Basierend auf 980 geprüften Bewertungen

3,7 von 5
Von 100% der Gäste empfohlen
3,8 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,7 Komfort der Zimmer
3,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.04.2024
Lage sehr gut, Verbindung zur Innenstadt via Metro sehr einfach. Check in sehr freundlich. Frühstück äußerst angenehm, Zimmer könnten ein Update vertragen. Parkplatz einfach zu erreichen.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.01.2024 auf Hotels
Old worn hotel now belonging to Best Western. Peeling paint and decayed moldings.
Kommentar von Hotelmanagement
12.02.2024 von Globetrotter, Hotelmanagement
Hi!Thank you for take the time to review your stay with us.It means a lot to us!RegardsGlobetrotter
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.09.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
13.09.2023 von Reception Team, Hotelmanagement
Dear Niklas. Thank you for taking the time to review our property.We are looking forward to welcoming you back to the hotel in the near future and raise up to your expectations.Best regards,Reception TEAM
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.07.2023
Very friendly at the Service desk, as welk as at arriving as in and other point. Staff of breakfast room could be a little more friendly. Rooms in general are o. k., bath seems a little old; bed a to similar to a trampoline. Swimming pool and Sauna o.k. Very good breakfast buffet!
Kommentar von Hotelmanagement
30.07.2023 von Reception, Hotelmanagement
Dear Torsten. Thank you for taking the time to review our property.We are looking forward to welcoming you back to the hotel in the near future and raise up to your expectations.Best regards,Reception TEAM
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.06.2023
Anbindung per Metro super. Zimmer total abgewohnt, müsste dringend renoviert werden. Kabel hängen frei, Spinnweben an der Decke, Tapeten stark beschädigt. Bad zu eng und nicht sauber. Trennscheibe Dusche nicht bruchsicher. Hotel scheint mehr Wert auf Profit, als auf zufriedene Gäste zu legen. Können wir leider nicht weiterempfehlen.
Kommentar von Hotelmanagement
22.06.2023 von Reception Team, Hotelmanagement
Dear Guest. Thank you for taking the time to review your stay with us.First of all, our sincerest apologies for the inconvenience you experienced. We always strive to give the best service to our guests and we are sorry that we did not meet your expectations. We will make sure we share the feedback with our staff to ensure it does not happen again. We hope we will have the chance to welcome you back to Copenhagen and to raise up to your expectations.Best regards, Reception TEAM
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.04.2023 auf Ebookers
Shower was not working prpperly
Kommentar von Hotelmanagement
06.05.2023 von Reception Team, Hotelmanagement
Dear Guest. Thank you for taking the time to review your stay with us.First of all, our sincerest apologies for the inconvenience you experienced. We always strive to give the best service to our guests and we are sorry that we did not meet your expectations. We will make sure we share the feedback with our staff to ensure it does not happen again. We hope we will have the chance to welcome you back to Copenhagen and to raise up to your expectations.Best regards,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.11.2022
Danke
Kommentar von Hotelmanagement
08.12.2022 von Reception TEAM, Hotelmanagement
Dear Natalia,Thank you for taking the time to review our property. We are glad to hear that we will be your top choice when you visit Copenhagen again. We are looking forward to welcoming you back to the hotel in the near future.Best regards,Reception TEAM
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Preis-Leistungsverhältnis miserabel

Veröffentlicht am 26.08.2022 auf Hotels
Lage zwischen Airport, Zentrum (direkt an der U-Bahn) und Strand seht günstig, allerdings hört man die Veranstaltungen am Strand auch durch´s geschlossene Fenster (bis spät nachts) sehr laut. Die Sauberkeit der Zimmer lässt arg zu wünschen übrig (z.B. war der Lampenschirm reichlich bedeckt mit toten Insekten). Die Zimmerkarten mussten ständig neu codiert werden (am besten lässt man sich gleich mehrere Karten geben, so dass man nicht stets erneut zur Rezeption gehen muss.) Das Doppelbett hatte nur eine kleine Bettdecke, so dass beim Drehen im Schlaf der Partner zwangsläufig aufwachte (besser gleich zwei Einzelbetten wählen). Der Kontakt zum Manager des Hotels wurde von der Rezeption abgeblockt und auf E-Mail verwiesen. Auf die entsprechende Antwort warte ich noch immer.
Kommentar von Hotelmanagement
22.12.2022 von Alexandra, Reception., Hotelmanagement
Dear Gerd. Thank you for taking the time to review your stay with us.First of all, our sincerest apologies for the inconvenience you experienced. We always strive to give the best service to our guests and we are sorry that we did not meet your expectations. We will make sure we share the feedback with our staff to ensure it does not happen again. We hope we will have the chance to welcome you back to Copenhagen and to raise up to your expectations.Best regards, Reception TEAM
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.08.2022
Das Hotel liegt sehr schön in Strand nähe. Die Unterkunft: Bad "Schimmelsporen" könnte eine Grundreinigung gebrauchen und sollte anschließend auch regelmäßig gereinigt werden. Wir zurzeit eher nicht gemacht. Die Elektrik sollte regelmäßig geprüft werden. Lichtschalter am Bett war nicht befestigt und konnte dadurch auch nicht genutzt werden. Wir haben ein extra großes Zimmer gewählt mit Sitzmöglichkeit. Da fehlte der zweite Sessel. Das Frühstücksbuffet war sehr schön. Die Rechnungserklärung war sehr schlecht. Wir würden das Hotel nicht wieder nehmen. Eine Empfehlung: Zahlt immer in der Landeswährung.
Kommentar von Hotelmanagement
07.08.2022 von Enora, Reception, Hotelmanagement
Dear guest, thank you for takign the time to leave a feedback. We are sorry to see that your stay did not live up to your expectations. We hope to have the pleasure to welcome you back in the future.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.07.2022
- umfangreiches Frühstücksbuffet - direkt an der Metro gelegen - Tiefgarage mit Fahrradstellplätzen - Pool - Sauna (allerdings getrennt m/w) - engagiertes Personal
Kommentar von Hotelmanagement
28.07.2022 von Enora, Reception, Hotelmanagement
Dear guest, thank you for sharing your experience with us, we do take note of your feedback to improve our service. We hope to welcome you back in the future.