Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
141 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
141
121 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
121
15 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
15
5 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
5
2 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
9,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Hans Peter
18. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hans Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Boutique Linz City Center am 19. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben.Wir würden sich auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und sendenherzliche Grüße aus dem Leonardo Boutique Linz City CenterIhr Gastgeber Team
4/10 – Schlecht
Holger
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
17. Dez. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heizung im Zimmer war viel zu heiß. Bad nicht sauber. Mülleimer wurde nicht geleert. Fön war nach wenigen Sekunden überhitzt. Parkmöglichkeit nur im Freien möglich.
Holger
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Leonardo Boutique Linz City Center am 18. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten.Wir werden die Punkte mit der jeweiligen Abteilung besprechen.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden.Ihr Gastgeber Team
10/10 – Hervorragend
Reinhard
28. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reinhard
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Boutique Linz City Center am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Leonardo Boutique Linz City Center zu bewerten. Über Ihre Höchstnote freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus Leonardo Boutique Linz City Center,Ihr Gastgeber Team
8/10 – Gut
Stefanie
27. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage zu Fuss schnell in der Altstadt, Zimmer klein, Parking beim Hotel für ca. 25€ pro Tag
Stefanie
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Leonardo Boutique Linz City Center am 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben.Wir würden sich auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und sendenherzliche Grüße aus dem Leonardo Boutique Linz City CenterIhr Gastgeber Team
10/10 – Hervorragend
Petra
Geschäftlich gereist
20. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petra
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Leonardo Boutique Linz City Center am 21. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Leonardo Boutique Linz City Center zu bewerten. Über Ihre Höchstnote freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus Leonardo Boutique Linz City Center,Ihr Gastgeber Team
8/10 – Gut
Peer
20. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Peer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Leonardo Boutique Linz City Center am 21. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Your host team
8/10 – Gut
Daniel
3. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Room was small, one big blanket for two persons, the bathroom was pretty good but one towel was missing.
Otherwise it was pretty good especially for that price
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Lena Gieber/Front Office Desk am 3. Aug. 2023
Dear Guest,thanks for your review.We are very pleased that you felt comfortable in our hotel.We take note of your comments and will try to implement changes based on them.We hope to see you soon again.Your host Team
10/10 – Hervorragend
Erwin
Mit dem Partner gereist
2. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt zentral. Sehr gutes und reichliches Frühstück. Modern eingerichtet. Parkmöglichkeit im öffentlichen Parkhaus. Teuer - es gibt leider keine Ermäßigung durch das anliegende Hotel
Erwin
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Leonardo Boutique Linz City Center am 3. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,als Erstes möchte ich mich dafür bedanken, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Gern lesen wir Ihre positiven Einschätzungen, vielen Dank dafür. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Bitte besuchen Sie uns bald wieder, schon heute freuen wir uns darauf.Herzliche Grüße
8/10 – Gut
Christian
Mit einer Gruppe gereist
1. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren schon öfter da und auch gerne wieder
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Leonardo Boutique Linz City Center am 2. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben.Wir würden sich auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und sendenherzliche Grüße aus dem Leonardo Boutique Linz City CenterIhr Gastgeber Team
10/10 – Hervorragend
Claudia
Mit dem Partner gereist
24. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hier stimmt einfach Alles!
Super freundliches Personal, schönes sauberes Zimmer, richtig leckeres gutes Frühstück, große Parkgarage für Räder, mitten im Geschehen (Fußgängerzohne).
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Lena Gieber am 24. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Leonardo Boutique Linz City Center zu bewerten. Über Ihre Höchstnote freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus Leonardo Boutique Linz City Center,Ihr Gastgeber Team
8/10 – Gut
Lutz
21. Juli 2023
Lutz
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Leonardo Boutique Linz City Center am 11. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Your host team
8/10 – Gut
Milos
30. Juni 2023
Milos
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Lena Gieber am 24. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Leonardo Boutique Linz City Center zu bewerten. Über Ihre Höchstnote freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus Leonardo Boutique Linz City Center,Ihr Gastgeber Team
10/10 – Hervorragend
Werner
27. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage, ansprechende Zimmer
Werner
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Star Inn am 28. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz zu bewerten. Über Ihre Höchstnote freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz,Ihr Gastgeber Team
10/10 – Hervorragend
Josef
19. Juni 2023
Josef
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Star Inn am 21. Juni 2023
Thank your for choosing Star Inn Hotel Linz for your stay and for taking the time to write a review.We are always happy to receive positive reviews form our guests.We looking forward to welcoming you in Linz again in the future.Best regards,Andrea Ratzenböck
6/10 – Okay
Urs
19. Juni 2023
Urs
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Star Inn am 21. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Your host team
10/10 – Hervorragend
Benedikt
Mit einer Gruppe gereist
9. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cozy & clean, professional service, everything you ask for. Recommended!
Benedikt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Star Inn am 12. Juni 2023
Dear Guest,we very much appreciate your comments regarding your stay at the Star Inn Hotel Linz.It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Your host Team
8/10 – Gut
Olaf
4. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel
Zentral gelegenes Hotel. Vom Bahnhof etwas weg, aber kein Problem es per Fuss zu erreichen.
Olaf
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Star Inn am 5. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben.Wir würden sich auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und sendenherzliche Grüße aus dem Star Inn Hotel Linz PromenadengalerienIhr Gastgeber Team
8/10 – Gut
Rosemarie
15. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Ausgangslage für Stadterkundungen.
Parken ist zwar nicht sehr günstig, aber praktisch.
Rosemarie
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Star Inn am 16. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Your host team
10/10 – Hervorragend
Gabriela
15. Mai 2023
Gabriela
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Star Inn am 4. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz zu bewerten. Über Ihre Höchstnote freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz,Ihr Gastgeber Team
8/10 – Gut
Rainer, Neubiberg
Mit dem Partner gereist
11. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrales Hotel mit gutem Komfort.
Rainer
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Star Inn am 12. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben.Wir würden sich auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und sendenherzliche Grüße aus dem Star Inn Hotel Linz PromenadengalerienIhr Gastgeber Team
10/10 – Hervorragend
Sabine
Geschäftlich gereist
10. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich, sauber
Sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Star Inn am 12. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz zu bewerten. Über Ihre Höchstnote freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz,Ihr Gastgeber Team
10/10 – Hervorragend
Ralph
1. Mai 2023
Ralph
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Star Inn am 3. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Your host team
4/10 – Schlecht
Michael
5. März 2023
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Star Inn am 7. März 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,Your host team
10/10 – Hervorragend
Tanja
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
20. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen, das Personal ist außerordentlich zuvorkommend, das Ambiente des Hauses und der Einrichtung ist wundervoll!
Tanja
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von starInn am 21. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,danke das Sie sich die Zeitgenommen haben das Hotel zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen zügen genossen haben.Mit besten Grüßen
10/10 – Hervorragend
Elisabeth
1. Feb. 2023
Elisabeth
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Star Inn am 2. Feb. 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Your host team
8/10 – Gut
Markus
Geschäftlich gereist
18. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Star Inn am 19. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz zu bewerten. Herzliche Grüße,Ihr Star Inn Team
10/10 – Hervorragend
Barbara
9. Jan. 2023
Barbara
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von starInn am 10. Jan. 2023
Dear guest,We are very pleased that you enjoyed your stay with us so much.Have a nice day.King regardsYour Star Inn team
10/10 – Hervorragend
Aladin
Mit dem Partner gereist
25. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles gut, war echt schon die Vermischung aus den hohen Decken (Altbau), mit der Moderenen Einrichtung.
Was uns nicht so gut gefallen hat, die Bad Türe war nicht zu sperrbar und so gefühlt nur halb Milchgas gefühlt 0 Privatsphäre.
Aladin
Antwort von Star Inn am 27. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Online-Umfrage bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel auszufüllen. Ihre Anmerkungen haben wir sehr aufmerksam gelesen.Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern.Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenIhr Gastgeber Team
10/10 – Hervorragend
Lisa
25. Sept. 2022
Lisa
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Kaiser am 26. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz zu bewerten. Über Ihre Höchstnote freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz,Ihr Gastgeber Team
10/10 – Hervorragend
Alexandru, wien
Geschäftlich gereist
1. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service ! Mehr als meine Erwartungen....
Alexandru
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ihr Star Inn Team am 1. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz zu bewerten. Über Ihre Höchstnote freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz,Ihr Gastgeber Team
10/10 – Hervorragend
Silvio
6. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP-TOP.....
Silvio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Kaiser am 8. Juli 2022
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz.
Über Ihre ausgezeichnete Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positive Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz
Ihr Gastgeber Team
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
28. Juni 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr Schein als Sein
Das Hotel von der Innenstadtlage her sehr gut. Das ist für mich der einzige Pluspunkt. Und das Frühstück mit freundlicher Bedienung. Ansonsten kein positives Verhältnis Preis Leistung. Zimmer auf Hostl Niveau. Zwei Betten, nur eim Stuhl. Hotel vom Preis her nicht empfehlenswert. Kein Businesshotel. W.W.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Ihr Star Inn Team am 4. Juli 2022
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben.
Wir würden sich auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und senden
herzliche Grüße aus dem Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien
8/10 – Gut
Pierre
7. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu empfehlen, zentral, dennoch ruhig
Sehr gut und zentral gelegen, dennoch ruhig.
Modern, sauber, gut ausgestattet.
Einziges Problem: Das Fenster unseres Zimmers war nicht zu öffnen! Lüftung daher nur durch Klimaanlage, die nicht besonders gut funktionierte.
Pierre
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Kaiser am 10. Juni 2022
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz.
Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positive Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Ich darf Sie bitten, bei Ihrer nächsten Reservierung auf ein Zimmer mit einem Fenster zum Öffnen hinzuweisen. Im Denkmal geschützten Teil unseres Hauses haben wir Zimmer mit wunderschönen Kastenfenstern mit Blick auf den Marien Dom.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz
Ihr Gastgeber Team
8/10 – Gut
Andre
Geschäftlich gereist
14. Mai 2022
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andre
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Kaiser am 14. Mai 2022
Dear guest,
Thank you for being our guest and taking the time to write a hotel review regarding your last stay at the Star Inn Hotel Linz.
We are very pleased that you felt comfortable with us during your stay and of course we would be pleased to pass on your praise to our team.
It is very important for us to receive feedback from our guests. Only by your opinion, your ideas and your criticism, we can constantly improve our services and of course it is always a pleasure to get positive feedback.
We look forward to seeing you soon at the Star Inn Hotel Linz.
With kind regards
Your host team
6/10 – Okay
Walter
6. Apr. 2022
Walter
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Ihr Star Inn Team am 7. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben.
Wir würden sich auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und senden
herzliche Grüße aus dem Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien
Ihr Gastgeber Team
10/10 – Hervorragend
Ursula
Mit dem Partner gereist
19. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine bar
Ursula
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Kaiser am 20. März 2022
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz.
Über Ihre ausgezeichnete Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positive Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz
Ihr Gastgeber Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
26. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Service
Netter und freundlicher Service. War rundum zufrieden mit dem Aufenthalt. Zum weiterempfehlen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Kaiser am 26. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Gast waren und für Ihre so positiven Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien.
Über Ihre ausgezeichnete Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positive Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Herzlichen Dank auch für Ihre so freundliche Weiterempfehlung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz
Ihr Gastgeber Team
10/10 – Hervorragend
ulrike, wien
25. Dez. 2021
Gut: Personal & Service
Wunderbar großes Bett..
ulrike
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hotelmanagement am 26. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel zu geben. Über Ihre gute Bewertung freuen wir uns sehr. Ihr positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter eine der schönsten Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz und Frohe Weihnachten Ihr Gastgeber Team
8/10 – Gut
Barbara
Geschäftlich gereist
21. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Barbara
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Kaiser am 22. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel zu geben. Über Ihre gute Bewertung freuen wir uns sehr. Ihr positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter eine der schönsten Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz
und Frohe Weihnachten
Ihr Gastgeber Team
8/10 – Gut
Elisabeth
31. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kulturtage in Linz
Bereits mein zweiter Aufenthalt hier.
Top Lage. Zentral zur Altstadt und zum Schauspielhaus und doch ruhig. Sehr gute Erreichbarkeit.
Freundliches Personal. Früher check-in war möglich.
Wünschen würde ich mir noch eine minimale Ausstattung an Hygieneartikeln wie Wattepads und eine Körperlotion.
Frühstück habe ich nicht probiert.
Elisabeth
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Kaiser am 1. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie wieder unser Gast waren und für Ihre so positiven Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz.
Über Ihre ausgezeichnete Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positive Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz
Ihr Gastgeber Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
16. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Ihr Star Inn Team am 18. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben.
Wir würden sich auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und senden
herzliche Grüße aus dem Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien
Ihr Gastgeber Team
10/10 – Hervorragend
Manuel
8. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manuel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Kaiser am 8. Sept. 2021
Dear Guest,
Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.
Sincerely,
Your host team
Star Inn Hotel Linz Promenadengalerien
8/10 – Gut
Doris
Geschäftlich gereist
1. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist für Linz perfekt, fußläufig zum Hauptplatz und der Altstadt, öffentliche Garage neben dem Hotel mit direktem Hotelzugang.
Ein modernes Hotel für Geschäftsreisende.
Einen Vergrößerungsspiegel im Bad habe ich vermißt.
Doris
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Kaiser am 2. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Star Inn Hotel Linz abzugeben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feedback zu bekommen.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Star Inn Hotel Linz begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Gastgeber Team
8/10 – Gut
Sascha
Geschäftlich gereist
25. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sascha
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Kaiser am 26. Mai 2021
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel zu geben. Über Ihre gute Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter eine der schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz
Ihr Gastgeber Team
10/10 – Hervorragend
Manfred
Geschäftlich gereist
8. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, super Zentral
Sehr freundliches Personal, schöne, großzügige saubere Zimmer. Alles Perfekt!
Manfred
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Kaiser am 10. Mai 2021
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Star Inn Hotel Linz abzugeben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unser Team weiter.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Star Inn Hotel Linz begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Gastgeber Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Kaiser am 7. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel zu geben. Über Ihre gute Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter eine der schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz
Ihr Gastgeber Team
8/10 – Gut
Elisabeth
29. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Donauradweg
Schöne, angenehme Zimmer. Bequemes Bett.
Super W-Lan
Für mich perfekte Lage in der Altstadt und abschließbare Radgarage.
Elisabeth
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Kaiser am 29. Juli 2020
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz.
Über Ihre ausgezeichnete Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positive Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz
Ihr Gastgeber
Johann Kaiser und MitarbeiterInnen
8/10 – Gut
Victoria
25. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftshotel - in Ordnung
Geschäftshotel mitten in Linz. Leider war die angekündigte Nespresso-Maschine nicht vorhanden, so daß man keinen Kaffee auf dem Zimmer zubereiten konnte. Evtl. wegen Corona - aber Buffet-Frühstück gibt es und das dürfte ein höheres Risiko bergen. Sonst alles in Ordnung, wenn ohne Charme. Personal sehr nett. Fand ich etwas zu teuer (in Wien bekommt man bespielsweise derzeit ein viel besseres Preisleistungsverhältnis).
Victoria
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Kaiser am 27. Juli 2020
ehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Star Inn Hotel Linz abzugeben.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude positives Feedback zu bekommen.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im Star Inn Hotel Linz begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Gastgeber Team
4/10 – Schlecht
Sven
4. Juli 2020
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Leider keine Empfehlung
Das Hotel ist ein typisches Business Hotel. Ausstattung ist ok. Die in der Buchung angegebene Espresso Maschine hat gefehlt. Das Zimmer ist für diesen Preis viel zu klein und da wir mit dem Rad unterwegs waren bot es kaum Stauraum. Frühstück bei diesem Preis zusätzlich 14 Euro pro Person geht gar nicht. Fahrradgarage und Lage ist allerdings top. Dennoch können wir das Hotel Radreisenden nicht empfehlen. Von den 6 gebuchten Zimmern der ganzen Reise war das Star Inn definitiv auf Platz 6 des Preis Leistungs Ranking. Empfehlung meinerseits: Schaut Euch mal das Preis Leistungsverhältnis der Rivers Appartements in Passau an. Das sind Welten.
Sven
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Kaiser am 6. Juli 2020
Sehr geehrter Gast,
obwohl wir bei Ihrem Aufenthalt mehrmals nachgefragt haben ob alles für Sie in Ordnung ist - und Sie mit alles bestens geantwortet haben- schreiben Sie nun diese Bewertung. Ist für uns nicht nachvollziehbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gastgeber
Johann Kaiser
8/10 – Gut
Jürgen
Geschäftlich gereist
10. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Kaiser am 10. Juni 2020
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Star Inn Hotel Linz.
Über Ihre gute Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positive Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Star Inn Hotel Linz
Ihr Gastgeber
Johann Kaiser und MitarbeiterInnen