Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Malibest Resort

2.5 out of 5
Malibest Resort
Pantai Cenang, Mukim Kedawang, Langkawi, Kedah

Bewertungen

6,8
38 von insgesamt 362 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
135 von insgesamt 362 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
121 von insgesamt 362 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
48 von insgesamt 362 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 362 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,6/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Carina, Fulda

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat noch mindestens einen Stern zu viel
Wir sind mit kleinen Erwartungen in das Hotel gereist und wussten, dass wir keinen Luxus erwarten können. Was wir dann aber angetroffen haben, hat uns erschreckt. Das Zimmer war sehr dreckig, dunkel und die Betten waren knochenhart. Wir haben uns mehrfach über die nicht vorhandene Sauberkeit beschwert und um Reinigung gebeten aber unsere Bitte wurde komplett ignoriert. Wir waren froh noch 2 Nächten endlich wieder abreisen zu können. Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Man ist direkt am wunderschönen Sandstrand und an der Straße gibt es viele Bars und Läden. Einen Safe gab es im Zimmer leider auch nicht und nicht mal einen Stuhl am Balkon.

8/10 – Gut

Abdülkerim

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Gegenüber gibt es einen Seven Eleven Markt. Essen und Einkaufen kann man in der Gegend sehr gut. Das Hotel befindet sich direkt am Strand in dem wir einen tollen Sonnenuntergang beobachten konnten. Das Pool wurde von unseren Kindern auch genutzt. Unser Zimmer war leider zu dunkel. Die Beleuchtung war sehr schwach. Personal war sehr freundlich. Handtücher hatten wir keine. Nur zwei Badetücher für 4 Personen. Wir waren 2 Tage dort. Dafür war die Lage für uns sehr gut. Nahe am Flughafen und direkt am Strand. Wenn man einen günstiges Hotel sucht ohne hohe Ansprüche, würde ich dieses Hotel weiter empfehlen.

6/10 – Okay

Michael & Sandr, München

Gut: Personal & Service
Strandhotel dem die Leidenschaft fehlt
Eigentlich ein nettes Hotel. Die Bungalows um den Pool sind ganz nett angelegt, sollte man aber Ruhe suchen, ist man in diesen Bungalows eher falsch. Zumindest so lange der Pool geöffnet hat. Hinter den Bungalows steht dieser Zimmerkoloss, welcher von außen nicht wirklich ansprechend ist. Frische Farbe würde schon Wunder wirken. Wir hatten ein Superior Zimmer. Man sah, dass an diesem Zimmer schon einiges erneuert wurde. Das Bad sah ganz ansehnlich aus und auch das Bett hatte eine neuere und bequeme Matratze. Der Teppichboden war etwas gewöhnungsbedürftig, da unsere Tochter (9 Monate) gerne mal umher krabbelt , musste wir ständig Teppichfussel aus ihren Händen kramen. Das Personal am Empfang ist nach einiger Zeit aufgetaut und war dann freundlich, Anfragen wurden sofort bearbeitet. Alles in allem ist es eine solide Unterkunft, die leider zu lieblos geführt wird. Lage direkt am Strand ist sehr schön.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage auf Langkawi
Nach aufwendiger Recherche haben wir dieses Hotel ausgewählt. Es hat sich wohl kürzlich deutlich vergrößert und diesen Prozess noch nicht gut verdaut. Das Meer (32 Grad) ist wärmer als die Dusche. Die Klimanlage erreicht nach 8 Stunden Dauerbetrieb gerade mal 24 Grad Zimmertemperatur. Wenn kein Zimmerservice kommt, ist das an der Rezeption kein Grund für ein Bedauern und Tipps für Frühstücksmöglichkeiten, hat man leider auch nicht. Die Option des Frühstücks hat das Hotel kürzlich eingestellt. Aktuell gibt es sicher bessere Hotels an diesem Strand.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nice resort but cleaness should get improved
Next to the beach, very friendly and helpful staff. No breakfast available, I would recommend to go to the breakfast bar (20 meters left from the resort). On the other hand the bedding sheets and towels had holes and stains. This should be improved in the future.

8/10 – Gut

Saulius

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

KantiLAL

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The property was ok but noise on or nearby construction work going on alday
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
We stayed at the melibest in langkawi for 20 nights there is building work going on every day there was a lot of banging and drilling and a electric wood planner being used all day and I really mean all day it really spoiled are holiday
Aufenthalt von 20 Nächten im Januar 2023

4/10 – Schlecht

YOSHITAKA

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Clara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Such A Disappointment
The aircondition kept on switching off every 5 minutes. I did ask them to fix sink pipe but they didn’t. Plus, the shower water from the heater was way too hot. Can’t even take our shower with it. TV was also not working. No wifi provided too. I was so disappointed. Won’t be staying here again next time.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

B

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Get woken up by builders early every morning
Location is good, on the beach and close to bars and the main street. Hotel room tired but ok. Not given any information at check in except location of the room, shy customer service, seemed nervous to speak to international travellers. Very territorial about towels. Swimming pool uncovered so full of leaves. Workmen started loudly working on the hotel roof outside the room at 7-8am every day, so not exactly a relaxing break. But close to the beach in the centre of the strip.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Vemel

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The room air conditioning is was not cold and we had to call the technician to come over and check at midnight. Room light were not bright more to dull. Carpets were dirty.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Akmal

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

6/10 – Okay

Nur Izreena

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

lizawati

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Mohamad Sadin Sufian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
resort is ok for mee
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

6/10 – Okay

LIEW

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I love the location but the facility really need to upgrade and repair accordingly
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

6/10 – Okay

sharifah yasmin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
It was alright except smelly water tub. The room was hot aircond took
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Naziah Azie am 3. Feb. 2022
Dear Ms Sharifah Yasmin, I would like to thank you for your review on Expedia Web and I am sorry to know that you had unpleasant experience during your recent stay. My apologies that your stay was not so enjoyable, I do hope that you may consider revisiting Best Star Resort Langkawi again in the future. My team and I would very much like the opportunity to restore your faith in our resort again. Once again, we do appreciate your constructive comments and review. Please contact me personally at reservation@beststarresort.com should you need further clarification. Please feel free to contact us for further assistance. Thank you & Best Regards, Naziah @ Azie Reservation Manager Baron Group Hotels Langkawi

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tq Malibest
Comfortable for families
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Naziah Azie am 3. Feb. 2022
Dear Guest, We would like to thank you for spending your time writing at our Expedia Webpage. It is amazing review to know that you enjoyed the overall stay at our resort recently. Once again, on behalf of the management, I am looking forward to welcome you back to Malibest Resort Langkawi for more memorable experience. Sincerely, Naziah Azie Reservation Manager Baron Group Hotels Langkawi

6/10 – Okay

Mohd Hizam Abdullah

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Nur Sabrina binti

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very near the beach. We don’t expect too much since it was only 2 star. And its quite okay with the pricing and the amenities in the room. The room was clean and smell fragrant. I love it. But we need a lots of plug switch since we came in 4 person.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Orna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall is good properties to stay at cenang beach.services is good
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Nor Haswaniza

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Right smack on Chenang beach
Right in the middle of Chenang Beach, 7 11 right in front, Bella Cafe nearby provides local or made to order all day western breakfast. Everything checks out fine, minus the non existent car parking.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

お湯がちゃんと出た
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Roza

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location...spacious rooms...friendly staff....valued for money..
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

AZURAIME

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

4/10 – Schlecht

wayno, madrid

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
i was unaware of the construction going on. beds where not made fresh each time. no plug sockets. just a dirty room.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Love how near the beach are to the resort. The resort is upgrading and building more rooms tho, but pleasant so far. The only problem would be sand coming into the room but would suggest if they could provide a broom to sweep thr sands out. But overall love our stay. My young kids love it.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Kenny Fu

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

hassan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Manque de luminosité
Manque de lumière dans les chambres. Pour le reste cest correct par rapport au prix. La vue est exceptionnelle quand a elle!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

John

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Great beach location
Great location. Right on the beach. Renovations in progress but didnt affect our stay. Central to all amenities
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Karten Kristen

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Slidt
Et slidt hotel under ombygning. Ingen restaurant eller café. En lille hyggelig pool, men ingen plads omkring den. Tæt på indkøb og dejlig strand.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Bing Kwan

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nice location good for families
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Kathleen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Comfy old place
Great location. Fabulous views from room. THis is a beach resort hotel, so everyone has wet towels and swim suits. There is no where to dry them except the balcony. No clothes line in the bathroom or on the balcony. There is only 1 chair in the room. Nice walk to Best Star hotel for breakfast.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Jamie

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
The room I was assigned to had bed bugs and I got bitten badly. it's terrible! they changed another room for me the next but it didn't help much as the room was right next to their construction for new building
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Shafiruz, Kuala Lumpur

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aircond not cool, the receptionist quite far and they forgot to put towels on the day we arrived. On the next day the hotel card not working and need to wait for them around 15 minutes to come. Somehow the hotel staffs look very inexperience. The parking also very limited, first come first serve basis. The good side the hotel was very close to the cenang beach, a lot of shops and very happening at night. If you want much cheaper tour trip, go to the kiosk at the AB Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

LEE

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
후기
딱 가격만큼입니다.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The only positive was that it was a very short walk to the beach. The room itself was very disappointing, the room safe didn’t work upon our arrival and the television didn’t get any signal on any of the channels but it wasn’t worth raising the issue as I didn’t want to be in the room more than I needed to. The towels were provided daily but the toiletries left were minimal for two people sharing. The staff weren’t very pleasant either. There’s definitely better value for money in the same area.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Azdine

Gut: Komfort des Zimmers
Bon hôtel mais bien choisir sa chambre
Hôtel bien situé proche de la plage et quartier animé et touristique. Par contre attention lors de la réservation car nous n'avions pas vu sur la mer . Nous n'étions pas dans l'hôtel même mais dans des chambres en face de l'hôtel. Il fallait traverser la route et toute les chambres encerclaient un parking. De plus nous étions proche dun restaurant donc assez bruyant. Wifi de qualité très moyenne, climatisation ok, chambre relativement sombre.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Betydligt bättre än förväntat för ett 2-stjärnigt hotell! Hotellet ligger mitt i smeten och precis på stranden men på en tyst liten sektion så det är lugnt och skönt men nära till allt! Fräscht och rent? Nja - men du får vad du betalar för. Bra pool vilket kan behövas vid manet-invasion på stranden. Frukost finns inte men du bor precis på restauranggatan så gott om alternativ finns. Rekommenderar detta boende!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Great place on the beach! Clean rooms. But be sure before you go what room you’ve actually booked bc We thought we’d booked a bungalow by the beach, but ended up in a room on the other side across the street. First day back from the beach we wanted to shower but no water at all. They came and fixed it but then we got brown water, maybe it’s their standard but not so fresh hm.. after lot’s of walks and talks in the reception we got another room instead, so that was +++ I would absolutely recommend (IF you pick a bungalow)
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020