Basierend auf 990 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 83% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,6 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.04.2024
Kommentar von Hotelmanagement
24.04.2024 von Owner, Hotelmanagement
Many thanks for your review and we hope to welcome you back to Mantra in the future...
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.02.2024
Super Unterkunft auf Koh Samui. Tolles Frückstück und super Abendessen.
Kommentar von Hotelmanagement
26.02.2024 von Owner, Hotelmanagement
Many thanks for your kind review and we are delighted you enjoyed the Resort and our Breakfast / Dinner experience as we pride ourselves on delivering a freshly cooked breakfast with a selection of tea / coffee. We hope to see you back at Mantra in the future.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.02.2024
Schönes Hotel mit geräumigen Zimmern. Ein schöner Pool mit ausreichend liege Möglichkeiten. Die Hotel Anlage sowie die Zimmer sind sehr sauber.
Kommentar von Hotelmanagement
20.02.2024 von Owner, Hotelmanagement
Many thanks for your kind review and we are all delighted you enjoyed your stay with us.Kind regards
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Eislingen

Veröffentlicht am 10.02.2024
Kommentar von Hotelmanagement
20.02.2024 von owner, Hotelmanagement
Thanks for your 5* review
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.12.2023
We liked the nice view on the bay as well as the very nice rooms. Everything was very clean and the staff at the reception was very helpful - they even offered an excellent WhatsApp service. The restaurant, where breakfast was served, also had a nice view. We were not fully convinced by the service here - from our perception this was not a 5* service.
Kommentar von Hotelmanagement
01.01.2024 von BB, Hotelmanagement
Dear Nicole,Thank you very much for your kind sharing a good experience with us.We hope we will have a chance to serving you again in the future.Yours sincerely
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
04.01.2024 von Management, Hotelmanagement
Many thanks for your kind review and we are all delighted you enjoyed your stay with us.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.03.2020
Wir fanden das Hotel war in einem guten Zustand. Besonders gut gefallen hat uns der Ausblick und der Service des Personals. Das Frühstück war in Ordnung. Wir würden wieder kommen!
Kommentar von Hotelmanagement
02.03.2020 von Mantra Samui Team, Hotelmanagement
Dear Guest, We are incredibly grateful that you took the time out to leave us this note. Mantra Samui Resort values and puts customer satisfaction as a top priority and we are committed to our customers. Its customers like you that make our Hotel wonderful. We look forward to serving you again.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus München

Veröffentlicht am 19.12.2019
Zimmer,Pool und Aussicht sehr schön. Rollenverleih etwas teurer als außerhalb (300 baht), dafür aber Problemlos. Shuttleservice sollte aufgrund der Lage dringend kostenfrei angeboten werden (wurde scheinbar dieses Jahr 100 baht pro Strecke eingeführt, auf Homepage wird noch mit gratis beworben)
Kommentar von Hotelmanagement
21.12.2019 von Mantra Samui Team, Hotelmanagement
Dear MaxPower on, We are incredibly grateful that you took the time out to leave us this note. Mantra Samui Resort values and puts customer satisfaction as a top priority and we are committed to our customers. Its customers like you that make our Hotel wonderful. We look forward to serving you again. Best regards,
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.07.2019
Wir kamen von Koh Pha-ngan und waren nicht begeistert. Das Hotel liegt ziemlich weit oben und ist ca. 1,5 km von der Hauptstraße entfernt. Ein Fußmarsch wäre sportlich und bei den Temperaturen in Thailand nicht angenehm. Das Hotel bietet eine Shuttle-Service an. Die Plätze sind Vorab zu buchen. Dies ist jedoch erst am gleichen Tag ab 7 Uhr morgens möglich. Wenn die Plätze bereits ausgebucht sind, kann man nicht und mit ist mehr oder weniger im Hotel gegangen. Der Mini-Bus hat ca. 10 Plätze. Es sei zu erwähnen, dass die Taxipreise auf Koh Samui zu den teuersten in ganz Thailand zählen. Wer nicht gut im Preisaushandeln ist, zahlt dann gern mal Summen, die Taxifahrten in europäischen Großstädten in nichts nachstehen, eventuell sogar auch höher sind. Eine Taxifahrt über Grab (Uber) zum fishermans village (3 km) kostet umgerechnet tagsüber 11 Euro. Die Zimmer sind sauber, groß und komfortabel. Hier gibt es nichts zu meckern. Die Preise im Restaurant sind hoch und die Speisen mittelmäßig. Wer weiß, wie ein Curry zu schmecken hat und was man andernorts dafür zahlt, fühlt sich mehr oder weniger über den Tisch gezogen. Das Frühstück war einem 5-Sterne-Hotel nicht angemessen, dem chinesischen Gaumen eher angepasst. Wir haben für vier Nächte gebucht, sind aber nach einer Nacht abgereist. Das Hotelpersonal an der Rezeption war von unsere verfrühte Abreise nicht besonders beeindruckt. Sie fragten zwar nach dem Grund, aber dieser scheinte sie nicht zu interessieren. Wir gingen ohne Tsch
Kommentar von Hotelmanagement
10.07.2019 von Mantra Samui Team, Hotelmanagement
Dear Traveler, Thank you very much for your review of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to us. Our resort located on a hillside in the popular town of MaeNam. Our guest will enjoy the most spectacular panoramic view of Koh Samui. The 4 times complimentary shuttle bus service allows ease of travel to the local hot spots. We understand your frustrations. We will work diligently to improve this issue in the future. I am also disappointed to hear that our staff and their service didn't meet your expectations. This critical feedback will be used in training and have been communicated to the concerned department. Nonetheless, we hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Best regards,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.06.2019
Kommentar von Hotelmanagement
21.06.2019 von Mantra Samui Team, Hotelmanagement
Dear Guest, thank you for choosing our hotel. I hope that you enjoyed your stay and I'm looking forward to having you again as a guest in our hotel.