Basierend auf 396 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 83% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 15.04.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.04.2024
Alles gut
Kommentar von Hotelmanagement
15.04.2024 von Direktion , Hotelmanagement
Lieber Herbert, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bis zum nächsten Besuch in Königswinter wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen GrüßenUwe Hanusch, Direktor
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.04.2024
Ein Hotel gut für Bustouristen. Für Privatreisende zu wenig Service und deshalb zu teuer.
Kommentar von Hotelmanagement
08.04.2024 von Direktion , Hotelmanagement
Lieber Lothar, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider können wir dem Text nicht entnehmen, was genau Sie vermisst haben und als zu teuer einschätzen. So könen wir nur hoffen, dass Sie dies vor Ort kundgetan haben, damit wir eine Chance auf Verbesserung der Dienstleistung haben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden es intern besprechen. Mit freundlichen GrüßenUwe Hanusch, Direktor
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.03.2024
Very good stay with some minus-points due to ongoing renovation and maintenance.
Kommentar von Hotelmanagement
25.03.2024 von Direktion , Hotelmanagement
Dear Stefan, thank you very much for your feedback. We appreciate your understanding regarding the ongoing renovation work. We are currently installing a new buffet for our guests in the restaurant. This renovation is expected to last until around mid-April. We are making every effort to minimize any inconvenience during this time. Sincerely, Uwe Hanusch Director
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.03.2024
Es war alles wunderbar.
Kommentar von Hotelmanagement
05.03.2024 von Direktion , Hotelmanagement
Liebe Angela,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Maritim Hotel Königswinter wunderbar war. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeUwe HanuschDirektor
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.02.2024
Kommentar von Hotelmanagement
05.03.2024 von Direktion , Hotelmanagement
Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Bis zum nächsten Aufenthalt eine gute Zeit für Sie. Viele Grüße aus dem Maritim Hotel KönigswinterUwe HanuschDirektor
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.02.2024
Sehr schönes Hotel in allerbester Lage, direkt am Rhein, sehr nettes Personal, sehr schönes Zimmer..wir waren rundum zufrieden.. Vielen Dank
Kommentar von Hotelmanagement
21.02.2024 von Direktion , Hotelmanagement
Liebe Sabine,vielen Dank für das sehr gute Feedback für unser Hotel.Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus KönigswinterUwe HanuschHoteldirektor
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.02.2024
Wir haben 4 angenehme Tage als Familie im Maritim Königswinter verbracht. Positiv überrascht waren wir über die Größe des Familienzimmers. Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir hatten einen entspannten und schönen Aufenthalt im Maritim Königswinter und können es wärmstens weiterempfehlen.
Kommentar von Hotelmanagement
16.02.2024 von Direktion , Hotelmanagement
Liebe Fatma,vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Maritim Hotels Königswinter! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Größe unseres Familienzimmers gefallen hat und dass unser Personal immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend war. Es war eine Freude, Sie als Familie bei uns zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenUwe HanuschDirektor
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
16.02.2024 von Direktion , Hotelmanagement
Liebe Irina,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Leider können wir der Bewertung nicht entnehmen, was zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Daher hoffen wir, dass Sie dies vor Ort geäußert haben, denn nur so haben wir die Chance, an Verbesserungen zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen,Uwe HanuschDirektor
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.12.2023
Wir waren in den letzten 3 Monaten in 3 Maritim Hotels gewesen, es hat uns hervorragend gefallen.
Kommentar von Hotelmanagement
02.01.2024 von Direktion , Hotelmanagement
Liebe Christina,vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unseren Maritim Hotels gefallen hat und Sie mit drei tollen Gasterlebnissen nach Hause zurückgekehrt sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Uwe HanuschDirektor