Wandern

Bewertungen von Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
Zu den Thermen, Lahnstein, RP

Bewertungen

7,2

Gut

63 von insgesamt 349 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
145 von insgesamt 349 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
79 von insgesamt 349 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
38 von insgesamt 349 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 349 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Arnd

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz am 1. Apr. 2024
Sehr geehrter Herr, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche GrüßeIhr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

6/10 – Okay

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Nicht mehr das was es früher war,grosses Frühstück minimalistisch.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz am 12. März 2024
Sehr geehrter Herr, wir bedanken uns für Ihre Bewertung.vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass die Auswahl unseres Frühstücks Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen, was genau Sie vermisst haben, damit wir unseren Service weiter verbessern können.Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

4/10 – Schlecht

Taifun

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas abgelebt und teilweise größere Schäden in den Zimmern
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz am 23. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,wir danken ihnen für Ihr Feedback.Wir finden es sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht vollständig wohlgefühlt haben und Mängel fanden, die durch den Lauf der Zeit zu Stande kommen. Allerdings können wir Ihnen besten Gewissens versichern, dass alle unsere Räumlichkeiten ständig modernisiert und auf den neuesten Stand gebracht werden. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unsere Rezeption gewandt haben, unsere Mitarbeiter sind stets bereit eine zufriedenstellende Lösung zu finden, wie zum Beispiel ein Zimmerwechsel.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

4/10 – Schlecht

Stefan

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider sehr abgewohnt, es gab keine Möglichkeit Abends zu essen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz am 29. Jan. 2024
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für das Feedback.Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Es würde uns sehr weiterhelfen, wenn Sie uns schreiben könnten, was Ihnen genau an unserem Hotel nicht gefallen hat. Dadurch können wir unseren Service verbessern, denn das Wohlergehen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hat höchste Priorität.Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

8/10 – Gut

Mark, Trier

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz am 13. Jan. 2024
Sehr geehrter Mark,vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Bis zum nächsten Mal!Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

8/10 – Gut

Shaun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Koblenz
Aufenhalt war angenehm und hat gepasst
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz am 7. Dez. 2023
Sehr geehrter Shaun,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Bis zum nächsten Mal!Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

6/10 – Okay

Mohammad

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz am 26. Okt. 2023
Dear Mohammad, Thank you for this review of your recent stay.We regret that your time with us did not meet all your expectations and would be interested in knowing what we could have improved.We hope that we can welcome you back in the future.Best wishes,Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

4/10 – Schlecht

Renate

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz am 4. Okt. 2023
Sehr geehrte Renate,wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung.Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen.Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

4/10 – Schlecht

Ilker, Angelbachtal

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Keine seife,keine kühlschrank aber şehri schön frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz am 26. Sept. 2023
Sehr geehrter Ilker, vielen Dank für das Feedback.Wir bedauern es zu hören, dass die Ausstattung Ihres Zimmers Sie nicht gänzlich überzeugt hat. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkung und werden diese mit unserem Team besprechen, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt ansonsten rundum genossen haben.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

8/10 – Gut

David

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz am 18. Sept. 2023
Sehr geehrter David,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Auch wenn ich nur eine Nacht anwesend war, bin ich voll zufrieden in dem Hotel übernachte zu haben!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz am 9. Sept. 2023
Sehr geehrter Frank,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

6/10 – Okay

Stefanie

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz am 9. Sept. 2023
Sehr geehrte Stefanie,vielen Dank für Ihren Kommentar!Wir finden es sehr schade, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht vollständig wohlgefühlt haben und Mängel vorgefunden haben, die durch den Lauf der Zeit zustande kommen. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns für Ihren Hinweis und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um uns zu verbessern. Mit Freude haben wir aber zur Kenntnis genommen, dass Sie unser freundliches Personal in bester Erinnerung behalten werden und danken Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihren Besuch.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

6/10 – Okay

Marina

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist schon ziemlich alt und deshalb renovierungsbedürftig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz am 1. Sept. 2023
Sehr geehrte Marina,wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung.Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen und auch unseren eigenen Ansprüchen an unser Hotel nicht gerecht werden konnten. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis zur Renovierungsbedürftigkeit unseres Hotels und bezüglich unserer Tiefgarage. Wir nehmen diese gerne auf, da wir unseren Gästen stets einen wundervollen Aufenthalt ermöglichen möchten.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

2/10 – Ungenügend

Janine

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist abgewohnt, kaputt und in einem katastrophalen Zustand. Schimmel im Bad, völlig verkalkte Armaturen,Toilette vergilbt, abgeranzter Duschvorhang. Nicht definierbare Flecken an den Wänden und die Schränke total verstaubt. Am Schrank klebte ein altes Kaugummi. Die Vorhänge an den Fenstern waren teilweise aus der Gardinenleiste gerissen. Am Balkon war die Halterung des Geländers lose, der Beton bröckelt von den Wänden und ist total verschmutzt. Die Fenster wurden sicher seit Jahren nicht mehr geputzt. Der Speisesaal hat die besten Jahre hinter sich. Die über die Jahrzehnte gemachten Flecken lassen das ursprüngliche Muster des Teppichbodens nur erahnen. Die Tische und die Stühle des Speisesaals waren völlig mit Essensresten verschmutzt ebenso das Besteck und die Servierten die auf dem Tisch lagen. Das Frühstück haben wir erst gar nicht zu uns genommen nach diesem Anblick, sah aber auch nicht besser wie der Speisesaal selbst aus. Im Haus konnte man in der Nacht nicht zur Ruhe kommen weil es im ganzen Haus knackte, ich bezweifle das die Gebäudestruktur noch sicher ist. Die komplette Fassade des Gebäudes ist marode. Die Teppiche im Flur sind wahre Stolperfallen solche Falten schlägt er. Ich denke jedes 2 Sterne Hotel im Ausland hat mehr Niveau wie dieses Haus. Nie mehr wieder!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz am 28. Aug. 2023
Sehr geehrte Janine,wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und möchten Sie ermutigen, sich das nächste Mal mit Ihren Anliegen direkt an unsere Rezeption zu wenden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können.Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns zukünftig nochmal eine zweite Chance geben.Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

2/10 – Ungenügend

Murat

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auf den Bildern sah es eigentlich gut aus. Doch für den Preis lohnt es sich definitiv NICHT! Zudem hatten wir nicht einmal ein klimatisiertes Zimmer. Beim Frühstück wurden wir vom Personal gehetzt, dass wir uns beeilen sollen! Unerhört!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz am 28. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns, dass Ihnen die Bilder unseres Hotels gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel leider keine klimatisierten Zimmer anbietet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Wir bedauern auch, dass Sie sich beim Frühstück gehetzt gefühlt haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein angenehmes und entspanntes Frühstückserlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Punkte die schöne Lage unseres Hotels und die Nähe zur Natur genießen konnten.Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen zu dürfen.Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

10/10 – Hervorragend

Kateryna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz am 14. Aug. 2023
Sehr geehrte Kateryna, vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und den Service in unserem Hotel zu schätzen wissen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente und einen hohen Komfort zu bieten. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

8/10 – Gut

Sanja

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz am 16. Aug. 2023
Sehr geehrte Sanja,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

8/10 – Gut

matheus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Früstuck ist gut und der Preis Qualitätsverhältnis ist auch gut. Das Hotel ist datiert aber wenn man auf Durchreise ist kein Problem für eine Nacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz am 21. Juli 2023
Sehr geehrter Matheus.haben Sie vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück und das Preis-Leistungs-Verhältnis zugesagt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine Vielzahl von Frühstücksoptionen anzubieten, um den Tag gut zu beginnen. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie unser Hotel als etwas datiert empfunden haben. Unsere Zimmer wurden zuletzt 2013/14 renoviert, und wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine erholsame Nacht bei uns verbringen konnten und die wunderschöne Umgebung unseres Hotels, das sich in einem malerischen Park befindet, genießen konnten.Wir hoffen Sie kommen uns wieder einmal besuchen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz

8/10 – Gut

Volker, Wiesbaden

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Wyndham Garden Lahnstein Team am 29. Okt. 2023
Sehr geehrter Volker, Vielen Dank für die Bewertung über Ihren jüngsten Aufenthalt im Wyndham Garden.Mit freundlichen GrüßenIhr Wyndham Garden Lahnstein Team

6/10 – Okay

Maik

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Der Zustand unseres Zimmers war schmuddelig. Der Teppich war mit Flecken übersät und die Vorhänge waren löchrig. An der Wand waren fragwürdige braune Flecken über dem Durchgang. Das Bad war einigermaßen sauber.Sicherlich alles mit kleinem Aufwand zu beseitigen. Für eine Nacht war es ok, ich würde aber keine ganze Woche in so einem Zimmer verbringen. Das Frühstück war ok aber nicht herausragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Wyndham Lahnstein Team am 29. Mai 2023
Sehr geehrter Maik,vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Nur durch die Reaktion auf Feedback wie das Ihre, können wir unseren Service ständig verbessern und Ihre Wünsche und Bedürfnisse gänzlich erfüllen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen GrüßenWyndham Garden Lahnstein Team

2/10 – Ungenügend

Patricija

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Vitor

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Wyndham Garden Lahnstein am 4. Mai 2023
Sehr geehrter Herr VitorVielen Dank für die Bewertung über Ihren jüngsten Aufenthalt im Wyndham Garden.Mit freundlichen GrüßenIhr Wyndham Garden Lahnstein Team

8/10 – Gut

Reto

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Wyndham Garden Lahnstein am 4. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Reto Vielen Dank für die Bewertung über Ihren jüngsten Aufenthalt im Wyndham Garden.Mit freundlichen GrüßenIhr Wyndham Garden Lahnstein Team

6/10 – Okay

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Wyndham Garden am 4. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Tobias Vielen Dank für die Bewertung über Ihren jüngsten Aufenthalt im Wyndham Garden.Mit freundlichen GrüßenIhr Wyndham Garden Lahnstein Team

8/10 – Gut

Oliver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Preis Leistung Verhältnis. Großes Frühstücksbuffet,sauber und alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich ohne aufgesetzt zu wirken. Man merkt zwar dass das Haus in die Jahre gekommen ist, aber es wird renoviert und saniert mit Rücksicht auf die Gäste.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Wyndham Lahnstein Team am 21. März 2023
Sehr geehrter Oliver,Vielen Dank für die Rückmeldung über Ihren jüngsten Aufenthalt im Wyndham Garden.Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Personal und von unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Wyndham Garden Lahnstein begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Wyndham Lahnstein Team

6/10 – Okay

Volker, Wiesbaden

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
In die Jahre gekommen und Personal mit Dienst nach Vorschrift.
Antwort von Wyndham Garden Lahnstein Team am 15. März 2023
Sehr geehrter Volker,Vielen Dank für die Bewertung über Ihren jüngsten Aufenthalt im Wyndham Garden.Mit freundlichen GrüßenIhr Wyndham Garden Lahnstein Team

8/10 – Gut

Nihat

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Mein Zimmer und meine Bett waren sehr klein obwohl ich für zwei Personen gebucht hatte.
Antwort von Wyndham Garden Lahnstein Team am 15. März 2023
Sehr geehrter Nihat,Vielen Dank für die Bewertung über Ihren jüngsten Aufenthalt im Wyndham Garden.Mit freundlichen GrüßenIhr Wyndham Garden Lahnstein Team

10/10 – Hervorragend

Anke

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Wyndham Garden Lahnstein Team am 20. März 2023
Sehr geehrte Anke,Vielen Dank für die Bewertung über Ihren jüngsten Aufenthalt im Wyndham Garden.Mit freundlichen GrüßenIhr Wyndham Garden Lahnstein Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – Ungenügend

Dieter

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Altes Gebäude in toller Lage
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen….die Teppichböden sehr fragwürdig was die Hygiene betrifft! Auch sonst alles ziemlich veraltet! Positiv war die Lage des Hotels und das leckere Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt in Wyndham Garden
Hatte diesmal ein Einzelzimmer mit Halbpension gebucht. Das Zimmer (Budget mit Doppelbett) war etwas klein, hatte aber alles was man braucht. Abendessen und Frühstück waren gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Imke

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auch wenn es nur für eine Nacht war - nie wieder. Das Zimmer war schrabbelig, kaputt und zT dreckig. Schade. So eine schöne Umgebung und Aussicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Wyndham Garden Lahnstein am 8. Juli 2022
Liebe Imke, Vielen Dank, dass Sie auf diesem Portal Ihre Eindrücke schildern. Es tut mir außerordentlich leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht die Erwartungen erfüllt hat. Sie können sicher sein, dass wir jedem einzelnen Ihrer angeführten Punkte nachgehen werden. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

4/10 – Schlecht

Sascha

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist leider sehr stark abgenutzt.... Renovierungen sind dringen nötig...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Wyndham Garden Lahnstein am 24. Juni 2022
Lieber Sascha, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Kommentar wurde intern bereits ausgewertet und in den Bereichen, in denen wir Einfluss nehmen können, wurden Maßnahmen ergriffen, damit sich ähnliche Situationen in der Zukunft nicht wiederholen. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

ANdreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles War Sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Wyndham Garden Lahnstein am 24. Juni 2022
Lieber Andreas, herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr motivierendes Feedback habe ich zur Bestätigung unseres Handelns sehr gerne an meine Kollegen weitergeleitet. Sollten Sie demnächst wieder einmal nach Lahnstein kommen würden wir uns freuen, wenn sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden. Bis dahin wünsche ich Ihnen viele schöne Reisen!

2/10 – Ungenügend

Björn

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beim Check-In wurde die Frage gestellt, wann man Frühstücken möchte. "Um 07:30 Uhr oder 10:30 Uhr hätten wir noch freie Slots". Sorry, aber mit sowas erst beim Check-In "Um die Ecke zu kommen" geht gar nicht. Zumal man im Vorfeld darüber keine Info hatte und somit auch nicht rechtzeitig ein passendes Zeitfenster wählen konnte. In der Bar saßen wir Samstagabend ab Beginn der zweiten Halbzeit des Champions League Finals. Obwohl der Ober mehrmals bei uns vorbeikam, kam er nicht auf die Idee uns zu fragen, ob wir etwas zu trinken bestellen möchten. Abgetretene Teppiche in den Fluren, gesprungene Keramiken oder verkalkte Armaturen im Bad, nicht beseitigte Spinnweben auf dem Balkon, im Zimmer meines ebenfalls mit übernachtenden Bekannten kaputtes Mobiliar. All das in Summe ergibt: ich habe noch in keinem schlechteren Hotel übernachtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Wyndham Garden Lahnstein am 15. Juni 2022
Lieber Björn, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Die Zeitfenster für das Frühstück waren Pandemiebedingt eine Lösung um unseren Gästen das Buffet anbieten zu dürfen, dies ging nur unter Vorbehalt einer maximalen Gästeanzahl und der Einhaltung des Mindesabstandes, wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nun ist uns wieder gestattet das Restaurant ohne Einschränkungen für unsere Gäste anzubieten. Es tut mir sehr Leid zu lesen dass Ihre Erfahrungen in unserer Bar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies wurde bereits mit der Abteilung besprochen und ich möchte Ihnen versichern, dass wir großes Augenmerk darauf legen, dass unsere Mitarbeiter bestens motiviert und gästeorientiert sind. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen können, dass diese negative Erfahrung ein Einzelfall war, die absolut nicht unserer Norm entspricht und Sie wieder auf den gewohnt perfekten Service zählen dürfen.

8/10 – Gut

Adam

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Wyndham Garden Lahnstein am 16. Mai 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne hätten wir auch Ihre Kommentare gelesen. Wyndham Garden Lahnstein

8/10 – Gut

Ute

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von DM am 25. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wyndham Garden Lahnstein

8/10 – Gut

Hans-Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von DM am 7. Feb. 2022
Sehr geehrter Hans-Peter lieben Dank für Ihre Bewertung! Gerne hätte wir auch Ihre Kommentare gelesen. Wyndham Garden Lahnstein

4/10 – Schlecht

AS, Hannover

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Instandhaltungsstau ist im Gebäude sowie auf dem Aussengelände unübersehbar. Das knallen der Rohrleitungen in den Versorgungsschächtench ist doch sehr störend. Personal ist freundlich und bemüht, Frühstück ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

4/10 – Schlecht

thomas

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles nur keine 4 Sterne 🌟 Es wurden die letzten 10 Jahre in das Hotel zu investieren! Restaurant nur mit Buffet Essen Rezeption 1-2 Sterne Standard Nie wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Benjamin

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Wolfgang, Hildesheim

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöner Ausblick, nettes Personal. Allerdings fehlt für August ein Ventilator oder Klimaanlage.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Zimmer war nicht klimatisiert, was bei Außentemparaturen von über 30 Grad unerfreulich war. Außerdem war die Fernbedienung des TV nicht auffindbar. Das an sich war noch nicht so schlimm, aber auch die Rezeption war trotz mehrfacher Kontaktversuche nicht erreichbar, um das Fehlen aufzuklären. Ansonsten aber freundliches Personal (auch bei dem Hinweis auf die Nichtverfügbarkeit beim Checkout) und ordentliches Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020