Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Hotel Real Palacio

5 out of 5
Hotel Real Palacio
Rua Tomas Ribeiro 115, Lisbon

Bewertungen

8,6

Hervorragend

513 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
327 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
98 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
27 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Wolfgang Manfred

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
5 gehminuten zur metro.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Marta Sousa am 25. März 2024
Lieber Wolfgang,Vielen Dank, dass Sie unsere Lage als einen unserer besten Vorzüge erwähnen.In der Tat befindet sich unser Hotel in der Nähe der Metrostation, der Bushaltestelle für Touristen und des Einkaufszentrums El Corte Inglés. Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Marta SousaManagerin für Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Farhad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr gute Unterkunft für die Familien. Exzellente Frühstück und saubere Räume. Stadtnähe ist noch zu bennen
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Marta Sousa am 8. März 2024
Lieber Farhad,Wir fühlen uns geschmeichelt über Ihren Kommentar und wissen ihn sehr zu schätzen.Mit besonderer Wertschätzung nehmen wir zur Kenntnis, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Beste grüße,Marta SousaGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Markus

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Marta Sousa am 12. Jan. 2024
Dear Mr. Markus,Thank you for the feedback. It’s always important to know our Guests opinion to maintain and improve our service every day.Our Guests' satisfaction is our main concern.We are delighted to know that you enjoyed your stay with us and we look forward to welcoming you again.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top!
Wir haben wunderbare 4 Tage verbracht und empfehlen dieses Hotel gerne weiter. Lage in einem sauberen und sicherem Viertel der Stadt. Kaufhaus mit großem Foodcourt in der Nähe. Drei Metrostationen in wenigen Minuten erreichbar. Vom Flughafen direkte Verbindung ohne umsteigen mit der roten Linie. Zimmer sehr groß und alles da. Frühstücksraum im UG überhaupt kein Problem. Immer Tische frei und gutes Büfett. Gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Mariana Passo - Guest Experience Manager am 22. Juni 2023
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar und die Bewertung unseres Hotels danken.Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Sören

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Nadine Sarah

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Luzia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist sehr schön, dass Zimmer 001 war eher laut (Saal). Das Wi-Fi konnte im Bett nicht empfangen werden. Das gesamte war aber schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Ana Cláudia Branco - Guest Experience Manager am 28. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, Sehr schätze Ihre Kommentare über den Zustand unserer Hotel. Wir bemühen uns, die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen und ihren Komfort und Wohlbefinden zu fördern. Es ist mit besonderer Wertschätzung, die wir unser Ziel erreicht! Wir hoffen, Sie in einem der Real Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Cláudia Branco Guest Experience Manager Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm so geschrieben, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die eventuell existieren

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig und angenehm
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Ist liegt eine Strasse hinter der Promenade, weshalb es sehr ruhig ist. Der Empfang ist sehr freundlich und das Personal zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr ausgiebig und man kann auch zusätzliche Sachen bestellen. Der Aufenthalt war sehr angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Pedro Arnaut am 26. Okt. 2021
Sehr geehrter Martin, Sehr schätzen Ihr Kommentar, als auch die maximale Punktzahl zu unserem Hotel und unserem Service zugeordnet. Wir hoffen, Sie mit der überlegenen Qualität, die in unserem Hotel sowie jeder andere des Real Hotel Group bezieht wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Pedro Arnaut Guest Experience Manager Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm so geschrieben, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die eventuell existieren

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Ana Cláudia Branco - Guest Experience Manager am 28. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, Sehr schätzen Ihr Kommentar, als auch die maximale Punktzahl zu unserem Hotel und unserem Service zugeordnet. Wir hoffen, Sie in einem der Real Hotels Group wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Ana Cláudia Branco Guest Experience Manager Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Hilfe eines Übersetzungsprogramm so geschrieben, wir entschuldigen uns für etwaige Fehler, die eventuell existieren

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Haus mit Historie,kein seelenloser moderner Kasten.Die Zimmer geräumig für Möbel und im Schrank.Sauberer Teppichboden,Ruhe auf den Fluren durch dicken Teppichboden.Überall allerbestens ausgebildetes Personal,am Empfang,im Frühstückszimmer,im Restaurant,in der Wine-Bar,die Zimmermädchen.Eine exzellente portugiesische Küche an elegant eingedeckten Tischen.Hervorragende Weine mit jungen Kellnern,die sehr gut beraten.Alle Preise sehr angemessen.Wunderbares Atrium im alten Teil des Hauses für Raucher,hübscher Hofgarten im Freien.Sehr gute Snacks,überall serviert,Roomservice bis Mitternacht,rundum versorgt.Nähe zunBus und Metro,Tiefgarage.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 21. März 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns extrem wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder für eine weitere tolle Erfahrung im Hotel Real Palácio willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

6/10 – Okay

M, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sauer und der Service freundlich. Bei 5 Sternen erwartet man allerdings etwas anderes. Insbesondere das Frühstück ist unserer Meinung nach weit weg von einer solchen Kategorisierung. Die Einrichtung in den Zimmern ist in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 7. März 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Zeit die Sie investiert haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Meinung in Betracht gezogen wird. Wir bemühen uns ständig auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu verbessern. Wir wünschen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist ein wenig veraltet, jedoch sehr gepflegt und sauber. Das Personal war wirklich sehr nett, auch bei Problemen mit der Zimmerkarte wurde sich direkt gekümmert, so dass wir trotzdem sofort in unser Zimmer rein konnten. Das Frühstück bot auch eine reichhaltige Auswahl und war wirklich sehr lecker. Das Hotel liegt ca 3 km fußläufig vom Zentrum entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel wie Busse oder U-Bahn sind in unmittelbarer Nähe erreichbar, so dass man bequem überall hin kommt. Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich top, würde es immer wieder weiter empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ana Cláudia Branco – Real Experience Manager am 7. März 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Zeit die Sie investiert haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Meinung in Betracht gezogen wird. Wir bemühen uns ständig auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu verbessern. Wir wünschen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Cláudia Branco – Real Experience Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das gebuchte Zimmer mit Twin Betten war vom Hotel bestätigt aber nicht zugewiesen. Das Ersatzzimmer hatte nur einen Nachtschrank. Nach Reklamation hieß es, das bei 2 Betten nur ein Nachtschrank in der Mitte steht. Beim Frühstück unfreundliches Personal und kaltes Rührei mit Speck. Habe 2 x nach einer Citytour angefragt wurde immer auf den nächsten Tag vertröstet. Habe dann 3 Touren woanders gebucht. 5 Sterne sind nicht gerechtfertigt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco – Real Experience Manager am 31. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung. Sie verdient unsere volle Aufmerksamkeit und nur durch kritische Anmerkungen können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihre Erwartungen entsprach, da eine unserer Hauptaufgaben ist es, einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste zu erfüllen. Wir werden die genannten Aspekte überprüfen und versichern Ihnen, dass wir uns bemühen sie zu verbessern, um derartige Missstände zukünftig auszuschließen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus willkommen zu heissen, für den Nachweis der Verbesserung unserer Werte. Mit freundlichen Grüßen, Ana Cláudia Branco – Real Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr nettes Personal am Empfang, die Lage gut, die Zimmer geräumig. Im Bad eine Wanne mit Duschvorhang - geht gar nicht. Beim Frühstück Warteschlangen, weil zu wenige Tische für die Gäste, die Gläser und Müslischalen wurden ewig nicht nachgefüllt, der Kaffe aus dem Automaten war nicht gut. Im Saunabereich nur 2 Liegen!! für das ganze Hotel
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 31. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Zeit die Sie investiert haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Meinung in Betracht gezogen wird. Wir bemühen uns ständig auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu verbessern. Wir wünschen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

8/10 – Gut

Rainer, Arnsberg

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wir haben bereits etliche Male in diesem schönen Stadthotel mit guter Anbindung zu 2 Metroverbindungen Jeweils vor Weihnachten Urlaub gemacht. Diesmal hatten wir ein Zimmer im 6. Stock mit Aussicht auf das Castelo de Sao Jorge und dem Tejo. Das Frühstück wird jetzt wieder im unteren Bereich angeboten. Zeitweise war der Raum überfüllt. Das Buffet war wie immer ausreichend, lecker und zufriedenstellend. Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 4. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, Sehr schätze Ihre Kommentare über den Zustand unserer Hotel. Wir bemühen uns, die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen und ihren Komfort und Wohlbefinden zu fördern. Es ist mit besonderer Wertschätzung, die wir unser Ziel erreicht. Wir hoffen, Sie in einem der Real Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 2. Jan. 2020
Dear Guest, We really appreciate your feedback and we are happy to learn that you enjoyed your experience with us. Our guest`s satisfaction is extremely important to us. Therefore, we would like to assure you that we will do everything we can to improve continuously. We hope to have the great pleasure of welcoming you again soon. Best regards, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter. ***** Frühstücksraum ist klein, manchmal gibt es eine Warteschlange ***
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 13. Dez. 2019
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Meinung, vor allem für die freundliche Kommentare über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die sehr geschätzt wurden. Wir hoffen, dass Sie (a) im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 11. Dez. 2019
Dear Guest, We really appreciate your feedback and we are very happy to know that you enjoyed your experience with us. Our Guests' satisfaction is our main concern. We hope to have the pleasure of welcoming you again soon for another great experience at the Hotel Real Palácio. Best regards, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Betten, es könnten zwei Milchtöpfchen im Doppelzimmer liegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 13. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Zeit die Sie investiert haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Meinung in Betracht gezogen wird. Wir bemühen uns ständig auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu verbessern. Wir wünschen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sorry to say but it is no 5 Star by far, reception is very uninterested in customers. Not even a good morning .The house overall is quiet nice but if you take a closer look it shows that repairs are made very cheap. Breakfast staff is working hard but can not cover the amount of people, buffet is empty at most times. Loads of chinese groups.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 11. Dez. 2019
Dear Guest, We sincerely regret that you feel that we do not deserve our 5-star rating, since the feedback we receive is usually extremely positive with many guests praising the helpfulness of our team and our service quality. We regret your experience has been so different but we will get your comment on to the department heads and assure you that we will continue trying to always provide a high-quality service in all areas and circumstances. Thank you for having left your feedback. Kind regards, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Hilfs bereit und die meisten Mitarbeiter/Arbeiterinnen sind sehr nett. Hotel sauber und gut gelegen. Ruhige Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 5. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns extrem wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder für eine weitere tolle Erfahrung im Hotel Real Palácio willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

8/10 – Gut

wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 Nächten im November 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 3. Dez. 2019
Dear Guest, We really appreciate your feedback and we are happy to learn that you enjoyed your experience with us. Our guest`s satisfaction is extremely important to us. Therefore, we would like to assure you that we will do everything we can to improve continuously. We hope to have the great pleasure of welcoming you again soon. Best regards, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

8/10 – Gut

Tanjs, Übach-Palenberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Es waren ausreichend Handtücher vorhanden und diese wurde täglich gewechselt. Es standen verschiedene Kaffee- und Teesorten zur Verfügung. Das Bett war sehr bequem. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße und ist damit sehr ruhig. Das Badezimmer ist gut ausgestattet. Einziger Makel: es gibt keine Duschabtrennung sondern nur einen Duschvorhang. Der Frühstücksraum liegt im Untergeschoss und hat daher kein Tageslicht- es ist allerdings hell genug. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es ist alles vorhanden und der Service ist freundlich. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 5. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Zeit die Sie investiert haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Meinung in Betracht gezogen wird. Wir bemühen uns ständig auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu verbessern. Wir wünschen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage war sehr gut Metro und Bus in unmittelbarer Nähe
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 5. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Lage unseres Hotels ist ideal für diejenigen, die die Stadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Wenn Sie kein Auto haben, können Sie einen Shuttle-Bus-Service anfordern oder nutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel zur Verfügung. Für die Anreise mit dem Auto Parkplätze zur Verfügung. Wir Ihr Feedback zu schätzen, in der Hoffnung, es in einem Hotel der Real Group zurück. Grüße, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Für die Touristen,oder für die, die zum ersten Mal in Lissabon sind, ist die Lage nicht besonders, ist weit vom Zentrum entfernt. Man muß immer ein Taxi rufen. Die Taxen sind nicht sehr teuer. Aber trotzdem. Sonst ist nichst zu bemängeln. Restaurant und das Essen perfekt. Dress-Code der Gäste wäre zu bemängeln, aber dafür kann das Hotel nichts. Man könnte einen Hinweis geben, daß die Gäste nicht in zerrissenen kurzen Hosen herumlaufen dürften. Die Frühstücks Kaffee-Maschine und Inhalt ist wahrscheinlich nur für die Gäste aus USA gedacht.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 5. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Zeit die Sie investiert haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Meinung in Betracht gezogen wird. Wir bemühen uns ständig auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu verbessern. Wir wünschen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 3. Dez. 2019
Dear Guest, We really appreciate your feedback and we are happy to learn that you enjoyed your experience with us. Our guest`s satisfaction is extremely important to us. Therefore, we would like to assure you that we will do everything we can to improve continuously. We hope to have the great pleasure of welcoming you again soon. Best regards, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Der Empfang war freundlich und zuvorkommend, Beanstandungen versuchte man umgehend abzustellen. Deutsch spricht man nicht, aber englisch und das geht gut. die Sauberkeit? Nun, daran sollte zumindest in den Zimmern gearbeitet werden, das Personal im Frühstücksraum war teilweise überfordert, Tische wurden nicht abgeräumt, jedoch das Frühstücksangebot war klasse.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 5. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Zeit die Sie investiert haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Meinung in Betracht gezogen wird. Wir bemühen uns ständig auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu verbessern. Wir wünschen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig und stadtnah. Das Hotel sehr gepflegt eine tolle Atmosphäre.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 4. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns extrem wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder für eine weitere tolle Erfahrung im Hotel Real Palácio willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Entspricht eher einem durchschnittlichem Dreisterne-Hotel und sicher keinem 4- oder gar 5-Sterne-Hotel wie angegeben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco – Real Experience Manager am 4. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Leider haben Sie nicht mit der Klassifizierung von unserem Hotel vereinbaren, da unser Team arbeitet täglich ein hohes Maß an Qualität zu sichern und bieten einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste. Wir freuen uns, wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Cláudia Branco – Real Experience Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

not a five star
Our standard room was on the lowest floor with a view into the living room of a old couple. In the morning you could breathe a bad smell of waste water coming probably from outside. The sink wads leaking and although we informed the front desk, nobody took care. This hotel is not worth a real 5 star.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco – Real Experience Manager am 2. Nov. 2019
Dear Guest, We regret that your stay at our Hotel did not entirely correspond to your expectations and would like to thank you for your constructive comments and feedback. We are constantly reviewing, inspecting and carrying out maintenance work in order to keep everything in good, clean and safe conditions. Please be assured that your comments and suggestions will be taken into consideration and that we will do our utmost to improve wherever we can. Thank you so much for your review and we look forward to welcoming you again, hopefully soon. Kind regards, Ana Cláudia Branco – Real Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Ausstrahlung dieses Hotels und der Charme passen bestens zu Lissabon.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 4. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns extrem wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder für eine weitere tolle Erfahrung willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Erdgeschoss mit Foyer, Speisesaal, Frühstücksraum und Innenhof hat uns ausnehmend gut gefallen. Das Zimmer war sehr angenehzm hinsichtlich Größe und Ausstattung.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 4. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns extrem wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder für eine weitere tolle Erfahrung willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 1. Nov. 2019
Dear Guest, We really appreciate your feedback and we are happy to learn that you enjoyed your experience with us. Our guest`s satisfaction is extremely important to us. Therefore, we would like to assure you that we will do everything we can to improve continuously. We hope to have the great pleasure of welcoming you again soon. Best regards, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 5. Okt. 2019
Dear Guest, We really appreciate your feedback and we are happy to learn that you enjoyed your experience with us. Our guest`s satisfaction is extremely important to us. Therefore, we would like to assure you that we will do everything we can to improve continuously. We hope to have the great pleasure of welcoming you again soon. Best regards, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Freundliches Personal, gute Lage, schönes Zimmer.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 7. Okt. 2019
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Meinung, vor allem für die freundliche Kommentare über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die sehr geschätzt wurden. Wir hoffen, dass Sie (a) im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Alex, Berlin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Palacio ist absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind geschmackvoll, großzügig und sehr sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Einzig das Frühstücksbuffet bietet Optimierungsspirlräume, z.B. bei der Qualität des Kaffees.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 7. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns extrem wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder für eine weitere tolle Erfahrung im Hotel Real Palácio willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 22. Sept. 2019
Dear Guest, We really appreciate your feedback and we are very happy to know that you enjoyed your experience with us. Our Guests' satisfaction is our main concern. We hope to have the pleasure of welcoming you again soon for another great experience at the Hotel Real Palácio. Best regards, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In keinem Fall 5 Sterne maximal 3 Sterne. Frühstück Auf niedrigem Level.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung. Sie verdient unsere volle Aufmerksamkeit und nur durch kritische Anmerkungen können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihre Erwartungen entsprach, da eine unserer Hauptaufgaben ist es, einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste zu erfüllen. Wir werden die genannten Aspekte überprüfen und Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus willkommen zu heissen, für den Nachweis der Verbesserung unserer Werte. Mit freundlichen Grüßen, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 6. Sept. 2019
Dear Guest, We really appreciate your feedback and we are very happy to know that you enjoyed your experience with us. Our Guests' satisfaction is our main concern. We hope to have the pleasure of welcoming you again soon for another great experience at the Hotel Real Palácio. Best regards, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Liegt leider an einer falschen Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 8. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns extrem wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder für eine weitere tolle Erfahrung im Hotel Real Palácio willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bestellen des Fahrdienstes zum Flughafen klappte leider nicht, was morgens um 4.30 Schwierigkeiten machte, sonst war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Schönes Hotel mit guter Anbindung und tollen Restaurants in der Nähe.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 8. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Zeit die Sie investiert haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Meinung in Betracht gezogen wird. Wir bemühen uns ständig auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu verbessern. Wir wünschen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war der Weg bis zur Metrostation etwas weit. sonst nur zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 8. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Zeit die Sie investiert haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Meinung in Betracht gezogen wird. Wir bemühen uns ständig auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu verbessern. Wir wünschen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden sehr nett empfangen und erhielten sogar -ohne Nachfrage- eine Karte mit Erläuterung der wichtigen Orte und Metro/Bahn/Zug und Busverbindungen zum/vom Hotel. Außerdem konnten wir uns in dem SPA Bereich frisch machen bzw. umziehen. Unsere Koffer wurden verwahrt und später auf unsere Zimmer gebracht. (Wir sind sehr früh morgens angereist, da war es noch sehr kalt in Dtld., aber es erwarteten uns über 30 Grad in Lissabon!!!) Einziges Manko: Wenn man abends im hof sitzt, kommt kein Kellner. Man muss ian der Bar bestellen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 8. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Zeit die Sie investiert haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Meinung in Betracht gezogen wird. Wir bemühen uns ständig auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu verbessern. Wir wünschen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Definitiv keine 5 Sterne! Wenn überhaupt 3, aber definitiv nicht mehr. Der Teppich im Zimmer war verschlissen, dreckig und fleckig, im Bad ist das Wasser im Waschbecken nicht abgelaufen, die Fugen im Bad haben geschimmelt, der Zimmerservice hat mal vergessen neue Handtücher zu hinterlassen, die alten aber mitgenommen. Der interne Anruf bei der Rezeption zur Reklamation wurde mit 50 Cent berechnet. Also definitiv keine 5 Sterne, ganz abgesehen vom Frühstück! Was man an Rührei falsch machen kann ist mir ein Rätsel, aber es war definitiv nicht genießbar, sondern bestand aus einer körnigen, wabbeligen, nach nichts schmeckenden Pampe. Der Auslass der Kaffeemaschine wurde mit dem gleichen Lappen gereinigt mit dem zuvor die Ablageflächen gewischt wurden, da vergeht es einem! Abgesehen davon stimmen einige Bilder nicht mehr mit dem Ist-Zustand überein, sondern sind schon einige Jahre alt. Es gibt definitiv deutlich bessere und günstigere Hotels in Lissabon, hier ist lediglich die günstige Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 8. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung. Sie verdient unsere volle Aufmerksamkeit und nur durch kritische Anmerkungen können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihre Erwartungen entsprach, da eine unserer Hauptaufgaben ist es, einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste zu erfüllen. Wir werden die genannten Aspekte überprüfen und versichern Ihnen, dass wir uns bemühen sie zu verbessern, um derartige Missstände zukünftig auszuschließen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus willkommen zu heissen, für den Nachweis der Verbesserung unserer Werte. Mit freundlichen Grüßen, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr zentral gelegen, sehr sauber, großes Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco – Real Experience Manager am 8. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns extrem wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder für eine weitere tolle Erfahrung im Hotel Real Palácio willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ana Cláudia Branco – Real Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 6. Sept. 2019
Dear Guest, We really appreciate your feedback and we are very happy to know that you enjoyed your experience with us. Our Guests' satisfaction is our main concern. We hope to have the pleasure of welcoming you again soon for another great experience at the Hotel Real Palácio. Best regards, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager am 6. Sept. 2019
Dear Guest, We really appreciate your feedback and we are happy to learn that you enjoyed your experience with us. Our guest`s satisfaction is extremely important to us. Therefore, we would like to assure you that we will do everything we can to improve continuously. We hope to have the great pleasure of welcoming you again soon. Best regards, Ana Cláudia Branco - Real Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An diesem Hotel kann man wenig aussetzen. In die 5-Sterne-Kategorie gehört es allerdings definitiv nicht. 3 Sterne wären angemessen. Das Hotelpersonal sollte noch etwas an der Freundlichkeit arbeiten. Insbesondere, wenn man am Empfang durch die Lobby vorbeilief, wurde man in 90% der Fälle stillschweigend angeschaut oder ignoriert.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco am 2. Aug. 2019
Dear Guest, First, i apologize for not answering in German. We sincerely regret that you do not feel satisfied with your stay at our Hotel, since the feedback we receive is usually extremely positive with many guests praising the helpfulness of our team and our service quality. We regret your experience has been so different but we will pass your comment on to the department heads and assure you that we will continue trying to always provide a high-quality service in all areas and circumstances. We look forward to welcoming you again, hopefully for an improved experience. Kind regards, Ana Cláudia Branco Real experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ana Cláudia Branco am 2. Aug. 2019
Dear Guest, We really appreciate your feedback and we are very happy to know that you enjoyed your experience with us. The satisfaction of our guests is extremely important to us. We hope to have the pleasure of welcoming you again soon for another great experience at the Hotel Real Palácio. Best regards, Ana Cláudia Branco Real Experience Manager