Am Strand, schwarzer Sandstrand, Liegestühle, Sonnenschirme

Bewertungen von Mitsis Selection Blue Domes

5 out of 5
Mitsis Selection Blue Domes
Kardamena, Kos, Kos Island

Bewertungen

8,8

Hervorragend

148 von insgesamt 253 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
73 von insgesamt 253 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 253 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 253 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 253 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es war eine wunderbare und schöne Unterkunft. Alle waren bemüht und freundlich. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
Antwort von Evaggelos am 7. Okt. 2023
Dear Michael,I'm glad to hear that you had such a positive experience! It's always great when a stay exceeds expectations. We would be delighted to welcome you back whenever you decide to return. We're here to make your stay as enjoyable as possible!Yours sincerely,

6/10 – Okay

Reto

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Probleme die man anspricht werden nicht ernst genommen. Mehrfach telefonisch und persönlich angesprochen. Erst als man per email anfängt zu kommunizieren bewegt sich vordergründig etwas. Service und Kundenfreundlichkeit stehen für ein 5 Sterne Hotel in keinem Verhältnis.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Evaggelos am 2. Okt. 2023
Dear Reto,We are truly sorry to hear about the challenges you experienced during your stay at Mitsis Blue Domes. Your feedback is of utmost importance to us, and we apologize for any lapses in service or responsiveness that you encountered.We want to assure you that your concerns are being taken seriously, and we are actively working to address and rectify them. Your feedback helps us improve and provide the level of service that our guests expect and deserve.We are committed to making amends and ensuring that you have a positive experience should you choose to stay with us again.Thank you for bringing this to our attention, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future.kind regards

6/10 – Okay

Jamila

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Evaggelos am 2. Okt. 2023
Dear JamilaThank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at Mitsis Blue Domes. We appreciate your honest evaluation of your experience.We regret to learn that your stay did not meet your expectations to the fullest.We value your input and would welcome the opportunity to discuss your concerns in more detail. Please don't hesitate to reach out to us directly. We are committed to addressing any issues and ensuring a more enjoyable experience in the future.Thank you for choosing Mitsis Blue Domes, and we hope to have the chance to welcome you back for an improved stay.kind regards,

8/10 – Gut

Angelo Alois

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Evaggelos am 20. Aug. 2023
Dear Angelo ,Thank you for your feedback and for choosing our hotel for your stay. We're pleased to see your 4-star rating and would love to know more about your experience. If there are any specific aspects that you particularly enjoyed or any areas where you think we could improve, please don't hesitate to share. Your input helps us enhance our services and ensure the best possible experience for our guests.We hope you had an enjoyable stay overall, and we'd be delighted to welcome you back in the future.kind regards,

8/10 – Gut

Patrick

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Evaggelos am 16. Aug. 2023
Dear Patrick,We're glad to hear that you had a positive experience during your stay at our resort. Your feedback is important to us, and we're always looking for ways to improve and enhance our guests' experiences. We truly value your input and hope to have the chance to welcome you back in the future for an even better stay.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Manuela

Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Thomas Markus

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Carola

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Dominik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Christopher

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Anlage mit vielen Pools. Leider sind die Pools etwas kalt und es fehlt ein Pool für Kinder (außer der im separaten Kinderland). Die Auswahl an Speisen ist super, geschmacklich war es auch gut. Das Personal ist wirklich klasse, sehr freundlich, schnell um Hilfe bemüht und sehr aufmerksam. Für eine Woche ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022
Antwort von Blue Domes Management & Entire Team am 4. Juli 2022
Dear Christopher, we are delighted you took the time to share your holiday experience with us. We are looking forward to welcoming you back soon! Yours Sincerely,

8/10 – Gut

Cindy Le Kim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist große, schön und sauber. Das Essen ist wirklich gut und es ist für jeden was dabei. Das Hotel ist für Kinderwägen eher schlecht, da man viele/oftmals Treppen hat. Man kann sich im Hotel erholen und die Zeit genießen. Hier und da ist es leider in die Jahre gekommen, weshalb es eher einem 4 Sterne Hotel entspricht. Das Personal in den Restaurants kann teilweise kein/kaum Englisch. Was wirklich sehr sehr schade ist, dass man in einem 5 Sterne Hotel für 1h Late Check Out 20 EUR bezahlen muss! Desweiteren finden wir, dass die Papierbecher die man überall für jedes Getränk erhält eine enorme Umweltverschmutzung darstellen. Wir hatten einen Garten Bungalow und würden diesen empfehlen, allerdings ist es sehr hell und leider teilweise hellhörig. Der Strand ist Kies und sauber. Das Sportangebot ist umfangreich und sehr toll. Schade ist, dass man unbedingt im Vorfeld eine Reservierung tätigen muss.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2022
Antwort von Blue Domes Management & Entire Team am 13. Juni 2022
Dear Cindy, thank you for taking the time to share your experience and kind recommendations. We are always here for you, listening to your own needs and preferences and we promise to do our best so you can enjoy your next stay with us to the fullest! Yours Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parken gebührenfrei
Großes familienfreundliches AI-Hotel mit sehr gutem Niveau. Auto erforderlich, wenn man auch außerhalb der Anlage etwas sehen will. Parken gebührenfrei.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Blue Domes Management & Team am 28. Apr. 2022
Dear Johannes, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Yours Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt gut!
Schöne Hotelanlage, jedoch nicht optimal, wenn man mit einem Kinderwagen unterwegs ist. Super Zimmer und der Service ist mehrheitlich sehr gut. Einzelne Angestellte hatten aber auch schon bessere Tage und ich fühlte mich sehr unwohl. Aber, das kommt wohl in der besten Familien vor. Etwas muss ich aber bemängeln: Die 4 Restaurant am Meer, welche eine Reservation benötigen, waren mehrheitlich schon ausgebucht. Daher ist seitens Verpflegung nicht mehr viel Auswahl. Da ist also noch Luft noch oben. Empfehle das Hotel sehr gerne weiter, auch wenn wir vermutlich nicht mehr dahin gehen werden, weil wir doch lieber auswärts essen gehen. Dennoch erinnere ich mich seeehr gerne an die Woche zurück.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Blue Domes Management & Team am 25. Okt. 2021
Dear Guest, thank you for taking the time to share your experience and kind recommendations. We are always here for you, listening to your own needs and preferences and we promise to do our best so you can enjoy your next stay with us to the fullest! Yours Sincerely,

8/10 – Gut

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Susanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war fantastisch
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Blue Domes Management and the entire team am 15. Sept. 2021
Dear Susanna, Thank you very much for your excellent review! It gives us a great pleasure to know that you have enjoyed your holiday in Blue Domes! We are looking forward to welcoming you back in the future! Yours Sincerely, Blue Domes Management and the entire team

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Blue Domes management & team am 24. Juli 2021
Dear Guest, thank you for your feedback. Sincerely yours,

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbarer Familienurlaub
Nachdem der Check-In nicht ideal war und auch unser Zimmer nicht unseren Vorstellungen entsprochen hat, hatten wir am zweiten Tag ein Gespräch mit dem Manager, der uns ein neues Zimmer gegeben hat und sich auch sonst um alle noch so kleinen Anliegen gekümmert hat. So sollte Management funktionieren und das Resultat war ein wirklich wunderschöner Urlaub! Wir werden sicher auch zukünftig gerne wieder Gäste bei Mitsis sein!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021
Antwort von Blue Domes Management and the entire team. am 5. Juli 2021
Dear Robert, Thank you for your review and for choosing our hotel. I'm happy that you enjoyed your stay and I'm looking forward to having you again as a guest in our hotel. Yours Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfektes Hotel für Eltern und Kinder Einfach super Immer wieder, am besten sofort
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2021
Antwort von Kastellianakis Christos am 9. Juni 2021
Dear guest, thank you for your top score review and compliments of our property. We are extremely happy that you fully enjoyed your stay with us as we put great effort to make each guest’s stay unforgettable. We are looking forward to welcome you in the near future. Yours Sincerely, Blue Domes Management and the entire team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage befindet sich in Hanglage, ist sehr schön angelegt und mit einer tollen Poollandschaft ausgestattet. Das Essensangebot war vielfälltig und sehr gut. Die Freundlichkeit des Personals war durchmischt. Beim Check-in wurden keine Erklärungen betr. Essenszeiten, was ist wo etc. mitgeteilt. sondern es wurde auf QR Codes verwiesen, die man fotografieren sollte. Beim Chek-out wurden wir nicht mit einem „Danke“ oder „Aufwiedersehen“, sondern mit einem „den Schlüssel bitte in die Box werfen“ verabschiedet. Wir hatten ein Zimmer mit privatem Pool gemietet. Leider war aber in der Zimmerbeschreibung nicht erwähnt und auch auf den Fotos nicht erkennbar, dass es oberhalb noch zwei weitere Stockwerke gibt. Somit war wirklich nur der Pool privat und man hatte ständig das Gefühl von oben beobachtet zu werden. Da wir oberhalb nervige Nachbarn mit einem ständig schreienden und quengelnden Kind hatten, beabsichtigten wir früher abzureisen. Wir bekamen jedoch sofort ein neues Zimmer und dazu auch noch einen Sekt und einen Obstteller. Vielen herzlichen Dank nochmals! Der Anteil von osteuropäischen Urlaubern (Russen und Polen) war überaus gross.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021
Antwort von Blue Domes Management and the entire team. am 25. Mai 2021
Dear Guest, thank you for your review and for choosing our hotel. I am happy to hear that overall you enjoyed your stay and we are looking forward to welcome you back again. The critical feedback will be used to training our staff. Please note that your concers have been passed on to our Front office management. Yours Sincerely, Blue Domes Management and the entire team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Mihalis Anthoulakis am 31. Okt. 2020
Dear Guest, Thank you for your positive feedback! Best Regards,

8/10 – Gut

Yannick

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Mihalis Anthoulakis am 31. Okt. 2020
Dear Guest, Thank you for your feedback! Best Regards,

8/10 – Gut

Urs, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Stilvolles Ambiente in der ganzen Hotelanlage; es wird viel unternommen, dass es den Gästen gefällt. Zum Ende der Saison muss aber einiges repariert werden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Mihalis Anthoulakis am 25. Okt. 2020
Dear Guest, Thank you for your review and for sharing your holiday impressions with us. We welcome all your positive comments as well as your suggestions for improvement. We look forward to welcoming you again to our hotel. Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 12 Nächten im September 2020
Antwort von Mihalis Anthoulakis am 6. Okt. 2020
Dear Guest, Thank you for your feedback. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel zum sorgenfreien Urlaubmachen
Hotel ist abseits von Stadt/Dorf sehr ruhig gelegen, bietet im Komplex alles, was man für einen Urlaub benötigt, incl. mehrerer kleiner Supermärkte. Bademöglichkeiten sind vielfältig (mehrere Pools, Meer), viele Speisemöglichkeiten (Hauptrestaurant, mehrere gute Snackrestaurants (Burger, Sushi, Crepe, Eis, Joghurt, ...), 4 Restaurants a la card mit Platzreservierung, mehrere Poolbars) mit gutem Essen, aber etwas sehr gewürzarm häufig gemacht. Man kann ja nachwürzen. Personal ist sehr freundlich. Coronabedingt sind einige Einschränkungen (Spa-Bad geschlossen, bei Buffet wird ausgewähltes Essen von Bedienung auf Teller gelegt, man kann nicht selber nehmen, Abstandsregeln). Aber das ist sehr professionell vom Personal gehandhabt. Obwohl sehr viele Zimmmer im Hotel sind, war selten ein Eindruck von "voll", lediglich vor Hauptrestaurant bildeten sich zu Frühstück und Abendessen Schlangen, so dass man ca. 3-5 min warte musste. Die Ausstattung der Zimmer ist Standard, auch Minibar und Poolbars inclusive. Gebotenen Sport- und Freizeitmöglichkeiten sind vielfältig und gut durchgeführt. Die Rezeption ist freundlich, aber nicht immer so hinterher, wie man es sich wünscht (waren bei Anreise a. 3 h vor offiziellem check in da, immer wäre noch nicht fertig, sie würden uns aber anrufen (haben Tel-nr hinterlassen). 20 min nach offiziellem Check in nachgefragt, da hieß es plötzlich, dass Zi wäre seit über 2 h fertig, warum keiner anrief blieb unklar. Alles in allem ein sehr gutes Hotel
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2020
Antwort von Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel am 16. Sept. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass wir Sie rundum überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Kos in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von Mihalis Anthoulakis am 14. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you for your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes Mittelklassehotel
Die gesamte Hotelanlage inkl. Zimmer waren sehr sauber und wir fühlten uns sehr wohl. Das Personal war ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich. Leider müssen die 6 à-la-carte-Restaurants online reserviert werden. Trotz 5 Nächten hatten wir keine Chance einen Tisch zu erhalten, da jegliche Zeiten ausgebucht waren. Wir mussten daher auf das Main Restaurant sowie die kleinen Imbisse (u.a. Sushi) ausweichen. Das Hotel würden wir aber nichtsdestotrotz weiterempfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Mihalis Anthoulakis am 14. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to put in your review and share your post holiday impressions. We appreciate all your nice comments about the hotel as well as your suggestions for improvement. We hope to welcome you again in the near future. Warm Regards,

6/10 – Okay

Roger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schön aber mit Mängel
schöne Anlage, viele Wartezeiten, obwohl Hotel nur zu 50% ausgelastet war. Leider alle Pools mit Salzwasser, geht nur mit Schwimmbrille
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel am 23. Juli 2020
Dear Guest, Thank you for your feedback! We hope you will consider us again in the future and be of service to you. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Hotelanlage, mit vielen Pools und ausreichend Liegen so das man zu jeder Zeit einen Platz bekam. Wir waren überwiegend in den Restaurants essen die alle sehr gut waren und die Kellner einen Topjob gemacht haben.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2020
Antwort von Das Team des Mitsis Blue Domes Hotel am 22. Juli 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass wir Sie rundum überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Kos in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2020
Antwort von reservations department am 9. Juni 2020
dear guests, please be so kind to inform us on the below review in order to be able to assist you. thank you

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schöne Anlage und schöner Strand. Einzig im Zimmer kam kaum Wasser zum Duschen. Wenig Wc in der Anlage und nicht so sauber. Service Leute Top, sehr freundlich. Reception: schade dass nicht deutsch gesprochen wird.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Michael Giorntamilakis am 29. Okt. 2019
Dear Guest, thank for your feedback. best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel. Sehr weitläufig , hervorragende Gastronomie und hilfsbereiter Service.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Michail Giorntamilakis am 11. Sept. 2019
Dear Guest, thank you for your wonderful review. We are very pleased that you remained satisfied with our facilities and services. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2019
Antwort von Michail Giorntamilakis am 2. Sept. 2019
Dear Guest, thank you for your review. best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitsis unterscheided zwischen 5 Sterne und 5 Sterne premium, hier 5 Sterne premium, und der Unterschied ist bemerkbar. Z.B. Holzliegen am Strand und Pool mit dicker Auflage, super bequem. Einfach toll, gigantische Poolanlage, selbst im Juli kann man mal in riesigen Pools alleine sein. Siehe Luftbildaufnahme... Tolle Themenrestaurants, sehr gepflegte Anlage. Wir kommen wieder! Aber Achtung an alle Rollstuhlfahrer, bitte nicht diese Anlage, liegt am Hang mit vielen Treppen, ihr werdet da nicht glücklich. Sicherlich über Umwege vieles erreichbar, aber nicht alles zB. Poolbar. Gleiches gilt für Kinderwagen, lieber 1 Jahr warten und ohne Kinderwagen diese wirklich schöne Anlage genießen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Michalis Giorntamilakis am 5. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for leaving a review! We are delighted that you remained satisfied with our comfortable sun loungers, our a la carte restaurants as well as the maintenance of the resort! Kindly note that due to its steep location, the hotel is not recommended for people with walking difficulties, but our golf cars are always available to assist our guests with their transfer inside the premises! It was a pleasure to host you and we are looking forward to seeing you back soon! Warm regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschönes Hotel an einem wunderschönen Platz! Unserem 4-jährigen Sohn hat es sehr gefallen, das Angebot ist groß und das Personal sehr freundlich. 24 h Zimmerservice, Poolbar und Strandbar mit Bedienung. Cocktails inklusive. Das Buffet ist lecker und abwechslungsreich. Es gibt 4 Themenrestaurants, die man nach Reservierung besuchen kann (1 Reservierung täglich und 1 Restaurantbesuch täglich möglich, also schnell buchen!) Das Essen in den Restaurants ist sehr, sehr lecker!! Außerdem gibt es bei der Poolbar noch weitere 6 Restaurants für zwischendurch (Salate, pita corner, Süßes, Fisch, Bürger, Sushi). Die gesamte Anlage ist sehr groß aber übersichtlich und sehr schön dekoriert. Man fühlt sich auf jeden Fall sehr wohl, ein sehr großes Lob an die Mitarbeiter, die sich wirklich Mühe geben!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Michail Giorntamilakis am 3. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to leave a review regarding your recent stay at the Mitsis Blue Domes Resort & Spa! It is wonderful to read that we met your dining expectations! Your compliments for our staff are highly appreciated! Please be assured that your comments will be shared with the whole team and will be read with pride! Should your travels bring you back to Kos, we will be more than happy to host you and create more happy memories! Warm Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr schön, das Essen exzellent, der Service zuvorkommend und die Anlage sauber und grandios aufgebaut! Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Michail Giorntamilakis am 27. Juli 2019
Dear Guest, we are very grateful for your top score review. We look forward to welcoming you back! best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service, sogar am Privatpool. Hatte nicht mit so viel Familien mit Kleinkindern gerechnet da gleich daneben das "Family Village" liegt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Michail Giorntamilakis am 23. Juli 2019
Dear Guest, thank you for your feedback. We hope to welcome again in the future. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
traumhafte Anlage, super Essen Würde sofort wieder hinfahren....... Für gehbehinderte oder Kinderwagen nicht geeignet
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Michail Giorntamilakis am 16. Juni 2019
Dear Guest, we are very grateful of your positive feedback. We hope to welcome again in the future. Warm Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum war alles okay, freundliches Personal, saubere und hervorragendes Zimmer. Aufgrund der Menge der Urlauber gab es manchmal ziemlich Stress beim Abendessen. Immer wieder gerne!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Michail Giorntamilakis am 19. Mai 2019
Dear Guest, thank you for your feedback. We hope to welcome you again in the future. best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Hotel Anlage mit allem was das Herz begehrt von Unterhaltung bis hin zum Essen. Sehr abwechslungsreiches essen mit 10 verschiedenen Restaurants. Auch das Buffetessen ist der Wahnsinn. Die Poolanlage ist riesig und sehr gepflegt. Gesamteindruck: immer wieder gern!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Michael Giorntamilakis am 5. Mai 2019
Dear Guest, thank you for your positive feedback. We are pleased to hear that you remained satisfied with your stay and we look forward to welcoming you again in the near future. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von GIORNTAMILAKIS MICHALIS am 29. Apr. 2019
Thank you for your review.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider ist sehr viel schief gelaufen. Zeitweise kein Wasser, kein Strom. Getränke aus togo Bechern. Nicht 5 Sternen entsprechend.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Michail Giorntamilakis am 29. Okt. 2018
Dear Guest, thank you for your feedback. regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles im allem ein sehr schönes Hotel, was ein gutes Konzept bietet. Ist zwar keine 5*+ - was man in der Region sich allerdings auch denken kann, aber ein sehr solides Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Michail Giorntamilakis am 27. Okt. 2018
Dear Guest, we thank you for your review and we look forward to welcoming you again in the future. Warm Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2018
Antwort von Michail Giorntamilakis am 16. Okt. 2018
Dear Guest, thank you for your high score review. We hope to welcome you again in the future. Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes all-inclusive Hotel - mit allen positiven und negativen Begleiterscheinungen
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von Michail Giorntamilakis am 10. Sept. 2018
Dear Guest, thank you for your feedback. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very noce hotel and freindly stuff .1 week there and we will go next year also
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von Michail Giorntamilakis am 25. Juli 2018
Dear Guest, Thank you for the positive feedback regarding your recent stay at Mitsis Blue Domes Resort & Spa! We work hard to meet expectations like yours, and we’re happy to hear we hit the mark for you! Your compliment regarding our friendly staff is much appreciated! We can't wait to have you back again!

8/10 – Gut

Manu+Melissa, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel zum entspannen
Super Hotelanlage mit tollen Annehmlichkeiten. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Generell alles sehr sauber, absolute Entspannung ist garantiert. Einziges Manko ist die schlechte wlan Verbindung, ansonsten absolut empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Michail Giorntamilakis am 4. Juli 2018
Dear Manu and Melissa, Thank you very much for sharing your views with us and for choosing us for your holidays! We are delighted to read that you remained satisfied with the great amenities of the resort as well as its cleanliness! Kindly note that we continuously work on the free wi-fi coverage and that there is also high-speed internet available on charge. Your compliments regarding our staff are much appreciated! Being more than accommodating and helpful but also extremely kind and friendly are some of the values of hospitality we believe in! Should your travels bring you back to Kos, we would be pleased to welcome you again! Kind Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wurden sehr freundlich von den Mitarbeitern empfangen, Das Zimmer war super mit einer tollen Aussicht.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Sandra, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
it was beautiful, roomservice and everything was perfect, i will definitely go again next year!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Martin, Lustenau, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumurlaub!
Hotel wunderschön, Wasser glasklar und das Essen ein Hammer.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2017
Antwort von Hotel Management Team am 14. Aug. 2017
Thank you for your positive comments. We are looking forward to welcoming you soon. Kind regards The Hotel Management Team