Basierend auf 993 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 81% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hanau

Veröffentlicht am 28.09.2023
Möbel sehr veraltet und zum Teil Kaputt, Lateralisationen im Zimmer Verschmutzt und wurden nie wirklich gereinigt. Durch das Starbucks Cafe im Eingangsbereich ist es sehr überlaufen und zum Teil laut
Kommentar von Hotelmanagement
29.09.2023 von Front Desk Tsuji, Hotelmanagement
Thank you for staying at APA Hotel Kyoto Gion EXCELLENT.We are very sorry for any inconvenience caused to you by our guest room facilities.We will share your feedback with our entire staff and strive to make our hotel even better.Thank you very much for taking time out of your precious time to write to us.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Zentrale Lage

Veröffentlicht am 09.05.2018 auf Hotels
Sehr kleine Zimmer, wie schon gewohnt in Japan. Schlechte Betten und noch schlechtere Kopfkissen. Langsames WLAN. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse und ist dementsprechend laut.
5 von 5
von Andreas

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 06.01.2017 auf Hotels
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.11.2016
Exzellent ist die Lage, mitten in der Altstadt, Restaurants, Geschäfte, öffentliche Verkehrsmittel: alles fußläufig. Zimmer zu klein, Rezeption bemüht, aber einige Dienstleistungen, die Standard sind, fehlen: Weckerdienst, Verkauf von Briefmarken. Preis: Etwas zu hoch.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.04.2024
It was really disappointing that there was no coin laundry even though it was in the hotel listing. But otherwise the rooms, while small, are well thought out and convenient and the location is fantastic.,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.04.2024
Nice
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.04.2024
Room smell as cigarette smoke
Kommentar von Hotelmanagement
18.04.2024 von Front desk Noguchi, Hotelmanagement
Thank you for staying at APA Hotel Kyoto Gion EXCELLENT.We apologize for any inconvenience caused by the smell in your room.If a non-smoking room is available during your stay, we may be able to change your room.We apologize for any inconvenience this may cause you, and we hope you will understand.Thank you very much for taking time out of your precious time to write us.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.04.2024
Clean
Kommentar von Hotelmanagement
17.04.2024 von front AKEMASA, Hotelmanagement
Thank you very much for staying at APA Hotel Kyoto Gion EXCELLENT. We hope you had a relaxing stay with us. We are very happy to hear that you praised our hotel's location. We look forward to welcoming you back to our hotel. Front Desk AKEMASA
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.04.2024
Happy
Kommentar von Hotelmanagement
17.04.2024 von front AKEMASA, Hotelmanagement
Thank you very much for staying at APA Hotel Kyoto Gion EXCELLENT. We hope you had a relaxing stay with us. We are very happy to hear that you praised our hotel's location. We look forward to welcoming you back to our hotel.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.04.2024
Great location but not a good hotel.
Kommentar von Hotelmanagement
08.04.2024 von Front desk Noguchi, Hotelmanagement
Thank you for staying at APA Hotel〈Kyoto Gion〉EXCELLENT. I appreciate kind words about the location of our hotel. I hope you had a great time exploring Kyoto I apologize for any inconvenience you experienced in our hotel. I look forward to welcoming you back when you visit Kyoto again. Thank you again for your feedback.