4 Außenpools, Cabañas (gegen Gebühr), Liegestühle

Bewertungen von Luxor Hotel and Casino

3.5 out of 5
Luxor Hotel and Casino
3900 S. Las Vegas Blvd, Las Vegas, NV

Bewertungen

7,4

Gut

8319 von insgesamt 22404 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5725 von insgesamt 22404 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3809 von insgesamt 22404 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2372 von insgesamt 22404 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2179 von insgesamt 22404 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Kühlschränke wurden aus den Zimmern entfernt und müssen jetzt zusätzlich gebucht werden. Lediglich ein Pool hat geöffnet und das nur bis 17Uhr. Resortfee also nur fürs Internet. Die Zimmer sind nach wie vor gemütlich und sauber, aber in die Jahre gekommen. Bei dem Preis-Leistungsverhältnis werden wir kein drittes Mal buchen. Schade!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guest Experience am 12. Apr. 2024
Daniela,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen zu unseren Annehmlichkeiten. Aufgrund der veränderten Umstände waren Anpassungen erforderlich, und wir sind aktiv auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Ihre Kommentare zu unseren Zimmern werden gerne zur Kenntnis genommen. Obwohl wir Ihre Bedenken hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses verstehen, können Sie sicher sein, dass wir uns für wettbewerbsfähige Preise und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis einsetzen. Es tut uns leid, dass Sie unser Hotel nicht ein drittes Mal buchen möchten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie noch besser zu betreuen.

8/10 – Gut

Peter, Nienburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Als Erstes fiel uns die horenden Parkgebühren auf. Wenn dort 500 Personen gleichzeitig einchecken ist es kaum möglich dort durchzukommen. Die Zimmer sind 32 Jahre alt, zwar sauber aber die Möbel haben schon viele Macken. Die Aufzüge hören sich nach 31 Jahren entsprechend an. In Stosszeiten wartet man schon mal 10 Minuten. Leider gibt es auch hier kein Buffet bis in den Abend mehr...
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Ingrid

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer im Turm sind sehr groß und sehr sauber. Badezimmer auch sehr sauber, könnte aber etwas renoviert werden. Doch der Preis in Kombination mit der Lage wirklich exzellent! Der Pool könnte etwas netter gestaltet sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Mojdeh Khosroshahi

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The elevator that we used (red) was smely,there was no fresh air in the room and air conditioner was too loud
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Marcel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ein wunderschönes in die Jahre gekommendes Hotel direkt am Anfang des Las Vegas Strip. Tolle Lage. Preisleistungsverhältnis absolut okay.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Dirk, Dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

A

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The bed was okay King size!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ulf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr positiv überrascht. Der Übergang zum Mandalay Bay ist Traum und vermissen das Frühstück im Citizien.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Jens

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Dirk, Fürth

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Premium Tower Zimmer sind sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Christian Alexander

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Kelly

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel et chambres étouffant Pas de luminosité Ascenseur ne fonctionnaient une fois sur 2 Pas adapté à une famille : obligé de traversé le casino avec odeur horrible de cigarette de partout Parking situé à 10 min à pied
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Könnte mal renoviert werden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Zulfi

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Peter, Attendorn

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Peter, Attendorn

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wartezeit beim Check in war unendlich Personal dann jedoch sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Naeem

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für obere Stockwerke nur eine funktionierende Aufzug andere 3 ohne Funktion Warteschlange für nach oben und nach unten bis zum 15 Minuten Schätzungsweise 1200 Geste in Hotel von 23 bis 27 Stockwerk was werd passieren in Notfall keine Hotel notplan ist ins sichtbar Platzierung zusehen !!!!!!unsicher!!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sebastian, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is one of the nicest in this category in Vegas
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Franco

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War sauber großes Zimmer tolle gemütliche Betten
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Nathalie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Zimmer
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Sascha Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolles Hotel. Alleine schon in einer Pyramide zu wohnen lohnt sich. Würde es auf alle Fälle wieder besuchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Oscar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für paar Tage, völlig ok!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Michelle

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muffige Zimmer, überall lange Warteschlangen wie im Freizeitpark. Zu wenig Aufzüge (und keine alternative Treppe). Die längste Zeit die wir auf einen Aufzug warten mussten war über eine halbe Stunde nach einem NFL Spiel. Normal (wenn nichts besonderes war) waren 5-7 Minuten. Eine andere Möglichkeit hatte man durch fehlende Treppen nicht. Der Pool war einfach für zwei Tage zu und wir wurden von der Putzfrau 1,5 Stunden vor Check out Zeit bereits gebeten das Zimmer zu räumen. Sie zeigte uns dass wir um 10 Uhr spätestens raus müssen (statt um 11 wie angegeben). Was man an diesem Hotel toll finden kann ist mir unbegreiflich. Wir waren in der Pyramide.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Leider mussten wir erst an der Rezeption Bescheid sagen, dass unser Zimmer 2 Tage nicht sauber gemacht wurde. Wir fanden die Preise für Getränke, insbesondere für Wasser viel zu hoch Das Ambiente im Hotel ist toll
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay for 2 nights… easy check-in & Check-out.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

ANDRE

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Jochen

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Gerald

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Old, worn room. Dirt. very noisy all night. Hardly found sleep. Sink clogged. No refrigerator. Curtains broken. Safe did not work. A great impertinence for this price
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience am 13. Okt. 2023
Dear Gerald,We are truly saddened to hear about your experience. It's certainly not the kind of experience we want our valued guests to have. Clearly, we fell short this time and We sincerely apologize for all the inconveniences you've encountered. We have forwarded your concerns to the relevant departments and assure you that we will take the necessary steps to address these issues. We hope you'll give us another opportunity to serve you better in the future. Once again, we apologize for any distress caused.Best Regards.

10/10 – Hervorragend

Antje

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer im 17 Stock und waren begeistert. Das Zimmer war super sauber. Das einzige was wir zu bemängeln haben ist das man zur Resort Fee auch noch 18$ Parkgebühr zahlen muss.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super Zimmer mit tollem Ausblick. Jeden Tag Zimmerservice mit gemachten Betten. Leider kein Kühlschrank und der Abfluss im Waschbecken war verstopft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Lena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Luxor hat alles, was man braucht
Das Luxor Hotel hat uns sehr sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und wir haben ein Zimmer-Upgrade für ein Zimmer im Turm bekommen, da wir etwas länger auf unser Zimmer warten mussten. Das Zimmer war sehr groß, schön und sauber. Dass es kein Frühstück gibt, ist ja in den USA typisch und daher kein Problem. Es gibt einige Restaurants im Hotel, die wir auch empfehlen können. Es gibt alles was man braucht. Die Poolanlage ist relativ groß und sauber. Genau das richtige bei den hohen Temperaturen. Insgesamt würden wir daher auf jeden Fall wiederkommen!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Franz Peter, Mannheim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war schon öfter im Luxor, immer in der Pyramide. Die renovierten Zimmer sind jetzt nicht topmodern und man sieht schon das Alter des Hotels. Aber die Bäder sind ganz neu gemacht und das Preis Leistungs Verhältnis ist top. Für jemand der sowieso ein KFZ zur Verfügung hat, von der Lage etc perfekt, weil super anzufahren
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Cedric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

peter

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
inexistent room service and bad customer service.
No room service for both of our rooms! Bellman was ignorant and totally unfriendly.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

TANJA Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel zu einem fairen Preis. Unser Zimmer in der Pyramide war schon ein wenig älter, jedoch sauber und groß. Das Casino hat uns persönlich auch sehr gut gefallen, da es im Gegensatz zu vielen anderen Casinos sehr übersichtlich war. Zum Strip center ist es doch einiges zu laufen (30-45 min), was uns jedoch nicht gestört hat. Alles in allem, würden wir hier wieder buchen, da Preis-Leistung absolut in Ordung war.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Nina

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Vor allem das Bad, besonders die Dusche könnten renoviert werden (Schimmel). Das Zimmer roch komisch.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Dirk

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel 👍
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Eugen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nur zum Empfez
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War erst skeptisch, aber das Luxor ist völlig in Ordnung, post covod Nachteile vorbei,habe unseren Aufenthalt gebosseb
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Wolfgang

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Pia

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
bekanntes Kasinohotel
Insgesamt ist dieses Hotel schon etwas Besonderes. Allerdings merkt man an einigen Stellen, daß das Hotel ein wenig "in die Jahre" gekommen ist. Ein großes Fragezeichen wirft die Resortgebühr auf, die unter anderem für die Nutzung des Internets erhoben wird - dafür sollte aber auch alles perfekt funktionieren!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Simona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Riesiges Hotel mit Las Vegas Flair. Chick in haben wir vorher online gemacht, ansonsten ist eine sehr lange Wartezeit bei langen Schlangen am check in. Zimmer ohne Kühlschrank (muss extra dazu gemietet werden). Zimmer waren recht schön, wir hatten leider nur den Blick auf den Flughafen und nicht in Richtung Strip. Betten waren bequem. Leider war das Betttuch des einen Bettes etwas verschmutzt. Lage sehr gut am Strip gelegen. Parken kostet extra. Parkhaus direkt am Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Esra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Fabia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist wirklich super, man erreicht vieles zu Fuß oder kann das Auto kostenlos in jedem weiteren MGM Hotel Parkhaus parken. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen und man darf einfach nicht vergessen, dass das Hotel riesengroß ist. Nichtsdestotrotz war unser erstes Zimmer nicht gereinigt, aber ein Zimmerwechsel war unproblematisch. Beim Check-in sollte man sich auf Wartezeiten einstellen, wenn man zur Hochsaison oder zur Zeit eines Games dort ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023