Basierend auf 347 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 100% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.03.2024
Das Radisson Blu Hotel ist der Gestaltung sehr ansprechend. Dennoch erkennt man in den Zimmern die Durchlaufquote der Gäste. Es ist verständlich, dass nicht jeder kleinste Mangel behoben wird, dennoch dämpft es den Gesamteindruck, wenn sich die Makel häufen, weil man das bei einem Hotel in dieser Sternekategorie nicht erwartet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist herausragend.
Kommentar von Hotelmanagement
30.03.2024 von at, Hotelmanagement
Guten Tag Stefan,herzlichen Dank für Ihr Feedback.Unser Personal ist das Herzstück unseres Hotel und bemüht sich stets, all unseren Gästen bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen. Toll, dass Sie unsere Servicequalitäten schätzen. Bei unserem Frühstücksbuffet ist für jeden was dabei. Schön, dass Sie mit uns gut in den Tag starten konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Radisson blu Hotels begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAndrian vom Radisson blu Team Köln
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.03.2024
Sehr schönes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt. Lanxess Arena fußläufig super erreichbar.
Kommentar von Hotelmanagement
30.03.2024 von at, Hotelmanagement
Guten Tag Kristina,herzlichen Dank für Ihr Feedback.Um gut in den Tag zu starten ist ein ausgewogenes Frühstück sehr wichtig! Es ist schön zu sehen, dass wir mit unserem Frühstück all Ihre Vorlieben erfüllen konnten. Die Nähe zur Lanxess-Arena und Deutzer Bahnhof ist das, was unser Hotel ausmacht. Es freut uns, dass Sie unseren Standort schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Radisson blu Hotels begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAndrian vom Radisson blu Team Köln
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 25.02.2024
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.02.2024
alles gut
Kommentar von Hotelmanagement
24.02.2024 von Franziska, Hotelmanagement
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen, Franziska vom Radisson Blu Team Köln
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.02.2024
Super Service Tolles Hotel
Kommentar von Hotelmanagement
24.02.2024 von Franziska, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Wünsche haben, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Franziska vom Radisson Blu Team Köln
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.01.2024
Alles super.
Kommentar von Hotelmanagement
30.01.2024 von Yannis, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Lürmann,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns rund um wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenYannis Molitor aus dem Radisson Blu Köln
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 17.12.2023 auf Hotels
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 17.12.2023 auf Hotels
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 05.12.2023
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.11.2023
In dieser Preisklasse habe ich mehr erwartet