Unterkunftsgelände

Bewertungen von Alba Seleqtta

4.5 out of 5
Alba Seleqtta
Carrer de la Sènia del Barral, 46, Lloret de Mar

Bewertungen

7,8

Gut

186 von insgesamt 731 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
323 von insgesamt 731 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
147 von insgesamt 731 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
50 von insgesamt 731 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
25 von insgesamt 731 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super und hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Mathias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ein schöner Urlaub . Pool Top Jeden Tag Programm Zimmer sind bisschen in die Jahre gekommen aber noch vollkommen ok da man eh nur zum schlafen im zimmer ist. Service besonders an der Bar hervorragend. 👍
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dory am 7. Aug. 2023
Muchas gracias Mathias

8/10 – Gut

Marian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gefällt
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Dory am 21. Sept. 2021
Gracias Marian

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Miserables Essen, teilweise kein fließendes Wasser gehabt, sehr laut - auch nachts, Austattung alt und in die Jahre gekommen Liegen am Pool werden mit Handtüchern blockiert
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Dory am 16. Juli 2019
Thank you for taking the time to write a comment on our hotel. We are deeply sorry that your stay at our hotel was not entirely positive. We will take note of what you disliked, look over your experience, and do our best to avoid occasional situations like you experienced from ever happening again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Dory am 27. Mai 2019
GRACIAS

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal war sehr unfreundlich bis auf ein paar ausnahmen. Das essen war gut. Das hotel liegt in angenehmer Strand und party-area nähe. An der sauberkeit kann man auch noch einiges machen. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub. Am hotel lässt sich zwar einiges noch machen aber man muss ja nicht 24/7 im hotel bleiben. Jungen, JAM-reisenden oder Party suchenden, rate ich ein anderes hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von Dory am 25. Juli 2018
Dear Guest, We are grateful for your comments and opinion because we take note of each guest´s opinion and comment with the goal to improve our service and to give the best of us. We take note of the things that upset you, analyze the facts and work with the firm intention that specific situations such as you have described is not repeated. Since our main objective is to provide maximum comfort and welfare of our guests, opinions like yours help us to constantly improve our services. We are very happy you spent a good holiday here and hope to see you again!

2/10 – Ungenügend

Andreas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FURCHTBAR
Also bitte geht in ein anderes Hotel, Personal unfreundlich, auf Nachfrage für ein neues Zimmer KEINE Reaktion, rein gar nichts. Das All Inclusive Angebot bei den Getränken ist einfach nur lächerlich. Man stellt sich minutenlang an damit man ein kleines Getränk haben kann und wenn man mehr will dann wird man einfach nur angeschnauzt
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Petra, Windeck

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel, zentral gelegen, ohne Remmidemmi
Mein Mann, ich und unser 12jähriger Sohn waren für 5 Tage Mitte April 2017 in diesem Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett plus Bad. Das Zimmer war ausreichend groß mit BD und Badewanne. Im Zimmer gab es einen TV mit 2 deutschen Programmen. Das Zimmer hatte einen schmalem Balkon ausgestattet mit Tisch und 2 Stühlen. Da er zur Straße lag, haben wir ihn nicht genutzt. Das bräuchten wir auch nicht, da es eine sehr nette Sonnenterrasse mit Liegen gab. Außerdem gab es einen kleinen Außenpool, wo es Ebenfalls Sonnenliegen und Loungemöbel gab. Das Hotel hat insgesamt 9 Stockwerke mit insgesamt 175 Zimmern. Das fiel aber gar nicht so auf, da das Haus in den Hang gebaut ist und sich die Bar, Spabereich und Poolbereich bereits im 3. Stock befanden. Wenn man mit dem Auto auf dem kostenpflichtigen (11 €/Tag) hoteleigenen Parkplatz parkte, befand man sich bereits auf Ebene 6, so dass es nicht wie ein Hochhaus wirkte. Das Hotel insgesamt machte einen gepflegten Eindruck, es war auch überall sauber. Die Gäste waren hauptsächlich Rentner spanischer und französischer Herkunft. Außer uns gab es zu der Zeit lediglich 3 weitere Deutsche und eine Hand voll Briten. Zur abendlichen Animation können wir nichts sagen, da wir diese nicht angeschaut haben, sondern meistens in der Stadt unterwegs waren. Bei den Mahlzeiten kann ich Frühstück und Abendessen bewerten, da wir Halbpension gebucht hatten. Das Frühstück war reichhaltig und beim Abendessen wurde viel frisch vor Ort gekocht.

6/10 – Okay

Max, Waldshut

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Standard Hotel
Kann mann mal machen! Frühstück allerdings grauenvoll.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Essen war bis auf das Frühstück mittelmäßig. Es war überwiegend schlecht gewürztund es gab zu viele fettige fritierte Dinge. Beim Check-in bekamen wir ohne ersichtlichen Grund gelbe all-Inclusive Bändchen anstatt grüne und mussten deshalb Abends an der Hotelbar aus Plastikbechern trinken, während die anderen Hotelgäste Gläser bekamen. Laut der Dame an der Rezeption bekamen wir die Bändchen wegen unseres Alters, jedoch sind wir alle über 20 und haben während unserem Aufenthalt noch einige jüngere Gäste mit grünen Bändchen gesehen. Das Hotelpersonal wirkte zeitweise unfreundlich und war manchmal etwas langsam. Ansonsten war das Hotel ok. Die Zimmer und Ausstattung waren ordentlich.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Solides aber hellhöriges Haus mit guter Küche
Wir waren im August 2015 als Familie hier und waren gut aufgehoben.Empfindliche Schläfer sind mit den sehr hellhörigen Fluren und den Geräuschen durch die Fliesenböden auf die Probe gestellt. Wir hatten 2 Zimmer gebucht und fanden in jedem Zimmer 2 Better à 1,40m, damit waren wir positiv überrascht. Die Minibar war abgeschlossen, erstaunlich, aber wir wollten sie ohnehin nicht nutzen. Wir hatten uns für Halbpension entschieden und das Abendessen war ohne Zweifel abwechslungsreich und immer nach unserem Geschmack.Die Gäste kamen aus ganz Europa. Vermutlich war auch deswegen auch das Essen so gut. Schließlich will ja jeder glücklich werden und die Auswahl reichte von normale Kost für alle bis lecker exotisch und einheimische Spezialiäten. Der Pool war kleiner als vom Foto erwartet, aber er war mit 2,60m ordentlich tief und hat doch viel Spaß gebracht. Der Strand ist gut zu erreichen, das Wasser wird schnell tief, war aber wundervoll klar.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Überteuertes spartanisches Hotel in Strandnähe
Die Zimmer sind hinsichtlich Sauberkeit und Größe weitgehend ok. Allerdings wäre bald eine Renovierung angebracht. Sauer stiess allerdings auf das für vermeintliche "Extras" jedesmal die Hand aufgehalten wurde: 1. WLAN Kostenpunkt 7 EUR pro Tag - Nur ein Gerät lässt sich verbinden - Verbindungsaufbau teilweise sehr langsam bis gar nicht möglich 2. Zimmersafe - Es fallen Mietgebühren für den Safeschlüssel an 3. Minibar - Es fallen Mietgebühren für den Minibarschlüssel an (unabhängig) vom eigentlichen Konsum Beim Frühstück waren die Fruchtsäfte durchweg ungeniessbar (extrem saurer kratzender Abgang)

8/10 – Gut

Jürgen, Bayern

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Was haben die dem bezahlt der dem Hotel 4 Sterne g
Ihr Team hat mir nicht geholfen meine Probleme vor Ort zu klären , Das Hotel ist keinesfalls 3 Sterne wert , die Zimmer sind ungenügend ausgestattet und zu klein , Alle für ein 4 Sterne Hotel üblichen Dinge kosten extra bzw sind nicht verfügbar das ist für Schüler ev geeignet aber nicht für erwachsene Menschen die einen erholsamen Urlaub erwarten , nicht empfehlenswert !!

2/10 – Ungenügend

Marco, Schweiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 Sterne weit gefehlt!
Zimmer schmuddelig und laut, Betten durchgelegen, Badezimmer schmutzig und alt, Minibar verschlossen, WLAN nur gegen erhebliche Gebühren. Am Telefon wurde uns eune Garage versichert, in Wirklichkeit war es ein abgesperrter Parkplatz des Hotels

8/10 – Gut

Alejdin, Bern, Schweiz

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
4 Sterne gerecht
Wir hatten eine schöne erholsame Zeit. Wir waren mit dem Hotel inkl. Personal eher zufrieden und die Preise sind auch ok. Man wird einfach anders angesehen wenn man nicht all inclusive hat, aber das hat uns nicht gestört. Ich würde wieder dahin gehen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel
sehr elegant und stilvoll eingerichtet, sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilsbereit, schöne Lage

10/10 – Hervorragend

detlef, berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
überaus zufrieden
besonders hervorzuheben sind die lieben leute bzw.angestellte buffett + küchenbedienstete, einfach klasse

10/10 – Hervorragend

jean-pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bien dans l ensembles portes des chambres tres Bruyantes a la fermeture si non tres bien
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Nadecia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing amazing amazing
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

jefel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel sympatique
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Fleur

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
For the amount you pay it is really good!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Lydia

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything went well, easy and quick check-in. Walkable distance to beach. Although staff could be friendlier. Sauna could be renewed a wee bit. Overall very good, can recommend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Customer Service am 10. Okt. 2023
Dear Maria,Thank you very much for your opinion. We are glad to read that your experience at the Hotel Alba Seleqtta, was satisfactory for you and your family. We will be very happy to welcome you again in our hotel. Thank you for your confidence in us.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Olga

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Customer Service am 10. Okt. 2023
Agradecemos profundamente su opinión. Nos alegra leer que su experiencia en el hotel ha sido satisfactoria para usted. Estaremos muy alegres de recibirle de nuevo en nuestro hotel. Gracias por confiar en nosotros.

4/10 – Schlecht

Kamelya

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bonjour je suis rester dans la chambre 6 jour au bout de 3 jours je m’aperçois qu’il n’avais pas changer les draps j’ai dû les retirer pour quel me les change elle ne nettoyer pas la chambre ni le sols la nourriture et infecte l’es piscine son bien certes mais pour le reste pas top
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Dory am 26. Aug. 2023
Bonjour Kamelya,Je vous remercie pour votre commentaire. Nous vous rappelons que l'Espagne est en alerte sécheresse. C'est pourquoi nous changeons les draps tous les 3 jours et les serviettes tous les jours. Mais nous apprécions que vous vous joigniez à nous pour protéger notre planète et notre environnement. Il y a une note dans chaque chambre vous demandant de les laisser sur le sol si vous voulez changer les serviettes. Nous nous réjouissons de vous revoir.

10/10 – Hervorragend

Miltiade

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Muy "muy contento
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Dory am 24. Aug. 2023
Muchas gracias.

8/10 – Gut

Julie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dory am 24. Aug. 2023
Gracias Julie

10/10 – Hervorragend

Andres

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Dory am 24. Aug. 2023
Gracias Andres

8/10 – Gut

Kamal

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dory am 24. Aug. 2023
Gracias Kamal

4/10 – Schlecht

bayia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel vieux,a besoin de rafraîchissement,25 transat pour tout l hotel sinon tu es assis sur les chaises , déçus de mon séjour, jai dder à repartir de suite, pas le choix ds le buffet, attente pour aller manger, personnel pas sympathique avec les clients qui sont en demi pension, les all inclusive sont favoriser, bcq de clients déçus ds l hotel, manger restaurant trop petits,
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dory am 26. Aug. 2023
Bonjour,Je vous remercie pour votre commentaire. Nous sommes désolés d'apprendre que votre séjour chez nous n'a pas été tout à fait à votre goût. Nous espérons avoir le plaisir de vous revoir.

10/10 – Hervorragend

Mariline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Accueil chaleureux petit déjeuner copieux
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dory am 7. Aug. 2023
Gracias Mariline

8/10 – Gut

Jawad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dory am 7. Aug. 2023
Gracias Jawad

10/10 – Hervorragend

Kassandra

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dory am 7. Aug. 2023
Muchas gracias Kassandra

10/10 – Hervorragend

Christophe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjour
Très bon hôtel, super bien placé, all inclusive top
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dory am 7. Aug. 2023
Merci beaucoup Christophe

6/10 – Okay

Roy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kleine kamer waar de airco slecht werkte, geen balkon, veel lawaai s'nachts, als je wat laat ging ontbijten was er vaak niks meer en moest je lang wachten..lag eraan welke kok er was. Weinig variatie van eten, wat er overdag was als snack was er dan ook als avondeten.. jaccuzzi was kapot. Overal was het bouwvallig, slechte afwerking, slecht onderhoud.
Antwort von Dory am 27. Juli 2023
Gracias Roy

8/10 – Gut

vanessa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bonne expérience mise à part les cafard au spa et le manque de transat qui sont pris d'assaut des 9h
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dory am 27. Juli 2023
Merci Vanessa.

6/10 – Okay

Magnus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganska bra
Det bar en nra vistelse men poolen stängde redan kl18 och ett soldäck som var öppet dagtid stängde också till kvällen, på soldäcket hade det varit trevligt att tillbring kvällen på.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Dory am 1. Juli 2023
Tack så mycket för din kommentar. Poolen stänger 20.00 och baren på terrassen 01.00. Men det är sant att om det regnar så stänger baren och terrassen och baren inne på hotellet öppnar.Jag hoppas att du snart besöker oss igen

10/10 – Hervorragend

amir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Dory am 19. Juni 2023
Gracias Amir :)

8/10 – Gut

Javier Jorge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Dory am 19. Juni 2023
Gracias Javier

8/10 – Gut

claudine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Dory am 19. Juni 2023
Gracias Claudine.Esperamos verte pronto.

10/10 – Hervorragend

carmen, ISTRES

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cet hôtel est conçu pour des vacances en famille, effet cocooning. Le personnel est agréable et à l'écoute. Piscines extérieures et toboggans pour jeunes enfants et le SPA est excellent. J'y retournerai..Merci à toute l'équipe
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Dory am 19. Juni 2023
Gracias CarmenEsperamos verte pronto.

10/10 – Hervorragend

Philippe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
C'est vraiment fantastique notre séjour avec mes parents super et les chambres spacieuses et grand et cette ville Lloret de mar c'est vraiment de la magie, c'est une ville toujours animée
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Dory am 19. Juni 2023
Gracias PhilippeEsperamos verte pronto.

10/10 – Hervorragend

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super et confortable et le personnel gentil
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Dory am 19. Juni 2023
Gracias PhilippeEsperamos verte pronto.

10/10 – Hervorragend

Pascal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien Bonne nourriture personnel sympathique Je bien là-bas c’est le meilleur hôtel de lloret Merci
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Dory am 19. Juni 2023
Gracias PascalEsperamos verte pronto.

6/10 – Okay

Sarah Jane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Was near beach, rooms cleaned daily, friendly staff
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Dory am 14. Apr. 2023
Hi Sarah,You opinion is very important for us. Thanks for taking your time to write it.We hope to see you another time.Kind regards

8/10 – Gut

El moufaddal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel bien placé .
Bien placé, il est au centre ville et à proximité de la plage . Chambre assez spacieuse est propre. Possibilité d’ utiliser le parking pour 14 par J. Contient un spa et une piscine .
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Dory am 14. Apr. 2023
Votre avis est très important pour nous. Merci d'avoir pris le temps de l'écrire.Nous espérons vous voir une autre fois.Avec nos meilleures salutations

10/10 – Hervorragend

Silvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Dory am 14. Apr. 2023
Gracias Silvia

8/10 – Gut

Sandrine

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Dory am 14. Apr. 2023
Gracias Sandrine

4/10 – Schlecht

Sari

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not regommended
When we came only for one night, the hot water doesnt work. After a long drive I would like to have shower. Also the staff do not speak English and our room we have dirty towels.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Dory am 14. Apr. 2023
Hi Sari,Your opinion is very important to us. Thanks for taking your time to write it.We hope to see you another time.Kind regards