Außenbereich

Bewertungen von H10 Duque de Loulé

4 out of 5
H10 Duque de Loulé
Avenida Duque de Loulé, 81-83, Lisbon

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

563 von insgesamt 745 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
137 von insgesamt 745 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 745 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 745 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 745 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Esra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Alexander Larsson - Deputy Manager am 18. Jan. 2024
Good morning from Lisbon Esra!Thank you for rating!We are looking forward to welcome you back to H10 Duque de Loulé in the near future, or any other hotel at H10 Hotels, now with 69 hotels in 22 destinations!Kind regards, Alexander LarssonDeputy Manager

10/10 – Hervorragend

Victoria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein wunderschönes Boutiquen Hotel. Ich empfehle ein Zimmer mit Blick zum Meer. Es sind Rituals Produkte vorhanden. Das Frühstück ist eine perfekte Mischung aus Buffet und a la Carte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Metro ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Zentrum ist auch fußläufig.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Alexander Larsson - Deputy Manager am 18. Nov. 2023
Guten Morgen aus Lissabon Victoria!Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt bei H10 Duque de Loulé Ihr Feedback zu geben, und wir hoffen, dass Sie Ihre gesamte Zeit in Lissabon genossen haben und eine angenehme Reise hatten.Das gesamte Team freut sich über Ihre positive Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste ermöglicht es uns, den Service, der Ihren Erwartungen entspricht, kontinuierlich zu verbessern und somit Ihre Erfahrung bei H10 Hotels zu verbessern.Im Namen des gesamten Teams nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.Wir hoffen, Sie bald wieder in H10 Duque de Loulé begrüßen zu dürfen, oder in einem anderen Hotel der H10 Hotels, jetzt mit 69 Hotels in 22 Destinationen!Mit freundlichen Grüßen,Alexander LarssonAssistant Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Enttäuschend ... fraglicher SERVICE
Das Hotel ist sehr schön und für das Erkunden der Stadt ideal gelegen. Nähe Metro und Zentrum. Von den Azoren kommend wurde unser Flug aus technischen Gründen gestrichen. Wir kontaktierten das Hotel um a) zu informieren, dass wir einen Tag später kommen b) um uns bei der Buchung zu beraten. Uns wurde telefonisch versichert, dass alles i.O. ist uns sie die Umbuchung vornehmen. Bei der Abrechnung die Überraschung. Trotz telefonischem Kontakt und Zusicherung wurde uns die Nacht vollumfänglich verrechnet und in keiner Art und Weise ging das Hotel auf die bestätigten Telefongespräche ein. Ein Verhalten das aufhorchen lässt und die gesamte Hotelkette in Frage stellt. SERVICE NICHT dem STANDARD entsprechend!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit tollen Zimmern
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Javier Moreno am 19. Aug. 2022
Guten Tag aus Lissabon!Vielen herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung.Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt hier so sehr genossen haben.Mit freundliche Grüsse aus Lissabon.Javier MorenoAssistant Manager

10/10 – Hervorragend

Brit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Boutique Hotel, komme sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Javier Moreno am 18. Apr. 2022
Guten Tag aus Lissabon! Vielen herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt hier so sehr genossen haben. Wir hoffen, dass Sie uns das Vergnügen bereiten, Sie im H10 Duque de Loulé Boutique Hotel wieder zu begrüßen oder in einem anderen Hotel der H10 Gruppe, jetzt mit 66 Hotels in 22 Destinationen! Mit freundliche Grüsse aus Lissabon. Javier Moreno Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Giuliano

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Mitarbeiter/innen. Wunderschönes Hotel. Kann ich nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Javier Moreno am 7. Apr. 2022
Guten Morgen aus Lissabon! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeitern geteilt werden, und wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut bei uns im H10 Duque de Loulé Boutique Hotel oder in einem anderen Hotel der H10 Hotels Gruppe , jetzt mit 66 Hotels in 22 Destinationen, begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüsse aus Lissabon, Javier Moreno Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Flemming

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
H10
Schöne Terrasse. Gutes Frühstück. Dusche sehr angenehm. Ruhige Lage. Perfektes Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Javier Moreno am 11. März 2022
Guten Morgen aus Lissabon! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeitern geteilt werden, und wir würden uns freuen, Sie demnächst erneut bei uns im H10 Duque de Loulé Boutique Hotel oder in einem anderen Hotel der H10 Hotels Gruppe , jetzt mit 66 Hotels in 22 Destinationen, begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüsse aus Lissabon, Javier Moreno Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Javier Moreno am 27. Dez. 2021
Good morning from Lisbon! Thank you very much your review I do celebrate that you enjoyed your stay at H10 Duque de Loulé in Lisbon. Kind regards, Javier Moreno Assistant Manager

4/10 – Schlecht

Iyabode

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Ich war mit meiem Freund vom 21. - 26- Juli 2021 in H10 Hotel. Leider hatte ich Bettvanzen in meinem Zimmer, musste zum Arzt und mir wurde seitens des Hotel keine
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Javier Moreno am 7. Okt. 2021
Good morning from Lisbon! First of all thank you very much your kind review, and we hope you had a safe trip back home. We are a hotel audited regularly to maintain our internal protocols as well as our customer service level in order to comply with the ISO9001 quality management system we are certified in. After checking with our pest control supplier company we confirm that all rooms were out of dangers of pest. Kind regards, Javier Moreno Assistant Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, Deko mit portugiesischen Flair
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super: die Inneneinrichtung, das freundliche Personal, das reichhaltige Frühstück (auch in Corona-Zeiten) und die Lage des Hotels.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Adao

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Michelle, Stuttgart

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist einfach super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir machen ca 4 Städtetouren im Jahr ( überall in Europa) aber so wie hier habe ich noch nie gefrühstückt. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Jeden Tag lag eine kleine Bootschaft auf dem Bett. Wenn Lissabon nochmal, dann nur hier!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Lage ist absolut empfehlenswert. Das Hotel an sich ist hübsch anzuschauen, allerdings ist alles wesentlich kleiner als es auf den gepimpten offiziellen Fotos ausschaut. Das Frühstücksbuffet Personal ist völlig lustlos, kaum der englischen Sprache mächtig und wirkt dauerhaft zugedröhnt, alles läuft äußerst unkoordiniert ab. Die Auswahl ist groß aber vieles der Produkte schmeckt einfach nicht, z.B. das Obst ist meist geschmacklos und oft nicht wirklich reif, schade und das im Süden Europas! Das Rezeptionspersonal hingegen ist sehr nett und zuvorkommend. Im großen und ganzen würden wir das Hotel nicht noch einmal buchen, das Preisleistungsverhältnis stimmt hier einfach nicht.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, gut mit Bus und Metro zu erreichen. Zimmer sind schön und hell, nette Hotelmitarbeiter, unkomplizierter Check in und Check out. Prosecco zur Begrüßung
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten eine Suite gebucht, Aufteilung des Zimmers sehr schön Personal freundlich.. Frühstück wunderbar. Abendessen geschmacklos, Preis -Leistungverhältnis stimmt nicht
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr hübsches Hotel mit Ambiente. Sowohl die Zimmer als auch Bar und Frühstücksraum laden zum bleiben ein. Der Blick von der Dachterasse ist ein Traum!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Bruno Teles am 14. Feb. 2019
Guten Morgen von Lissabon! Vielen Dank für Ihre Kommentare nach Ihrem letzten Aufenthalt im H10 Duque de Loulé, und ich hoffe, Sie haben eine komfortable Rückkehr gemacht. Ihr wertvolles Feedback wurde mit der Wertschätzung des Teams geteilt und wir sind dankbar, dass Sie Ihre Erwartungen bezüglich Ihrer Erfahrungen mit H10 Hotels erfüllen. Im Namen des gesamten Teams, nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Wir freuen uns, Sie in H10 Duque de Loulé oder einem anderen H10 Hotels Hotel mit 60 Hotels in 19 Destinationen begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Bruno Teles Stellvertretender Direktor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren 3 Erwachsene in einem Zimmer. Zimmer und auch Bad waren sehr grosszügig. Viel Platz auch um die Kleider aufzuhängen, was in vielen Hotels nicht der Fall ist. Sehr schöne Dachterrasse. Metro Station ganz in der Nähe.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel liegt ziemlich zentral mit einer traumhaften Aussicht aufs Meer und Lisboa-Stadt. Zentrum zu Fuss ca. in 25 min. ansonsten Metro oder Busverbindung in der nähe vom Hotel. Frühstück ist ziemlich abwechslungsreich und verleitet einem ein bisschen zuviel zu essen. Personal sehr freundliche und immer hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Martina, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hinreißendes Hotel
Das Hotel ist überaus geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, ebenso die Zimmer. Alles sehr sauber. Die Dachterrasse ist traumhaft. Sehr freundliches und nettes Personal, jederzeit ansprechbar und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist einfach super.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hält nicht was es verspricht
Pro: - nett gemachtes Hotel im Boutique-Stil Contra: - weite Wege ins Zentrum - 2 Hoteletagen unterhalb des Straßenniveaus - Zimmer extrem hellhörig - Terrasse war nicht bewirtschaftet in Nebensaison bei strahlendem Sonnenschein und ausgebuchtem Hotel: Warum wird dann damit geworben? - Sauberkeit könnte besser sein
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Preis-Leistungsverhältnis, top Dachterrasse
Nichts zu beanstanden! Perfektes Hotel! Sauber, großes Zimmer, Matratze nicht durchgelegen, Badausstattung Perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

10/10 – Hervorragend

Conny, Frankfurt a. Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Stadthotel
Das Hotel H10 können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. Nettes Ambiente, tolle Zimmer, das Frühstück läßt keine Wünsche offen, Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und immer ein Lächeln für den Gast. Die Terrasse lädt ein bei einem Glas Rotwein den Abend mit der tollen Aussicht zu genießen. in der Nähe befindet sich die Bushaltestelle, dort kann man mit dem Aero Bus zum Flughafen fahren. Oder mit einem der Hop on/ Hop of Busse eine Stadtrundfahrt unternehmen. Tickets können an der Rezeption gekauft werden. Aber man ist auch zu Fuß schnell in der Altstadt. Für uns waren es wundervolle Tage in Lissabon In einem traumhaft schönem Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Sandra, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in perfektef Lage
Es ist das tollste und schönste Hotel das ich schon gebucht habe. Das Personal ist sehr freundlich, nett, hilfsbereit. Die Zimmer sind gross, hell und geräumig. Die Aussicht auf der Roofttop Bar ist grandios.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Unterkunft
Kurztripp mit Kollegen nach Lissabon - in zwei Tagen einen Teil der Stadt erkundet
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, stilvolles Hotel, hat alles gepasst. Wahnsinniges Frühstück bei dem man alles bekommt .
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Andreina, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hier muss man sich einfach wohlfühlen!
Der Kurzurlaub mit meiner Tochter war traumhaft ! Das Boutique Hotel absolut toll inkl. der grandiosen Aussicht von der Roof top-Bar... Das Essen super und das Personal in jeder Hinsicht aufmerksam, hilfsbereit und äusserst freundlich ! Wir werden sicher wieder kommen!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Isabel, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect place for visiting the town
Sehr zentral gelegenes Hotel um die wunderschöne Stadt erstmals kennen zu lernen.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Balage, Offenbach (DE)

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel in good surroundings
We felt very comfortable in this hotel. The bar on the roof terrace is an interesting feature of the hotel. She was always well attended. The convenient location makes the hotel to an ideal starting point for tourists. The Metro is a few minutes away, some buses stop in front of the hotel. Our room was always clean, the staff courteous and the service impeccable. The only downside is the price of the breakfast. Fortunately, on the next street corner there is a café where two people can eat for less than one person in the hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Roy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic boutique hotel with rooftop terrace
Wonderful boutique hotel with a great rooftop terrace but unfortunatley for tourists not the perfect location!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Rainer, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We were all around satisfied with flight and hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für eine Städte-Reise in Lissabon. Kurze Wege in die Altstadt. Bus-Rundfahrten werden nur wenige Meter entfernt angeboten.

10/10 – Hervorragend

Manuel, berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf Hochzeitsreise !!!
sehr zentral gelegen - wir kommen jetzt jedes Jahr wieder!!

10/10 – Hervorragend

Georg, Würzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumaussicht
Waren 5 Tage hier. Tolles Frühstück, traumhafte Dachterasse, sehr aufmerksames Personal, schöes Zimmer,........

10/10 – Hervorragend

Martina, Cloppenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühl Hotel
Das Hotel liegt sehr Zentral , von hier aus kann man sehr viele Besichtigungen zu Fuß erreichen. Das Frühstücksbuffet ist einfach super und sehr abwechslungsreich. Das Personal ist total zuvorkommend und hilfsbereit. Auch bei Regenwetter kann man es sich im Hotelbereich bequem machen und in den gemütlichen Sitzecken verweilen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idiales Hotel für eine Städtereise
Herzliches Empfang, sehr saubere Zimmer, ansprechender Frühstücksraum, tolle Dachterasse und zuvorkommendes Personal dazu die gute Lage so war die Städtereise eine runde Sache.

8/10 – Gut

Rainer, Ba-Wü

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stadthotel mit guter Metro und Busanbindung
Das H10 ist 10-20 min vom Flughafen entfernt und somit ganz zu erreichen. Zentrale Anlaufstelle ist Marques de Pombal der in 3 min Fussweg zu erreichen ist. Das Hotel ist ein Boutiquehotel - was durchaus auch etwas über die Größe sagt. Die Rezeption ist klein aber fein und der auch der Frühstücksbereich ist überschaubar. Wer ein nettes Hotel sucht und nicht auf die ganz großen Hotels steht, ist hier richtig.

10/10 – Hervorragend

Janina, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel
Super schöne Zimmer mit Leseecke. Ich war überrascht, wie groß mein Standardzimmmer war. Toller Service. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

10/10 – Hervorragend

Helena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable, modern and with character
The hotel is amazing: beautiful, clean and comfortable. The staff is very friendly, breakfast is very nice and varied. They even have gluten free options! There's not much to see around the hotel, but the buses and metro are just around the corner. Very convenient and relaxing. What impressed me most wad how they made a modern, chic hotel with Portuguese character and style. Highly recommended!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Süßes Boutique Hotel nahe Avenida da Liberdade
Das Hotel ist gut gelegen, an der Avenida da Liberdade, die Luxus Meile Lissabons. In der Nähe sind einige günstige und auch gehobenere Lokale sowie ein Supermarkt zu finden. Der Eingangsbereich ist nicht so prächtig wie auf den Bildern, aber man fühlt sich wohl. Auf dem Zimmer hätte ich mir einen Teppichboden gewünscht, ansonsten war alles bestens und top sauber, sehr bequemes Bett! Beim check-in gab es ein Glas Wasser und einen Keks, das war freundlich. Hätte mich allerdings über etwas geschulteres personal gefreut, denn bei unserer Ankunft gab es keinerlei Informationen, erst als das Zimmer fertig war. Ansonsten alles ok!