Café

Bewertungen von Golden Nugget Las Vegas Hotel & Casino

4 out of 5
Golden Nugget Las Vegas Hotel & Casino
129 Fremont St, Las Vegas, NV

Bewertungen

7,8

Gut

4086 von insgesamt 9451 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2415 von insgesamt 9451 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1380 von insgesamt 9451 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
876 von insgesamt 9451 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
694 von insgesamt 9451 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2024
Antwort von Golden Nugget Guest Services am 16. März 2024
Thank you for the feedback!

6/10 – Okay

Jan

Mit einer Gruppe gereist
Am Ende des alten Strips, sehr abgelgen, geht nur mit Öffis oder Taxi zum neuen Strip, drumherum sehr runtergekommenes Viertel so wie das Hotel selbst, sehr nostalgisch aber die besten Jahre sind schon Jahrzente her.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von AS am 21. Feb. 2024
We sincerely apologize for the experience you had but thank you for bringing this to our attention. Your feedback has been relayed to our team.

6/10 – Okay

Patrizia, Fell

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Finde die Resortgebühr sehr übertrieben. Das Zimmer wird erst nach 3 Nächte gereinigt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Services am 13. Jan. 2024
Thank you for the feedback. We’re sorry your experience wasn’t the best. We are always looking for ways to increase customer satisfaction and will pass your comments along to management.

10/10 – Hervorragend

Manuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Altes aber sehr gutes Hotel mit Casino an der besten Partymeile der Stadt
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von AS am 6. Dez. 2023
Thanks for taking time out of your day to review us. Hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

Claus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von AS am 1. Nov. 2023
Thanks for taking time out of your day to review us. Hope to see you again soon!

4/10 – Schlecht

Corinna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1,5 Stunden beim Check-in zu verbringen ist nicht gerade kundenfreundlich. Die meisten anderen Hotels in Vegas haben einen Online Check-In und man hat in wenigen Minuten alles erledigt. Hier nicht! Wir haben dieses Hotel gewählt weil man mit der Rutsche im Pool durch das hai-aquarium rutschen konnte. Leider hatte die Rutsche nur bis 16 Uhr offen. Da man erst um 15 Uhr einchecken konnte, und das wie oben erwähnt hat, haben wir das Rutschen natürlich verpasst.
Antwort von AS am 20. Sept. 2023
Thanks for taking the time to leave us a review. Very sorry your experience wasn’t what you’d hoped. We will pass along your feedback to management.

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von AS am 10. Aug. 2023
Thanks for taking time out of your day to review us. Hope to see you again soon!

2/10 – Ungenügend

Klaus

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war abgewohnt und wurde während des 3-tägigen Aufenthaltes kein einziges Mal gereinigt. Das Personal war an der Grenze zur Unfreundlichkeit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von AS am 27. Juni 2023
Thanks for taking the time to leave us a review. Very sorry your experience wasn’t what you’d hoped. We will pass along your feedback to management.

8/10 – Gut

Sascha, Hanau

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von AS am 27. Juni 2023
Thanks for taking time out of your day to review us. Hope to see you again soon!

6/10 – Okay

Marco

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freemont-Street Hotel
Wie jedes Jahr wiederum für Check-In über 30 Minuten angestanden (um 01.00 AM). Zimmer wurde in den vier Nächten nie gereinigt. Auch hatte ich 3 grössere "Kakerlaken" welche irgendwo von draussen hereinkamen. Vor allem übers Wochenende sind aufgrund der schlechten Fenster die lauten Musikgeräusche der FreemontStreet zu hören - sogar Ohrenpax lagen auf dem Nachttisch vom Hotel damit man schlafen konnte.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von AS am 27. Juni 2023
Thanks for taking the time to leave us a review. Very sorry your experience wasn’t what you’d hoped. We will pass along your feedback to management.

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von AS am 1. Juni 2023
Thanks for taking time out of your day to review us. Hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

Berthold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von AS am 10. Mai 2023
Really glad you had a positive experience. Thanks for reviewing. See you next time!

8/10 – Gut

Tobias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Golden Nugget ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer war alt aber sauber. Am Wochenende war ein Konzert, da war es extrem laut. Sonst ist das Hotel in Ordnung. Bin dort gerne im Pokerraum, dahingehend bietet es sich an.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Ajithan

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Guest Services am 12. Jan. 2023
Thank you for staying with us and we hope you choose to stay with us again.

4/10 – Schlecht

Werner

Verbesserungswürdig: Personal & Service

2/10 – Ungenügend

Angela

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das ist vor 30 Jahren vielleicht mal in einem guten Zustand gewesen, heute aber dreckig, abgetragen, auf das absolute (teilweise beschädigte) Minimum beschränkt und mit lauter Technik in grau brauner Umgebung. Wenn der Zimmernachbar duscht, ist dies kaum zu überhören…. Alles kostet extra und Zimmerreinigung muss wenn gewünscht 24h angemeldet werden. Lage ist jedoch mittendrin in Town town und dementsprechend Klasse.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Tobias

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Georg

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Freemont Street ist toll, aber derzeit (nach Corona) sehr stark mit Obdachlosen Menschen bevölkert, denen man keinen Vorwurf machen kann, denn offensichtlich hilft man ihnen nicht von offizieller Seite. Ein anderes Problem sehe ich in der freien Verfügbarkeit von Cnabis; man sieht vielen Menschen an, dass es nicht "nur" Alkohol ist der die Sinne "benebelt". Siche nicht einzigartig für die Freemont street, sonder für viele Orte weltweit; sehr schade.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Guter check in weit zu laufen und schlecht angeschriebene Hotelzimmer zu fuss am Fremont gute unterhaltung das Bad ist überfült
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Golden Nugget ist ein typisches las Vegas Casino und Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Sascha, Hanau

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Mittelklassehotel mit allem was das Herz begehrt in einem LV-Aufenthalt. Alle notwendigen Geschäfte im Hotel vorhanden. Pool einzigartig schön! Reinigung vom Zimmer hat nicht stattgefunden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Kilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nun wenn man ein lebhaftes Hotel sucht das nie schläft und sie öfters anstehen möchten für den Pool oder für einen Kaffee dann sind sie hier genau richtig. Aber für die Größe des Hotels, kann man es nur empfehlen.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Reinhardt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Matthias

Mit einer Gruppe gereist
Fragwürdiges Publikum, sehr in die Jahre gekommene Unterkunft. Für eine Nacht war's okay, habe mehr Glamour erwartet und mir einen schöneren Abschluss der Reise gewünscht
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Luz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
The hotel was tidy, and most of the staff were friendly, although some were a bit pushy with voucher sales. Surprisingly, the room price was lower than what I found on Expedia. I appreciated the complimentary two-day coffee service, but I wasn't pleased with the $25 charge for two additional days since I extended my stay. The complimentary water was a nice touch. However, the presence of barking dogs on our floor was bothersome, despite security making rounds. The disturbances continued throughout the evening. Thank you
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jackie, TUMWATER

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location was conviently located to everything. The rooms were exceptionally clean and smelled pleasant. The front desk agent was really helpful and check-in was a breeze. I would stay here again in the future or recommend this hotel to anyone.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
When we checked in they said we were getting a complimentary upgrade. Some upgrade, a room with no windows. They didn't tell us at check-in that we had to request room service. Then when we checked out they charged us for the so called upgrade Very disheartening!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Justin, Menifee

Gut: Personal & Service
Dated and dirty.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Pamela

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Feel cheated on fees. When you say room only $47.00 not true. Fees and taxes paid, then have to pay another fee when you check in. Not the good deal you think you got!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Rachel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All was great.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Karen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Love the location
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von AS am 27. März 2024
Thanks for taking time out of your day to review us. Hope to see you again soon!

2/10 – Ungenügend

Sara

They would not let us check in until 3 rendering the property useless to us! You can’t use the pool or anything! They wanted to charge us $30 to check in early! Everything is an up charge here! This hotel is so Smokey and Fremont Street is actually very small and sad! Lots of drugs! I didn’t feel safe! I highly recommend staying on the strip!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von AS am 27. März 2024
We sincerely apologize for the experience you had but thank you for bringing this to our attention. Your feedback has been relayed to our team.

4/10 – Schlecht

Sasha

Verbesserungswürdig: Ausstattung
*
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von AS am 27. März 2024
We sincerely apologize for the experience you had but thank you for bringing this to our attention. Your feedback has been relayed to our team.

8/10 – Gut

maria, San Bernardino

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
the electricity went out and it took forever for someone to come fix it.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von AS am 27. März 2024
Thanks for taking time out of your day to review us. Hope to see you again soon!

6/10 – Okay

Shayne

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
We paid for an upgraded room with a fridge and room service. We didnt recieve room service once. It was our anniversary weekend and we both qualified for the Heros discount however we couldnt get any benefits from it as we booked through a third party agency. The pool is lovely but not sure we would stay here again.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von AS am 27. März 2024
We sincerely apologize for the experience you had but thank you for bringing this to our attention. Your feedback has been relayed to our team.

8/10 – Gut

Chrissy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We stayed in Carson towers in a King room. Room was spacious. No noise issues. Spacious bathroom. Only downside was no mini fridge in the room.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von AS am 27. März 2024
Thanks for taking time out of your day to review us. Hope to see you again soon!

6/10 – Okay

Missy, Venice

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The Nugget was totally adequate for our needs and offered a quintessential Vegas experience at a reasonable price. Unfortunately, the morning of our checkout we happened to notice, from our 20th floor window, that sadly someone had perished in a vehicle on the roof of their parking garage (exact timing unknown). We realized this as a very stealth operation proceeded to remove the body by what appeared to be the coroner’s division. So instead of dawdling around the property we packed up and quickly checked out. Five stars on crisis control, zero stars as the pool and hot tub hours are only 10am - 5pm. Check in staff were was nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von AS am 27. März 2024
Thanks for taking the time to leave us a review. Very sorry your experience wasn’t what you’d hoped. We will pass along your feedback to management.

10/10 – Hervorragend

April

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We have stayed at The Golden Nugget several times throughout the years and always have a nice experience.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von AS am 27. März 2024
Thanks for taking time out of your day to review us. Hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

Kirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great !!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von AS am 27. März 2024
Thanks for taking time out of your day to review us. Hope to see you again soon!

2/10 – Ungenügend

Merianda Marie

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
the one thing i enjoyed at this hotel was the pool, even though it was dirty. The slide was fun but i believe there should be a weight limit. My hotel room was dirty from eye view and under a black light.. very disappointed. on top of everything else, when checking in i was told it would be a 30 minute wait (TOPS) and it took 2 hours. Why have a check in start time if no rooms are ready? I paid 1,000 youd think i can at least have a room ready for me when i arrive. Overall i had a good time but that was probably because i was in vegas. did not spend much time in this hotel. and pool was closed 2 of my 5 nights because of 'wind'. there was no wind.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von AS am 27. März 2024
Thanks for taking the time to leave us a review. Very sorry your experience wasn’t what you’d hoped. We will pass along your feedback to management.

4/10 – Schlecht

colette

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We didn’t like the fact that our room did not have the amenities that the new tower has. I didn’t realize I booked in an old tower and they would not upgrade us even though we were willing to pay more. It was very old, no USB ports, no coffee maker, The area downtown is very crummy
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von AS am 27. März 2024
Thanks for taking the time to leave us a review. Very sorry your experience wasn’t what you’d hoped. We will pass along your feedback to management.

10/10 – Hervorragend

Nadia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Near Fremont
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von AS am 27. März 2024
Thanks for taking time out of your day to review us. Hope to see you again soon!

6/10 – Okay

Cynthia

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von AS am 27. März 2024
We sincerely apologize for the experience you had but thank you for bringing this to our attention. Your feedback has been relayed to our team.

8/10 – Gut

Anthony

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was our first time to Vegas and it was our birthdays! Had so much fun! We will be back!!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von AS am 27. März 2024
Thanks for taking time out of your day to review us. Hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

Naomi

Mit dem Partner gereist
It was an easy check in, parking, effortless. Room was perfect but we never got the TV to work? Oh well, didn’t need it lol Can’t wait to stay again!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von AS am 27. März 2024
Thanks for taking time out of your day to review us. Hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von AS am 27. März 2024
Thanks for taking time out of your day to review us. Hope to see you again soon!

4/10 – Schlecht

Jody Ann

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Customer service
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von AS am 27. März 2024
Thanks for taking the time to leave us a review. Very sorry your experience wasn’t what you’d hoped. We will pass along your feedback to management.

6/10 – Okay

Donna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nothing in particular. DISLIKE THE ROOMS WERE SO FAR FROM THE ELEVATORS!! No coffee or mini fridge in rooms. Bath gel is fastened to the wall and cannot reach it after you sit in the tub. Way too expensive if you basically DO NOT ASK for room service. Cannot even get water unless you ask for it. Staff was personable and very nice
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von AS am 27. März 2024
Thanks for taking the time to leave us a review. Very sorry your experience wasn’t what you’d hoped. We will pass along your feedback to management.