34-36 rue de Paris, Le Mesnil-Amelot, Seine-et-Marne
Bewertungen
8,2
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
440 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
440
333 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
333
96 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
96
72 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
72
59 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
59
8,8/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Adriano
8. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechte Qualität und Service
Zimmer mit Doppelbett gebucht, erhalten haben wir ein kaputtes Schrankbett und das nach einem angeblichen Upgrade. Siehe Fotos.
Dazu nehmen Sie 100.- Kaution auch wenn man nur ein paar Stunden bleibt und für solch ein Schrott.
Als die Mitarbeiterin damit konfrontiert wurde, hat sie nur gleichgültig gesagt sie leitet es weiter
Adriano
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Camilia am 15. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for your feedback.Indeed, we should inform you that it was a room with a particular bed.Please known that we are sorry that it was broken.We should change your room to another one.The caution is noticed in the sales infomation on the website.We hope to have the pleasure of welcoming you very soon.Best regards,Camilia
10/10 – Hervorragend
Gerard
26. März 2023
Gerard
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Camilia am 31. März 2023
Cher Gerard,Nous tenons à vous remercier infiniment pour votre retour d'expérience.Nous faisons toujours tout notre possible pour rendre agréable les séjours de nos clients.Au plaisir de vous recevoir de nouveau dans notre établissement.Bien cordialement,Camilia
10/10 – Hervorragend
Ruslan
Mit dem Partner gereist
17. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top
Ruslan
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Valérie - 1ère de Réception am 21. Apr. 2022
Bonsoir Ruslan,
Merci beaucoup pour votre commentaire.
Dear Ruslan,
Many thanks for your comment.
8/10 – Gut
Thorsten
Geschäftlich gereist
28. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
STYLISH HOTEL CLOSE TO AIRPORT
Plus: Close to airport. Shuttle service. Breakfast
Minus: relatively small rooms. Not too quiet
Thorsten
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Anne-sarah B. am 30. Nov. 2019
Dear guest,
First of all, thank you for sharing your opinion about your recent stay in our hotel.
Effectively, we have a free shuttle service to the Airport.
It will be a pleasure to welcome you back in Roissy soon,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bei einem 4* Hotel erwarte ich auch am Wochenende einen anständigen Roomservice. Ein Eintopf aus der Mikrowelle gehört nicht dazu.
Für mich hat das Hotel eher 3* Niveau. Bei €200,- pro Nacht/ ohne Frühstück, erwarte ich einen besseren Service.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Benoit de Mollerat am 15. Nov. 2019
Dear guest,
First of all thank you for your reservation in the hotel Oceania Roissy CDG.
Thank you for choosing to stay with us and we do hope you will return to stay with us on a future occasion.
Best regards,
Benoit de Mollerat
Room division manager
Hôtel Oceania Roissy CDG
10/10 – Hervorragend
Matthias, Tegerfelden
22. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top... Gerne wieder. Sauber und personal freundlich. Auch der gratis shuttle war echt nice
Matthias
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
10. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
unfreundliches Personal (Reception)
schlechte Organisation für Taxidienst
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Ricardo
8. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war echt toll aber das Parken für 18€ pro Tag kann man sich echt sparen ... zum Glück gab es keine 100 m weiter einen kleinen kostenfreien Parkplatz ... ansonsten war das Hotel echt TOP !!!
Ricardo
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
8. März 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das soll ein 4-Sterne-Hotel sein???
Das Hotel war nicht in der Lage, weder einen Salat noch ein Sandwich oder Toast zu servieren. Beim Auschecken bekam ich keine Rechnung, man verwies mich an Expedia.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
15. Dez. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotelhalle mit Indoorpool nett anzusehen
Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich. Zimmergröße ausreichend, Betten bequem. Nur je ein Kopfkissen - mit Federn - der Bezug leider verschmutzt... Musste ich an der Rezeption austauschen lassen. Schreibtischschublade defekt - hat die Rezeption nicht "gestört", kein Wasserkocher im Zimmer, Bad nicht sehr sauber, Toilette sauber. Vergrößerungsspiegel defekt...
Frühstück haben wir nicht genutzt.
Auschecken: Trotz Vorab-Bezahlung kurze Diskussion ob bezahlt wurde oder nicht... Shuttle wird kostenlos angeboten... Da dieser aber von zwei Hotels genutzt wird, waren die kleinen Transporter hoffnungslos überfüllt. Die Rezeption hat uns dann ein Taxi gerufen welches wir selbst bezahlen mussten...
Leider versprachen hier die schönen Bilder des Hotels mehr als es tatsächlich darstellt. Schade.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Hotel
ALLES bestens, sehr nettes Personal.
Danke, gerne wieder
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
10/10 – Hervorragend
ismail
1. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es hat uns sehr gefallen, wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Die Kinder hatten auch sehr viel Spaß gehabt im Schwimmingpool. Was uns nicht gefallen hat, dass das Hotel neben dem Flughafen war und nicht so wirklich frische Luft schnappen konnten, also müssten die Fenster geschloßen bleiben. Und die Entfernung zur City war auch sehr weit, also müssten wir ca. 1Std mit dem Auto fahren. Aber zum großen und ganzen waren wir alle sehr zufrieden.
ismail
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
8/10 – Gut
Brie, Germany
1. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
as expected - pool was closed
We booked this hotel for a short stay close to the airport. The hotel is known for its sport facilities (primarily pool); however the pool was undergoing maintenance (until September 6th 2017). There isn't really anything a person can do about that; although I was disappointed that we chose a pricier hotel (we could've staid somewhere cheaper for the one night) for the luxury of the leisure activities and in fact we just staid the night.
The restaurant across the street is quite reasonable and good. There is a small menu, but with a wide variety and every thing is fresh! The wine list is also decent. All the staff in the hotel and at the restaurant were friendly and English was not a problem.
Brie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
10/10 – Hervorragend
Luca
18. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Luca
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Matthew, TORONTO
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Matthew
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
4/10 – Schlecht
Irma, Calgary
13. Apr. 2024
Gut: Personal & Service
It is a place you can sleep or swim if you want to
Irma
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Camilia am 15. Apr. 2024
Dear Irma,Thank you for your feedback.Don't hesitate to share more details with us about your stay.Best regards,Camilia
10/10 – Hervorragend
Madison
29. März 2024
Madison
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Paolo
19. März 2024
Paolo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Elodie am 10. Apr. 2024
Bonjour,Nous vous remercions pour votre très belle note.Au plaisir de vous revoir bientôtCordialement
8/10 – Gut
Pierre-Marc
10. März 2024
Fine
Pierre-Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Camilia am 21. März 2024
Cher Pierre-Marc,Merci pour cette belle note !Au plaisir de vous accueillir de nouveau pour un séjour tout autant réussi !Bien cordialement,Camilia
10/10 – Hervorragend
Daphney, Stoughton
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
27. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
N/a
Daphney
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Fayçal am 27. Feb. 2024
Chère Daphney,Toute l'équipe de l'hôtel Oceania Roissy CDG vous remercie pour votre retour d'expérience.Votre satisfaction est notre priorité absolue, votre retour positif nous encourage à continuer à fournir un service de qualité pour nos clients.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau dans notre hôtel.Bien cordialement,Fayçal
8/10 – Gut
Julien
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bon hôtel avant un vol matinal
Julien
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Valérie 1ère Réception am 24. Feb. 2024
Bonjour Julien,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience et de votre commentaire.Au plaisir de vous recevoir de nouveau quand vous le souhaitez.Cordialement
10/10 – Hervorragend
Kathy
30. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bien il manque juste un drap de lit pour ma fille
Kathy
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Camilia am 1. Feb. 2024
Chère Kathy,Nous tenons à vous remercier pour cette belle note ainsi que pour votre retour d'expérience.Nous sommes ravis de lire que vous avez passé un agréable séjour parmi nous.En cas de manque, n'hésitez pas à vous rapprocher de notre réception, nous sommes disponibles 24h/24.Au plaisir de vous revoir.Bien cordialement,Camilia
2/10 – Ungenügend
Ka'ran
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
25. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ALL AMERICANS!!! DO NOT GO HERE!!! I understand the 100 euro fee to check in to the room. That’s normal at any hotel to make a deposit. HOWEVERR!!! They charged me 16 euros TO LEAVE THE HOTEL!!! I was there for ONE NIGHT!! 16 euros isn’t a lot of money but it’s the principal of it all. As well, I was told it was called a “city tax” which okay is fine. However 16 euros for one night seems odd. Just don’t go here it’s not even that good of a hotel. It just has a nice lobby the roooms are pretty bad .
Ka'ran
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Camilia am 1. Feb. 2024
Dear Guest,First of all, thank you for taking the time to share your feedback with us.For your information, this is a new law concerning a new city tax increasing to 8.13 per person per night (Art. L. 2531-18. - An additional tax of 200% to the tax is established residence tax or the flat-rate tourist tax collected in the Île-de-France region by the municipalities mentioned in article L. 2333-26 as well as by the public intermunicipal cooperation establishments mentioned in 1 to 3 of I of article L. 5211-21"This tax is therefore valid for many other establishments and is beyond our control.We hope to have the pleasure of seeing you again among us.Best regards,Camilia
4/10 – Schlecht
Omar
24. Jan. 2024
Omar
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Camilia am 26. Jan. 2024
Cher Hôte,Merci pour votre retour d'expérience.Bien cordialement,Camilia
4/10 – Schlecht
Corinne
Mit der Familie gereist
16. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
marketing mensongé
J ai effectué une réservation dans cet établissement avec mon fils surtout pour le coin piscine et spa. Mais à aucun moment l hôtel ni le tour operator m ont prévenu de la fermeture de la piscine pour une semaine semaine. J ai fait une réclamation par mail a l'hôtel aucune réponse de leur part. Un manque de professionnalisme certain. Cet hôtel n a rien d exceptionnel en dehors de sa piscine
Corinne
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Elodie am 19. Jan. 2024
Bonjour,Depuis Septembre 2023, l'agence par laquelle vous avez réserver votre chambre était au courant que notre espace bien être allait être fermé pour cause de maintenance.Nous regrettons que vous n'en ayez pas été informé plus tôt.Au plaisir de vous revoir,Cordialement,
10/10 – Hervorragend
christele
15. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
christele
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Camilia am 19. Jan. 2024
Cher Hôte,Un grand merci pour votre note.Au plaisir de vous revoir,Bien cordialement,Camilia
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really pleased with the family room size and set up. Food was pretty good and drinks good at the bar.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Camilia am 8. Jan. 2024
Dear Guest,We would like to thank you for taking the time to share your feedback with us.We are delighted to read that you had a great stay with us !We hope to have the pleasure of welcoming you very soon.Best regards,Camilia
6/10 – Okay
Jean-Marie
1. Jan. 2024
Jean-Marie
Antwort von Camilia am 9. Feb. 2024
Cher Jean-Marie,nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous partager une note suite à votre séjour au sein de notre hôtel.N'hésitez pas à nous donner davantage de détails sur votre expérience, nous sommes à votre écoute !Bien cordialement,Camilia
8/10 – Gut
Marc
30. Dez. 2023
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Camilia am 26. Jan. 2024
Cher Hôte,Merci pour votre retour d'expérience.Bien cordialement,Camilia
2/10 – Ungenügend
Kevin
30. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kevin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Camilia am 2. Jan. 2024
Cher Kevin,Nos meilleurs vœux pour cette nouvelle année 2024.N'hésitez pas à nous faire part de davantage de détail concernant votre séjour.Nous sommes à votre écoute.Au plaisir de vous revoir très bientôt.Bien cordialement,Camilia
10/10 – Hervorragend
Yrene
29. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yrene
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Camilia am 2. Jan. 2024
Chère Yrene,Toute l'équipe de l'hôtel Oceania Roissy CDG vous adresse ses meilleurs vœux pour 2024 !Un grand merci pour cette très belle note !Au plaisir de vous revoir très bientôt.Bien cordialement,Camilia
2/10 – Ungenügend
Justice
Mit der Familie gereist
12. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The inside of it look pleasing but the room was disgusting no rags , phone didnt work no heat it was terrible they don’t compensate you at all either it was bad
Justice
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Camilia am 14. Dez. 2023
Chère Justine,Merci d'avoir pris le temps de nous partager votre retour d'expérience.Nous sommes navrés de lire que votre séjour ne s'est pas déroulé comme prévu.Nous allons investiguer.En espérant vous revoir parmi nous pour un séjour 100% réussi.Bien cordialement,Camilia
4/10 – Schlecht
Pierrick
Geschäftlich gereist
10. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pierrick
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Camilia am 14. Dez. 2023
Cher Hôte,Merci pour votre note.N'hésitez pas à nous fournir plus de détails sur votre séjour, nous sommes à votre écoute.Bien cordialement,Camilia
4/10 – Schlecht
Isabelle
24. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bad services
Isabelle
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Camilia am 24. Nov. 2023
Dear Isabelle,Thank you for your feedback.Can you please let us more details about your stay ?Best regards,Camilia
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
11. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Paris
A huge lack of English in a tourist area made communication very difficult. And who charges 9 Euro for a shot and then charges for the mixer as well. We had a drink that one night and switched to beer because of the ridiculous costs. the beds were great. The pool is warm and welcoming. Best one I've stayed in in Europe.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Camilia am 16. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for your feedback.We are delighted to read that you appreciated our pool.We hope to have the pleasure of welcoming you very soon.Best regards,Camilia
8/10 – Gut
Gerry
Mit dem Partner gereist
9. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Terrific warm pool which we did not use. Very quiet location only a 10 minute bus #701 ride from CDG.
Gerry
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Camilia am 10. Nov. 2023
Dear Gerry,Thank you for your feedback !We look forward to see you again.Best regards,Camilia
2/10 – Ungenügend
Yannick
Geschäftlich gereist
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Négatif
Pas de baignoire comme souhaité sinon l'hôtel réclamait un supplément de 80€. Rideau occultant défectueux donc pas d'obscurité totale donc impossible de dormir à cause de l'éclairage de hôtel en plein sur ma chambre et tête de lit, le rideau ne se fermant pas complètement. Il m'a fallu payer un supplément pour la navette aéroportuaire (5 minutes de trajet). Navette toutes les 30 minutes. Un distributeur de snacks et boissons uniquement et uniquement à pièces. Uniquement des boissons au bar de l'hôtel sinon il faut sortir et aller dans les restaurants aux alentours.
Yannick
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Camilia am 16. Nov. 2023
Cher Yannick,Merci pour votre retour.Nous prenons bonne note de vos remarques.Pour votre information, il existe également notre restaurant le Nautilus, à deux pas de notre établissement.Au plaisir de vous revoir.Bien cordialement,Camilia
10/10 – Hervorragend
Edward
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
24. Okt. 2023
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I really enjoyed the pool/spa and look of the place. Good staff as well.
Edward
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Valérie - 1ère de Réception am 31. Okt. 2023
Dear Edward,We thank you for your kind comments and the quotation.We feel really happy to read your entire satisfaction.Looking forward to welcoming you in the future, you are Welcome.Best regards
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Okt. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solo in Paris.
Very nice hotel , comfortable bed and pillow , beautiful
Bathroom.
The phone was not working ,so missed husband call. Nespresso machine water container was filthy with lime.
Apart from that , stay was good.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Camilia am 10. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for your feedback.We are delighted to read that you enjoyed our stay.We look forward to seeing you again,Best regards,Camilia
10/10 – Hervorragend
heather
Mit dem Partner gereist
19. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff were very helpful. Rooms nice and clean. It had 3 BBC channels on tv
heather
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Camilia am 20. Okt. 2023
Dear Guiest,We would like to thank you for your feedback !We hope to have the pleasure of welcoming you very soon.Best regards,Camilia
8/10 – Gut
Edna
Mit einer Gruppe gereist
17. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edna
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Camilia am 20. Okt. 2023
Dear Guiest,We would like to thank you for your feedback !We hope to have the pleasure of welcoming you very soon.Best regards,Camilia
8/10 – Gut
Jose
Mit dem Partner gereist
14. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buena ubicación, personal muy atento.
Jose
Antwort von Camilia am 20. Okt. 2023
Dear Guest,We would like to thank you for your feedback !We hope to have the pleasure of welcoming you very soon.Best regards,Camilia
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
10. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Localisation proche du l’aéroport avec une navette possible.
Équipement café dans la chambre était défaillant.
La navette commandée pour 5:30 me propose de revenir me chercher 30 min plus tard.
Personne n’était présent à l’accueil pour le check out, donc je n’ai pas pu récupérer ma facture.
Expérience moyenne
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Camilia am 13. Okt. 2023
Cher Client,Merci pour votre retour d'expérience.Nous sommes navrés de lire que votre séjour fut mitigé. Nous avons bien pris note de vos remarques afin d'investiguer.Nous espérons vous revoir parmi nous pour une expérience 100% réussi.Bien cordialement,Camilia
10/10 – Hervorragend
STEPHANE
9. Okt. 2023
STEPHANE
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Camilia am 13. Okt. 2023
Cher Stephane,Un grand merci pour cette excellente note !Au plaisir de vous accueillir de nouveau dans notre hôtel.Bien cordialement,Camilia
10/10 – Hervorragend
Patrick
8. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Very nice hotel!! Might not be in the greatest location, but it is close to the airport in Paris. Nice pool and very nice rooms.
Patrick
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Camilia am 13. Okt. 2023
Dear Patrick,Thank you for your feedback !We are delighted to read that you had a great stay with us.We hope to have the pleasure of welcoming you very soon.Best regards,Camilia
8/10 – Gut
Hydouk
2. Okt. 2023
Hydouk
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Valérie - 1ère de Réception am 31. Okt. 2023
Thank you very much Hydouk ! Best regards
4/10 – Schlecht
Marjan
Mit einer Gruppe gereist
28. Sept. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Mega uprofessionelt sted
Ikke pengene værd - fantastisk sted, med dejlig pool - men mega uprofessionelt, absolut IKKE service minded betjening.
Ville trække for overnatningen, selvom den var alligevel betalt.
Deres system virkede ikke, vi måtte vente over en time til at få et værelse, som vidste sig at det ikke var det, vi havde bestilt - måtte starte forfra med at vente til de fandt det rigtige.
Mega skuffende oplevelse ;(
Marjan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Camilia am 5. Okt. 2023
Cher Hôte,Merci pour votre retour d'expérience.Nous sommes navrés de lire que votre séjour ne s'est pas déroulé comme prévu.Nous avons bien pris note de vos remarques et sommes désolés pour la gêne occasionnée.Nous espérons vous revoir très bientôt.Bien cordialement,Camilia
10/10 – Hervorragend
Tatiana
Mit der Familie gereist
25. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tatiana
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Camilia am 28. Sept. 2023
Chère Tatiana,Un grand merci pour cette excellente note !Au plaisir de vous revoir très bientôt.Bien cordialement,Camilia
10/10 – Hervorragend
Juan
Mit dem Partner gereist
11. Sept. 2023
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hot tub was excellent.
Juan
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Camilia am 14. Sept. 2023
Dear Guest,A lot of thanks for your feedback !We hope to have the pleasure of welcoming you very soon.Best regards,Camilia
10/10 – Hervorragend
Manon
Mit der Familie gereist
9. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nous n'avons séjourné qu'une seule nuit mais nous avons adoré ! Nous avons profité de la navette pour nous rendre à l'aéroport et c'était parfait. Le petit déjeuner était très bon. Nous y retournerons lors de notre prochain voyage en France !
Manon
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Camilia am 14. Sept. 2023
Chère Manon,Un grand merci pour cet excellent commentaire !Nous n'hésiterons pas à le partager à nos équipes.Au plaisir de vous revoir parmi nous très bientôt.Bien cordialement,Camilia