Außenbereich

Bewertungen von PortoBay Marquês

4 out of 5
PortoBay Marquês
Rua Duque de Palmela,32, Lisbon

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

623 von insgesamt 913 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
241 von insgesamt 913 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 913 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 913 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 913 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Linda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle und schöne Lage , sehr gemütliches und gepflegtes Hotel. Genossen haben wir auch die Rooftopterrassen mit Liegestühlen. Das Frühstück ist sehr angenehm. Das gesamte Hotelteam sehr nett!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Sílvia Rio - General Manager am 19. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your positive experience in Portobay Marquês! We're delighted to read that you enjoyed our great and beautiful location, cosy and well-maintained hotel, and the rooftop terrace with loungers. It is wonderful to know that you found the breakfast pleasant and the entire hotel team friendly. We aim to provide memorable experiences to all our guests!Furthermore, we appreciate your kind words, and we look forward to welcoming you back for another enjoyable stay.Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Marissya

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes freundliches Personal. Abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Badezimmer modern mit Duschgel, Shampoo, Bodylotion und Seife von Rituals ausgestattet, ebenso gibt es Zahnbürste & Rasierer. Zimmer zweckmäßig mit Wasserkocher und Minibar. ÖVNP und Touristikbusse gleich ums Eck.
Antwort von Silvia Rio - General Manager am 23. Dez. 2022
Dear Guest, I would like to thank you for such a wonderful feedback and evaluation of your experience in Portobay Marquês. It gives me great happiness to find out that everything met the expectations, and the stay with us, was such a delight! I am also happy to read your kind words regarding the kindness and helpfulness of the staff. They do their utmost every day, into providing a memorable stay to all the guests. I will certainly share theseI look forward to the opportunity of welcoming you once again.Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Riccarda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Als wir ankamen, war unser Zimmer noch nicht fertig, weil wir vor der Check in Zeit da waren. Wir haben unser Gepäck abgegeben und abends bei unserer Rückkehr hatte man unser Gepäck ins Zimmer gebracht. Das war sehr angenehm. Das Zimmer entspricht den Bilder und ist geräumig. Das Bett ist gut. Zum Geburtstag meines Freundes hat uns das Hotel eine kleine Überraschung ins Zimmer gestellt - sehr aufmerksam und hat uns gefreut. Während des Aufenthaltes haben wir eine Nachricht erhalten, ob wir zufrieden sind und etwas verbessert werden kann, über den Link hatte ich den Wunsch nach mehr Kissen geschrieben und auch diese waren abends auf dem Zimmer. Service wird wirklich groß geschrieben
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
Antwort von Silvia Rio - General Manager am 23. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you for taking the time to rate and evaluate your visit to Portobay Marquês.I am delighted to see that overall, your experience was very enjoyable, and the hospitality of the team has exceeded the expectations. They do their utmost every day into making a memorable stay to all the guests. I hope I will get the opportunity to welcome you, when coming back to Lisbon.Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Silvia Rio - General Manager am 8. Jan. 2023
Dear Guest, Thank you for taking the time in rating your experience at Portobay Marquês. I hope to welcome you again in a future visit to Lisbon, My Kindest Regards

8/10 – Gut

Caterina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, serviceorientiertes Personal, stets freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Silvia Rio - General Manager am 21. Nov. 2021
Dear Guest, Thank you for rating and evaluating your opinion of Portobay Marquês. It gives me great happiness to read your kind words regarding the cleanliness and the friendliness and professionalism of the staff. They put their best efforts every day into providing a memorable experience to all the guests. I look forward to welcoming you once again, in a near future. Best regards,

2/10 – Ungenügend

Stefanie

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Sílvia Rio - General Manager am 26. Aug. 2020
Dear Guest, I would like to thank you for rating our Hotel. I am sorry that you did not have the opportunity to stay with us as your booking was marked as no show. Hopefully you will consider us for a future visit to Lisbon and have the chance to enjoy the hotels services and facilities. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern. Sehr, freundliches Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Silvia Rio - General Manager am 9. März 2020
Dear Guest, Thank you for taking your time in writing and rating your opinion of Portobay Marquês. It is very important to us. I am glad that you have felt welcomed and comfortable throughout your stay with us. One of our main goals, is for the guest to feel at home, and the team puts their efforts everyday into making each experience memorable. I hope to get the chance of welcome you in a near future, My best regards

8/10 – Gut

Ingo, Neubrandenburg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und hillfsbereit, ein großes Lob !! Das Frühstücksbuffettt ist zwar ausreichend aber wenig abwechslungsreich, jeden Tag die gleichen Wurst- und Käsesorten. Außerdem kein einziges Mal frischer Fisch im Angebot, für eine Stadt am Meer ein ,,no go''. Ansonten würde ich das Hotel weiter empfehlen, auf Grund des guten Service und der Sauberkeit, da mit 2 Kindern unterwegs sind die beiden wichtigsten Kriterien erfüllt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Silvia Rio – General Manager am 17. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time in writing your opinion and rating your experience at Portobay Marquês. It is with pleasure that I see you felt welcome by the staff and were delighted with the cleanliness. They do their utmost everyday in giving the best stay possible. I am sorry that our buffet breakfast did not meet your expectations. Our breakfast buffet has several options to choose from and we provide also on request, other options for guest with food restrictions. In regards of our restaurant, Trato32, we provide as an Italian Trattoria, a diversity of meals from its type of cuisine. I am sad to know that it was not of your likelihood. Since Lisbon is indeed a city with very good fish Restaurants please be aware that the front-desk is always available to give some tips and suggestions. I hope you will allow us to regain your confidence, and give us an opportunity of a next stay with us, Kindest Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal. Grosszügige Zimmer. Sehr sauber. Das Bett war etwas unbequem vorallem der Matratzenspalt, da es 2 Einzelbetten waren, die zusammengeschoben wurden. Ansonsten sehr zufrieden.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von Silvia Rio - General Manager am 4. Feb. 2020
Dear Guest, I would like to thank you for taking the time to give us your feedback regarding your stay in PortoBay Marquês. I am pleased to read you have enjoyed our rooms and cleanliness. Regarding the bed comfort, if available, the team it is more than welcome to show different categories of room with a queen size bed. The PortoBay Marquês team look forward to welcoming you again soon. Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Silvia Rio - General Manager am 27. Nov. 2019
Dear Guest, I would like to thank you for taking the time to give us your feedback regarding your stay in PortoBay Marquês. The PortoBay Marquês team look forward to welcoming you again soon. Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war äußerst klein, bei der Dusche lief Wasser aus, 5 deutschsprachige TV Programme unter insgesamt 100 Programmen verteilt, sonst okay...
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Silvia Rio - General Manager am 7. Dez. 2019
Dear Guest, I would like to thank you for giving us your opinion regarding your stay in PortoBay Marquês. It is satisfying to know that you rated a very good experience, even with some negative points. The issue that you have experienced with the low water pressure during your stay has been resolved. Regarding the room size, the hotel has four different room types, all of which have varied features. When available, the front-desk team is more than glad in presenting the best alternatives the hotel has to offer. I hope to have the opportunity of welcoming you back to Lisbon. Kindest Regards,

10/10 – Hervorragend

Michael, Essen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, freundliches Personal, schöne Dachterrasse mit Pool
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Silvia Rio - General Manager am 5. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time in sharing your opinion regarding your stay at Portobay Marquês. It is with great pleasure that I read your compliments regarding the friendliness of our staff. They do their best in making the guest feel welcome and special. I am glad you have enjoyed our central location and that you had the chance to try our gem pool. I hope to welcome you in, in a near future. Kindest regards,

8/10 – Gut

Philipp

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles top....ein super schönes Hotel mitten im Zentrum von Lissabon 👍👍👍
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Silvia Rio - General Manager am 23. Juli 2019
Dear Guest, I would like to thank you for taking the time to give us your feedback regarding your stay in PortoBay Marquês. I am pleased to read you had a lovely experience. Hope to welcome you again in a nearby future. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anytime again
Top experience
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Silvia Rio - General Manager am 17. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share with us your experience at PortoBay Marquês. I am glad you took good memories from our Hotel and lovely Lisbon. I hope to get the chance to welcome you again on your next visit to Lisbon, Kind Regards,

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Standartzimmer ist für zwei Personen zu klein.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Silvia Rio - General Manager am 16. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share with us your experience at PortoBay Marquês. I am sorry that the room did not meet your expectations. The Standard Rooms have 18m2. It is our smallest, but comfortable, room in the hotel. According to availability, our reception team is more than happy to show our guests the alternative room types that the hotel has to offer. I hope to get the chance to welcome you again on your next visit to Lisbon, Kindest regards,

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Silvia Rio - General Manager am 2. Juli 2019
Dear Guest, I would like to thank you for taking the time to give us your feedback regarding your stay in PortoBay Marquês. The PortoBay Marquês team look forward to welcoming you again soon. Regards

8/10 – Gut

Steffen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Ausblick aus dem Zimmern in einen Innenhof. Fenster konnte man nicht öffnen, das es in diesem Innenhof viel zu laut durch Klimaanlagen war und es unangenehm gerochen hat.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Silvia Rio - General Manager am 4. Juni 2019
Dear Guest, First of all thank you for your comment. Your opinion is very important to us. Sorry to read that the room did not live up to your expectation. Our hotel has 72 rooms of different sizes and typologies. All the Standards and Classic Rooms are faced the side or to the backyard. According to availability, our reception team will be happy to present the alternatives that can meet the tastes of our customers. Regarding the air conditioning and smell, the situations have already been identified and are on process to be solved with our neighbour buildings.. I am delighted to welcome you once again to our hotel to provide you with a pleasant experience. Kind Regards,

8/10 – Gut

Privat, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Zentrale Lage, Metroanbindung super, Innenstadt auch zu Fuss erreichbar, negativ war die laute Klimaanlge auch im ausgeschalteten Zustand, beeinflusst die Nachtruhe, gutes Frühstück, sehr sauber und gepflegtes Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War soweit ok, transferservice sehr gut, im Hotel sehr be- Mühtes personal
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Silvia Rio - General Manager am 11. Juli 2019
Dear Guest, I would like to thank you for taking the time to give us your feedback regarding your stay in PortoBay Marquês. The PortoBay Marquês team look forward to welcoming you again soon. Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nett und Modern eingerichtete Zimmer, nur leider etwas dunkel, zu wenige Lichtquellen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Silvia Rio – General Manager am 7. Mai 2019
Dear Guest, I would like to thank you for sharing your experience at the PortoBay Marquês. We look forward to seeing you in a PortoBay Hotel. Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. In der Sauna leider keine Ruheliegen oder ähnliches.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Silvia Rio - General Manager am 14. Mai 2019
Dear Guest, I would like to thank you for taking the time to give us your feedback regarding your stay in PortoBay Marquês. I appreciate your kind words regarding the team’s courteous and professional assistance. Since the sauna has more affluence hours, I happily recommend our Turkish bath or if wished to book a treatment on our lovely Spa at PortoBay Liberdade Hotel on a future stay. I hope to get the chance to welcome you again in your next visit to Lisbon, Best regards,

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Silvia Rio – General Manager am 5. Mai 2019
Dear Guest, I would like to thank you for sharing your experience at the PortoBay Marquês. We look forward to seeing you in a PortoBay Hotel. Regards,

8/10 – Gut

Charlotte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herrvoragend
Schon bei unsere Ankunft wurden wir sehr freundlich und hilfsbereit empfangen !! Unsere Zimmer wurden "up graded ! Das Hotel ist super gelegen , mit dem Metro in 3 Min. erreichbar und trotzdem sehr ruhig! Wir können es nur weiter empfehlen! Die Lisboa Card sollte man nur nehmen , wenn man nicht mit dem "on and off" Bus unterwegs ist! Sons würde ich eher eine Tageskarte nehmen ! Für Shopping, das Zentrum Colombo nicht verpassen ! Mit dem Metro erreichbar!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man fühlt sich von Ankunft bis zur Abreise gut aufgehoben. Das Personal ist überaus zuvorkommend und hilfreich. Die Ausstattung der Zimmer modern, sehr sauber, mit Möglichkeit Kaffee-/Teezubereitung. Der beheizte Pool auf der Dachterrasse ist optimal zur Entspannung nach einer anstrengenden Besichtigungstour. Es steht auch eine Sauna, eine Bar auf der Terrasse sowie ein Fitnessraum den Gästen zur Verfügung. Ein Hotel, das man einfach weiterempfehlen muss! Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, U-Bahn und Busse sind in fünf Gehminuten erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Silvia Rio - General Manager am 14. Mai 2019
Dear Guest, I would like to thank you for taking the time to give us your feedback regarding your stay in PortoBay Marquês. I appreciate your kind words regarding the team’s courteous and professional assistance. I am pleased to read that you appreciated the our facilities and amenities as well our location. The heated pool on the roof top is it really ideal for our guests relaxation I hope to get the chance to welcome you again in your next visit to Lisbon, Best regards,

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Filipe Barbacenas am 28. März 2019
Dear Guest, Please let me thank you for your opinion and feedback. I hope to get the chance to welcome you again in your next visit to Lisbon, Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Silvia Rio – General Manager am 7. Mai 2019
Dear Guest, I would like to thank you for sharing your experience at the PortoBay Marquês. We look forward to seeing you in a PortoBay Hotel. Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel was very good. Clean, very friendly staff, good breakfast. We are very satisfied.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles top, bis auf den Kaffee bei Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen und doch absolut ruhig, superfreundliches Team, erstklassiges Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Filipe Barbacenas am 28. März 2019
Dear Guest, Please let me thank you for your opinion and feedback. I hope to get the chance to welcome you again in your next visit to Lisbon, Best regards,

8/10 – Gut

Jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Da och win Rollstuhl benutze, dauernd, IST es immer wieder eine Frage ob die Zimmer ausreichend Zugänglich sinds obwohl solches für jeden Verhinderen wieder anders ist. Dieses mal war alles da. Die Toilette sollte Aber nicht in der Ecke gequetscht sein aber mehr freistehend und für vielen wäre ein kleines Waschbecken gleich daneben erforderlich.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Tobias, Aachen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt war sehr angenehm und bot einen tollen Startpunkt um Lissabon zu erkunden. Es ist sehr empfehlenswert auch mal das Hoteleigene Restaurant zu testen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit guter Anbindung. Einrichtung der Zimmer teilweise abgenutzt. Bei den Zimmern nach Hinten konnten die Fenster nicht geöffnet werden aufgrund unfassbarer Lautstärke von 8 Immer laufenden Klimatürmen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

MamaeHanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Von allem etwas- gern wieder!
Vom Hotel aus erreicht man in Kürze das Stadtzentrum und alle Sehenswürdigkeiten. Es hat eine nette Lobby, ein schönes Restaurant, einen kleinen, aber funktionellen Fitnessraum, sowie ein paar Sonnenliegen und einen Minipool auf dem Dach, wo man sich nach einem Stadtausflug super entspannen kann. Es ist modern und sauber eingerichtet und deckt alle Wünsche eines Stadt-Urlaubs. Super schön.Immer wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Manuel, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor
Das Hotel ist verkehrstechnisch sehr günstig gelegen (Metro in unmittelbarer Nähe), dennoch in einer ruhigen Seitenstraße. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Einrichtung ist noch recht neu und sehr geschmackvoll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Sonja, Zürich

Gut: Personal & Service
Gutes Hotel sehr Nahe der Metro und zu Fuss ca 20 Min zum Meer. Empfehlenswert !
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Genau das richtige Hotel für eine Städtereise
Drei Tage, um Lissabon kennenzulernen. Dieses Hotel war der ideale Ausgangspunkt dafür!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

mareike, heidelberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Stadthotel
Zentral gelegenes Hotel. „Rossini“ zu Fuß in 10min zu erreichen. Ruhig gelegen. Sehr freundliches Personal. Zimmer tiptop sauber! Frühstück sehr gut! Metrostation um die Ecke! Taxi aus der Stadt kostet aber auch nur 5€! Jeder Zeit wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Mary, Siebnen, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und komfortables Hotel
Dieses Hotel ist sehr gut gelegen (Nähe einer Metrostation). Wir haben eine Juniorsuite gebucht und waren von der Grosszügigkeit der Räumen positiv überrascht! Das riesige Bett war sehr bequem. Das ganze Zimmer war sehr sauber und ruhig.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Marianne, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön eingerichtetes Hotel. Wäre für mich besser gewesen, wenn etwas mehrZentrum nah
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

cati , düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel um die Ecke der Einkaufsmeile
Wir waren 4 Nächte im Hotel. Hotel scheint neu zu sein und sieht einwandfrei aus. Team im Hotel ist sehr nett und zuvorkommend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Tip für Lissabon
Perfekt....Lage, Stil, Service, Freundlichkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Martin, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für Städtetrip
Sehr schönes Hotel für einen Städtetrip nach Lissabon. Ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Die Zimmer sind zwar klein, aber modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal ist hervorragend und kümmert sich perfekt um alle Belange der Gäste. Auch das Restaurant( italienische Küche) ist empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Service, sehr schöne Zimmer und Einrichtung, sehr gute Lage. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und würde jederzeit wiederkommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von PortoBay Team am 5. Okt. 2017
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Maillefer, Lausanne, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice place.
We were four adult people and stayed for an extended week-end. The breakfast buffet was great. The pool on the roof top is very noisy (airconditionning)
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von PortoBay Team am 14. Nov. 2017
Good afternoon, Thank you for your positive comments. I will share them with our team. It is always good to see you again. Thank you,

8/10 – Gut

mike, Radolfzell, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best best hotel nearly city
.good Service, excelent Break Fest, frendly staff.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2017