Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Schwarzer Adler Kitzbühel - Adults only

4.5 out of 5
Hotel Schwarzer Adler Kitzbühel - Adults only
Florianigasse 15, Kitzbuehel, Tirol

Bewertungen

8,6

Hervorragend

37 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
23 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 71 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jolanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Schwarzer Adler Team am 31. Aug. 2023
Liebe Jolanda,vielen Dank für Ihr freundliches und positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Carolin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Newly renovated rooms very nice. Pool great
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Your Schwarzer Adler Team am 16. Aug. 2023
Dear Carolin,thank you for your positive feedback! We are delighted to hear, that you liked our rooms and enjoyed your time at our pool area. Once again, we appreciate your kind words and are looking forward to welcoming you again.Kind regards from Kitzbühel

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach toll
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Schwarzer Adler Team am 7. Aug. 2023
Lieber Andreas,wir bedanken uns für das freundliche & positive Feedback. Es war uns eine Freude Sie bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. Wir freuen uns bereits auf ein nächstes Mal!

8/10 – Gut

Daniela

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ihr Schwarzer Adler Team am 12. Juni 2023
Liebe Daniela,vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!Mit herzlichen Grüßen aus Kitzbühel

2/10 – Ungenügend

Andreas

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Unfreundlich
Unfreundlich Essen im Haus gibt es nicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Schöner Urlaub mit Enttäuschungen
Schöner Urlaub! Jedoch gab es ein paar enttäuschende Punkte. Wellness Indoor Bereich muss stellenweise renoviert werden. Kaputte Behandlungsgeräte -kein entgegenkommen. Rezeptionsmitarbeiterin eher unfreundlich. Hotel-Restaurant Neuwirt zu teuer für die Qualität. Wir mussten wirklich schmunzeln als wir gesehen haben, dass das kleine Brötchen mit Butter, welches bereits auf dem Tisch steht sogar berechnet wird...
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Armin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön mit Verbesserungspotential
Schönes Hotel mit kleinen Mängel. Zu wenig Liegen am Pool, ÄUSSERST langsames Service am Pool - bis zu einer Stunde für ein Bier!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unsere gebuchte Kategorie Zimmer Walde Standard war ohne Balkon und primitiv und einfachst eingerichtet Zimmer nr 231 darf für solch einen horrenden Preis von über 600 Euro die Nacht einfach nicht vermietet werden - im Grunde eine Frechheit für ein solches Haus
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Dietlind

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mitten in Kitzbühel.
Das Hotel schwarzer Adler ist ein sehr schönes Hotel mit Rooftop. Leider liegt es an einer verkehrsreichen Straße, daher sehr laut.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dachpool zum Relaxen
Zentrale Lage, sehr freundliches Personal und schöne sowie ruhige Zimner. Fantastisch ist der Dachpool.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Manni, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Gut geführt und sehr guter Gesamtservice. Gute Lage mitten in der schönen Stadt Kitzbühel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

lucas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Will come here again!
It was a very nice stay. Felt very welcome and the staff is just great! Everyone was so friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

liga, stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Dach Top Pool
Personal ist SEHR FREUNDLICH!!! Und essen sehr gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kitzbühel und der schwarze Adler sind zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit gutem Standort und sehr guter Küche
seit mehreren Jahren genieße ich das Ambiente dieses Hauses mit sehr schönem Pool auf dem Dach. Der Service ist hervorragend und den Tag kann man bei exzellenter Küche ausklingen lassen. Die Zimmer könnten dem Rest des Hauses angepasst und renoviert werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Pool auf dem Dach, sehr freundliches Personal, Spa toll, Frühstück gut aber nicht hervorragend, keine Sommerbetten
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Oskar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
exellent Hotel
ein execellentes Hotel.Das Essen ist einzigartig: "Gourmet"! Die einzige Reklamation war, dass das Licht zum Lesen etwas zu dunkel war.Es fehlte eine Leselampe am Bett.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Lisa, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Aufenthalt
Wir hatten einen wunderbaren zweitägigen Aufenthalt. Der Service war astrein und die Mitarbeiter alle sehr freundlich und bemüht, den Aufenthalt für einen so angenehm wie möglich zu gestalten. Direkt am Anfang hat uns eine positive Überraschung erwartet, da wir ein Upgrade in die Junior-Suite mit Balkon (mit Blick auf den wilden Kaiser) und eigener Sauna erhalten haben. Das Essen war wie bereits vielfach beschrieben sehr lecker und von hoher Qualität. Das Wellnessangebot war umfangreich (verschiedene Saunen mit unterschiedlichen Temperaturen, Dampfbad, Kneippbad, Whirlpool, Pools) und sehr angenehm. Besonderes Highlight natürlich der Pool auf dem Dach des Hotels mit toller Bergkulisse! Auch das Gym haben wir intensiv genutzt, hier findet man ein vernünftiges Standardangebot an Geräten & Zubehör.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Von A bis Z einfach überragend. Vielen Dank liebes Team!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausstattung der Zimmer
Die Zimmer sind wie in den achziger Jahren und wurden nie renoviert. Die Möbel alt das Bett mit einer so harten Matratze ausgestattet, dass man kaum drauf liegen kann. Das Badezimmmer mit einer Badewanne und in der Badewanne eine Dusche. Eine Waschbecken eine Toilette und ein BD. Alles mit grünen Fliesen. Wohlfülen kann man sich in den Zimmern nur wenn man auf alt oder Museum steht.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Claudia, München

Gut: Sauberkeit
Nicht alle Zimmer renoviert
Die Standard-DZ sind nicht weiterzuempfehlen. Die Bäder sind hier sehr veraltet, erinnern an die 70er Jahre. Das Essen ist sehr gut, der Dachpool auch. Das Schwimmbad im Keller und die Saunen sind wenig ansprechend.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
Antwort von Adler-Team am 27. Sept. 2017
Sehr geehrte Frau Claudia, auf diesem Weg möchten wir uns für die Online-Bewertung bedanken. Mit großer Freude haben wir Ihre positiven Worte über unser Essen an das Küchenteam weitergeleitet. Wir empfehlen Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eines unserer hochwertigen Superior oder Deluxe Zimmer zu buchen. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Adler-Team

10/10 – Hervorragend

Uli, Cape Town

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good location...walking distance
staff was very friendly and helpful...excellent service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Adler-Team am 28. Aug. 2017
Dear Mr Uli, thank you very much for you positive feedback. We are pleased to read that you enjoyed your holiday in the Schwarzer Adler Kitzbühel Wellness SPA Hotel and are looking forward to welcome you again soon. Your Adler-Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mittelmäßiges Hotel, unterdurchschnittliche Zimmer, hervorragendes Essen. Preis Leistiungs Tip: besser ins Kolpinghaus zum Schlafen gehen, dann dort zum Abendessen, macht eine Preisersparnis iHv über 100,00€. Pro Tag!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Adler-Team am 30. Aug. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Schwarzer Adler Kitzbühel Wellness SPA Hotel. Ihr positives Feedback über das Essen haben wir mit großer Freude an unser Küchenteam weitergeleitet. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Ihre Erwartungen an unsere Zimmer nicht erfüllt wurde und empfehlen Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eines unserer hochwertigen Superior oder Deluxe Zimmer zu buchen. Ihr Adler-Team

8/10 – Gut

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017
Sehr geehrte Frau Sylvia, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Schwarzer Adler Kitzbühel Wellness SPA Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Adler-Team

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung pur
Sehr schönes Hotel mit tollem Pool am Dach. Perfektes Service und leckeres Essen. Hier fühlt man sich sofort wohl, die Mitarbeiter sind alle sehr nett, es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Sehr gemütliche Zimmer, das Restaurant ist in mehrere Bereiche (Stub'n) ausgeteilt. Gut geschultes Personal. Empfehle dieses Hotel gerne weiter und werden wir bestimmt wieder kommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Sehr geehrte Frau Christine, es ist uns eine besondere Freude, Ihre äußerst positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt an alle Mitarbeiter weiterzuleiten. Wir freuen uns schon heute aufs nächste Wiedersehen! Ihr Adler-Team

6/10 – Okay

Reini, Oberösterreich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
nettes Hotel in Zentrumsnähe
nettes Hotel in Zentrumsnähe, Essen sehr gut, Personal sehr nett und zuvorkommend, enttäuschend das Verhältnis der Liegen zu den Besuchern im Poolbereich (13 Liegen und sehr sehr viel mehr Leute)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Das Hotel machte einen etwas verstaubten aber ganz angenehmen Eindruck als wir ankamen und eingecheckt haben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Standartzimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen, weshalb wir dann ein Upgrade gegen Aufpreis genutzt haben. Dieses Zimmer war dann schöner und so waren die 2 Tage eigentlich recht erholsam.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
kein 4 Sterne Superior Standard bei altem Zimmer
Kein 4S - Standard, wenn man ein nicht renoviertes Zimmer hat, guter Wellnessbereich aber Dachterrasse sehr ungepflegt (siehe Fotos) Dachpool war doch kühler als angegeben. Halbpension gut aber Hauptgänge wenig geschmackvoll - Fischgerichte nicht zu empfehlen einzelne, sehr zuvorkommende Mitarbeiter sorgen für Wohlfühlatmosphäre Belieferung des gegenüberliegenden Hauses "pünktlich" um 06.00h - bei offenem Fenster nicht so toll! Autoparken im Preis inbegriffen - wird vom Personal bestens erledigt

8/10 – Gut

Karsten, Dresden

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes vor kurzem modernisiertes Hotel
Schönes, modernisiertes Hotel mit gutem Wellness-Angebot. Leider mit ein paar kleineren Mengen beim Service während des Abendessens.

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel für eine Auszeit mit Wellness und Erholungsfaktor.

8/10 – Gut

Peter, Lenzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel , mitten im Zentrum
Gutes, angenehmes Hotel mitten im Zentrum. Bergbahn und Bahnhof zu Fuss in 10 min. erreichbar.

10/10 – Hervorragend

karin , linz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Extrem freundliches Personal, modern
Hotel mit Wohlfühlcharakter Modern sehr angenehm

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Osterurlaub 2015. Wir haben in diesem Hotel schon oft übernachtet und waren immer sehr zufrieden. Service, Sauberkeit und die Lage des Hotels sind hervorragend. Einziger Kritikpunkt am Ostermontag war das Frühstück, da der Küche die Vorräte ausgingen. Für ein Hotel dieser Preisklasse absolut inakzeptabel.

10/10 – Hervorragend

Alfons, Berlin, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nicht nur im Winter
Sehr großzügig eingerichtetes Zimmer, super gestylt, Wlan klappt gut Halpension zu empfehlen, insbes. Frühstücks- und Salatbüffet sind super. Ebenso der Wellnessbereich incl. Pool auf dem Dach klasse.

8/10 – Gut

Alexander, Wien, Österreich

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toplage, charmant, Haubenküche!
Schön gestaltetes Hotel, angenehme Spa-Einrichtungen (abends optisch deutlich schöner), hervorragendes Essen, top-Lage in Kitzbühel. Zimmer sind bewusst schlicht designt aber gemütlich. Badezimmer erstklassig gestaltet. Manko: Hotelpersonal, vor allem an der Rezeption, ist z.T. geradezu unfreundlich-passiv-aggresiv, unprofessionell, generell sehr jung und ein ehrliches Lächeln dort ist eher eine Seltenheit - man merkt dass HIER gespart wird. Musikbeschallung in den Stuben beim Frühstück ist unerträglich, man muss aber einfach hingehen und sie abdrehen oder sich beschweren - die Bedudelung bereits am frühen Morgen ist wohl falsch verstandenes Entgegenkommen für eher junge britische Gäste, denke ich mal... Frühstücksbuffet in Ordnung, nicht gerade überragend aber dem Zimmerpreis entsprechend.

8/10 – Gut

victoria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent all round
Friendly, helpful staff, great service and facilities and fab location to get around and about in Kitzbuhl
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Leon Müller - Front Office Manager am 7. Juli 2023
Dear Victoria,Thank you very much for your incredibly positive feedback! We are delighted to hear that you thoroughly enjoyed your stay at Hotel Schwarzer Adler and felt comfortable throughout your time with us.At our hotel, our team is dedicated to providing our guests with an unforgettable experience, and it is truly gratifying to know that we succeeded in doing so for you. We place great emphasis on delivering excellent service and creating a pleasant ambiance to make your stay as enjoyable as possible.Once again, we sincerely appreciate your positive feedback. It was our pleasure to have you as our guest, and we look forward to welcoming you back to our hotel soon.Kind regards from Kitzbühel

10/10 – Hervorragend

Natalie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing views, brilliant staff and beautiful hotel
The staff are amazing!! From the car valet to the restaurant and everyone in between the service is faultless. Very very clean and comfortable hotel. Would highly recommend staying here.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Leon Müller - Front Office Manager am 28. Mai 2023
Dear Natalie,Thank you very much for your incredibly positive feedback! We are delighted to hear that you thoroughly enjoyed your stay at Hotel Schwarzer Adler and felt comfortable throughout your time with us.At our hotel, our team is dedicated to providing our guests with an unforgettable experience, and it is truly gratifying to know that we succeeded in doing so for you. We place great emphasis on delivering excellent service and creating a pleasant ambiance to make your stay as enjoyable as possible.Once again, we sincerely appreciate your positive feedback. It was our pleasure to have you as our guest, and we look forward to welcoming you back to our hotel soon.Kind regards from Kitzbühel,

8/10 – Gut

Jennifer G.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Rezeption am 19. Mai 2023
Thank you very much for your positive feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uitstekende keuken en besiening
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Your Schwarzer Adler Team am 12. Juni 2023
Thank you very much for your positive feedback!

8/10 – Gut

Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel had just opened and staff were very mixed in terms of charm and competence. We were on HB and F&B was generally of a high standard.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uitstekend relax hotel
Gezellig hotel met fantastisch zwembad op het dak met uitzicht op de bergen , en een goed binnenzwembad. Uitstekende kamer met zeer grote moderne badkamer. Ontbijt was goed, alleen de opstelling van het buffet was onhandig in een te smalle gang.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super comfy bed. Slept very very well.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Jacques

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Anne Berit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019