Sonnenterrasse

Bewertungen von Le Bleu Hotel & Resort

Le Bleu Hotel & Resort
Kadinlar Denizi Mevkii Hacifeyzullah Mh, 17.Sok No 4, Kusadasi, Aydin

Bewertungen

8,2

Sehr gut

49 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
55 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Vedat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ist soweit ok gewesen allerdings in Bad an einiger Ecken schwarz Schimmel, die leider nicht entfernt sind, fand ich nicht gut. Deshalb waren wir oft in Hamam. Die zusätzliche Massagen und Anwendungen waren sehr teuer 50 Euro aufwärts, haben wir nicht in Anspruch genommenen. Was uns im Hotel am meisten gestört hat, waren die Leute aus China bzw. aus Indien nur für eine Nacht übernachtet haben und nächsten Tag weiter gezogen haben. Sie kamen 100 bis 150 Pro Abend an und die Getränke und Essen geplündert haben und teilweise fast alles aufm Teller ohne zu essen gelassen haben. Mann könnte auch froh sein, dass man Aufzug nutzen konnte. Also Hotel ist auf Touren fokussiert und immer mit kommen und gehen von hunterte von Leuten konzentriert auf Kosten andere Gäste. Wir werden nicht noch einmal diesen Hotel besuchen. Auch die andere Hotels in der Umgebung gleiche Qualität. Wir werden definitiv diesen Ortschaft verzichten. Kusadasi ist praktisch ein zwischen Station für Mutter Maria und Efesus. Wo sollen die Leute sonst unter kommen. Essen waren reichhaltig in Buffet Form. Die Mitarbeiter waren als die Hunderte Ost-Asiaten kamen überfordert aber trotzdem sehr Nett und Hilfsbereit.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Relations am 2. Nov. 2023
Lieber Gast,Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Meinungen zu Ihrem Urlaub und unserem Hotel mit uns zu teilen. Unser Hauptziel bei Le Bleu ist die Verbesserung unserer Servicequalität durch genaue Analyse und kontinuierliche Erneuerung der Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare zum Service berücksichtigt und an die zuständigen Behörden weitergeleitet werden. Wir möchten betonen, dass wir stets bestrebt sind, die Zufriedenheit unserer Gäste durch die Berücksichtigung Ihres Feedbacks auf ein höheres Niveau zu heben, und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüße,Aynura HanetovaGuest Relations Manager

4/10 – Schlecht

Sinan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Essen war leider nicht soll schmackhaft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Aynura Hanetova am 2. Okt. 2023
Lieber Gast,Wir möchten zum Ausdruck bringen, dass wir froh sind, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, bedauern jedoch Ihre Unzufriedenheit. Wenn es für Sie in Ordnung ist, würde ich mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Beschwerde bezüglich des Essens im Detail zu erfahren.Kind Regards,Aynura HanetovaGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Ali

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Aynura Hanetova am 31. Okt. 2023
Dear Ali,Thank you very much for taking your valuable time to share your feedback after your visit. Kind Regards,Aynura HanetovaGuest Relations Manager

4/10 – Schlecht

Christian

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Sabine

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Relations am 4. Juni 2023
Dear Guest, Thank you for providing us with your feedback following your recent visit to Le Blue Hotel. We look forward to welcoming you again in the future. Aynura Hanetova & Asya Yılmaz

8/10 – Gut

Vedat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Simge

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Auswahl an Gerichten sowohl Mittags als auch Abends war einmalig. Vorallem haben die Animateure immer für Spaß gesorgt. Das einzige was in unserem Zimmer nicht gut war, dass der WC Spülkasten nicht immer ordnungsgemäß funktionierte. Sonst war alles perfekt, genau richtig für Familien mit oder ohne Kids. Würde immer wieder kommen. Das Personal war immer ansprechbar und höflich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Musti, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ultra All inclusive super Essen super Lage super Hamam Sauna und SPA. Unbedingt Massage genießen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von LE bLEU HOTEL am 9. Nov. 2018
HALLO , Zuerst danke für den aufenthalt in unserem hotel. İhre schönen kommentare haben uns sehr glücklich gemacht. Wir wollen ihnen bald wiedersehen. Schönen grube von Claudia.

8/10 – Gut

orki, Duderstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes modernes Hotel.
Das Hotel war sauber ( nicht klinisch rein ) essen war super für jeden was dabei. Musik war etwas laut und das Animations Team war etwas aufdringlich. Sonst im ganzen ein tolles Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Narin, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shönes Hotel.Gutes Aussicht.
Sehr entspannte Urlaub.Gutes Personal und Service.Wir kommen wieder!
Antwort von Guest Relations am 15. Aug. 2016
Dear Guest, Thank you very much for choosing Le Bleu Hotel& Resort and for sharing this nice post about your experience. We do our best and take pride in catering to our guests and appreciate every feedback that shows us the way for providing the best service. It is a big pleasure for me to read that you had a comfortable time with us. Thank you very much for recommending us and we are looking forward to welcome you and your family in the very nearest future. Kindest Regards Cristina ERTAN Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsames ruhiges Hotel
Sehr gepflegte schöne Anlage. Das Meer ist klasse. Torte Wasser im September. Das Hotel hat keinen Sandstrand, dass war uns aber bewusst. Der Eintritt über einen Steg ist super gelöst. Pools schön ein animationspool und ein Relaxpool. Toller Garten mit vielen Sitzgelegenheiten und Hollywoodschaukeln die aufs Meer gucken. Entfernung in die Stadt 10 Fahrminuten mit dem Dolmuş der in der Nähe vom Hotel hält. Ein sehr schöner Erholsamer und ruhiger Urlaub. WIR KONNTEN UNS IN DEN 10 TAGEN SUPER ENTSPANNEN.
Antwort von Guest Relations am 11. Nov. 2015
Dear guest, Thank you so much staying with us at Le Bleu Hotel & Resort and for sharing your thoughts on Expedia.We certainly look forward to welcoming you back and ensuring your expectations are exceeded once more. Sincerely Le Bleu Hotel Cristina Ertan Guest Relations

8/10 – Gut

Nina, SH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben uns gut erholt, daqs Hotel hat uns sehr gut gefallen, besonders das Sonnenbaden (mit der Möglichkeit eines Schirmes) auf dem ins Meer ragende Steg war bei heißen Temperaturen sehr angenehm. Enternainment war (leider) auf Türkisch mit nur kurzen Übersetzungen ins Englische, da während unseren 6-tägigen Aufenthalt die Mehrheit Türken waren. Am Essen konnten wir nichts beanstanden. Natürlich gibt es viel öliges (nicht fettiges!) Essen bei einem Büffet für ca 300 Personen, aber es gab zu jeder Mahlzeit (Morgens, Mittags, Abends) eine große Auswahl an frischem Gemüse und Obst. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, und trotz manchmal nur brüchigen Englischkenntnissen des Personals, konnten wir uns immer verständigen. Wer Sandstrand sucht, sucht vergeblich. Es gibt einen geschützen Zugang zum Meer, aber da war kein Strand vorhanden. Die beiden Hauptpools sind sehr groß und morgens können ungestört Bahnen geschwommen werden. Einzig der Tennisplatz läßt sehr zu wünschen übrig. Für 20TL (ca. 7EUR) pro Stunde kann man einen ungepflegten Hartplatz nutzen. Wir hatten ein Zimmer mit Mehrblick und der Aufpreis hat sich wirklich gelohnt, da wir weg vom Pool und von der Abendmusik (lief jeden Abend bis 0Uhr) waren.
Antwort von Guest Relations am 23. Nov. 2015
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback from your recent stay with us at Le Bleu Hotel & Resort.We certainly look forward to welcoming you back and ensuring your expectations are exceeded once more. Sincerely, Le Bleu Hotel &Resort Cristina Ertan Guest Relation

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Guest Relations am 5. Dez. 2015
Dear guest, Thanks so much for your point. Best regards, Le Bleu Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nette Hotelanlage direkt am Meer.
Der Auffenthalt war sehr erholsam, es gab keinen Streß. Das Hotel ist nicht zu groß, somit bleibt eine persönliche Komponente übrig. Das Service ist gut und nicht zu aufdringlich.
Antwort von Guest Relations am 23. Nov. 2015
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback from your recent stay with us at Le Bleu Hotel & Resort. We certainly look forward to welcoming you back and ensuring your expectations are exceeded once more. Sincerely, Cristina Ertan Guest Relations

6/10 – Okay

Heike, Chemnitz

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel direkt am Wasser
Das Hotel liegt abseits vom Trubel, direkt am Wasser. Der Hoteleigene Sandstrand ist jedoch nur max. 5m breit. Für Kleinkinder ungeeignet. Wenn Reisebusse zur Übernachtung kommen, ist es zum Abendessen eher wie in einer großen Mensa.
Antwort von Guest Relations am 15. Aug. 2015
Lieber Gast! Herzlichen Dank für Ihre netten Worte, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir werden Ihr Lob sehr gerne an unser Team weitergeben, es ist immer gut zu wissen, dass man auf dem richtigen Weg ist. Wir hoffen Sie schon bald einmal wieder in unserem Hotel Le Bleu begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Le Bleu Hotel & Resort Team

6/10 – Okay

YOON KEE

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Aynura am 25. Jan. 2024
Dear YOON KEE,Thank you very much for taking your valuable time to share your feedback after your visit. İf it is convenient for you, I would like to talk to you privately about the negative experience you had with our hotel.Kind regards,Aynura HanetovaGuest Relations Manager

4/10 – Schlecht

Narges Nadia

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Aynura Hanetova am 31. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you very much for taking your valuable time to share your feedback after your visit. Kind Regards,Aynura HanetovaGuest Relations Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Aynura Hanetova am 31. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you very much for taking your valuable time to share your feedback after your visit. Kind Regards,Aynura HanetovaGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Mohammad

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The food got boring after a while
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Aynura Hanetova am 31. Okt. 2023
Dear Mohammad,Thank you very much for taking your valuable time to share your feedback after your visit. Kind Regards,Aynura HanetovaGuest Relations Manager

8/10 – Gut

Derek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful hotel,very clean nice size rooms.Service in dining room and bars excellent,food very nice and a lot of variety all day.Only downfall reception staff ok at check in and check out anything in between not very helpful.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023
Antwort von sales department am 4. Okt. 2023
Thank you very much for your valuable comments. We will always be happy to welcome you in our hotel.Best Regards

10/10 – Hervorragend

Linda

Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Batuhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Aynura Hanetova am 2. Juni 2023
Değerli Misafirimiz,Le Bleu Hotel'de konakladığınız ve puanlama yaptığınız için teşekkür ederiz.Sizi yakın gelecekte tekrar ağırlamayı dört gözle bekliyoruz.Saygılarımla,Misafir İlişkileri Müdürü

8/10 – Gut

Mehmet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Aynura Hanetova am 2. Juni 2023
Değerli Misafirimiz,Le Bleu Hotel'de konakladığınız ve puanlamanızı bizimle paylaştığınız için teşekkür ederiz.Sizi yakın gelecekte tekrar ağırlamayı dört gözle bekliyoruz.Saygılarımla,Aynura HanetovaMisafir İlişkileri Müdürü

6/10 – Okay

MURAT

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
tur gruplari nedeniyle gürültülü
Temiz yatak ve sicak su var. Oldukca eski banyosu var. Manzara guzel. Aksam gelip sabah 5.30 6.00 civaribda ayrilan tur gruplari nedeniyle gürültülü. Sabah 05.30da siradan tum odalari uyandırıyorlar. Hangi odada kimin kaldigini ayirt edemeyen bir otel, cok can sıkıcı.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Aynura Hanetova am 26. Apr. 2023
Değerli Misafirimiz,Le Bleu Hotel’i değerlendirmek adına zaman ayırdığınız için teşekkür ederiz. Olumlu ya da olumsuz tüm görüşleriniz bizim için çok değerli olup kalite standartlarımızı geliştirebilmemiz adına bize önemli katkıda bulunmaktadır. Tur grupları odalarıyla yaşanan gürültü beni de üzmüştür, bunu değerlendirmeye aldığımızı ve çözüme kavuşturacağımızı bilmenizi istiyorum. Sizleri en yakın zamanda tekrar aramızda görmek isteriz.Sevgi ve SaygılarımlaAynura HanetovaMisafir İlişkileri Müdürü

6/10 – Okay

Beate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The furnishings are run down. The hotel is advertised as five-star, but there was not even a bath mat or slippers.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Guest Relations am 4. Juni 2023
Dear Guest,As a Le Bleu family, we would like to thank you for choosing our establishment for your stay and for taking the time to send us your comments.Our technical department always checks the condition of our furniture, if they are not in good condition they are directly replaced. In addition, the house keeping service visits the rooms every day to clean and replace missing hygiene products: We hope that we will have the chance to show you our true service and hospitality as soon as possible.Yours sincerelyAynura Hanetova & Asya YılmazGuest Relations Team

10/10 – Hervorragend

sandip, Kolkata

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing property on the edge of Agean Sea.. the hotel offers all inclusive option at great prices which are simply much more than just value for money.. comfy rooms are splendid and outstanding cleanliness.. we had a sea facing room where we witnessed beautiful sunset.. breakfast lunch dinner everything awesome.. private small beach mind-blowing.. seaside huts extended over sea offers Maldivian touch.. Heaven for photographers
Antwort von Guest Relations am 4. Juni 2023
Dear Guest, Greetings from Le Bleu Hotel & Resort! Thank you for choosing Le Bleu Hotel & Reosrt. Thank you so much for five-star review. We are delighted to hear that you had a positive experience with us and we hope you will visit us again soon. Aynura Hanetova & Asya YılmazGuest Relations Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

darren

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

kevin

Mit dem Partner gereist
No clear communication from staff Quality of services is poor Internet connection is very bad and more
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Relations am 4. Juni 2023
Dear Guest,On behalf of Hotel Le Bleu, we would like to express our sincere gratitude for choosing our hotel. Thank you for sharing your experience with us.We strive to achieve the highest level of quality and service to satisfy our guests. Our hotel has a stable internet connection, so you can enjoy it wherever you are.We look forward to welcoming you back to our hotel.Aynura Hanetova & Asya YılmazGuest Relations Team

10/10 – Hervorragend

John

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good entertainment program
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Relations am 4. Juni 2023
Dear Guest, On behalf of Le Bleu Hotel, we would like to express our sincere gratitude for choosing our hotel. Thank you for sharing your positive experience. We are trying to achieve the highest level of quality everytime and service standard to satisfy our guests. I will be very happy to let all our staff know about this gratifying comment. It is a great pleasure to be part of a lovely trip. We would like to have you here as our guest again.Aynura Hanetova & Asya YılmazGuest Relations Team

8/10 – Gut

talat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Sevilay

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Relations am 4. Juni 2023
Sevgili Sevilay,Le Bleu Hotel adına, otelimizi tercih ettiğiniz için en içten teşekkürlerimizi sunarız. Bizimle güzel yorumlarınızı paylaştığınız için teşekkür ederiz. Sizleri tekrar misafirimiz olarak ağırlamak isteriz. Aynura Hanetova & Asya YılmazMisafir ilişkileri Ekibi

10/10 – Hervorragend

Sarah

Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Relations am 4. Juni 2023
Dear Sarah,On behalf of Le Bleu Hotel, we would like to express our sincere gratitude for choosing our hotel. Thank you for sharing your positive We would like to have you here as our guest again. Aynura Hanetova & Asya YılmazGuest relations Team

8/10 – Gut

Mehmet

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Anthony roonwy

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing Le Bleu Hotel
This Hotel has an amazing setting.. Great views, well thought out seating areas.. Very clean staff very friendly.. Would recommend for holiday makers to stay
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Ayla Civas Guest Relations Manager am 15. Mai 2022
Dear Guest Thank you very much for you to choose Le Bleu Hotel. We are so pleased to hear that you enjoying your stay with us. It is our priority to ensure that all our guests are satisfied with their stay at our property. We wish you a very happy holiday. Best Regards

8/10 – Gut

ali

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Ayla Civas Guest Relations Manager am 6. Mai 2022
Dear Guest We thank you for your recent stay with us at Le Bleu Hotel. We are looking forward to see you soon. Best Regards

4/10 – Schlecht

DEREK

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liked the quiet pool area, plus liked the choice of food. Did not like that the gym was not ready for use while I was there. There was no decent TV I could watch in my room, or even in a main bar area. Wanted to watch Champions League football, but no where screening it. Very poor for a 5 star hotel. My shower had black mould in it, the same as two other guests I befriended had in theirs. When I complained about the above, the guest manager offered to send someone up to clean it, but that would have needed a deep clean with chemicals, and not just a wash through. She also said she would get back to me regarding my interest in viewing my football interest, but never got back to me. I left the hotel to find a better one. This I did, and at one third of Le Bleu’s prices.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Ayla Civas Guest Relations Manager am 3. Mai 2022
Dear Mr. Derek Lawson Thank you for choose Le Bleu Hotel and taking the time to share all this details. We are very disappointed to hear that we failed to provide you with an excellent comfort and services that we are known, and I assure you that all your feedback is taken into consideration for corrections and improvements. I tried to reach you from your room phone but l could not reach sorry for that. We do hope to have an opportunity to welcoming you back to Le Bleu Hotel in the very near future to show you our true level of service. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mükemmel
Odanın durumu, temizliği, manzarası, yemekler, alkoller, deniz. Her şey çok güzeldi. Kesinlikle tekrardan gideceğiz.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Misafir İlişkileri Müdürü am 28. Apr. 2022
Değerli Misafirimiz Le Bleu Hotel ' i tercih ettiğiniz ve görüşlerinizi bizlerle paylaşmaya zaman ayırdığınız için çok teşekkür ederiz. Otelimizden memnun kalmanız bileri çok mutlu etti. En yakın zaman da sizi tekrar ağırlamak dileğiyle. Saygılarımla

10/10 – Hervorragend

Sean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good place
Nice clean and friendly staff
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Reservation Department am 12. Apr. 2022
Dear guest, Thank you very much for your comment and rating.

6/10 – Okay

Yanga

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Reservation Department am 12. Apr. 2022
Dear Guest, Thank you very much for your comment and rating.

8/10 – Gut

jean louis

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Reservation Department am 12. Apr. 2022
Dear Guest, Thank you very much for your comment and rating.

10/10 – Hervorragend

Lina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I loved the view from my room. The sea view room was amazing. Very nice and clean hotel however it should be all inclusive. While it was only breakfast and dinner. But the price was reasonable and i had nice experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Lina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sea view room are amazing, I loved the view. The all inclusive is not ok because they give u only dinner and breakfast🤓 however the price is less so it’s valuable.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Passable
The room is so small for family.Bathroom as well.Room service and amenities were not punctual.Breakfast and dinner were okay.Only best part of the stay is the sea view with a tiny balcony.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

jean louis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
L'hôtel est tout à fait bien, les chambres agréables et lumineuses donc rien à dire de ce côté-là. Par contre, la qualité des repas est limite et le service au restaurant est des plus inexistants voire agressifs lorsqu'une demande est faite
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021