expedia
Fotogalerie

Bewertungen

4,5 / 5Wunderbar
31 Bewertungen

Ausstattung & Leistungen

  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar

Karte

In der Umgebung

  • Beliebter Ort
    Einkaufszentrum Pavilion Kuala Lumpur
    4 Gehminuten
  • Beliebter Ort
    Jalan Alor
    5 Gehminuten
  • Beliebter Ort
    Berjaya Times Square
    9 Gehminuten
  • Flughafen
    Kuala Lumpur (KUL-Kuala Lumpur Intl.)
    45 Autominuten

Buchen Sie online oder telefonisch:

069-999 915 504

Ihr Reisezeitraum kann nicht vor dem 2020-02-24 liegen. Versuchen Sie es mit einem anderen Zeitraum.

    Zur Umgebung

    Kuala Lumpur

    In Bukit Bintang – einem Stadtteil von Kuala Lumpur – liegt WOLO Kuala Lumpur im Stadtzentrum und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Die natürliche Schönheit der Region können Sie hier erleben: KLCC Park und Batu Caves. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf Ihrer Wunschliste stehen, kommen Sie hier auf Ihre Kosten: Berjaya Times Square und Aquaria KLCC. Bird Park und KidZania – diese beiden Highlights vor Ort sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

    Beliebter Ort

    In der Umgebung

    • Einkaufszentrum Pavilion Kuala Lumpur - 4 Gehminuten
    • Jalan Alor - 5 Gehminuten
    • Berjaya Times Square - 9 Gehminuten
    • Aquaria KLCC - 11 Gehminuten
    • Kuala Lumpur Convention Centre - 12 Gehminuten

    Fortbewegung vor Ort

    • Monorail-Station Bukit Bintang – 2 Gehminuten
    • Bahnhof Titiwangsa – 12 Fahrminuten
    • Kuala Lumpur (KUL-Kuala Lumpur Intl.) – 50 Fahrminuten

    Restaurants

    • The GRAPH: Ein Restaurant, angeboten wird asiatische Küche. Serviert täglich Frühstück.

    Mehr zu dieser Unterkunft

    WOLO Kuala Lumpur

    Ein Restaurant, Bar/Lounge und Coffeeshop/Café – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Tagungsraum, Concierge-Service und Textilreinigungsservice. Alle 138 Zimmer verfügen neben komfortablen Extras wie Kühlschrank und Wasserkochern auch über Minibars und LCD-Fernseher mit Satellitenempfang. Daneben stehen Ihnen folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: kostenlose Teebeutel/Instantkaffee, kostenloses Mineralwasser und Haartrockner.

    Hotelausstattung

    Internet

    In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

    Parkmöglichkeiten und Transfer

    Keine Parkplätze auf dem Gelände verfügbar

    Speisen und Getränke

    Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 44 MYR für Erwachsene und 22 MYR für Kinder
    Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
    Eine Bar/Lounge

    Für Familien

    Textilreinigungsservice
    Kühlschrank

    Annehmlichkeiten

    Fahrstuhl

    Gästeservice

    Rund um die Uhr besetzte Rezeption
    Concierge-Service
    Tägliche Zimmerreinigung
    Textilreinigungsservice
    Portier/Hotelpage

    Gesprochene Sprachen

    Chinesisch
    Englisch
    Malaiisch

    Serviceleistungen für Geschäftsreisende

    1 Tagungsraum

    Barrierefreiheit

    Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
    Rollstuhlgerechter Concierge-Schalter
    Rollstuhlgerechter Weg zum Fahrstuhl
    Rollstuhlgerechter Anmeldeschalter
    Rollstuhlgerecht (Einschränkungen möglich)

    Weiteres

    Nichtraucherhotel

    Zimmerausstattung

    Schlafzimmer

    Klimaanlage

    Badezimmer

    Haartrockner
    Shampoo
    Dusche
    Seife
    Handtücher

    Unterhaltung

    LCD-Fernseher
    Satellitenfernsehen

    Speisen und Getränke

    Wasserkocher
    Kostenloses Mineralwasser
    Teebeutel/Instantkaffee (kostenlos)
    Minibar
    Kühlschrank

    Weiteres

    Schreibtisch
    Bügeleisen/Bügelbrett
    Safe
    Hausschuhe
    4,5
    5 - Hervorragend
    20
    4 - Gut
    9
    3 - Okay
    1
    2 - Mittelmäßig
    0
    1 - Schlecht
    1
    4,8
    Sauberkeit
    4,5
    Service und Personal
    4,2
    Ausstattung
    4,7
    Zustand der Unterkunft

    5/5 Hervorragend

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Nytt men lite tråkigare

    Wolo är alltid trevligt, dels läget och service, nu är frukosten bra igen. Det enda som designhotell, tycker jag att det var charmigare i den gamla modellen, nu har det blivit lite mera strikt och lite tråkigare men fortfarande stilistiskt och trevligt. Översta barvåningen har renoverats till högre klass. Mysiga utrymme och fantastisk utsikt. Läget perfekt men lite mer opersonligare än före restaureringen

    Aufenthalt von 2 Nächten im Feb. 2020

    4/5 Gut

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

    Great location and new hotel with nice rooms and great proximity to all the major malls and eateries.

    Aufenthalt von 2 Nächten im Feb. 2020

    4/5 Gut

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    窓がなく、壁が鏡張りで部屋に圧迫感があった アメニティはオシャレでよかった シャワーとトイレに敷居がないのには困った

    Aufenthalt von 2 Nächten im Feb. 2020

    5/5 Hervorragend

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Bra hotell med centralt läge.

    Bra service, bra läge i stan för att ta sig runt. Nära till shopping och bra restauranggäster, tog oss till Petronas på ca 15 min gångväg. Bodde på 9e våningen och det var väldigt bra isolerat mot gatan utanför som är livlig nattetid.

    Aufenthalt von 1 Nacht im Feb. 2020

    1/5

    • Verbesserungswürdig: Personal & Service

    Well, I didn't stay here simply because I cancelled my trip to Asia due to the ongoing epidemic Corona Virus issue. I asked the Hotel to refund me but they did not due to their policy. I understand and respect their policy but likewise they need to understand certain special circumstances that people cannot make their trips as planned. i.e. family death/emergency/ or like my case which is affected consequently due to global Corona virus transmission. It's not about the money being refunded or not, but it's about their policy and services. They need to revise their policy to accommodate emergency situations. Nevertheless, and definitely, I will book another hotels in KL in future but never this hotel again, since I go to Malaysia yearly for the past 10 years. Thanks Orbitz for giving me an opportunity to speak up my words.

    Aufenthalt von 1 Nacht im Feb. 2020

    Wie können wir unsere Website verbessern?