Basierend auf 602 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 81% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 30.09.2022 auf Ebookers
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.09.2022
Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Stadtbahn ist nebenan. Zur Hans-Martin-Schleyer Halle konnten wir laufen. Das Hotel sowie das angeschlossene Restaurant hat uns gut gefallen!
Kommentar von Hotelmanagement
26.09.2022 von Melanie Blum - General Manager, Hotelmanagement
Lieber Lutz, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Klasse Hotel

Veröffentlicht am 12.06.2022 auf Hotels
Das Hotel hat eine gute Lage, mit der Bahn kommt man überall hin. Zimmer geräumig, sehr sauber. Das Bad ist auch toll und super Sau erz! Frühstück sehr gut, etwas warm in den Räumen! Das Parkhaus ist sehr gut, abgeschlossen Sehr zu empfehlen!!!
Kommentar von Hotelmanagement
14.06.2022 von Melanie Blum - General Manager, Hotelmanagement
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus München

Veröffentlicht am 05.06.2022
Saubere, schöne Unterkunft; nettes, freundliches Personal, günstig gelegen
Kommentar von Hotelmanagement
10.06.2022 von Melanie Blum - General Manager, Hotelmanagement
Liebe Edeltraud, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 06.03.2022 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 03.12.2021
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.11.2021 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
25.11.2021 von Enrico Prix - Resident Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Enrico Prix - Resident Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gute Lage an der Stadtbahn und Kurparl

Veröffentlicht am 24.10.2021 auf Hotels
Schönes Stadthotel für Business und Freizeit. Direkt an der Stadtbahn, Kurpark und Kurbad gelegen. Gutes Restaurants mit extrem freundlichen Personal. Sehr geschmackvolle Auswahl zu bezahlbaren Preisen. Frühstück sehr gut als Buffet mit großer Auswahl. Parkgarage unter dem Hotel. Ansonsten in geringer Menge im Umfeld. Zimmer sehr gepflegt in guter Qualität. Ich hatte Glück und bekam eines mit Balkon. Gute Verdunklungsvorhänge. Personal an der Rezeption neu noch in der Einarbeitung aber sehr bemüht und freundlich
Kommentar von Hotelmanagement
25.11.2021 von Enrico Prix Resident Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart. Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und sind für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Enrico Prix Resident Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 18.10.2021
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Bei besserem Personal ein gute Hotel.

Veröffentlicht am 09.09.2021 auf Hotels
Der Check In war katastrophal .Nur 1Person am Counter obwohl mehrere Angestellte im Hinterzimmer waren.
Kommentar von Hotelmanagement
08.10.2021 von Melanie Blum - General Manager, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Anreise nicht angenehm für Sie war, dies entspricht definitiv nicht unserem Standard. Danke für den Hinweis, wir werden dies intern besprechen. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen um Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße