Deluxe-Doppelzimmer, Meerblick | Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen von Baan Fah Resort

3 out of 5
Baan Fah Resort
129/3-4 M.1 T.Maenam, Koh Samui, Surat Thani

Bewertungen

7,4

Gut

5 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marcus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige kleine Anlage
Kleine gemütliche Anlage mit Pool direkt am Strand. CheckIn war schnell, sauberes Zimmer und guter Service von der ganzen Belegschaft. Wünsche wurden soweit möglich umgesetzt, Hilfe bei weiteren Transfers top durchgeführt. Gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Balkon Tür nicht abschließ bar.Baustellen Lähm.Str auf gerissen dann Blech Überfahrt geschlossen.Beiüberfahrt der Autos großes Boom Boom.Balkon ca 5m entfernt gute Nacht kann man sagen
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes kleines 3 Sterne Hotel mit freundlichen Personal und sehr schöner Lage.Wir hatten die Hunnymoon suite,die würde ich aber nicht wieder buchen da sie nicht unseren Vorstellungen entsprach.Alle Zimmer sind nicht weit vom Meer entfernt,alse ganz normales Zimmer voll ausreichend.Abende kann man sehr gut gegenüber vom Hotel essen.Preiswert und lecker. Die Massage rechts neben dem Hotel ist klimatisiert und sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Marko, Mönchengladbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kungen va på besök
De skulle behöva anställa folk som srädar bättre. Ser ut som de haft hund sim i poolen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Corinne

Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Corinne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La vue sur la mer est splendide, équipements de qualité, mieux qu'en photo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Corinne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel entierement refait. Chambre sur jardin très propre, bonne literie. Plage très calme. Il faudrait penser à changer les matelas sur les transats .
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We only used it as a stopover so it was ideal and was convenient for airport.

8/10 – Gut

Marja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Superkova patja
Ikäväkseni sain vanhan huoneen (119) jonka kalustus kulahtanut ja patja kova kuin kivi. Pienikokoisena ja suht kevyenä patja ei joustanut yhtään - ei yhtään vaikka istui sängyn reunalla. (Kotona on kova patja).Mulle laitettiin huoneen 'sohvan' pehmuste patjan päälle, se auttoi sen verran, että saatoin nukkua. Olisin kyllä saanut vaihtaa huoneen, mutta se ei olisi ollut rannalla joten en sit halunnut vaihtaa. Muuten hotelli aivan loistava ja sijainti erinomainen
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Baan Fah getaway
Warm welcome, clean room, nice pool area, and a clean beach. They clean their beach everyday which is nice for the guests. They also have beach chairs and umbrellas for their guests. Breakfast was nice, there was a good variety to choose from. Baan Fah is in China Town, which was a nice surprise. It’s a quieter place than other parts of the island, which means less crowded beaches, but with the same variety of street food, shops, restaurants, and massage places. The massage place two doors down was wonderful, very clean, and right next door was a very helpful travel place to arrange tours and travel. Across the street was a laundry drop off with next day pick up and a nice family restaurant. Baan Fah is not a bells and whistles resort, they don’t offer turn down service or a gym, but what they do offer will make your stay worth it. It’s a great place to stay for friendly service, clean rooms, convenience, a relaxing beach, or to just unwind and enjoy the local life. And like most hotels, they also have a very friendly resort dog who greets you day or night.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

pascale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Friedrich , Umeå

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Fint nära stranden
Mysigt lugnt hotell nära stranden. Grovkornig sand på en ganska smal strand.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3 night stay
Stayed three nights. Clean rooms and helpful staff located on quiet beach. Restaurants and tour booking office located nearby.

4/10 – Schlecht

じゅ, 日本

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
鍵の管理が。。。
夕飯前に鍵を預けていったら遅番のフロントの方が帰ってきたら寝ていて、鍵は預けたときに座っていたテーブルの上におきっぱなしでした。また、フロントもただの引き出しに入れているだけなので誰でも鍵が取れる状態です。それから、貸し出しのドライヤーもありません。

2/10 – Ungenügend

Ole, Danmark

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nægtet checkin
Da jeg ankom til Resort, mente de ikke at de havde nogen aftale med hotels.com, selv om jeg stod med en bekræftet kvittering. Efter en times samtale med hotels.com og frem og tilbage, blev Resort presset til at lade mig overnatte. Lad være med at bruge dette sted, de har ikke styr på, hvilke aftaler de har med hvilke booking web pages.

4/10 – Schlecht

FAb, auvergne

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
personnel peu accueillant
D'après l’hôtel, Expédia a fait du sur surbooking ce qui expliquerait qu'ils ne nous attendaient pas. Le personnel parle tout à fait bien anglais jusqu'au moment où il a fallu discuter des problèmes de surbooking et de possibilité de relogement. les presta sont à la hauteur avec un petit bémol pour la salle de bain pas toujours très nickel et surtout vieillotte...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers