Innenpool, Liegestühle

Bewertungen von Schloss Klink

Schloss Klink
Schlossstraße 6, Klink, MV

Bewertungen

8,2

Sehr gut

56 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
80 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 172 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser 4. Aufenthalt im Hotel. Der Spa Bereich ist modernisiert und sehr schön eingerichtet. Die Saunen teilweise mit Blick auf die Müritz. Die Zimmer in der orangerie benötigen mal eine kleine Renovierung. Die Terrassen hätten Farbe nötig. Das Personal ist wie immer sehr aufmerksam und freundlich. So wie man es sich wünscht. Besonders die Damen im Frühstücksbereich sind super!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Michael Demmerle am 16. Apr. 2024
Lieber Frank,ich danke Ihnen für Ihre gute Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten.Ich würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder als Gast im Seehotel Schloss Klink begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenIhrMichael DemmerleGastgeber und das Team vom Seehotel Schloss Klink

8/10 – Gut

Elvira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr gut
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Michael Demmerle am 22. Sept. 2023
Lieber Gast,ich danke Ihnen herzlich für die Zeit, um mich über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu informieren.Es ist wirklich schön zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Unser Team und ich sagen Ihnen "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns alle motiviert, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen.Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Seehotel Schloss Klink erneut.Mit herzlichen GrüßenIhrMichael DemmerleGastgeber & das Team vom Seehotel Schlosshotel Klink

8/10 – Gut

Angela

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Badezimmer war schlecht, Badewanne und Duschvorhang fanden wir nicht toll, Duschkopf war auch unmöglich. Zimmer war im Erdgeschoß, der Ausstieg auf den Balkon war recht hoch und er hätte sauberer sein können. Ich war das 3. Mal in diesem Hotel und hatte bisher immer schöne Zimmer incl.Bad. Aber dieses Zimmer war eine Note 5
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Michael Demmerle am 24. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen für diese sehr gute Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.Unser Team sagt sagen Ihnen "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns alle motiviert, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen.P.S. Modernisierung der Zimmer sind im Rahmen unserer Renovierungsmaßnahmen auch geplantGerne verwöhnen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten BesuchMit herzlichen GrüßenIhrMichael DemmerleGastgeber und das Team vom Seehotel Schloss Klink

8/10 – Gut

Maik

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Michael Demmerle am 13. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen für diese sehr gute Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.Unser Team sagt sagen Ihnen "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns alle motiviert, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen.Gerne verwöhnen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten BesuchMit herzlichen GrüßenIhrMichael DemmerleGastgeber und das Team vom Seehotel Schloss Klink

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit dem Partner gereist
Sehr schöne Unterkunft … Ist ja auch ein Schloßhotel …👌☺️
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Michael Demmerle am 31. Juli 2023
Lieber Gast,100 % - was für ein Feedback!Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für das Schlosshotel Klink entschieden und unsere Leistungen nach Ihrem Aufenthalt so hervorragend bewertet haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir Sie von uns begeistern konnten.Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service wieder für Sie da, um Sie zu verwöhnen.Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!Mit herzlichen GrüßenIhrMichael DemmerleGastgeber und das Team vom Seehotel Schloss Klink

8/10 – Gut

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ghhk
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Henry

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komme gerne wieder
Alles sehr schön. Beste Lage schönes Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Sibylle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlicher Service, schöne Gegend
Der Aufenthalt war sehr schön, schön war auch die Ruhe in der Kaminbar. Das Preis/Leistungsverhältnis im Restaurant stimmt nicht!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Egon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Ambiente ist einzigartig , Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend , Sehr guter Service und reichaltiges Frühstücks Büfett. Zur Zeit finden noch Umbauarbeiten statt im SPA Bereich . Für das Krimmi Dinner war der Spiegelsaal etwas zu Klein .

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns sehr gut gefallen. Personal super freundlich. Zimmer sehr schön, schön großes Bad mit viel Ablagefläche.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von David Vogel Rezeption/Reservierung am 1. Nov. 2022
Liebe Petra,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine gute Zeit in unserem Hause hatten und sich rundum wohlgefühlt haben.Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Bis bald!Mit freundlichen Grüßen aus dem Seehotel Schloss Klink

6/10 – Okay

JOHN A

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ok but service to be improved
Beautiful location. Reception was extremely nice and polite. Couple of minutes later we wanted to make a reservation for the hotel’s restaurant and they said it was fully booked in a clipped and uninterested tone. What can be improved? Inform the guests about booking in advance or make them clearly aware that there are no possibilities of having a warm fresh meal near the hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Holger

Gut: Sauberkeit
Anspruch und Realität liegen weit auseinander
„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand. Das Außergewöhnliche ihren Wert.“ Dieses Zitat von Oscar Wilde ist die Unternehmensphilosophie der Inhaber. Wenn man einmal erleben möchte, wie weit Anspruch und Realität auseinander liegen können, ist hier perfekt aufgehoben: 1,5 Stunden Wartezeit auf das Essen (es waren insgesamt 7! Gäste im Restaurant), dass auch noch unvollständig war. Preis-/Leistungsverhältnis unterirdisch. Angeblich sollte das Hotelzimmer 19qm groß sein, dass war es definitiv nicht. Das sogenannte „Doppelbett“ sind zwei zusammengestellte Einzelbetten, mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen :-(. Lediglich zwei Positive Punkte kann ich nennen: die Lage des Hotels, mit dem gewissen „Special Effect“ durch das Schloss und das gute Frühstück , verbunden mit einer aufmerksamen und freundlichen Bedienung. Insgesamt kann ich diese Unterkunft aber leider nicht empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Volkmar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Angela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

4/10 – Schlecht

Dietmar

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenn ich wieder einmal ein Monteurzimmer suche, dann wiederhole ich diese Buchung. Aber das ist nicht meine Absicht. Ramponierte Möbel - tote Fliegen an der Wand- einen Uralt-TV - der dafür aber wenigstens nach 10 min von selbst ausgeht. Und und und —— für das Geld nie wieder !
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Ingo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Iris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Saunadusche defekt, Solarium defekt, Speisekarte eine Herausforderung und die Gerichte total überteuert. Frühstück in der Orangerie war super und ganz tolles Personal.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Seehotel
Schönes Hotel direkt am See mit Anleger und Strand. Die Zimmer haben kleine Balkone. Das Frühstück war lecker und vielseitig. Toller Wellnessbereich. Gerne wieder. Schade nur, dass unser Zimmer nicht direkt im Schloss lag.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage des Hotels und ansprechende Gestaltung der Außenanlagen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Mobiliar des Zimmers entsprach nicht meinen Vorstellungen von einem Schlosshotel. Die Sessel waren sehr unbequem und das Kopfkissen eine Katastrophe. Das Zimmer lag direkt über dem Frühstücksbereich und zwischen 5 und 6 Uhr wurde man von den Vorbereitungen geweckt. Um 7 Uhr frühstückten die ersten Gäste mit entsprechender Geräuschkulisse. Bei höheren Temperaturen war der Gang vor dem Zimmer wie eine Sauna, da der Frühstücksbereich komplett von Glas umschlossen ist (Orangerie). Leider kam es niemanden in den Sinn, die oberen Dachluken zu öffnen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Heiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Service im Restaurant war sehr schlecht
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben 3 Nächte in der Orangerie übernachtet mit einem phantastischen Ausblick zum See . Alles ist hell , freundlich und groß . Das Haus ist ruhig und blitz sauber . Das Personal überaus freundlich und stets zuvorkommend und das Frühstück ausreichend für einen schönen Start in den Tag . Und ein besonderes Plus ist der hübsche Pool .Wir waren rund um zufrieden und kommen ganz sicher wieder .
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

DETLEF

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in einer Traumlage
Schönes Hotel, sehr schön gelegen. Zimmer (mit Balkon zum Fenster) super Panorama mit der Aussicht zum See. Zimmer war sehr sauber, gab nichts zu bemängeln. Frühstück war sehr gut mit einem sehr reichhaltigen Buffet. Die Sauberkeit ausserhalb des Zimmer lies manchmal zu wünschen übrig, nicht wirklich gravierend aber es doch ab und an ein Auge zugedrückt beim Weben wegwischen. Deswegen nicht alles als Top beurteilt. Werde(n) bestimmt nochmal dort einkehren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Unsere schlechteste Wahl
Es war auf unserer Deutschlandtour entlang der Müritz und der Ostsee unsere schlechteste Wahl. Beim Check In um 15 Uhr waren schon alle fast Frühstückszeiten ausgebucht und wir musste um 7 Uhr frühstücken. Die Terrasse öffnet dagegen erst ab 8 Uhr. Wellness und Sauna war alles zu - das fanden wir angesichts der in sämtlichen sonst besuchten Hotels ungewöhnlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Können wir nur weiterempfehlen !!
Wir waren höchstzufrieden, es hat alles gestimmt, perfekter Service rundum. Die vorbestellten Blumen (herrlicher Strauß) & Sekt ( inkl. Kühler mit Eis) erfreuten alle Sinne. Frühstück ( lies keine Wünsche offen) im Sonnenschein auf der Terrasse, einfach wunderbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

R.M, Quedlinburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir erteilen ein gut, aber nur weil wir auf Grund von Corona nicht alle Einrichtungen des Hotels nutzen konnten. Ansonsten war der Aufenthalt sehr schön.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Man könnte viel mehr daraus machen! Eigentlich perfekte Lage direkt am See mit Strand und im Zentrum der Seenlandschaft. Dazu das märchenhafte Schloss als Kulisse... Aber am besten nur als "Kulisse", denn von Nahem betrachtet, ist an dem Bau und der Ausstattung einiges in die Jahre gekommen, was durch die allgegenwärtigen Schwalben mit ihren Spuren, geplatzte Fliesen und die vielen Spinnweben, in denen sich die Pollen sammeln, einen eher morbiden Charme entwickelt. Wenn möglich, unbedingt ein Zimmer im Nebengebäude (Neubau) nehmen, da gibt es auch Balkone. Das Zimmer im Schloss war stickig, muffig, völlig überhitzt und mit kleinen Fenstern kaum zu lüften. Das mag im Winter noch romantisch sein, bei 30 Grad nicht zu ertragen. Zum Glück war die Rezeption sehr entgegenkommend und konnte einen Wechsel in das moderne Gebäude anbieten. Es wird mit 4 Restaurants geworben, davon waren aber nur eines dauerhaft und eines an 5 Tagen pro Woche geöffnet. Der Ritter-Keller war einfach nicht in Betrieb und das Steakhouse offenbar schon dem Verfall überlassen, ganz klar nicht erst seit Corona. Da hätten wir uns aktuellere Infos auf den Reiseportalen gewünscht, denn in der näheren Umgebung gibt es sonst nicht viel, d.h. man musste zum Abendessen mit dem Auto fahren, weil man bei spontanen Besuchen im Restaurant keine Chance auf einen Platz hatte. Ebenso auch beim Frühstück, man bekam immer das Gefühl, das Personal sei völlig überlastet, da offenbar auch viel zu dünn besetzt.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Unqualifizierter Service und Organisation im gastronomischen Bereich. Mangelhafte hygienische Verhältnisse am Frühstücksbuffett(jeder Gast benutzte das Vorlagebestrck seines Vorgängers!!! Unerlaubt!!! Zimmerservice ok.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Petersen, Scharbeutz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Schlosshotel war mir bereits bekannt. Leider gab es beim Check in Probleme. Eine etwas nervöse Dame teilte uns mit, dass aufgrund eines technischen Problems (haha) unser Zimmer erst am kommenden Tag zur Verfügung stehen wird und man uns für 1 Nacht in ein anderes Hotel umbuchen würde. Das andere Hotel war ok. Somit waren wir mit der gesamten Situation noch ganz glücklich. Im Zimmer stand dann auch, mit persönlicher Entschuldigung ne Flasche Prickelwasser. Das Hotel kann auch mal wieder ne kleine Rundumrenovierung vertragen. Frühstück in Buffettform war gewohnt vielfältig. Das Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage ist unschlagbaren, die Zimmer sauber aber nicht zeitgemäß.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

6/10 – Okay

Christian

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
n die Jahre gekommen
Zimmer sind renovierungsbedürfig.Gastronomie nur bis 21:00 Uhr offen. Sogar der Fitnessbereich war geschlossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Heidi, Leipzig

Mit dem Partner gereist
Das Personal hat sich trotz oder wegen Corona viel Mühe gegeben und war sehr freundlich.Die Räumlichkeiten haben uns gefallen, aber eine Renovierung ist notwendig. Leider konnten wir den Wellnesbereich nicht nutzen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Kurzreise
Wir fanden den Aufenthalt sehr schön und wir haben uns wohlgefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es waren keine Dampfsaunen in Betrieb, bei Dunkelheit keine Möglichkeit auf den Liegen zu lesen. Die Zimmer waren sauber, aber eine Modernisierung des Mobiliars wäre angebracht. Die Wanne muss durch eine Dusche ersetzt werden, da der Einstieg viel zu hoch ist und extreme Rutschgefahr besteht.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Ulla

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Mario

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Klink an sich ist ruhig & schön , das Zimmer jedoch war älter & stark abgewohnt . Überall Rückstände von Insekten, Teppich versaut. Naja für eine Nacht war es okay , mehr aber auch nicht .
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt sehr schön. Leider war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter „sehr überschaubar“.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Rudi, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: Sauberes Zimmer, Freundliches Personal, schöne und ruhige Lage direkt an der Müritz. Frühstück reichhaltig. Parkplatz gratis. Negativ: Kein Kühlschrank im Zimmer, Fahrstuhl stank stark nach Zigarettenrauch.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019