Lobby

Bewertungen von Leonardo Boutique Hotel Linz City Center

2.5 out of 5

Bewertungen

8,8

Hervorragend

141 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
121 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Hans Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Boutique Linz City Center am 19. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben.Wir würden sich auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und sendenherzliche Grüße aus dem Leonardo Boutique Linz City CenterIhr Gastgeber Team

4/10 – Schlecht

Holger

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heizung im Zimmer war viel zu heiß. Bad nicht sauber. Mülleimer wurde nicht geleert. Fön war nach wenigen Sekunden überhitzt. Parkmöglichkeit nur im Freien möglich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Boutique Linz City Center am 18. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten.Wir werden die Punkte mit der jeweiligen Abteilung besprechen.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden.Ihr Gastgeber Team

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Boutique Linz City Center am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Leonardo Boutique Linz City Center zu bewerten. Über Ihre Höchstnote freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus Leonardo Boutique Linz City Center,Ihr Gastgeber Team

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage zu Fuss schnell in der Altstadt, Zimmer klein, Parking beim Hotel für ca. 25€ pro Tag
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Boutique Linz City Center am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben.Wir würden sich auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und sendenherzliche Grüße aus dem Leonardo Boutique Linz City CenterIhr Gastgeber Team

10/10 – Hervorragend

Petra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Leonardo Boutique Linz City Center am 21. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Leonardo Boutique Linz City Center zu bewerten. Über Ihre Höchstnote freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus Leonardo Boutique Linz City Center,Ihr Gastgeber Team

8/10 – Gut

Peer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Leonardo Boutique Linz City Center am 21. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Your host team

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Room was small, one big blanket for two persons, the bathroom was pretty good but one towel was missing. Otherwise it was pretty good especially for that price
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Lena Gieber/Front Office Desk am 3. Aug. 2023
Dear Guest,thanks for your review.We are very pleased that you felt comfortable in our hotel.We take note of your comments and will try to implement changes based on them.We hope to see you soon again.Your host Team

10/10 – Hervorragend

Erwin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt zentral. Sehr gutes und reichliches Frühstück. Modern eingerichtet. Parkmöglichkeit im öffentlichen Parkhaus. Teuer - es gibt leider keine Ermäßigung durch das anliegende Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Leonardo Boutique Linz City Center am 3. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,als Erstes möchte ich mich dafür bedanken, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Gern lesen wir Ihre positiven Einschätzungen, vielen Dank dafür. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Bitte besuchen Sie uns bald wieder, schon heute freuen wir uns darauf.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren schon öfter da und auch gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Leonardo Boutique Linz City Center am 2. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben.Wir würden sich auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und sendenherzliche Grüße aus dem Leonardo Boutique Linz City CenterIhr Gastgeber Team

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hier stimmt einfach Alles! Super freundliches Personal, schönes sauberes Zimmer, richtig leckeres gutes Frühstück, große Parkgarage für Räder, mitten im Geschehen (Fußgängerzohne).
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Lena Gieber am 24. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Leonardo Boutique Linz City Center zu bewerten. Über Ihre Höchstnote freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus Leonardo Boutique Linz City Center,Ihr Gastgeber Team

8/10 – Gut

Lutz

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Leonardo Boutique Linz City Center am 11. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Your host team

8/10 – Gut

Milos

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Lena Gieber am 24. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Leonardo Boutique Linz City Center zu bewerten. Über Ihre Höchstnote freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus Leonardo Boutique Linz City Center,Ihr Gastgeber Team

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage, ansprechende Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Star Inn am 28. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz zu bewerten. Über Ihre Höchstnote freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz,Ihr Gastgeber Team

10/10 – Hervorragend

Josef

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Star Inn am 21. Juni 2023
Thank your for choosing Star Inn Hotel Linz for your stay and for taking the time to write a review.We are always happy to receive positive reviews form our guests.We looking forward to welcoming you in Linz again in the future.Best regards,Andrea Ratzenböck

6/10 – Okay

Urs

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Star Inn am 21. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Your host team

10/10 – Hervorragend

Benedikt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cozy & clean, professional service, everything you ask for. Recommended!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Star Inn am 12. Juni 2023
Dear Guest,we very much appreciate your comments regarding your stay at the Star Inn Hotel Linz.It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Your host Team

8/10 – Gut

Olaf

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel
Zentral gelegenes Hotel. Vom Bahnhof etwas weg, aber kein Problem es per Fuss zu erreichen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Star Inn am 5. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben.Wir würden sich auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und sendenherzliche Grüße aus dem Star Inn Hotel Linz PromenadengalerienIhr Gastgeber Team

8/10 – Gut

Rosemarie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Ausgangslage für Stadterkundungen. Parken ist zwar nicht sehr günstig, aber praktisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Star Inn am 16. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Your host team

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Star Inn am 4. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz zu bewerten. Über Ihre Höchstnote freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz,Ihr Gastgeber Team

8/10 – Gut

Rainer, Neubiberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrales Hotel mit gutem Komfort.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Star Inn am 12. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben.Wir würden sich auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und sendenherzliche Grüße aus dem Star Inn Hotel Linz PromenadengalerienIhr Gastgeber Team

10/10 – Hervorragend

Sabine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich, sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Star Inn am 12. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz zu bewerten. Über Ihre Höchstnote freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz,Ihr Gastgeber Team

10/10 – Hervorragend

Ralph

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Star Inn am 3. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Your host team

4/10 – Schlecht

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Star Inn am 7. März 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,Your host team

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen, das Personal ist außerordentlich zuvorkommend, das Ambiente des Hauses und der Einrichtung ist wundervoll!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von starInn am 21. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,danke das Sie sich die Zeitgenommen haben das Hotel zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen zügen genossen haben.Mit besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Star Inn am 2. Feb. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Your host team

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Star Inn am 19. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz zu bewerten. Herzliche Grüße,Ihr Star Inn Team

10/10 – Hervorragend

Barbara

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von starInn am 10. Jan. 2023
Dear guest,We are very pleased that you enjoyed your stay with us so much.Have a nice day.King regardsYour Star Inn team

10/10 – Hervorragend

Aladin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles gut, war echt schon die Vermischung aus den hohen Decken (Altbau), mit der Moderenen Einrichtung. Was uns nicht so gut gefallen hat, die Bad Türe war nicht zu sperrbar und so gefühlt nur halb Milchgas gefühlt 0 Privatsphäre.
Antwort von Star Inn am 27. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen. Ihre Anmerkungen haben wir sehr aufmerksam gelesen.Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern.Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenIhr Gastgeber Team

10/10 – Hervorragend

Lisa

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Kaiser am 26. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz zu bewerten. Über Ihre Höchstnote freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz,Ihr Gastgeber Team

10/10 – Hervorragend

Alexandru, wien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service ! Mehr als meine Erwartungen....
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ihr Star Inn Team am 1. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz zu bewerten. Über Ihre Höchstnote freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz,Ihr Gastgeber Team

10/10 – Hervorragend

Silvio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP-TOP.....
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Kaiser am 8. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz. Über Ihre ausgezeichnete Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positive Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz Ihr Gastgeber Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr Schein als Sein
Das Hotel von der Innenstadtlage her sehr gut. Das ist für mich der einzige Pluspunkt. Und das Frühstück mit freundlicher Bedienung. Ansonsten kein positives Verhältnis Preis Leistung. Zimmer auf Hostl Niveau. Zwei Betten, nur eim Stuhl. Hotel vom Preis her nicht empfehlenswert. Kein Businesshotel. W.W.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Ihr Star Inn Team am 4. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Wir würden sich auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und senden herzliche Grüße aus dem Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien

8/10 – Gut

Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu empfehlen, zentral, dennoch ruhig
Sehr gut und zentral gelegen, dennoch ruhig. Modern, sauber, gut ausgestattet. Einziges Problem: Das Fenster unseres Zimmers war nicht zu öffnen! Lüftung daher nur durch Klimaanlage, die nicht besonders gut funktionierte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Kaiser am 10. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz. Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positive Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Ich darf Sie bitten, bei Ihrer nächsten Reservierung auf ein Zimmer mit einem Fenster zum Öffnen hinzuweisen. Im Denkmal geschützten Teil unseres Hauses haben wir Zimmer mit wunderschönen Kastenfenstern mit Blick auf den Marien Dom. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz Ihr Gastgeber Team

8/10 – Gut

Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Kaiser am 14. Mai 2022
Dear guest, Thank you for being our guest and taking the time to write a hotel review regarding your last stay at the Star Inn Hotel Linz. We are very pleased that you felt comfortable with us during your stay and of course we would be pleased to pass on your praise to our team. It is very important for us to receive feedback from our guests. Only by your opinion, your ideas and your criticism, we can constantly improve our services and of course it is always a pleasure to get positive feedback. We look forward to seeing you soon at the Star Inn Hotel Linz. With kind regards Your host team

6/10 – Okay

Walter

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Ihr Star Inn Team am 7. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Wir würden sich auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und senden herzliche Grüße aus dem Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien Ihr Gastgeber Team

10/10 – Hervorragend

Ursula

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine bar
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Kaiser am 20. März 2022
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz. Über Ihre ausgezeichnete Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positive Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz Ihr Gastgeber Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Service
Netter und freundlicher Service. War rundum zufrieden mit dem Aufenthalt. Zum weiterempfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Kaiser am 26. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Gast waren und für Ihre so positiven Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien. Über Ihre ausgezeichnete Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positive Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Herzlichen Dank auch für Ihre so freundliche Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz Ihr Gastgeber Team

10/10 – Hervorragend

ulrike, wien

Gut: Personal & Service
Wunderbar großes Bett..
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hotelmanagement am 26. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel zu geben. Über Ihre gute Bewertung freuen wir uns sehr. Ihr positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter eine der schönsten Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz und Frohe Weihnachten Ihr Gastgeber Team

8/10 – Gut

Barbara

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Kaiser am 22. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel zu geben. Über Ihre gute Bewertung freuen wir uns sehr. Ihr positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter eine der schönsten Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz und Frohe Weihnachten Ihr Gastgeber Team

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kulturtage in Linz
Bereits mein zweiter Aufenthalt hier. Top Lage. Zentral zur Altstadt und zum Schauspielhaus und doch ruhig. Sehr gute Erreichbarkeit. Freundliches Personal. Früher check-in war möglich. Wünschen würde ich mir noch eine minimale Ausstattung an Hygieneartikeln wie Wattepads und eine Körperlotion. Frühstück habe ich nicht probiert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Kaiser am 1. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie wieder unser Gast waren und für Ihre so positiven Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz. Über Ihre ausgezeichnete Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positive Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz Ihr Gastgeber Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Ihr Star Inn Team am 18. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Wir würden sich auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und senden herzliche Grüße aus dem Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien Ihr Gastgeber Team

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Kaiser am 8. Sept. 2021
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Your host team Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien

8/10 – Gut

Doris

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist für Linz perfekt, fußläufig zum Hauptplatz und der Altstadt, öffentliche Garage neben dem Hotel mit direktem Hotelzugang. Ein modernes Hotel für Geschäftsreisende. Einen Vergrößerungsspiegel im Bad habe ich vermißt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Kaiser am 2. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Star Inn Hotel Linz abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feedback zu bekommen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Star Inn Hotel Linz begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Team

8/10 – Gut

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Kaiser am 26. Mai 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel zu geben. Über Ihre gute Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter eine der schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz Ihr Gastgeber Team

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, super Zentral
Sehr freundliches Personal, schöne, großzügige saubere Zimmer. Alles Perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Kaiser am 10. Mai 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Star Inn Hotel Linz abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Star Inn Hotel Linz begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Kaiser am 7. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel zu geben. Über Ihre gute Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter eine der schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz Ihr Gastgeber Team

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Donauradweg
Schöne, angenehme Zimmer. Bequemes Bett. Super W-Lan Für mich perfekte Lage in der Altstadt und abschließbare Radgarage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Kaiser am 29. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz. Über Ihre ausgezeichnete Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positive Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz Ihr Gastgeber Johann Kaiser und MitarbeiterInnen

8/10 – Gut

Victoria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftshotel - in Ordnung
Geschäftshotel mitten in Linz. Leider war die angekündigte Nespresso-Maschine nicht vorhanden, so daß man keinen Kaffee auf dem Zimmer zubereiten konnte. Evtl. wegen Corona - aber Buffet-Frühstück gibt es und das dürfte ein höheres Risiko bergen. Sonst alles in Ordnung, wenn ohne Charme. Personal sehr nett. Fand ich etwas zu teuer (in Wien bekommt man bespielsweise derzeit ein viel besseres Preisleistungsverhältnis).
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Kaiser am 27. Juli 2020
ehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Star Inn Hotel Linz abzugeben. Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feedback zu bekommen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Star Inn Hotel Linz begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gastgeber Team

4/10 – Schlecht

Sven

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Leider keine Empfehlung
Das Hotel ist ein typisches Business Hotel. Ausstattung ist ok. Die in der Buchung angegebene Espresso Maschine hat gefehlt. Das Zimmer ist für diesen Preis viel zu klein und da wir mit dem Rad unterwegs waren bot es kaum Stauraum. Frühstück bei diesem Preis zusätzlich 14 Euro pro Person geht gar nicht. Fahrradgarage und Lage ist allerdings top. Dennoch können wir das Hotel Radreisenden nicht empfehlen. Von den 6 gebuchten Zimmern der ganzen Reise war das Star Inn definitiv auf Platz 6 des Preis Leistungs Ranking. Empfehlung meinerseits: Schaut Euch mal das Preis Leistungsverhältnis der Rivers Appartements in Passau an. Das sind Welten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Kaiser am 6. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, obwohl wir bei Ihrem Aufenthalt mehrmals nachgefragt haben ob alles für Sie in Ordnung ist - und Sie mit alles bestens geantwortet haben- schreiben Sie nun diese Bewertung. Ist für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Kaiser

8/10 – Gut

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Kaiser am 10. Juni 2020
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz. Über Ihre gute Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positive Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz Ihr Gastgeber Johann Kaiser und MitarbeiterInnen