Außenpool (je nach Saison geöffnet), Cabañas (gegen Gebühr)

Bewertungen von SAHARA Las Vegas

4 out of 5
SAHARA Las Vegas
2535 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV

Bewertungen

8,0

Sehr gut

6732 von insgesamt 14346 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3517 von insgesamt 14346 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1926 von insgesamt 14346 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1134 von insgesamt 14346 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1037 von insgesamt 14346 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Management am 20. Apr. 2024
We are very pleased to hear that you enjoyed your recent stay. We appreciate your feedback. We hope to see you again soon. Thank you.

8/10 – Gut

Jochen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Die extra Service-Gebühr mit 55$ verdoppelt den Zimmerpreis und ist das Geld nicht wert, vor allem, wenn man mit Kindern da ist. Der Weg zum Pool für die Kinder war nicht sehr sauber und schön. Gut ist die Anbindung an die Mono-Rail-Station, wenn auch die Rolltreppen außer Funktion waren. In der hinteren Umgebung Richtung "Old Las Vegas" gibt es einen Gras-Shop, daher stinkt es in der Umgebung des Hotels an jeder Ecke nach einem Joint, was besonders für die Kinder nicht sehr schön ist!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Management am 16. Apr. 2024
We are so disappointed to hear that your recent stay with us did not meet your expectations. We appreciate you taking the time to provide us your feedback. Thank you.

8/10 – Gut

Timo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Management am 4. Apr. 2024
We are very pleased to hear that you enjoyed your recent stay. We appreciate your feedback. We hope to see you again soon. Thank you.

8/10 – Gut

Jennifer

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider gab es auf mehrmaligen Wunsch , keine 2. Bettdecke. Ansonsten war alles super.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Management am 29. März 2024
We are very pleased to hear that you enjoyed your recent stay. We appreciate your feedback. We hope to see you again soon. Thank you.

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schönes Hotel am Rande des Stripes
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Management am 28. März 2024
We are very pleased to hear that you enjoyed your recent stay. We appreciate your feedback. We hope to see you again soon. Thank you.

8/10 – Gut

Timo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schön
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Management am 19. März 2024
We are very pleased to hear that you enjoyed your recent stay. We appreciate your feedback. We hope to see you again soon. Thank you.

10/10 – Hervorragend

Thimo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel/Casino
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Management am 17. März 2024
We are very pleased to hear that you enjoyed your recent stay. We appreciate your feedback. We hope to see you again soon. Thank you.

10/10 – Hervorragend

Stefan Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut soweit
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel manager am 13. März 2024
Thank you for your feedback, we look forward to seeing you again soon!

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Sahara Las Vegas Management am 9. März 2024
We appreciate your feedback. We hope to see you again soon. Thank you.

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice Hotel nearby the monorail northbound.
Antwort von Hotel Management am 24. Feb. 2024
We are very pleased to hear that you enjoyed your recent stay. We appreciate your feedback. We hope to see you again soon. Thank you.

10/10 – Hervorragend

Florian, Holzgerlingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Sahara Las Vegas Management am 19. Feb. 2024
We are very pleased to hear that you enjoyed your recent stay. We appreciate your feedback. We hope to see you again soon. Thank you.

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great for families
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Management am 8. Feb. 2024
We are very pleased to hear that you enjoyed your recent stay. We appreciate your feedback. We hope to see you again soon. Thank you.

6/10 – Okay

Yong

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
There was on 7 days, everyday an issue with the cleaning service (missing towels, missing soap and so on) - the TV is connected to the internet, and there is constantly a delay on the screen. they stole 7-8 dollars change and my headphones from my desk in the room.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Management am 17. Jan. 2024
Thank you for taking the time to share your feedback from your recent visit. We appreciate your insights and regret any inconvenience you experienced. We are actively addressing the concerns you raised with our team to ensure a more seamless experience for our guests. Your feedback is invaluable as we continuously strive to enhance our service. We look forward to the opportunity to welcome you back in the future and demonstrate the improvements we are making. If you have any further comments or suggestions, please feel free to reach out to us directly. Thank you again for your input

10/10 – Hervorragend

Helgo

Mit dem Partner gereist
It is very convenient for me and We have stayed there probably 16 times over the years
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Management am 12. Jan. 2024
We are very pleased to hear that you enjoyed your recent stay. We appreciate your feedback. We hope to see you again soon. Thank you.

10/10 – Hervorragend

Manuel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sahara Las Vegas Management am 24. Dez. 2023
We are very pleased to hear that you enjoyed your recent stay. We appreciate your feedback. We hope to see you again soon. Thank you.

10/10 – Hervorragend

Phuong-Anh

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Management am 23. Dez. 2023
We are very pleased to hear that you enjoyed your recent stay. We appreciate your feedback. We hope to see you again soon. Thank you.

8/10 – Gut

Michael

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schlechte Fenster
Das Hotel ist ok, nur sehr laut. Hatten ein Zimmer im zwanzigsten Stock hörten aber die Straße als gäbe es keine Fenster. Die Fenster sind dünn und veraltet, dadurch ist es laut. Sonst ist das Zimmer ok gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Sahara Las Vegas Hotel Management am 16. Nov. 2023
Wir schätzen Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Danke schön.

6/10 – Okay

Birgitt

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Housekeeping fand nur sporadisch statt. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, sichtbarer Schmutz auf den Böden und Flächen. Bettwäsche war fleckig und wurde in knapp zwei Wochen nicht einmal gewechselt. Safe war ebenfalls nicht funktionstüchtig.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sahara Las Vegas Management am 21. Okt. 2023
We are so disappointed to hear that your recent stay with us did not meet your expectations. We appreciate you taking the time to provide us your feedback. Thank you.

6/10 – Okay

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The rooms smelled like smoke , in one room( we had 3) was no chair! The airconition was not right Working
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sahara Las Vegas Management am 21. Okt. 2023
We are so disappointed to hear that your recent stay with us did not meet your expectations. We appreciate you taking the time to provide us your feedback. Thank you.

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very new renovated and modern. Service is very kind and helpful. For further vacation I would Go there again. I would recommeneded this my Family and friends
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sahara Las Vegas Management am 13. Okt. 2023
Thank you for taking the time to provide feedback regarding your stay with us. We are glad that you enjoyed your stay and the newly renovated rooms. We strive to provide our guests with a welcoming and accommodating environment. We are glad to see that we achieved that goal. We hope to see you in the future. Have a wonderful day!

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine tolle Zeit im Sahara. Wir wurden ohne Rückfragen höher gestuft im Zimmer. Das Hotel ist sauber und höflich. Die Umgebung ist Richtung downtown ist etwas schmuddelig aber nicht dreckig. Casino ist nicht so groß was uns aber nicht gestört hat. Freies parken auch mit großem SUV. Wir würden wieder hin gehen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Management am 12. Okt. 2023
We are very pleased to hear that you enjoyed your recent stay. We appreciate your feedback. We hope to see you again soon. Thank you.

8/10 – Gut

Gerhard Norbert

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Man macht keinen Fehler
Gutes Hotel, den Pool fand ich nicht so toll, Security verbietet Plastikwasserflaschen. Unser Zimmer zur Straße war sehr laut. Parken ohne Gebühr.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Management am 12. Okt. 2023
We are so disappointed to hear that your recent stay with us did not meet your expectations. We appreciate you taking the time to provide us your feedback. Thank you.

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel zu einem ordentlichen Preis (nicht so überteuert wie die Mega-Hotels am Strip). Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Stratoshpere Tower und unweit des Westgate (frühere International) Hotels, wo Elvis 5 Jahre aufgetreten ist. Obwohl das SAHARA ebenfalls am Strip (Las Vegas Boulevard) liegt, sind es fußläufig ca. 45 Minuten zu den eigentlichen Hotspots. Da das SAHARA aber über einen eigenen Anschluss zum „Monorail“ (überirdische Bahn zu den Top Attraktionen am Strip) verfügt, ist man mit einem Tagesticket für ca. $ 15 trotzdem in wenigen Minuten an Ort und Stelle. Das Hotel ist sehr sauber (lediglich bei der Anreise lag im Zimmer noch eine leere Wasserflasche unter einer Kommode und morgens zur Frühstückszeit evtl. etwas Müll im Aufzug, der aber auch rasch beseitigt wird), verfügt über ein eigenes Casino, mehrere Restaurants und Pools. Ich würde es jederzeit wieder buchen, falls ich nochmal nach Vegas komme.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sahara Management am 15. Okt. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your recent stay with us! We appreciate you taking the time to provide us with your feedback, and look forward to seeing you again soon. Thank you

8/10 – Gut

Marcus Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Sahara Las Vegas Management am 17. Sept. 2023
We appreciate your feedback. We hope to see you again soon. Thank you.

10/10 – Hervorragend

Annalena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Sahara Management am 5. Sept. 2023
We are very pleased to hear that you enjoyed your stay! We appreciate you taking the time to provide your feedback and hope to see you again soon, Thank you

8/10 – Gut

Marina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check-In war Informationslos, keine Details über das Hotel oder sonstiges erfahren. Pool war geschlossen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Management am 13. Sept. 2023
We are very pleased to hear that you enjoyed your recent stay. We appreciate your feedback. We hope to see you again soon. Thank you.

8/10 – Gut

Frank

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Pool
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Management am 25. Juli 2023
We are very pleased to hear that you enjoyed your recent stay. We appreciate your feedback. We hope to see you again soon. Thank you.

10/10 – Hervorragend

Monique

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Sahara Management am 9. Aug. 2023
We are very pleased to hear that you enjoyed your recent stay. We appreciate your feedback. We hope to see you again soon. Thank you.

10/10 – Hervorragend

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alway good. Since many years my choice.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Management am 1. Juli 2023
We are very pleased to hear that you enjoyed your recent stay. We appreciate your feedback. We hope to see you again soon. Thank you.

4/10 – Schlecht

Werner

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir haben kein Standardzimmer, sondern ein etwas teureres Zimmer gebucht. Das Zimmer, das wir dann erhalten haben, hatte zwar die Grösse des von uns gebuchten Zimmers, sah aber vollkommen anders aus. Als wir das reklamiert haben, gab man uns das gleiche Zimmer noch einmal einige Stockwerke höher. Interessanterweise sind 2 Tage später Freunde von uns angereist. Die haben dann gratis ein Upgrade erhalten. Exakt das Zimmer, das wir gebucht hatten. Noch unerfreulicher war, dass das Spa und damit auch der Fitnessbereich geschlossen war. Renovierungsarbeiten. Keine Info dazu im Vorfeld. Keine Info vor Ort. Der Ersatztrainingsraum war schon geradezu lächerlich. Diverse defekte Geräte. Wir würden das Hotel definitiv nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Sahara Management am 27. Juni 2023
We appreciate you taking the time to provide us your feedback. Thank you.

2/10 – Ungenügend

Andre, Herne

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Zimmerservice hat nur auf Anfrage gearbeitet. Zimmer wurde selbst geputzt und Handtücher wurden von uns selbst ausgetauscht. Resortgebühr pro Nacht knapp 50$ bezahlt und trotzdem keine Leistung erhalten (kein Wifi usw...) Das Hotel können wir nicht empfehlen und wir sind sehr enttäuscht über unserem Aufenthalt dort.
Aufenthalt von 15 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sahara Management am 14. Juni 2023
We are so disappointed to hear that your recent stay with us did not meet your expectations. We appreciate you taking the time to provide us your feedback. Thank you.

10/10 – Hervorragend

Jan

A Buffet would have been nice, for breakfast
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Sahara Management am 14. Juni 2023
We appreciate your feedback. We hope to see you again soon. Thank you.

10/10 – Hervorragend

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfect stay for visitig all the Casinos at the Strip
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Management am 30. Mai 2023
Thank you for staying at SAHARA Las Vegas. We appreciate your feedback.

10/10 – Hervorragend

Ralf Norbert

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Management am 23. Mai 2023
Thank you for staying with us at SAHARA Las Vegas. We are happy to hear you enjoyed your recent stay with us. We look forward to your return visit.

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super. Tolle Zimmer, nettes Personal. Gerne wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Sahara Las Vegas Management am 13. März 2023
We are very pleased to hear that you enjoyed your recent stay. We appreciate your feedback. We hope to see you again soon. Thank you.

4/10 – Schlecht

Harald Karl

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Bad Service
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel Management am 28. Feb. 2023
We are so disappointed to hear that your recent stay with us did not meet your expectations. We appreciate you taking the time to provide us your feedback. Thank you.

10/10 – Hervorragend

Isabell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023
Antwort von Sahara Las Vegas Management Team am 15. Jan. 2023
Thank you. We are happy to see that you enjoyed your stay with us.

4/10 – Schlecht

Marko, Schwäbisch Hall

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Strassengeräusche deutlich hörbar, abseits vom Strip, WLAN nur in der Lobby, zuwenig Aufzüge in Betrieb, nix los im Poker Room
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Sahara Las Vegas Management am 21. Feb. 2023
We are so disappointed to hear that your recent stay with us did not meet your expectations. We appreciate you taking the time to provide us your feedback. Thank you.

8/10 – Gut

Lars Holger, Mannheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Viel Zeit beim Anstehen am Aufzug verbracht, ansonsten ein schick renoviertes Hotel.
Antwort von Sahara Las Vegas Management am 5. Jan. 2023
We appreciate your feedback. We hope to see you again soon. Thank you.

4/10 – Schlecht

Jan-Christopher

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Sahara Las Vegas Management am 5. Jan. 2023
We are so disappointed to hear that your recent stay with us did not meet your expectations. We appreciate you taking the time to provide us your feedback. Thank you.

10/10 – Hervorragend

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes neu renoviertes Hotel der oberen klasse. Günstig und Monorail und Bußhaltestelle 2 Minuten entfernt.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
Antwort von Sahara Las Vegas Management am 30. Nov. 2022
We are very pleased to hear that you enjoyed your recent stay. We appreciate your feedback. We hope to see you again soon. Thank you.

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Parkangebot. Am Freitag Poolparty extrem laut bis 2 Uhr früh
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von Sahara Las Vegas Management am 30. Nov. 2022
We are pleased to hear that you enjoyed your recent stay. We appreciate your feedback. We hope to see you again soon. Thank you.

6/10 – Okay

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Raucherzimmer erhalten
Raucherzimmer angetroffen, obwohl ein Nichtraucher gebucht wurde. Ich lebe wirklich nach dem Motto „Leben und leben lassen“ aber in dem untergebrachten Tower war wohl der Canabis Umschlagplatz. Weniger wäre auch mehr gewesen
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Sahara Front Desk am 31. Okt. 2022
We appreciate your feedback and thank you for staying with us.

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Sahara Las Vegas Management am 15. Nov. 2022
We are very pleased to hear that you enjoyed your recent stay. We appreciate your feedback. We hope to see you again soon. Thank you.

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wie angegeben, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Sahara Las Vegas Management Team am 24. Okt. 2022
Thank you. We appreciate your feedback.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes modernes Hotel am Ende des Strips.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Sahara Las Vegas Management Team am 22. Okt. 2022
Thank you. We appreciate your feedback.

6/10 – Okay

Friedrich-Wilhelm

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Preis Leistungsverhältnis des Hotels war in Ordnung, allerdings wurde das Zimmer (bei 7 Übernachtungen) nur zweimal in der gesamten Aufenthaltszeit (halbherzig) gereinigt. Ein Spiegel und eine Schreibtisch-Lampe waren/blieben defekt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Sahara Las Vegas Management Team am 16. Okt. 2022
Thank you. We appreciate your feedback.

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Eva Maria Theresia, Hessdorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Monorailanbindung ist super. Man ist in ein paar Minuten am Strip. Sauberes komfortables Zimmer und freundliches Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Sahara Las Vegas Management am 11. Okt. 2022
We are pleased to hear that you enjoyed your recent stay. We appreciate your feedback. We hope to see you again soon. Thank you.

10/10 – Hervorragend

Jeffry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sauber und der Service ist gut
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Sahara Las Vegas Management am 11. Okt. 2022
We are very pleased to hear that you enjoyed your recent stay. We appreciate your feedback. We hope to see you again soon. Thank you.