Viel zu laut. Gefühlt, fuhr alle 10 Sekunden ein Auto durch das Zimmer.
Kommentar von Hotelmanagement
08.05.2022 von Reservation Department, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Peter, wie Sie sehen können, sind unsere Bewertungen immer sehr positiv, weil wir immer gerne auf Ihre Bedürfnisse eingehen, und es tut uns leid zu hören, dass Sie sich nicht wie gewünscht erholt haben. Hätten wir von diesen Unannehmlichkeiten gewusst, hätten wir sicher gemeinsam eine Lösung gefunden und Ihnen vielleicht ein anderes, ruhigeres Zimmer angeboten. Wie Sie sicher verstehen können, hat jeder Gast eine andere Sensibilität, und in der Regel ruhen alle unsere Gäste mit Ruhe in jedem Zimmer, dank einer strategischen Lage, direkt am Lago Maggiore, mit den Zimmern in der ruhigsten Richtung, wo Sie das sanfte Rauschen des Wassers hören können, genießen Sie den bezaubernden Blick auf den See. Wir hoffen, dass wir Sie wieder aufnehmen können, indem wir Ihnen ein Zimmer zuweisen, das sicherlich besser zu Ihren Bedürfnissen passt und besonders ruhig ist, damit Sie Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben, die uns immer helfen, uns zu verbessern und noch mehr Aufmerksamkeit auf jedes Detail zu richten, das der Gast besser kennt, da er den Raum viel mehr erlebt als unser Personal. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen, und sind sicher, dass Sie Ihre Meinung ändern und einen schönen Aufenthalt haben werden.
Mit freundlichen Grüßen