Presidential Pool Suite, Sea View | Terrasse/Patio

Bewertungen von Panviman Resort, Koh Phangan

5 out of 5
Panviman Resort, Koh Phangan
22/1 Moo 5, T. Baan Tai, Ko Pha-ngan, Surat Thani

Bewertungen

9,2

Wunderbar

302 von insgesamt 431 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
93 von insgesamt 431 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 431 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 431 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 431 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Nina

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmerpreise völlig überzogen.
Wir haben das Panviman aufgrund der guten Bewertungen gewählt. Das Panviman ist ein gepflegtes Hotel im großen Ganzen und der Ausblick und die Sea View Pool Villa waren schön. Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Leider hat uns das Hotel trotzdem überhaupt nicht überzeugt, das Preisleisleistungsverhältnis passt überhaupt nicht und ist völlig überzogen. Es handelt sich hier definitiv nicht um ein 5 Sterne Hotel und das Hotel ist auch deutlich in die Jahre gekommen und bräuchte an allen möglichen Stellen mal ein neues Outfit. Das Frühstück war ok, aber der Service völlig überfordert. Wir haben Weihnachten in dem Hotel verbracht und wir waren einfach sehr enttäuscht, da wir schlicht weg viel mehr erwartet hatten. Man bekommt schnell den Eindruck, dass seit der Eröffnung Ende der 80 er Jahr nie wieder etwas investiert wurde. Schade!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von General Manager am 29. Dez. 2023
Dear Nina,Warm greetings from the Panviman Resort Team.Many thanks for your visit here and for your review.The Resort was build in the late 90's, nothing really resembles this nowadays. The original bungalows had no air-conditioning were rented for 80 THB a night back then.The rustic, natural design s not to everyone's liking, however the majority, as you see with positive reviews, look for a resort that is not build as a cookie style property.We are a certified 4 Sar Resort, the certificate issued by the Tourism Authority of Thailand is displayed at the Reception. As well we are locked in as a 4 Star Resort on google.Warm regards and happy new yearC. Behrend & Panviman Resort Team

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von General Manager am 9. Nov. 2023
Dear Martin,Warm greetings from the Panviman Resort Team.Many thanks for your visit here and for your fantastic scored review.Warm regards,C. Behrend & Panviman Resort Team

10/10 – Hervorragend

Felix

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von General Manager am 29. Aug. 2023
Dear Felix,Warm greetings from all of us at the Panviman Resort.Many thanks for visiting us and for your fantastic scored review.Warm regards,C. Behrend & Panviman Resort Team

8/10 – Gut

Hans-Konrad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbarer Aufenthalt. Toller Service von A-Z. Einzig und allein das Wetter spielte nicht mit- aber da kann das Hotel auch nichts machen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Panviman Team am 24. Feb. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for taking time to share your experience about Panviman Resort to other travelers. It was a pleasure to have you as our guest. we all look very much forward to welcome you back for another plan to stay with Panviman Resort – Paradise alike! again With kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Paradies! Super Hotel und so ein zuvorkommendes Personal haben wir auch noch nie gesehen Haben nichts zu beanstanden und werden wir jedenfall wieder kommen
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Panviman Team am 9. Sept. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking time to share your experience about Panviman Resort to other travelers. It was a pleasure to have you as our guest. we all look very much forward to welcome you back for another plan to stay with Panviman Resort – Paradise alike! again With kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unsere Suite war perfekt, die Einrichtung wunderschön, es wurde an alles gedacht. Wir hatten eine Badewanne auf der Terrasse, einen tollen Meerblick, Regenschirme für den spontanen Wolkenbruch, eine Tasche für die Strandutensilien, viele Elefanten z.B. als Kleiderhaken, als Seifenschale, als Handtuchfigur...
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2019
Antwort von Panviman Team am 10. Juli 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking time to share your experience about Panviman Resort to other travelers. It was a pleasure to have you as our guest. we all look very much forward to welcome you back for another plan to stay with Panviman Resort – Paradise alike! again With kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten Jacuzzi Zimmer gebucht. Es war ein Traum.Die Aussicht ist wunderschön. Die ganze anläge ist ein Traum.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Panviman Team am 11. Juni 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking time to share your experience about Panviman Resort to other travelers. It was a pleasure to have you as our guest. we all look very much forward to welcome you back for another plan to stay with Panviman Resort – Paradise alike! again With kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Panviman Team am 30. Apr. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking time to share your experience about Panviman Resort to other travelers. It was a pleasure to have you as our guest. we all look very much forward to welcome you back for another plan to stay with Panviman Resort – Paradise alike! again With kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fast jedes Zimmer hat in diesem Hotel einen fantastischen Meerblick. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und bekamen ein Upgrade auf einen Deluxe Jacuzzi Zimmer, dieses lag hoch oben auf einem Hügel in 64 m Höhe mit einem traumhaften Meerblick. Das Zimmer ging über 2 Etagen, das Badezimmer war im Untergeschoss. Es gibt rund um die Uhr einen Tuk-Tuk-Service, der einen zum Zimmer bringt oder abholt. Auch das Frühstücks-Restaurant hat einen schönen Meerblick, leider sind die Tische manchmal etwas eng gestellt, man sitzt ziemlich dicht an anderen Gästen, das könnte optimiert werden. Der Kaffee schmeckte ausgezeichnet, der Beste, den wir in Thailand getrunken haben. Wir waren auch im Stone Restaurant essen, eher wegen der schönen Lage und dem frisch gezapften Bier, weniger wegen dem Essen obwohl das á la Carte Essen in Ordnung war. Allerdings waren wir vom frischen Fisch enttäuscht, wir nahmen einen ganzen Fisch und ein Stück Lachs und dachten natürlich beides wird unter uns aufgeteilt, aber Fehlanzeige, aber ok, wir konnten uns selbst weiterhelfen. Was aber überhaupt nicht ging, war, dass der Lachs sowas von tot gebraten war, dass er fast nicht essbar war. Nachdem Erlebnis haben wir das Fischbuffet ignoriert, schade. Hier könnte das Hotel besser sein.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Panviman Team am 30. Apr. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking time to share your experience about Panviman Resort to other travelers. It was a pleasure to have you as our guest. we all look very much forward to welcome you back for another plan to stay with Panviman Resort – Paradise alike! again With kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service ist exzellent! Es wurde an alles gedacht, bis ins kleinste Detail (Kopfkissenauswahl, Moskito Spray). Die Umgebung ruhig und einfach atemberaubend. Sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Panviman Team am 19. März 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking time to share your experience about Panviman Resort to other travelers. It was a pleasure to have you as our guest. we all look very much forward to welcome you back for another plan to stay with Panviman Resort – Paradise alike! again With kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Spitzenmäßig!!! Vom Check-in bis zum Check-out. Empfehlung!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Panviman Team am 19. März 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking time to share your experience about Panviman Resort to other travelers. It was a pleasure to have you as our guest. we all look very much forward to welcome you back for another plan to stay with Panviman Resort – Paradise alike! again With kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Resort ist auf einem Berg gelegen. Auf wunsch und ohne aufpreis gibt es einen (tuktuk) shuttle service der einen ohne viel Kraftaufwand zum zimmer bringt. Das gesamt Konzept hat mir sehr gut gefallen und ich werde sicher wieder dort hin reisen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2019
Antwort von Panviman Team am 4. März 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking time to share your experience about Panviman Resort to other travelers. It was a pleasure to have you as our guest. we all look very much forward to welcome you back for another plan to stay with Panviman Resort – Paradise alike! Again With kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2019
Antwort von GM am 15. Jan. 2019
Thank you very much for your review

8/10 – Gut

Guido, Rheinland-Pfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, ist aber in einem guten Zustand und hat eine perfekte Lage mit toller Aussicht. Unser Zimmer war ein Cottage Deluxe und war von der Größe und Lage sehr schön. Das Frühstück ist wirklich richtig gut und man hat einen tollen Blick aufs Meer. Die restlichen Restaurants sind einigermaßen. Der Strand ist leider überhaupt nicht schön und hat uns maßlos enttäuscht, sowohl von der Größe, als auch vom Zustand. Der Schmutz, der über Nacht angespült wurde, bleibt auch meistens liegen. Strandhandtücher und Auflagen der Liegen dürften auch mal erneuert werden. Das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit. Das Abendprogramm muss man nicht wirklich erleben, ausser die Show mit dem Feuer. Ansonsten kann man am Abend das Resort verlassen und in der Straße überall speisen und trinken. Wenn man einen ruhigen und entspannten Urlaub machen möchte, ist man hier gut aufgehoben. Wichtiges Utensil ist das vom Hotel gestellte Mückenspray Citronella. Das Wetter Mitte November hat auch schon mal einen, oder mehrere Regentage.
Aufenthalt von 12 Nächten im November 2018
Antwort von Panviman Team am 15. Jan. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking time to share your experience about Panviman Resort to other travelers. It was a pleasure to have you as our guest. we all look very much forward to welcome you back for another plan to stay with Panviman Resort – Paradise alike! Again With kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gute Location, toller Blick aufs Meer
Hotel ist gut, Zimmerausblick grandios, Klimaanlage im Zimmer aber lästig für die Schlafenden und muffelt manchmal. Frühstück ok, aber nicht so gut wie im Bandara auf Koh Samui.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Panviman Team am 25. Sept. 2018
Dear Valued Guest, Thank you for taking time to share your experience about Panviman Resort to other travelers. It was a pleasure to have you as our guest. we all look very much forward to welcome you back for another plan to stay with Panviman Resort – Paradise alike! Again With kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dschungelfeeling abseits von jedem Trubel
Schönes einsames Ressort, wer weg will muss hohe Taxikosten zahlen. Direkt hinterm Hotel eine 500 Meter lange Dorfstrasse mit 7/11 kleinen Bars und Roller to rent. Aber wirklich übersichtlich. Handsome ist ein klasse Taxifahrer (Mitte Dorfstrasse) Essen neben 7/11 unterm grossen Dach sehr lecker und preiswert! Pool ganz gut. Meer ebenfalls. Auflagen auf den Liegen könnten eine Erneuerung brauchen. Alles in allem Top.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von Panviman Team am 7. Aug. 2018
Dear Valued Guest, Thank you for taking time to share your experience about Panviman Resort to other travelers. It was a pleasure to have you as our guest. we all look very much forward to welcome you back for another plan to stay with Panviman Resort – Paradise alike! Again With kind regards

10/10 – Hervorragend

Daniel, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage, toller Service!
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage und liegt am Ende einer schönen Bucht. Die Anlage erstreckt sich auf einem Hang, daher sind auch viele Treppen zu gehen. Es gibt einen Tuk-Tuk-Service der einen innerhalb der Hotelanlage von A nach B bringt. Der Strand ist sehr schön und das Hotel bietet kostenlos Kanus und Stand-Up-Paddling-Boards an. Tagsüber und am Abend kann man an dem Strandrestaurant essen. Preislich schon etwas über Thailand-Niveau, aber lohnt sich definitiv. Dazu gibts jeden Abend ein wechselndes Unterhaltungsprogramm. Frühstück war ebenfalls sehr gut - es wurde von sämtlichen Ei-Gerichten bis frischen Früchten alles angeboten - und auch der Cappuccino war lecker. Der Service während unseres gesamten Aufenthalts war ausgezeichnet. Zwischendurch wurden auch kostenlos Fruchtspiesse am Strand gereicht. Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Bett war groß und bequem, quietschte allerdings etwas. Das Bad war schön und groß mit Dusche und Badewanne. In der direkten Nachbarschaft zum Hotel gibt es ein kleines Dorf mit guten Essensmöglichkeiten, Massagestudios etc. Wir haben uns während unseres gesamten Aufenthalts sehr wohlgefühlt und würden definitiv wieder kommen. Ein (ohne übertreiben zu wollen) paradiesischer Urlaub!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
Antwort von Panviman Team am 6. Juni 2018
Dear Valued Guest, Thank you for taking time to share your experience about Panviman Resort to other travelers. It was a pleasure to have you as our guest. we all look very much forward to welcome you back for another plan to stay with Panviman Resort – Paradise alike! Again with Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wundervolle Hotelanlage, perfekter Strand (ausgezeichnet in div. Reiseführern) und mit Abstand einer der schönsten Strände, den wir auf der Insel besucht haben, Personal extrem zuvorkommend und freundlich (nicht gestellt, von Natur aus herzlich), sehr gutes Essen, rundum perfekt!
Aufenthalt von 13 Nächten im April 2018
Antwort von Panviman Team am 6. Juni 2018
Dear Valued Guest, Thank you for taking time to share your experience about Panviman Resort to other travelers. It was a pleasure to have you as our guest. we all look very much forward to welcome you back for another plan to stay with Panviman Resort – Paradise alike! Again with Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine rundum tolle Erfahrungen. Herzlicher Service, nettes Upgrade erhalten. Tolle Pool Anlage. Schöner private beach. Tipp: direkt vor dem Hotel befindet sich ein kleiner Ort - viele gute, preisgünstige Restaurants + Supermarkt
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von Thanvalai T. (Ta) Resident Manager am 15. Apr. 2018
Dear Valued Guest, Thank you for taking time to share your experience about Panviman Resort to other travelers. It was a pleasure to have you as our guest. we all look very much forward to welcome you back for another plan to stay with Panviman Resort – Paradise alike! Again With kind regards, Thanvalai Taechamanee Resident Manager

10/10 – Hervorragend

RHH, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannung garantiert
Sehr ruhiges und weitläufiges Resort mit wunderschönem Ausblick. Sehr sauberes Meer und schöner Strand. Große und gute Auswahl beim Frühstück. Hervorzuheben ist die sehr freundliche Begrüßung bei der Ankunft. Empfehlen würden wir vom Flughafen Ko Samui aus bzw. zum Flughafen hin den Transfer mit dem Speedboat. Es kostet zwar etwas mehr als der normale Transfer, allerdings geht es wesentlich schneller, es ist eine Klasse Erfahrung und es wird sich auf dem komplette Weg um das gesamte Gepäck gekümmert!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Thanvalai T. (Ta) Resident Manager am 27. März 2018
Dear valued Guest, Thank you for taking the time to write a very kind review about your stay with us. We were very happy you love our Breakfast and our staff friendly welcome service. We hope you come back to stay with us again

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannte Erholung
Das ist Hotel ist ruhig gelegen und die beiden Strände die zu erreichen sind haben ihren eigenen und ruhigen Charme. Das Hotel bietet jeden Abend ein kleines Show Programm und lässt keine Wünsche des Gastes offen. Wir kommen gerne wieder und waren sehr begeistert von der Anlage und dem Service!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Thanvalai T. (Ta) Resident Manager am 27. März 2018
Dear valued Guest, Thank you for taking the time to write a very kind review about your stay with us. We very happy you love our Double Bay View of Thong Nai Pan and For Entertainment we try to find the good and nice to Entertain to our guest for relax and happy during stay.. If you have a next plan for holiday We hope you come back to stay with us again.

10/10 – Hervorragend

Cooky, Pinneberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großartig
Schönes Hotel im Dschungel an der Küste von Ko Phangan. Hier findet man Ruhe und Erholung und das ganze Hotelteam ist mächtig auf Zack. Wünsche werden umgehend erfüllt. Man hat automatisch alles im Blick und ist dem Gast immer einen Schritt voraus- egal ob es um kleine Reparaturen geht, der Lieblingsdrink an der Sonnenliege oder das arrangieren von Ausflügen. Alles ist leicht und unkompliziert und man kann hier wirklich nichts anderes tun als sich zu erholen.
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Robert am 4. Jan. 2018
Dear Valued Guests, thank you so much for your wonderful review. We shared your kind words and complete team and all of them being thankful. Thank you very much for choosing Panviman Resort for your holidays. With best wishes, Robert General Manager

10/10 – Hervorragend

AIO, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum zufrieden
Tolles Team, toller Service, man fühlt sich sofort aufgehoben. Wünsche werden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Schöne Unterkünfte mit tollem Blick auf das Meer und die Bucht. Nochmal, super nette, freundliche und hilfsbereite Leute, Angestellte. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Robert am 27. Dez. 2017
Liebe Gäste, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen und Eindruecke mit anderen Reisenden zu teilen. Wir alle freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch. Mit besten Wuenschen, Robert

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
Dear Valued Guests, thank you so much for your wonderful review. We shared your kind words and complete team and all of them being thankful. Thank you very much for choosing Panviman Resort for your holidays. With best wishes, Robert General Manager

10/10 – Hervorragend

Carolin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schoener ruhiger Urlaub in gruener Umgebung
Sehr ruhig, die private cottages sind sehr schoen gemacht mit Blick auf das Meer. Beim Fruehstueck ein paar Abzuege aufgrund dass die Saefte nicht Frisch ware, es gab Cappuccino etc. nur auf Aufpreis was ich nicht nachvollziehen kann. Am Strand sind die Liegen sehr nah aneinander meiner Meinung nach. Es waere toll, wenn auch die ein oder andere Yoga Stunde am Strand morgens angeboten warden wuerde (hatten wir bereits davor in einem anderen Hotel).
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017
Thank you very much for your wonderful review regarding your stay in Panviman Resort Koh Phangan. Positive reviews like this will always encourage us to do more and more to make our guest happy during their stay. We hope to see you soon again in the coming days in Koh Phangan.

10/10 – Hervorragend

nicki, germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel close to the beach
Beautiful hotel with very friendly stuff. Located between two nice beaches, which are not to crowded.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017
Antwort von Panviman Team am 28. Aug. 2017
Thank you very much for your wonderful review regarding your stay in Panviman Resort Koh Phangan. Positive reviews like this will always encourage us to do more and more to make our guest happy during their stay. We hope to see you soon again in the coming days in Koh Phangan.

10/10 – Hervorragend

Monika, Cologne, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel to the Beach and the village
Sehr schöne Zimmer. Wir haben Superior room, Deluxe room und Deluxe Grand Jacuzzi bewohnt. Alle Zimmer sind super, wobei Deluxe Grand jacuzzi purer Luxus und ein Traum ist 💗 Das Hotel ist sehr gepflegt, im Hang gebaut und bietet einen super Service. Wir haben uns wie im Paradies gefühlt am schönsten Fleck auf Koh Phangan.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
Antwort von Panviman Team am 28. Aug. 2017
Thank you very much for your wonderful review regarding your stay in Panviman Resort Koh Phangan. Positive reviews like this will always encourage us to do more and more to make our guest happy during their stay. We hope to see you soon again in the coming days in Koh Phangan.

4/10 – Schlecht

Michael E., Berlin

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Dieses Hotel ist völlig überbewertet
Wir hatten ein De-Luxe Zimmer mit Whirlpool,welches lokalisiert am Hang ist.Das Zimmer oder besser gesagt das Haus ist sehr schön eingerichtet mit allem was das Herz begehrt.Das war es dann aber auch schon.Sowohl die Rezeption als auch das Frühstück und der Pool sind völlig überbewertet für ein Haus dieser Preisklasse.Das Frühstück hat eher das Niveau eines 3 Sterne Hotels nicht vergleichbar mit den von uns besuchten Hotels gleicher Preisklasse auf Koh Samui.Die Unterstützung des Hotels nachdem meine Frau ins Krankenhaus gebracht war sehr mäßig, einen Transfer vom Krankenhaus zurück zum Hotel sollte ich mit 1000 Baht bezahlen,obwohl der Transfer vom Pier nur 300 Baht kostet,die Entfernung aber noch größer ist. Mein Fazit bis auf das sehr schöne Zimmer nicht viel los in diesem Resort.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thank you very much for your great review!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Erholungsurlaub. Luxuriöses und bequemes Zimmer, tolle Aussicht. Gutes Frühstück, netter Service. Schöne Poollandschaft, Strand könnte besser sauber und ordentlich gehalten werden.
Antwort von Panviman Team am 9. März 2017
Vielen lieben dank fuer ihre Kommentare. War uns eine Ehre und ein Vergnügen zugleich und wir hoffen sehr, sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Marlyse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück könnte besser sein, keine frische Säfte, und jeden Tag genau das Gleiche
Antwort von General Manager am 15. Feb. 2017
Thank you very much for your great review!

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein einfach traumhaftes Hotel!
Im Panviman Resort fühlt man sich als wäre man im Paradies angekommen. Das Hotel liegt wunderschön am Meer und unser Bungalow mit Pool war traumhaft. Im Resort kann man wunderbar entspannen, da es überall erstaunlich ruhig war. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und unglaublich zuvorkommend. Service wird hier wirklich sehr groß geschrieben. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder.
Antwort von Panviman Team am 17. Feb. 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Bernd, Stuttgart, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wildromantisches, familienfreundliches Resort
Leider waren wir zu der Zeit (06.-13.01.17) auf Koh Phangan, als es (ungewöhnlicherweise, da Trockenzeit !) extrem viel Regen gab, was dazu führte, dass es in dieser Region zu katastrophalen Überschwemmungen kam. Insofern war auch im Panviman Resort sicherlich nicht alles so, wie es für gewöhnlich dort ist. Trotz dieser außergewöhnlichen Situation, hatten wir eine gute Zeit dort. Dazu beigetragen haben auch die durchweg freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter. Besonders Ta an der Rezeption hat sich sehr dafür eingesetzt, dass sich unser Aufenthalt angenehm gestaltete. Das Resort ist sehr schön und in einen wilden, mit Felsen durchsetzten Hang gebaut. Die einzelnen Cottages sind durch teils steile und gewundene Wege miteinander verbunden. Wer nicht zu Fuß gehen will oder kann, kann sich jederzeit und kostenfrei fahren lassen...Anruf bei der Rezeption genügt..."Resort-Taxi" kommt umgehend ! Die Pool-Anlage ist sehr schön und terrassenartig angelegt. Die Restaurants sind ebenfalls sehr schön. Qualität und Preise der Speisen sind absolut im ''grünen Bereich''. Das Resort selbst, verfügt nur über einen sehr kleinen eigenen Sandstrand. Für uns war das aber kein Problem, da man ja fußläufig jederzeit andere Strandabschnitte von Thong Nai Pan Noi erreichen kann. Zu Fuß zum Strand von Thong Nai Pan Yai, ist es dann allerdings etwas abenteuerlich, speziell via dem View Point...sogesehen dann aber umso besser. Je nach dem, ob man es abenteuerlich mag oder nicht.
Antwort von Panviman Team am 15. Feb. 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Ernesto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Resort
Obwohl, der Sturm unsere geplante Unterkunft beschädigte, war der Ersatz ganz gut und das Hotel gab sich alle Mühe unsere Wünsche zu erfüllen. DANKE!
Antwort von General Manager am 17. Feb. 2017
Thank you very much for your great review!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel mit Anspruch
Die Anlage an sich ist sehr schön. Leider waren wir zur Flutkatastrophe vor Ort und man bekam den Eindruck, dass sich das Hotel etwas mehr um das Allgemeinwohl über die eigene Anlage hinaus hätte kümmern können.
Antwort von Panviman Team am 15. Feb. 2017
Thank you very much for your lovely comment.

8/10 – Gut

Jan, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Lage mit toller Aussicht
Nicht anempfehlenswert für ältere Leute, da es überall viele Treppen hat.Jeder sollte ein Notfallset mit Medikamente gegen Ohrenentzündung mitnehmen, da die Aerzte gar nicht helfen können!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, aber leider schlechtes Wetter
Es ist ein schönes Hotel mit tollem Pool, leckeren Frühstück und guter Lage. Leider hatten wir das Pech, dass wir unseren Aufenthalt bei sechs Tage Unwetter und Regen rund um die Uhr hatten. Man konnte nicht an den Strand und somit war eigentlich auch die ganze Hotelanlage und Umgebung kaum nutzbar, weil einfach alles auf schönes Wetter ausgelegt ist.

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP, gerne wieder
Sehr schöne Anlage, extrem hilfsbereites, freundliches und zuvorkommendes Personal.
Antwort von General Manager am 15. Feb. 2017
Thank you very much for your great review!

10/10 – Hervorragend

Daniel, Übach-Palenberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur was für Päärchen!
Die Anlage ist wunderschön, aber weit weg von jeglicher Zivilisation. Bestens für die Flitterwochen oder zur Durchführung der Familienplanung geeignet. Nichts für Leute die was erleben wollen.

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voll erholsam und entspannend. Das Hotelpersonal war immer freundlich u Service hervorragend.

10/10 – Hervorragend

Ellen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Sehr schöner und angenehmer Aufenthalt. Frühstück top. Zimmer absolut klasse.
Antwort von General Manager am 15. Feb. 2017
Thank you very much for your great review!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 15. Feb. 2017
Thank you very much for your great review!

8/10 – Gut

Bianca, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner entspannender Urlaub
Wir haben uns dieses Hotel bzw. die Bucht Thong Nai Pan Noi geziehlt ausgesucht, weil wir Entspannung gesucht haben und eine Hotelanlage mit einem schönen Pool wollten, sollte das Wetter mal nicht so gut zum Schwimmen im Meer sein. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Anlage ist sehr weitläufig und schön, teilweise aber mit sehr steilen Wegen und Treppen. Unser Zimmer lag in der Nähe des Pools und des Frühstücklokals, andere Gäste mussten sich mit kleinen Tuk Tuks zu Ihren Zimmern fahren lassen, weil es sonst so viel zu erklimmen war. Das kleine Village hinter dem Strand bietet alles, was man braucht, sehr nette Restaurants, 2/3 kleine Supermärkte und ein paar andere Laden und natürlich Massagesalons. Der eigene Strandabschnitt des Hotels mit eigenen Liegen ist im Vergleich zum Rest des Strandes nicht der schönste, aber die paar Meter kann man gut laufen. Für ein paar Tage ideal. Rundum ein entspanneder Urlaub.
Blcik ins Badezimmer
Blick vom Balkon
Poolanlage
Village

10/10 – Hervorragend

Ben, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Resort, nichts zu beanstanden. Es ist wirklich super gewesen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paradise alike
...ist der Slogan vom Panviman und der trifft es auf den Punkt. Von überall hat man eine fantastische Aussicht und die friedliche Stimmung sowie das äußerst zuvorkommende Personal lassen einen ab der ersten Sekunde den Urlaub genießen.

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relaxen auf hohem Niveau.
Es war eine sehr entspannte Woche! Lediglich die Musik zur Happy Hour an der Stonebeach Bar fanden wir unpassend.Loungemusik würde besser passen...Aber über Geschmack lässt sich ja bekannterweise...
Antwort von General Manager am 15. Feb. 2017
Thank you very much for your great review!