Kommentar von Hotelmanagement
25.09.2023 von André Lange, General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Christoph,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer positiv hervorheben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein angenehmes und sauberes Ambiente zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Zustand des Hotels, dem Service und dem Komfort der Zimmer nicht zufrieden waren. Wir möchten betonen, dass unser Hotel in einem historischen Siemens-Gebäude untergebracht ist und wir stets bemüht sind, die Einrichtung und Ausstattung auf dem neuesten Stand zu halten. Unser freundliches und mehrsprachiges Personal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,André Lange, General Manager