Check in erfolgte beim 1.Mal sehr langsam. Da wir krank waren und die junge Frau an der Rezeption anfragten ob wenigstens unsere Tochter vor 15 Uhr ihr Zimmer bekommen könnte, kam nur ein "sie müssen sich gedulden, die 3 Deluxe Zimmer werden noch gereinigt." Das war um 14 Uhr. Da es meiner Tochter wegen Jetlag und einer Erkältung mit Fieber nicht gut ging, war es nicht so schön gewesen im Restaurant zu warten. Wir erhielten dann um 15 Uhr unsere 2 Zimmer. Das 3. Zimmer erst um 15.45 Uhr. Wir buchten 3Deluxe Zimmer und bekamen einen Upgrade mit Blick auf den Pool/etwas Meeresblick. Die Mini Bar ist mit Softdrinks gefüllt. Das hätten sie uns mitteilen können, denn diese sind umsonst. Egal, aber die 3 Deluxe Zimmer sind sauber und die Twin Betten auch ok gewesen. Badezimmer war mit einer ebenerdige Dusche auch ok. Im Superior Zimmer sind die Möbel schon sehr veraltet gewesen, sowie das Badezimmer. Dieses Zimmer buchten wir auch beim 2. Aufenthalt. Aber ich würde es nicht mehr buchen. Wenn dann nur das Deluxe Zimmer. Überall im Hotel sieht man fleißige und freundliche Mitarbeiter und die Gärten werden gepflegt. Frühstück war für uns auch sehr gut und reichhaltig mit vielen asiatischen Leckerei. Der Raum war unten neben dem Pool zum Strand hin. An dem Tag war es sehr voll gewesen und darum war es nicht so gemütlich. Wir würden, wenn wir wieder bei der Ankunft in Kuta wären Grand Inna buchen, da es wegen dem Strand zum Surfen nicht weit ist. Unsere Tochter ist Surfanfängerin.