Basierend auf 2.132 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 78% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.05.2019
ALLES BESTENS.Hotel in sehr guter Lage freundlich und sauber
Kommentar von Hotelmanagement
21.05.2019 von Guest Relations Supervisor , Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles erdenklich Gute. Beste Grüße aus Berlin, Evelyn Koziarski
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.05.2019
Kommentar von Hotelmanagement
14.05.2019 von Front Office, Hotelmanagement
Dear guest, Thank you for your wonderful review, which I have shared with our staff. We are delighted to hear that you enjoyed your stay, and look forward to welcoming you back soon. Best regards, Lena Albiez
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
25.04.2019 von Guest Relations Supervisor, Hotelmanagement
Dear guest, Thank you very much for taking the time to share your experience with us. We are very happy that you had such a great time and enjoyed the service in our hotel. We are looking forward to your next visit. Kind regards, Evelyn Koziarski
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Haren

Veröffentlicht am 12.04.2019
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr netten Personal! Frühstückspreise von 24€ sind absolut unverschämt!
Kommentar von Hotelmanagement
01.05.2019 von Guest Relations Supervisor, Hotelmanagement
Liebe Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Unser Hotel ist am 26.03. 15 Jahre alt geworden. Spätestens nächstes Jahr werden wir mit der Sanierung beginnen. Die Produkte auf unserem Frühstücksbuffet setzen sich unter anderem aus Bio-Produkten, hochwertigen regionalen Erzeugnissen und auch den eigenen Mövenpick-Produkten zusammen. Unser höchstes Bestreben - nicht nur beim Frühstück - gilt der Wahrung der Qualität all unserer Produkte. Diese Produkte haben ihren Preis, den wir an unsere Gäste weitergeben müssen. Allerdings gibt es zur „Buffet- Variante“ eine Reihe von Alternativen, wie unser Express-Frühstück für EUR 5,90 mit einem Brötchen inklusive Belag, einem Heißgetränk Ihrer Wahl und einem Saft oder aber auch unser Vitalfrühstück für EUR 8,90, welches ergänzt wird durch ein hausgemachtes Bircher Müsli mit Joghurt und einem Rührei mit Tomaten. So bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, sich ein ganz individuelles Frühstück aus der Karte zusammenstellen zu können. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall offenbar nicht ausreichend kommuniziert wurde. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erfahren haben und hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in der Hauptstadt verbracht haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen und wünschen Ihnen ein erholsames und sonniges Wochenende. Beste Grüße aus Berlin,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Nürnberg

Veröffentlicht am 31.03.2019
Es war alles Top. Sehr freundliches Personal. Geniales Frühstück.
Kommentar von Hotelmanagement
02.04.2019 von Guest Relations Supervisor , Hotelmanagement
Lieber Gast, besten Dank für Ihre lieben Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Wir freuen uns, dass Sie eine rundum gelungene Zeit bei uns verbracht haben und unser Frühstücksbuffet und unsere Gastfreundschaft zu schätzen wissen. Bis hoffentlich bald! Beste Grüße aus der Hauptstadt, Evelyn Koziarski
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.03.2019
Alles ok. Lalalal. Super.
Kommentar von Hotelmanagement
29.03.2019 von Guest Relations Supervisor , Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns Ihr prima Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und zufrieden waren. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Beste Grüße, Evelyn Koziarski
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.03.2019
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2019 von Guest Relations Supervisor, Hotelmanagement
Dear guest, we would like to thank you for taking the time to share your experiences with us. We are very happy to see that you enjoyed the stay in our hotel. We hope ypu had pleasant trip back home or to other destination and hope to welcome you again very soon. Sunny greetings, Evelyn Koziarski
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.03.2019
Die Unterkunft ist (fast) perfekt. Wenn alles so super passt, fallen die paar Dinge, die nicht ideal sind, auch auf: Föhn im Zimmer leider sehr schwer und unhandlich angebracht, leider kein Bügeleisen auf dem Zimmer. Sonst alles top, vor allem das Personal. Qualitativ hochwertiges Frühstück - sehr zu empfehlen. Lage ist auch gut, 200m zur S-Bahn, U-Bahn etwas weiter.
Kommentar von Hotelmanagement
12.03.2019 von Guest Relations Supervisor , Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie jederzeit ein Bügelbrett und Bügeleisen über die Rezeption bestellen können. Gerne bringen wir diese auf Ihr Zimmer. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich ansonsten sehr wohl gefühlt haben und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erfahren haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Beste Grüße aus der Hauptstadt, Evelyn Koziarski
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.03.2019
Besonders nette und aufmerksame Mitarbeiter im Servicebereich.
Kommentar von Hotelmanagement
06.03.2019 von Guest Relations Supervisor, Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr prima Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie besonders aufmerksamen und netten Service im Restaurant erfahren und sich wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier in der Hauptstadt und wünschen Ihnen eine sonnige und stressfreie Woche. Herzliche Grüße aus Berlin, Evelyn Koziarski
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.02.2019
Haben uns wohl gefühlt. TV-Kabel war defekt. Reklamiert aber nicht repariert worden.
Kommentar von Hotelmanagement
27.02.2019 von Guest Relations Supervisor, Hotelmanagement
Lieber Gast, besten Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, um uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Reklamation nicht geklärt wurde und das Kabel nicht direkt repariert worden ist. ich werde mit meinen Kollegen Rücksprache halten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich ansonsten sehr wohl gefühlt haben und hoffen, dass Sie auch eine schöne Zeit in der Hauptstadt verbracht haben. Wir hoffen, dass Ihre Reisepläne, Sie bald wieder in die Hauptstadt bringen und wir erneut Ihre Gastgeber sein dürfen. Mit den besten Wünschen aus Berlin, Evelyn Koziarski