Basierend auf 1.181 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 81% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
3,9 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Sondershausen

Veröffentlicht am 07.10.2019
Sehr freundliches schnelles einchecken, Abendessen sofort möglich,sehr schmackhaft
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.10.2019
Es war alles in bester Ordnung. Vor allem das Personal am Empfang war sehr gut drauf.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.09.2019
Tolles Personal. Essen war gut. Service hat mir gefallen (Shuttlebus zum Flughafen)
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.08.2019
Sehr zu empfehlen! Preis und Leistung hat gestimmt. Ausstattung des Zimmers war gut. Das einzigste was ich bemängelte war der fehlende KFZ Parkplatz. Hier komme ich trotzdem gern wieder
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Karlsruhe

Veröffentlicht am 12.08.2019
Nähe zum Flughafen. Langzeit-Parkplatz verfügbar. Einige gute Restaurants in der Umgebung. Shuttle zum Flughafen.
Kommentar von Hotelmanagement
14.08.2019 von Robert Ganczorz, Hotelmanagement
Lieber Sven, danke für Ihr Feedback. Wir bieten bei uns abends von 18-22.30 Uhr eine kleine Karte (Burger, schnitzel, Salate uvm.) an. Sowie 24 Stunden unsere Panini. Dürfen Sie beim nächsten Aufenthalt gerne probieren. Herzliche Grüße Robert Ganczorz General Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.08.2019
Leider vor dem Fenster ein lauter Lüfter, der nachts bei offenem Fenster am Schlaf gestört hat.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.08.2019
Schön war, dass man ganz in der Nähe an der Straße kostenfrei parken konnte. Das Personal war sehr nett und da wir einem sehr heißen Juli Tag dort waren, haben wir uns sehr über die gut funktionierende Klimaanlage gefreut.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Essen

Veröffentlicht am 05.08.2019
Perfekt für einen kurzen Aufenthalt! Bin deshalb schon bereits das zweite mal dort gewesen. Ideal der Shuttletransport auch zum Flughafen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.07.2019
Kommentar von Hotelmanagement
14.08.2019 von Robert Ganczorz, Hotelmanagement
Lieber ibis-Gast, wow - 5 von 5 Sternen. Vielen lieben Dank dafür und bis bald. Herzliche Grüße Robert Ganczorz General Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.07.2019
Alles war gut, danke! Sauber und mit dem Shattel Service (3€)