Außenbereich

Bewertungen von Landhotel Laarmann

Landhotel Laarmann
Westfälische Straße 52, Lennestadt

Bewertungen

7,4

Gut

5 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Roland

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr umfangreiches Frühstücksbuffet bei vergleichsweise niedrigen Übernachtungspreis Rezeption sowohl abends als auch morgens besetzt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Mel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Seehr schöne Unterkunft, auf jeden fall empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle waren sehr gastfreundlich und zuvorkommend.

10/10 – Hervorragend

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kostenloses, reichhaltiges Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Landhotel Laarmann am 27. Nov. 2022
Wir bedanken uns für ihre Positive Bewertung.Mit freundlichen Grüßen Landhotel Laarmann Team

10/10 – Hervorragend

Erik van

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Johannes, Hamm

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Landschaftlich sehr schön gelegen, jedoch war das Zimmer echt übel. Dreckiges Sofa mit undefinierbaren, dreckiger und kaputter Kühlschrank. Beim Abendessen bekamen wir eine Karte und gleichzeitig die Info, dass von 12 Gerichte 3 nicht möglich sind. Beim Frühstück fehlte jegliche Art von Geflügelwurst, nur Schwein. Trotz des 'bitte nicht stören ' Schild kam das Zimmermädchen einfach rein. Leider sehr enttäuscht.Balkonmöbel defekt und der Geruch auf dem Balkon aus der Küche nach altem Fett lies jeden Appetit schwinden
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man kann über das Hotel nicht klagen. Alles Gut und freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel schon in die Jahre gekommen, dementsprechend auch die Einrichtung und der Zustand der sanitären Einrichtung. Ab alles sauber, Personal freundlich, Frühstücksbuffee o.K., aber für Rühr - und Spiegeleier wird ein Aufpreis verlangt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Dem Standard entsprechendes Hotel... Klnnen nichts negatives sagen...
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von M.L. am 1. Mai 2019
Wir freuen uns das es ihnen bei uns gefallen hat.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel erfüllt Zweck für eine kurze Geschäftsreise
Sehr einfach gehaltenes hotel. Kein grosser Komfort.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von M:L. am 13. Juni 2019
Dafür sind wir gerne da.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

kim

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Niels

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

kim

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Henri

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
NOOIT geen Hotel Laarmann meer.
Ook al bestel je een Standaard kamer, dan verwacht je wel enige basisbehoeften, zoals een goed bed, goede douche en verdere goede sanitaire voorzieningen. Bed en Douche waren goed, maar het toilet was waardeloos. Dit stond ZO dicht op de douchebak, dat we de benen in de douchebak moesten leggen om überhaupt op het toilet te kunnen zitten. Ontbijt kon er mee door, maar de aanvulling was waardeloos. Koud theewater, waarvan we zelf maar de thermostaat omhoog hebben gezet. Oud brood dat van de vorige dag gewoon in de broodbak bleef liggen. Terwijl deze het grootste deel van de tijd bijna leeg was. Voor een gebakken ei moest er bij betaald worden (4.25 Euro). Hoezo inclusief zeer uitgebreid ontbijt buffet? Vanaf 21:00 uur 21:30 werd er al opgeruimd en om 22:00 uur was de hoteldeur al gesloten. Voor ouden van dagen is dit misschien laat genoeg, maar niet voor mij en m'n vrouw. Samenvattend: m'n slechtste hotel dat ik tot nu toe gehad heb en ik heb er al heel wat van binnen gezien.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

jean marc

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019