Innenbereich

Bewertungen von Hôtel de Liège

2.5 out of 5
Hôtel de Liège
16 Rue de la Gare, 100 Mètre du centre ville, La Roche-en-Ardenne, Wallonie

Bewertungen

8,0

Sehr gut

33 von insgesamt 98 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
42 von insgesamt 98 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 98 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 98 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 98 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Heiko

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eiskalte Unterkunft
Wir waren jetzt zum NUTS weekend dort. Es war eiskalt in den Zimmern weil nicht geheizt wurde und nach der ersten Nacht morgens als wir das Haus verließen hat man uns wieder die Heizung ausgestellt. Wir haben mit thermo unterwäsche unter dem Schlafanzug schlafen müssen um wenigstens bisschen warm zu bekommen Nachts. Wir werden dort nicht mehr einkehren mit Sicherheit
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von HOTEL DE LIEGE am 29. Dez. 2019
.... Merci hotel de liège

8/10 – Gut

Rudolf

Gut: Personal & Service
Antquiertes Hotel mit sehr gutem Service
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was aber auch einen gewissen Charme hat im Gegensatz zu sterilen Ketten-Häusern. Man hat seinen Parkplatz am Haus und ist in 5 Min. zu Fuß im beschaulichen Ortskern. Das incl. Frühstück war großartig und würde jedem 4 Sterne-Hotel zur Ehre gereichen. Frisches Baguette, Croissant, Pain au Chocolat, Toast, Wurst, Käse, Spiegeleier vom Chef frisch zubereitet - phantastisch! Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von HOTEL DE LIEGE am 5. Sept. 2019
Hallo thank you for the 8/10 on the web suggestion Beste HOTEL DE LIEGE

8/10 – Gut

Lili

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Отель из шестидесятых
Очень старое здание и такой же запах бьёт в нос. Надо к этому привыкнуть.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von hotel de liege am 19. Aug. 2019
Thank you nice day... See you perhaps again... Nice family.. Hotel de Liege

6/10 – Okay

Jack

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Het is een oubollig hotel, geen Wifi, restaurant gesloten, toilet in de kamer afgescheiden met een wandje, douchecabine in een hoekje. Eerlijkheidshalve voor de prijs kan je niet veel verwachten, maar slapen in een doorgezakte twijfelaar is niet alles. Ontbijt is goed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von le patron am 11. Feb. 2024
Bonjourmerci pour votre commentairesi on ne doit pas s attendre ....pour le prixne reservez pas sans en avoir les moyensbonne fin de journée et merci

10/10 – Hervorragend

Jacques

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tout bien passé.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von LOUISON am 17. Nov. 2023
MERCI

10/10 – Hervorragend

Kathleen

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von LOUISON am 17. Nov. 2023
MERCI

8/10 – Gut

JOS

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
LEKKER ONTBIJT, MAAR EEN VEROUDERDE EN EEN MOEIELIJK REGELBARE WATERTEMPERATUUR IN DOUCHE. OOK GEEN WC IN DE KAMER IS NIET ZO PRAKTISCH. VERDER EEN VRIENDELIJKE ONTVANGST EN RUSTIG VERBLIJF.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von LOUISON am 13. Okt. 2023
MERCI

6/10 – Okay

Rob

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Very nice owner has a private garage for bikes.but room matras and especially cushion are dated and need to be replaced. We had a simple room whit shower but no toilet. But that whas oke.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von LOUISON am 13. Okt. 2023
MERCI

2/10 – Ungenügend

Petrus Franciscus

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von G DANLOY am 21. Sept. 2023
DESAGREABLE COMME CLIENTSMERCI DE NE PLUS CHOISIR CE GENRE D HOTEL POUR VOTRE STANDING D UNE AUTRE EPOQUEMERCI POUR LE PERSONNEL

8/10 – Gut

Marike

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von LOUISON am 13. Okt. 2023
MERCI BEAUCOUP

10/10 – Hervorragend

Mark

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von DENIS am 23. Juni 2023
MERCI

2/10 – Ungenügend

Flavio

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von denis L am 15. Juni 2023
Bonjournous ne voulons plus de votre présence dans notre établissementvous n'avez aucun respect de la personnebonne route Monsieur

10/10 – Hervorragend

didier

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von DENIS am 29. März 2023
MERCISUPER GENTIL

8/10 – Gut

pierre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von DENIS am 29. März 2023
MERCI

6/10 – Okay

huub

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Op een mooie locatie ga je terug in de tijd. Prima prijs.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

4/10 – Schlecht

George

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ik had er rekening mee gehouden dat het gedateerd was, maar dat wil niet zeggen dat het dan ook slecht onderhouden mag zijn. Zwaar onvoldoende, zowel de kamer als het ontbijt. Voor alle prijzen ondermaats.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von le liege am 29. Okt. 2022
Bonjourpas de problème pour noussi on avait su vous auriez gardé votre chambre sans wcne plus réserver chez nous en tout casbonne fin de journée à vous

6/10 – Okay

Didier

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Don

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Was netjes en de tarieven zijn erg goed. Douche was echter niet goed. Verder prima. Ontbijt was goed.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von DENIS LOUISON am 26. Sept. 2022
Merci

8/10 – Gut

John

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

rudy

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Was voor 2 nachten, vriendelijk en behulpzaam personeel Hotel is wat je er van verwacht van een hotel in de Ardennen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von DENIS LOUISON am 18. Aug. 2022
Bonjour Merci de votre avis Bonne journée LE LIEGE

10/10 – Hervorragend

M

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great little cosy hotel with a warm welcome
Great little old hotel with lots of history. It is in good shape and you get a warm welcome, great service and especially the breakfast is a real treat! I took the most basic room, which means a shared toilet on the same floor. But the room was clean and suited for one or serveral overnight stays. The commonroom below is the place to be for a nice drink/eat and you can spend quite some time looking at all the historical pictures. Had a great stay and I will not hesitate to book again if I go to La Roche again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von LE LIEGE am 7. Mai 2022
THANK YOU FOR YOUR POST LE LIEGE

10/10 – Hervorragend

Gilbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

ANDRONIC

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
goede prijs simpel en proper goed ontbijt
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Gijs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Prima verblijf in ouder hotel met charme.
Locatie, locatie, locatie met goed ontbijt en vriendelijke service.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von le liège am 22. Okt. 2021
Hallo bedank bet le liège

6/10 – Okay

Sylvie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terug in de tijd.
Tapijt op kamer, de douchecabine staat in de kamer... De tijd is hier echt blijven stilstaan. Matras nogal dun, geen dekbed maar een laken met wollen deken, niet meer van deze tijd! Toilet op de gang, wel proper, maar geen ontsmettingmiddel beschikbaar om voor of na gebruik te ontsmetten. Ontbijt basic maar OK voor deze prijs. Eigenaar super vriendelijk. Betalen cash of payconique.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von LE LIEGE am 17. Aug. 2021
Bonjour pour un style moderne ibis, novotel.... nous gardons notre style de chez nous....... consulter l hôtel en photos avant de réserver...... bonne soirée......

8/10 – Gut

josee

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von le liege am 19. Juni 2021
Merci

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Basic and good
Very friendly welcome! The owner was extremely friendly and accomodating. Payment is cash only. Very old-fashioned, so expect only the basic necessities.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von louison am 29. Apr. 2021
Thank you LE LIEGE

10/10 – Hervorragend

Mélissandre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voyage magique avec un service extraordinaire ! On est reçu comme à la maison. La chambre était excellente tout comme les prestations et les conversations avec les hôtes.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2021
Antwort von louison am 21. Apr. 2021
Bonjour merci beaucoup un plaisir de vous avoir comme client vous pouvez nous suivre sur facebook denis louison hotel de liege

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjour
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Le Liège am 1. März 2021
Bonjour merci de votre note au plaisir de vous revoir louison denis

10/10 – Hervorragend

Olivier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très jolie chambre.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
Antwort von LE LIEGE am 2. Dez. 2020
Bonsoir Merci beaucoup LE LIEGE

10/10 – Hervorragend

Luc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von LE LIEGE am 23. Okt. 2020
Bonjour merci pour votre note très agréable des clients comme vous en espérant que votre trip se passe bien Merci louison denis

8/10 – Gut

Kim, Kortrijk

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel met een goede prijs/kwaliteitverhouding. Verzorgde kamers en een vriendelijke gastheer!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von LE LIEGE am 23. Sept. 2020
Hallo bedank en mischien en volgende keer met expedia LE LIEGE

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
charmant : de lokatie, het aanbod, de persoon.
wij hebben zeer veel respect voor dit hotel, en vooral ook voor de hotel-eigenaar die ons ondanks de bloedhete Corona-tijd (met mondmasker en vele andere strikte maatregelen) een bijzonder aangenaam verblijf heeft bezorgd. Wij raden iedereen een verblijf aan in Hotel de Liège. Het staat bovenaan de lijst van de goedkoopste hotels. Het aanbod verdient een veel betere beloning.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von LE LIEGE am 15. Aug. 2020
Bonjour nous vous remercions de votre commentaire et ce fut un plaisir de vous avoir comme client , notre porte vous est grande ouverte merci et protégez vous bien.. LE LIEGE

6/10 – Okay

Jean François

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
covid 19
Je trouve qu en Belgique,on nous impose le masque partout mais je déplore que dans les établissements hôteliers les toilettes sont communes sur le palier, il n y a pas de désinfectant ni de protection de dessus de toilettes jetables. Il faut vraiment imposer cet hygiène en période de COVID-19 Je trouve le prix conséquent et les établissements vieillissant Le propriétaire est sympa mais malheureusement ce n est pas suffisant
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Betaalbare overnachting
Oud hotel zonder poespas, goed om voor een betaalbare prijs te overnachten op een prima locatie (maar ook niet meer dan dat). De kamer is basic en 'retro', met douchecabine en wastafeltje in de kamer, een niet al te schoon toilet op de gang. Bed redelijk. Het is er gehorig, je kunt de gesprekken volgen.Wifi aanwezig, maar matig tot slecht. Vooraf niet duidelijk dat betaling met pin of creditcard niet mogelijk is, alleen contant of dmv een scan met smartphone waarvoor een applicatie nodig is. Ontbijt is voldoende en inbegrepen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

KoenW, Antwerpen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Vriendelijk onthaal. Goed ontbijt. Flexibel. Er was geen toilet op de kamers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von LE LIEGE am 1. Juli 2020
BEDANK VOOR UW BEZOEK DANK U VOOR UW 8/10 LE LIEGE

10/10 – Hervorragend

Auman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von LE LIEGE am 1. Juli 2020
MERCI POUR VOTRE NOTE C EST AGREABLE D AVOIR DE SI GENTILS CLIENTS MERCI

10/10 – Hervorragend

andriy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely gem
One of the most picturesque villages I have ever visited. Charming hotel, great location, fantastic breakfast, free parking.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von HOTEL DE LIEGE am 24. Feb. 2020
Hello thank you..... LE LIEGE

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Terug naar de jaren 50 vond ik zeer leuk. Het warm water was blijkbaar ver te zoeken in de badkamer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von HOTEL DE LIEGE am 16. Feb. 2020
Hallo Bedank HOTEL DE LIEGE

4/10 – Schlecht

joss, france

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nous sommes arrivés dans la chambre, elle n'étais pas chauffées. on a eu froid. Le plus, on avait les wc et salle de bain dans la chambre.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von HOTEL DE LIEGE am 3. Feb. 2020
Certaines personnes ne mettent pas de chauffage 2 radiateurs sont présents au cas ou... nous regardons pour améliorer ce cas en espérat avoir répondu àvotre attente nous vous avons mis une chambre confort pour le prix d une basic Bien à vous le liège Merci

6/10 – Okay

Sharon

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von LE LIEGE am 23. Jan. 2020
Merci de votre visite

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Repos au calme
Séjour agréable,patron très serviable et bon petit déjeuner
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von HOTEL DE LIEGE am 8. Jan. 2020
Merci et au plaisir de vous revoir sur expedia..

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von HOTEL DE LIEGE am 30. Dez. 2019
Merci de votre avis au plaisir de vous revoir Merci HOTEL DE LIEGE

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wat verouderd' maar vriendelijkheid maakt alles goed :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von HOTEL DE LIEGE am 29. Dez. 2019
Merci Au plaisir de vous revoir HOTEL DE LIEGE

8/10 – Gut

Carsten, Ruhrgebiet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekter Platz um von dort zum Wandern zu starten ,die Treppen. Zum Zimmer eignen sich am besten für Rucksack Touristen ,einen Koffer möchte ich dort nicht hoch tragen ;)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von HOTEL DE LIEGE am 9. Dez. 2019
Merci

8/10 – Gut

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von HOTEL DE LIEGE am 9. Dez. 2019
MERCI

8/10 – Gut

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Te vrede
De kamer die wij hadden had geen eigen wc. Wij vonden dat geen probleem.We weten dat er ook kamers met wc zijn. de service was goed. De tips die we kregen in het hotel hebben we zeker mee genomen in onze keuzes waar we heen wilde. Wij zijn te vrede
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von HOTEL DE LIEGE am 9. Dez. 2019
MERCI

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Vriendelijke ontvangst, prijs/kwaliteit best ok. Onze badkamer was jammer genoeg een klankkast van de afvoeren van bovenliggende badkamers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von HOTEL DE LIEGE am 9. Dez. 2019
MERCI