Basierend auf 193 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 82% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.04.2024
Schöner Blick auf die Berge, ruhige Umgebung, schöner Wellnesbereich, gutes Essen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.04.2024
Perfect stay
Kommentar von Hotelmanagement
15.04.2024 von Jürgen Gruber, Hoteldirektor & das TUI BLUE Team , Hotelmanagement
Lieber Tobias,vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt perfekt war und Sie mit unserem Service zufrieden waren.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.03.2024
Super Lage. Ruhige, renovierte Zimmer. Sauber. Gutes Frühstück.
Kommentar von Hotelmanagement
02.04.2024 von Jürgen Gruber, Hoteldirektor & TUI BLUE Team , Hotelmanagement
Lieber Christopher,vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere super Lage, die ruhigen und renovierten Zimmer, sowie unser sauberes Umfeld gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.03.2024
Gute Lage - direkt an der Piste/Bahn. Ruhige und saubere Zimmer. Leckeres Frühstück.
Kommentar von Hotelmanagement
02.04.2024 von Jürgen Gruber, Hoteldirektor & TUI BLUE Team , Hotelmanagement
Lieber Christopher,vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt an der Skipiste/Bahn gut gefallen hat, sowie unsere ruhigen und sauberen Zimmer. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser leckeres Frühstück geschmeckt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.02.2024
Kommentar von Hotelmanagement
02.04.2024 von Jürgen Gruber, Hoteldirektor & TUI BLUE Team , Hotelmanagement
Lieber Jan,vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 von 5 Punkten! Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung bei uns hatten. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben oder wenn es etwas gibt, womit wir Ihren nächsten Besuch noch angenehmer gestalten können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.01.2024
Wir waren schon das 4. Mal in diesem Hotel und kommen auch gerne wieder.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 12.01.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.01.2024
Es ist ein rundum toller Aufenthalt gewesen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.12.2023
Großes Frühstücksbuffet mit allem was man so benötigt, inclusive Eierstation mit Koch. Das Doppelzimmer ist groß und sauber. Das Abendessen kann zugebucht werden wenn man nur mit Frühstück gebucht hat für 38€ . Man kann in der Bar auch von einer Speisekarte des Restaurants bestellen, mit sehr guter Küche zu bezahlbaren Preisen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 30.10.2023 auf Hotels