Basierend auf 72 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 95% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Arlesheim

Veröffentlicht am 30.07.2023
Better coffee would be nice (breakfast) Restaurant is really nice
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Sehr schön! Jederzeit wieder!

Veröffentlicht am 02.08.2020 auf Hotels
Tolle Unterkunft. Die neuen Zimmer sind sehr schön, die älteren haben ihren Charme. Gute Ausgangslage zum National Park. Angenehme Atmosphäre im Hotel, nicht überlaufen. Frühstück, WLAN, Sauberkeit lassen keine Wünsche offen. Nettes Personal, Parkplatz ausreichend verfügbar.
Kommentar von Hotelmanagement
04.08.2020 von JAp, Hotelmanagement
Love to see you back. Thank you for your visit!!!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus St.Gallen

Veröffentlicht am 16.03.2020 auf Ebookers
War sehr gut buchten bei Ebookers Zimmer mit Safe und im Altbau. Bekamen aber Familienzimmer im Neubau ohne Safe. Laut Rezeption buchten wir bei Ebookers über eine anderes Reisebüros und die gebuchte Zimmerwahl habe bei Ihnen neu einen anderen Namen bekommen. Für mich waren es undurchsichtige Ausreden und vor allem von einer sehr unfreundlichen Dame. Alle andern Miarbeiter/innen sind im Richtigen Job und boten uns einen Super Aufenthalt.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.11.2019
Kommentar von Hotelmanagement
13.11.2019 von Casona, Hotelmanagement
Gracias
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.07.2019
Kommentar von Hotelmanagement
12.02.2020 von La Casona de Yaiza, Hotelmanagement
Gracias
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gemütliches Hotel mit kleinen Makel

Veröffentlicht am 04.07.2019 auf Hotels
Schönes und ruhiges Hotel im Innern der Insel, umgeben von Bergen. Leider gab es eine Baustelle am Pool und direkt vor unserem Zimmer. Bis zum Beginn der Hauptsaison wird die Tätigkeiten vermutlich abgeschlossen sein. Nicht gefallen hat uns, dass diese Baustelle bei der Buchung nicht erwähnt wurde.
Kommentar von Hotelmanagement
06.07.2019 von Ornelia, Hotelmanagement
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Danke.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Unterkunft mit Charme.

Veröffentlicht am 28.11.2016 auf Hotels
Wir waren im casa Hilario, alles Bestens. Super Bedienung beim Nachtessen. Frühstück war auch sehr gut, und wurde freundlich serviert.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

ruhiges Hotel im Süden von Lanzarote

Veröffentlicht am 24.11.2014
Gut: Ruhige Lage; kleines Haus mit angenehmer Atmosphäre
Nicht so gut: W_LAN im Zimmer wäre nett
Lage: Papagayo-Strände sind in der Nähe; Wanderungen, die direkt am Haus oder in der Nähe starten; in der Nähe des Timanfayo-Nationalparks
ruhiges Hotel mit Pool; reichliches Frühstücksbuffet; Zimmer waren einfach aber nett ausgestattet - wir hatten ein Zimmer mit Balkon; es gibt einen Innenhof, in dem man gut sitzen kann und viele Liegen am Pool.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Individueller Aufenthalt

Veröffentlicht am 06.04.2014
Kein Massentourismus. Gute Lage. Alle Ziele gut erreichbar.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gast ist nicht gleich Gast

Veröffentlicht am 02.02.2014
als Einzelreisender bekommt man das schlechteste Zimmer. Die Dachterrasse kann man nur von den Zimmern im 1. Stock erreichen. Da waere man auch ungestoert