Veröffentlicht am 04.08.2023 auf Ebookers
Wie kann das ein 5-Sterne hotel sein? Zusammengefasst würde ich nie wieder hier hin da gibt es viel bessere Hotels in Kos. Unten die Details:
- Die Unterkunft ist veraltet und im Zimmer hört man alles vom Flur.
- Das Personal spricht mittelmässiges Englisch und ist teilweise sehr unfreundlich.
- Beim Check-in und auf dem Zimmer gibt es keine Informationen über die Anlage oder eine Karte vom Hotel.
- Der Service ist unpersönlich und mussten oft etwa 30 Minuten warten, bis wir bedient wurden.
- Das Wasser und die Eiswürfel schmeckten extrem stark nach Chlor. Bin kein Gesundheitsexperte aber das ist definitiv zu viel.
- Wenn man kein Frühaufsteher ist bekommt man keine Liege am Pool. Um 7 Uhr sind bereits alle besetzt von schlafenden Familienvätern und dem Personal ist das völlig egal.
- Die Hotel eigenen Restaurants sind im all-inclusive inbegriffen, jedoch muss man da weeit im voraus reservieren. Wir haben das beim Check-in erfahren und konnten für die gesamte Woche einen Platz reservieren, da alles schon ausgebucht war.
- „Pizzeria“ am Meer ist ein sehr kleiner take-away, bei dem wir nie etwas bekommen haben weil wir jedes mal 30 Minuten auf die nächste Pizza warten mussten.
- Das Eis bei der Creperie ist ungeniessbar und hatte eine sandige Konsistenz. Somit ist es entweder seit jahren im gefrierer oder die Kühlkette wurde nicht eingehalten.
- Das Buffet war immer gleich und absoluter durchschnitt.
Das Wasser am Strand ist sehr schön.
Die Pools sind schön.
Kommentar von Hotelmanagement
23.08.2023 von Mitsis Norida, Hotelmanagement
Dear Tim,Thank you for the time it took to comment and rate your experience with us. We appreciate highly your wish to share this very detailed but we believe also quite subjective review.We noted your good comments with pleasure wonderful water and beautiful pools, we are more than happy to receive these compliments though, we are disheartened to learn that your expectations weren't fulfilled and your experience with us did not echo the perfection we desire for all our guests.Thank you once again for your feedback and we hope you will consider staying with us again giving us the chance to offer you a better holiday experience.With best regards,Management and the entire team