Außenbereich

Bewertungen von ARCOTEL Nike

4 out of 5
ARCOTEL Nike
Untere Donaulaende 9, Linz, Upper Austria

Bewertungen

8,2

Sehr gut

198 von insgesamt 554 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
248 von insgesamt 554 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
77 von insgesamt 554 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
27 von insgesamt 554 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 554 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Cornelia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr praktisch bei Veranstaltungen im Brucknerhaus, da direkte Verbindung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

GJTKwint

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Is het geld niet waard
Er zijn echt betere Arcotels in Oostenrijk het woord “Superior” kamer mag absoluut niet gebruikt worden. Kamer zeer klein en het bad/toilet is gewoon klein. Geen stoel om te zitten maar een veel te lage kruk. Zondags is het hotel gesloten (dus geen bar of restaurant. Bed compleet doorgezakt. Veel te duur
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Karl

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles zur Zufriedenheit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Hartmann

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Margit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war es den Hotelgästen nicht möglich einen Drink auf der Terrasse zu trinken, da es für eine geschlossene Gesellschaft gesperrt war. Es waren viele Tische leer und wir mussten mit unseren Getränk vor das Haus mit Blick auf den Parkplatz.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Elke

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut. Direkt an der Donaulände.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit unglaublich tollem Ausblick!
Alle Wünsche im Vorfeld wurden erfüllt! Das freut einen Gast besonders!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Heidemarie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zentrale Lage, tolles Frühstücksbufett
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage am Donaustrand!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toller Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die besten Burger. On Linz
Super perfekter Standort. Tolle Leute. Leider schließt die Bar zu früh.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Margret

Mit einer Gruppe gereist
Leider stimmte Preis - Leistung b.Frühstück nicht
Hotel hat eine sehr gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Vera

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wir haben bei unserem Aufenthalt an die Bienen gedacht. Haben keine Reinigung durchführen lassen. Leider war am Sonntag die Bar geschlossen - für ein 4 Sterne Hotel sehr ungewöhnlich und enttäuschend. Erst bei Nachfrage wurde dieses erwähnt. Preis-Leistung zum Frühstück passt auf gar keinen Fall
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Johann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sauberes Stadthotel an der Donau, unbedingt Zimmer mit Wasserblick und den Pöstlingberg! (Z. B. Zimmer-Nr. 1105!)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Theresia Kwang-Tjoe

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haben uns wohl gefühlt
Sehr schönes und sauberes Zimmer. Hatten aus einem der oberen Stockwerke einen tollen Ausblick über Linz und die Donau. Sehr freundliches Personal. Da wir abends eine Veranstaltung im Brucknerhaus besucht haben, war die Lage gleich daneben ideal. Allerdings muss man doch gut 10 Minuten zu Fuß bis ins Herz der Altstadt gehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Philipp

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
17 euro pp Bett zu weich
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Arcotel Nike am 29. Dez. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Dariusz

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Arcotel Nike am 29. Dez. 2022
Lieber Herr Dariusz,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenIhr Team des ARCOTEL Nike

10/10 – Hervorragend

Karl

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Martha

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Karl

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war mich gut gelegen und erreichbar. Ein Parkplatz war ebenfalls vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel - zentral gelegen
Nettes Hotel - zentral gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Super Hotel, tolle Lage an der Donau. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Nettes Restaurant mit Terrasse im Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Walter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Sigrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nett und freundlich und alles sehr unkompliziert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Front Office Manager am 23. Jan. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positives Feedback. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße ARCOTEL Nike

6/10 – Okay

bosede

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Tote Fliegen
Zimmer war insgesamt ok, abgesehen von unzähligen toten Fliegen, die im Bad am Boden lagen und im Zimmer am roten Teppich. Offensichtlich wurde das Zimmer lange nicht belegt und nicht frisch gesaugt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Ismail

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Regine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Harald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für unsere Veranstaltung optimale Lage an der Donau. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Zimmerwechsel in einen ruhigeren Teil des Gebäudes war sofort möglich.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Andrei

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmerausstattung war komfortabel und gemütlich, das Bett sehr bequem.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Jutta Emma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gern
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Nadine

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
reception: zt sehr unfreundlich, die meisten aber zuvorkommend. zimmer mit donaublick sehr schön, kostet extra. kann laut werden vom donaugelände her. frühstücksterrasse ab und zu besetzt von auswärtigen gästen. teppich im zimmer stört mich in jedem hotel. tolle lage. etwas entfernt vom zentrum aber bus vor dem haus
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gut , direkt an der Donau gelegen. Alles gut zu Fuss zu erreichen. Gutes Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Lydia

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage Hervorragendes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel. Sehr sauber, gute Ausstattung. Reise sehr gerne wieder dort hin. Schade ist, dass der Parkplatz so teuer für Gäste ist
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021