Basierend auf 74 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 82% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 04.08.2018 auf Ebookers
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Düsseldorf

Schöne Anlage in guter Umgebung

Veröffentlicht am 19.05.2018
Wir haben hervorragende und schöne Urlaubstage in dieser sehr gepflegten und schönen Anlage verbracht Alle sehr hilfsberit und freundlich Das Essensangebot war fast schon dekadent und übertrieben Das Publikum war sehr gemischt und es waren aber insgesamt alles sehr freundliche und nette Menschen auch als Gäste dort Man kann sehr schnell mit anderen Gästen ins Gespräch und fühlt sich direkt sehr gut aufgenommen Die Animation war nie aufdringlich ,die Musik war nicht zu laut oder störend Ein idealer Ort um mit der gesamten Familie seine Urlaubstage verbringen zu können
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Hotel in Ordnung, aber nicht mehr!

Veröffentlicht am 27.04.2018 auf Hotels
leider sehr lautes Zimmer zur Strasse hin!Mobiliar etwas alt, aber sonst alles ok!
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Mönchengladbach, Deutschland

Ganz ok, hatten bei Delphin mehr erwartet.

Veröffentlicht am 21.08.2016
Ankunft Rezeption ohne Lächeln, kein Getränk angeboten, wirkten gestresst. MINI club bis auf 1 gute türkische Animateurin mit russischen Animateurinnen mit kaum türkisch Kenntnissen, wenig Abwechslung. Maitre Muhittin war sehr bemüht, hat uns sehr geholfen. Kellner Mahmut Hauptrestaurant sehr freundlich. Essen nicht spektakulär...da waren wir in Lara besseres Angebot gewohnt. Shows ohne Highlights. Es ist ok ganz klar aber auch Wiederkommer meinten dieses Jahr habe der Service nachgelassen. Wir werden eher wieder ins Limak Lara, fühlten uns da wohler, Programm und Angebot haben uns mehr angesprochen.
Kommentar von Hotelmanagement
24.08.2016 von CRM, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Ihre Kritik und Beschwerden haben wir weitergeleitet und werden dies überprüfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels,
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Bayern

Perfekter Kurzaufenthalt in der Sonne

Veröffentlicht am 19.04.2016
Gut: Freundlicher Service auf Rollschuhen am Pool.
Das Hotel bietet eigentlich alles, was das Herz begehrt. Vor allem der Service ist hervorzuheben. Auch das Essen ist nicht zu beanstanden. Jeder findet etwas bei der großen Auswahl.
Kommentar von Hotelmanagement
22.04.2016 von CRM of Delphin Hotels, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Düsseldorf

Relativ neues super all-in Hotel in verkehrsgünstiger Lage

Veröffentlicht am 31.10.2009
Sehr neues, komfortables all-in Hotel nahe dem Flughafen Antlya. Etwas Fluglärm, Duchschnittsalter 30 - 40 mit Kindern; Umgebung etwas trostlos, aber die Möglichkeiten auf dem Gelände, speziell mit Kindern sehr gut. Gute Küche und sehr bemühtes Personal, Hotel unter familiärer Leitung, was man spüren kann. Insgesamt sehr empfehlenswert!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

keine ***** aber gute ****

Veröffentlicht am 20.05.2008
Essen: Vor u. Nachspeisen sind excellent, Hauptspeisen verbesserungsfähig.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 03.06.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 11.11.2018
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 09.11.2018