Basierend auf 623 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 83% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,0 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 15.04.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.04.2024
Sehr sauber und sehr nettes Personal
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.03.2024
Ich buche normal nie leonardo hotels. Hier war aber die lage zu meiner freundin leider zu gut. Das hotel und der style sind nicht der neueste, aber es war sauber. Auch wenn das zimmer nicht mega klein war, war es beengt. Der Fahrstuhl blieb offen stehen, also 2 etagen laufen. Im zimmer ohne heizung eine affenhitze. Service ist okay, aber ich stand 5 Minuten am Checkout (wieder eine affenhitze) und hab dann aufgegeben zu warten. Naja es war am ende keine werbung, doch nochmal leonardo zu wählen. Alles nix wildes, aber überzeugt mich trotzdem nicht von der hotelkette.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.02.2024
Wir hatten ein Doppelzimmer und es gab nur eine Decke. Der Rezeptionist hat uns sofort eine zweite Decke gebracht. Leider gab es auch nur ein kleines Handtuch sowie ein Duschtuch, was wir morgens feststellten. Ansonsten war die Übernachtung sehr günstig und angenehm.
Kommentar von Hotelmanagement
16.02.2024 von Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg, Hotelmanagement
Liebe Andrea,wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Leonardo Ladenburg als angenehm und preiswert empfunden haben. Es ist gut zu hören, dass unser Rezeptionsteam schnell auf Ihre Anfrage reagiert hat und Ihnen eine zusätzliche Decke zur Verfügung gestellt hat.Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die fehlenden Handtücher verursacht wurden. Bitte seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist, eine optimale Gästeerfahrung zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu ermöglichen.Liebe Grüße aus Ladenburg,Leonardo-Ladenburg-Family
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 11.02.2024
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
16.02.2024 von Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf, Hotelmanagement
Lieber Sascha,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Leonardo Ladenburg positiv bewertet haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus Ladenburg,Leonardo-Ladenburg-Family
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
16.02.2024 von Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg, Hotelmanagement
Lieber Thomas,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Leonardo Ladenburg nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, allen unseren Gästen eine qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns dabei, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen.Liebe Grüße aus Ladenburg,Leonardo-Ladenburg-Family
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.01.2024
Sehr freundliches Personal. Hotel Junior Suite war eine schöne Größe. Ein Sofa fehlte im Wohnzimmer. Kommen gerne wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
10.01.2024 von Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg, Hotelmanagement
Liebe Jasmin,es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Junior Suite genossen haben und unser Personal Ihnen einen angenehmen Service geboten hat. Ihre Anmerkung bezüglich des Sofas nehmen wir zur Kenntnis.Es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Gäste gerne wiederkommen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns im Hotel Leonardo Ladenburg begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus Ladenburg,Leonardo-Ladenburg-Family
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.11.2023
Kommentar von Hotelmanagement
17.12.2023 von Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg, Hotelmanagement
Liebe Waldemar,es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Leonardo Ladenburg zufrieden waren. Ihre Bewertung mit 5 Sternen ist ein großartiges Lob für unser Team und es bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir hoffen, Sie bald erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus LadenburgLeonardo-Ladenburg-Family
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.11.2023
Sehr zufrieden gewesen
Kommentar von Hotelmanagement
18.11.2023 von Front Office Agent Mannheim-Ladenburg, Hotelmanagement
Sehr geehrter Rolf,vielen Dank für die gute Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg