Basierend auf 153 geprüften Bewertungen

3,5 von 5
Von 80% der Gäste empfohlen
3,4 Sauberkeit der Zimmer
3,6 Service
3,1 Komfort der Zimmer
3,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.10.2019
Kommentar von Hotelmanagement
21.10.2019 von Tee, Hotelmanagement
Thank you for stayed with us and hope to welcome you to Aloha Resort again in the near future
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Heruntergekommene Bruchbude !!!

Veröffentlicht am 27.02.2018
Es war ein sehr einschneidendes Erlebnis im Aloha Resort ! Dreck und Müll neben dem Hoteleingang . Das Personal war sehr unbeholfen, unfreundlich und stets planlos . Der gebuchte Superior Bungalow laut schönen Internetfotos war eine schmutzige, heruntergekommene , alt abgewohnte Bruchbude ! Die Klimaanlage rauschte laut ! Ein erholsamer Schlaf war somit nicht gegeben ! Die Anlage wirkte insgesamt ungepflegt! Das Frühstück war sehr bescheidend! Durch den ständigen sehr hohen Wellengang war das Baden am Lamai Beach schier unmöglich! Der Strand war schmutzig !! BUCHEN SIE DUESES HOTEL NICHT ! Die Preise sind überteuert, dafür findet man sehr viel besseres !!
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus St.Gallen Switzerland

Schöner Garten und Pool

Veröffentlicht am 22.08.2017 auf Ebookers
Das Zimmer war völlig verschimmelt. Kein Wifi auf den Zimmern oder am Pool. Noch nie so gelangweilte, unhilfsbereite Angestellte erlebt. Das Frühstück lieber ausserhalb des Hotels nehmen. Pool und Garten waren sehr schön.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gute Lage, das wars

Veröffentlicht am 20.08.2017
agewohnte Zimmer,kein Fön und Safe im Zimmer. Keine W-Lan Verbindung im Zimmer,zu wenig Liegestühle, die vorhandenen Liegestühle wurden bereits in der Nacht durch die Hotelgäste mit Handtüchern belegt. Frühstück suboptimal.
2 von 5
von Julien

Veröffentlicht am 17.04.2017 auf Hotels
Personal really not friendly, renstaurant not good and not friendly. The room had no AC. They try to make you pay a lot for everything. Not friendly at all !!
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.03.2017
Leider ist das Hotelzimmer schon etwas in die Jahre gekommen, aber dafür ist der Pool in der Anlage sehr schön!
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Vöcklabruck

Ostblockcharme auf Thailändisch

Veröffentlicht am 11.03.2017
Gut: die Abreise!
Nicht so gut: oh Gott! wie viele Zeilen habe ich für meine Verbessrungsvorschläge? schade ... reicht nicht um nur annähernd die Situation verbessern zu können!
Lage: am schönsten Strandabschnitt von Lamai. und das wars auch schon mit Positivem!
wer gerne Urlaub in einem Hotel machen will, das den Charme eines Ostblockhotels aus den 60er Jahren ausstrahlt, der ist hier genau richtig! ein 2* Hotel zum Preis eines 4*! Das Personal im Tiefschlaf, die Zimmer abgewohnt, kein warmes Wasser zum Duschen, Internet hin & wieder, ein Frühstücksbuffet welches den Namen nicht verdient,an die letzte Investition im Hotel kann sich niemand mehr erinnern, ... Sonnenschirm für je zwei Liegen? Ein Wunschdenken!
4 von 5
Empfohlen
für Paare
von einem verifizierten Reisenden aus Bayern

Sehr ordentliches Hotel in super Lage

Veröffentlicht am 05.12.2016
Gut: die gepflegte Außenanlage, die Freundlichkeit des Personals, die Lage
Nicht so gut: Die Zimmer benötigen eine kosmetische Überholung.
Lage: Am südlichen Ende des Lamai Beach, mit dem Moped kann man praktisch alles unternehmen, zu Fuß lassen sich sämtliche Bereiche der Beach Road erreichen.
Das Hotel besticht durch eine ruhige Lage direkt am Strand, und doch nur in kurzer Entfernung zum Trubel der Stadt. Man kann zu Fuß bzw. per Moped alle Möglichkeiten bequem erreichen. Schön ist, dass in diesem Hotel - im Gegensatz zu den meisten anderen in Strandlage - keine Hotelgäste durch die Anlage zum Strand laufen dürfen. Der Pool ist schön groß, die Gartenanlage sehr gepflegt, der unmittelbare Strand sehr groß, sauber, eignet sich hervorragend für lange Strandspaziergänge. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und bietet leichte Abwechslungen. In der Lobby sitzt eine Hotelangestellte für Buchungen von Ausflügen, Mopeds etc, welche sehr kompetent und wissend ist. Es ist ratsam, effizient und günstig, das Moped direkt im Hotel zu buchen. Die Balkone bzw. Terrassen der Zimmer sind sehr groß. Die Zimmer sind ordentlich, jedoch aufgrund des leicht veralteten Mobiliars etwas düster. Die Beleuchtung ist dürftig, zum Lesen empfiehlt sich eine Taschenlampe. Auch gibt es nur eine einzige Steckdose im Raum - am Fernseher. Das Personal ist ausnahmslos äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir sind insgesamt 9 Nächte in diesem Hotel geblieben und haben diesen Aufenthalt als äußerst angenehm empfunden.
4 von 5
von Erwin aus Wallisellen

Gut für Kinder und Erwachsene

Veröffentlicht am 02.08.2016 auf Hotels
Tolle Lage, direkt am meer, aus meiner sicht der schönste und ruhigste strandabschnitt in lamai. Das hotel ist auch nicht direkt auf Höhe des ganzen Trubels an der Hauptstrasse. Ideal für Familien mit Kleinkindern (wie wir es waren). Sehr nettes Personal, das haben wir aber den Kindern zu verdanken;-). Schöne Poolanlage, haben immer Liegen gekriegt, trotz Hochsaison. Frühstück war OK. Nebst europäischem FS täglich wechselndes asiatisches Angebot. Würden wieder kommen falls es uns wieder auf die Insel verschlägt.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.11.2015 auf Hotels
Tolle Lage direkt am Lamai Beach! Sehr ruhig gelegen und immer noch sehr zentral, man ist in 5 Min. zu Fuß direkt in der City. Personal sehr hilfsbereit, Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Frühstück ist ziemlich einfach, jedoch ausreichend! Wir hatten ein paar Probleme im Zimmer, die wir beim Ankunft gemeldet haben, die wurden jedoch schnell gelöst( soweit es ging). Das einzige was ich nicht gut fand: Wir hatten viel Regen und haben überlegt früher abzureisen. Hotel.com hat versucht das Hotel zu kontaktieren, um eine Erstattung( da Rate mit Vorausbuchungsfrist gebucht) zu erfragen. Auch wir haben gleichzeitig vor Ort eine frühere Abreise angefragt. Das Hotel-Management hat Null Verstândnis und voller Ignoranz gezeigt, als wir das Thema Erstattung angesprochen haben! Plötzlich waren die ja nur unfreundlich was Schade ist!