Basierend auf 988 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 100% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.10.2023
Altes Mobiliar aber Zimmer sauber
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

ausreichende Unterkunft

Veröffentlicht am 25.09.2023 auf Hotels
Im Prinzip ausreichende Unterkunft, wenn man nicht direkt am Strip übernachten möchte.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.09.2023
Das Zimmer war sehr groß und sauber, der Pool toll um sich mal abzukühlen. Das Frühstücksbüffet war vollkommen ausreichend. Die Mitarbeiter stets höflich und hilfsbereit. Großer Komfort den wir jederzeit wieder buchen würde ♥️ können wir wirklich sehr empfehlen. Waren als Paar dort.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.07.2023
Perfekt für Reisende mit Auto - gut erreichbar und gute Parkplätze.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.09.2022
Vor allem ein nettes Personal!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Sehr empfehlenswert

Veröffentlicht am 26.08.2022 auf Hotels
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir hatten ein sauberes und geräumiges Zimmer mit Poolblick. Von den überfliegenden Flugzeugen war im Zimmer nichts zu hören. Reichhaltiges Frühstück.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.08.2022
Toll sind kostenloser Shuttle zum Strip und kostenloses Parken.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.04.2024
We had bought parking passes for the hotel. In the parking lot the was a few cars did not have a permit. They were there the whole time we stayed. The security were rude to my kids going into the hotel.
Kommentar von Hotelmanagement
17.04.2024 von Hyatt Place Las Vegas, Hotelmanagement
Hello Bryan,Thank you for completing our Guest Survey regarding your recent stay at our hotel. I apologize that your experience was anything less than satisfying. Feedback such as yours assists us in improving our service and property. In addition, please know that your comments and issues will be addressed. It is our hope that you give us another opportunity to serve you. Again, I apologize for the inconvenience during your stay and hope to see you during your next visit. If I can provide any assistance, please contact me directly. Best regards, Monique Inge Front Office Manager Hyatt Place Las Vegas
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.04.2024
Everything perfect.
Kommentar von Hotelmanagement
06.04.2024 von Hyatt Place Las Vegas, Hotelmanagement
Hello Edna,Thank you for completing our Guest Survey regarding your recent stay at our hotel. Please know that your feedback is extremely valuable to us and we will utilize your response to make every guest experience the best it can be. If I can be of any assistance to you, please contact me directly. We look forward to being of service to you in the near future. Best regards, Monique Inge Front Office Manager Hayatt Place Las Vegas
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.04.2024
Staff was always so friendly! Lots of parking options and felt secure
Kommentar von Hotelmanagement
05.04.2024 von Hyatt Place Las Vegas, Hotelmanagement
Hello Jimena,Thank you for completing our Guest Survey regarding your recent stay at our hotel. Please know that your feedback is extremely valuable to us and we will utilize your response to make every guest experience the best it can be. I greatly appreciate your kind words and they will be celebrated with the entire team. If I can be of any assistance to you, please contact me directly. We look forward to being of service to you in the near future. Best regards, Monique Inge Front Office Manager Hayatt Place Las Vegas