Basierend auf 394 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 90% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,0 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.01.2024 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
12.01.2024 von Prawit, Hotelmanagement
Dear Markus,Thank you very much for your recent stay at The Hive Hotel Koh Samui and thank you for giving us good rating. We hope you enjoyed you time here. Please do not hesitate to reach out to us if you need any assistance with accommodation in Koh Samui.Kind regards,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.04.2020 auf Ebookers
Schöne Anlage man könnte mal wieder etwas modernisieren aber ich komme wieder
Kommentar von Hotelmanagement
03.04.2020 von sayan, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for staying with us. We wish to welcome you back again soon. Cordially yours, Sayan
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.03.2020 auf Ebookers
Zimmer sauber. Frühstückbuffet reichhaltig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Da die Liegestühle schon von der Tuchmaffia ,die legten die Tücher einfach hin und keine Displizin. Strand wahr ok.
Kommentar von Hotelmanagement
02.03.2020 von sayan, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for staying and sharing your feedback. we actually put the sign on any sunbeds those reserved without using it in 30 minutes.please. We wish to welcome you again in the future Cordially yours, Sayan
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.02.2020
Tropische Parkähnliche Anlage! Sehr sauber und gepflegt ! Zimmer ausreichend groß modern mit bequemen Betten! Reichhaltiges Frühstück! Anlage mit Pool direkt am Strand ! Zentral und dennoch ruhig gelegen! Sehr aufmerksamer Service des Personals!!
Kommentar von Hotelmanagement
04.02.2020 von sayan, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for staying and sharing your feedback on Expedia. we are very much happy to experience you had a nice beach holiday with us. We wish to welcome you back again soon. Cordially yours, Sayan
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.12.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
24.12.2019 von sayan, Hotelmanagement
Dear Frank, Thank you very much for staying and sharing your feedback. Wish to welcome you back again in future. Cordially yours, Sayan
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.12.2019
Uns hat besonders die Lage, die Freundlichkeit und der sehr gute Service des Personals gefallen. Das einzigste was noch verbesserungsbedürftig ist, wäre aus unserer Sicht das Frühstücksangebot..es ist zwar sehr reichhaltig und lecker ... nur etwas mehr Abwechslung ist der einzigste Kritikpunkt, welchen wir haben...
Kommentar von Hotelmanagement
16.12.2019 von sayan, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you very much for staying and giving top score review on expedia and of course, your great feedback. we are very happy to experience you had a wonderful holiday with us and comment is always welcomed to imporve our excellent service. We hope to welcome you back again at Lamai Wanta Beach Resort. Cordially yours, Sayan
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.12.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
13.12.2019 von sayan, Hotelmanagement
Dear Manfred, Thank you for staying with us. feedback on this score is appreciated. Hope to welcome you back again Cordially yours, Sayan
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.09.2019
Kommentar von Hotelmanagement
17.09.2019 von sayan, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for staying with us and be patient on renovation of swimming pool Cordially yours, Sayan
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.08.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
14.08.2019 von sayan, Hotelmanagement
Dear Marcus, Thank you so much for review top 10/10 on Hotels.com We are very happy to receive your feedback and your beach holiday enjoyable. We look forward to welcoming you again soon Cordially yours, Sayan
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.08.2019 auf Hotels
Top Anlage direkt am Meer negativ ist nur das schlechte W-Lan
Kommentar von Hotelmanagement
05.08.2019 von Sayan, Hotelmanagement
Dear Maria, Thank you for staying and sharing your review about us. your feedback is always valuable. Cordially yours Sayan