Basierend auf 989 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 100% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,6 Service
4,6 Komfort der Zimmer
4,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.04.2024
Der Mitarbeiter Kevin B. erwies sich als erfrischend kompetent und zuvorkommend.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 17.04.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.04.2024
Alles perfekt bis auf kostenlose Parkmöglichkeiten
Kommentar von Hotelmanagement
17.04.2024 von Radisson Blu Hotel, Rostock, Hotelmanagement
Hallo Dogan,herzlichen Dank für Ihr Feedback!Die Preise für das tägliche Parken sind vergleichbar mit denen anderer innerstädtischer Parkmöglichkeiten.Beste GrüßeIhr Team vom Radisson Blu Hotel, Rostock
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.04.2024
Sehr sehr höflicher und freundliches Personal. Gehobene Ausstattung, ruhiges Hotel. Gutes Frühstück. Tolle Annehmlichkeiten (Gym, Sauna...) gute Park Möglichkeiten.
Kommentar von Hotelmanagement
17.04.2024 von Radisson Blu Hotel, Rostock, Hotelmanagement
Lieber Matthias,klingt nach einem erholsamen Aufenthalt! :o)Lassen Sie uns wissen, wann Sie diesen wiederholen möchten.Alles LiebeIhr Team vom Radisson Blu Hotel, Rostock
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.03.2024
Super Aufenthalt
Kommentar von Hotelmanagement
17.04.2024 von Radisson Blu Hotel, Rostock, Hotelmanagement
Hallo Frank,lieben Dankund bis zum nächsten Mal!Viele GrüßeIhr Team vom Radisson Blu Hotel, Rostock
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.03.2024
Wir waren für einen Schwimmwettkampf in Rostock. Das Hotel war dafür super gelegen, Frühstück bereits ab 06:30 ideal. Am Sonntag fuhr in der Frühe kein Bus zur Schwimmhalle, ein Taxi wurde wie gewüscht geordert. Sogar late Check Out wurde uns kostenlos angeboten. Leider habe ich eine hochwertige elektrische Zahnbürste im Zimmer vergessen. Auf meine Nachfrage am selben Abend wurde ich auf den nächsten Tag vertröstet. Da dann die Info, dass keine Zahnbürste gefunden wurde. Sehr schade.
Kommentar von Hotelmanagement
07.03.2024 von Radisson Blu Hotel, Rostock, Hotelmanagement
Hallo liebe Carmen,herzlichen Dank für Ihr Feedback!Wunderbar, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.Bezüglich der Zahnbürste wenden wir uns gerne nochmal an das Housekeeping Team und melden uns, sollte sich diese doch angefunden haben.Liebe GrüßeIhr Team vom Radisson Blu Hotel, Rostock
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.02.2024
Kommentar von Hotelmanagement
17.04.2024 von Radisson Blu Hotel, Rostock, Hotelmanagement
Hallo Stephanie,herzlichen Dank & bis hoffentlich ganz bald!Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Rostock
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.01.2024
Tolles Hotel, schöne Zimmer, sehr zu empfehlen
Kommentar von Hotelmanagement
01.02.2024 von Katharina Konieczny, Hotelmanagement
Lieber Michael,herzlichen Dank für die super Bewertung und die lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in der Zukunft wieder unser Gast sind. Freundliche GrüßeKatharina KoniecznyReservation CoordinatorRadisson Blu Hotel Rostock
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
23.01.2024 von Katharina Konieczny, Hotelmanagement
Lieber Sven,wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir Sie in vollem Umfang mit unserem Service überzeugen konnten.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße von der Küste,Katharina KoniecznyReservation CoordinatorRadisson Blu Hotel Rostock
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Danke

Veröffentlicht am 11.01.2024 auf Hotels
Checkin sehr freundlich und unkompliziert. Zimmer, Bad wie erwartet: alles bestens. Was geht besser: Speisekarte für Room Service via TV, jedoch sehr „versteckt“ und kompliziert auffindbar.
Kommentar von Hotelmanagement
23.01.2024 von Katharina Konieczny, Hotelmanagement
Lieber Stefan,herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Wahrnehmungen niederzuschreiben und uns somit diese für uns so wertvollen Hinweise mitteilen.Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Radisson Blu Hotel Rostock begrüßen zu dürfen.Beste Grüße aus der Hansestadt,Katharina KoniecznyReservation CoordinatorRadisson Blu Hotel Rostock