Lobby

Bewertungen von pentahotel Kassel

pentahotel Kassel
Bertha-von-Suttner Strasse 15, Kassel, HE

Bewertungen

7,8

Gut

150 von insgesamt 608 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
286 von insgesamt 608 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
110 von insgesamt 608 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
48 von insgesamt 608 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 608 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Pentateam Kassel am 4. März 2024
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank für die sehr positive Bewertung.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Pentateam Kassel

8/10 – Gut

Tugba

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Pentateam Kassel am 29. Jan. 2024
Sehr geehrte Tugba,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Pentateam Kassel

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Pentateam Kassel am 20. Dez. 2023
Sehr geehrter Christian,vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Schön wäre es, Sie in der Zukunft nochmal begrüssen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen.Pentateam Kassel

8/10 – Gut

Ruediger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Zimmer war sehr ruhig mit einem bequemen Bett. Leider war es eiskalt, als ich ankam (mitten im November Heizung abgestellt), und es dauerte drei Stunden, bis die kleine Heizung den relativ großen Raum halbwegs erwärmt hatte. Sehr leckere ofenwarme Brötchen beim Frühstück, aber faden Automatenkaffee dazu. Empfang war etwas unpersönliche Serienabfertigung. Das Badezimmer war sauber. Das Hotel ist sehr günstig gelegen mit dem Bahnhof bloß 100m entfernt und vielen Geschäften in unmittelbarer Nähe. Gesamtwertung: geht so, kleine Punktabzüge.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Pentateam Kassel am 9. Nov. 2023
Sehr geehrter Ruediger,vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Sie die ruhige Lage und das bequeme Bett in Ihrem Zimmer geschätzt haben. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Raumtemperatur bei Ihrer Ankunft. Wir stellen sicher, dass unsere Heizungen in allen Zimmern verfügbar sind und bieten zusätzliche Heizgeräte auf Anfrage an der Rezeption an.Wir freuen uns, dass Ihnen unsere ofenwarmen Brötchen beim Frühstück gefallen haben. Bezüglich des Kaffees werden wir Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Unser Team an der Rezeption ist stets bemüht, einen freundlichen und effizienten Service zu bieten, und wir bedauern, wenn dies in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Sauberkeit des Badezimmers und die günstige Lage unseres Hotels in der Nähe des Bahnhofs und vieler Geschäfte sind Aspekte, auf die wir stolz sind.Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen!Pentateam Kassel

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Pentateam Kassel am 25. Okt. 2023
Sehr geehrter Christian,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Pentateam Kassel

4/10 – Schlecht

Farah

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Leider kann ich den Aufenthalt hier keinesfalls als positiv werten. Zwar war der Check-In und Check-out (im frühen Morgen) problemlos und das Personal jederzeit höflich und hilfsbereit, alles andere empfand ich allerdings als schlimm. Das Zimmer selber verfügte über Einrichtung und Bad, welches die besten Tage bereits hinter sich hatte. Gereinigt wurde dort anscheinend auch eine Weile nicht mehr gründlich. An den Wänden, Möbelstücken und auf dem Boden waren überall Flecken zu finden. Lediglich das Bett schien sauber, so genau wollte ich dort aber auch gar nicht nachsehen. In der einen Nacht, die ich dort verbringen musste war bei dem Gedanken des Drecks und der Hellhörigkeit der Wände schlafen jedoch kaum möglich. Ich hoffe der Zustand des Zimmers war eine Ausnahme und ich einfach nur Pech dieses bekommen zu haben
Antwort von Pentateam Kassel am 23. Okt. 2023
Sehr geehrte Farah,wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Es freut uns zu hören, dass der Check-In und Check-Out problemlos verlief und Sie unseren Service als höflich und hilfsbereit empfunden haben.Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers unzufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit unserer Zimmer und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Anmerkungen wurden an unser Reinigungsteam weitergeleitet, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich der Hellhörigkeit der Wände möchten wir Ihnen empfehlen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zur ruhigeren Wohngegend hin zu buchen.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Pentateam Kassel

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein super Aufenthalt ich kann das hotel bedenkenlos weiterempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Großen und Ganzen Zufrieden. Schön Wäe gewesen wenn man nach 1 Uhr noch in der Lobby Bar etwas hätte Trinken können. Laut Internet Präsenz ist diese 24 Stunden Geöffnet war aber Nachts geschlossen laut Auskunft des dort Anwesenden Mitarbeiters .Übernachtung 26.08.2023.Schade.Man wurde auf den SB,Getränke Autmaten Verwiesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Personal & Service
Das Inventar (Waschecken) und auch die Fußböden müssten dringend renoviert werden!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Bahzad

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Michael

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider war der Teppichboden und der Vorhang fleckig. Die Badezimmertüre hatte starke Gebrauchsspuren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Iryna

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Location: it was near the railway station
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Guest Relations Service am 24. Juni 2023
Dear Iryna, Thank you for your Feedbeck. We hope you enjoyed your stay. We are going to share your critics with our team. Hope to welcome you as guest again. Friendly Regards

8/10 – Gut

Brigitte

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Guest Relations Service am 26. Juni 2023
Liebe Birgitte, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr pentahotel Kassel Guest Relations Service

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schön gemacht, aber die Details. Hochstühle waren durch gesessen. Loch in der Bettwäsche. Sehr kaltes Zimmer. Bei der Unterkunft hat das einchecken gedauert. Gut: Frühstück, Käse und Getränkeauswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Lucas Walter am 8. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritik an den einzelnen Punkten nehmen wir uns zu Herzen und werden diese analysieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr pentahotel Kassel Guest Relations Service

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Guest Relations Service am 17. März 2023
Sehr geehrter Gast,wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße,Ihr pentahotel KasselGuest Relations Service

10/10 – Hervorragend

Doron

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Guest Relations Service am 24. Jan. 2023
Sehr geehrter Doron ,wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße,Ihr pentahotel KasselGuest Relations Service

8/10 – Gut

Ulla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Guest Relations Service am 24. Jan. 2023
Sehr geehrte Ulla ,wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße,Ihr pentahotel KasselGuest Relations Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von penta am 9. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße,Ihr pentahotel KasselGuest Relations Service

8/10 – Gut

Tom

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Lucas am 14. Dez. 2022
Sehr geehrter Tom,wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße,Ihr pentahotel KasselGuest Relations Service

10/10 – Hervorragend

Tara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Lucas am 9. Mai 2023
Dear Tara, Thank you very much your lovely feedback. We are happy to read that you fully enjoyed your stay with us and it is my pleasure to forward your compliments to the whole staff. We hope to see you soon again in one of our cool & trendy hotels. Have a brilliant day and kindest regards, Your pentahotel Kassel Guest Relations Service

8/10 – Gut

Gerhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral zum Bahnhof Wilhelmshöhe
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Phil am 19. Nov. 2022
Sehr geehrter Gerhard,wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße,Ihr pentahotel KasselGuest Relations Service

8/10 – Gut

Steffen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Super mitarbeiter,freundlich aufmerksam.lockere atmosphäre. Sehr verkehrsgünstig gelegen im zentrum und am ice nbahnhof.einrichtung wie z.b. verdunkelungsvorhänge müssen ausgerauscht werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Lucas am 27. Okt. 2022
Sehr geehrter Steffen,wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße,Ihr pentahotel KasselGuest Relations Service

10/10 – Hervorragend

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichem Nahverkehr. Das Horwl ist sauber und ordentlich, kann aber bald mal eine Tenovierung brauchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Guest Relations Servcie am 15. Sept. 2022
Lieber Frank,wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für den Hinweis auf die Lage zur Stadt und die kurze Anbindung zu den Sehenswürdigkeiten, mehr zentrale Lage ist kaum zu bekommen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße,Ihr pentahotel KasselGuest Relations Servcie

10/10 – Hervorragend

Olaf, Schleswig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, zu Fuß vom ICE Bahnhof zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Guest Relations Service am 7. Sept. 2022
Hallo Olaf,wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse.Ihre positive Bewertung zeigt, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Genau dafür steht penta! Ein junges und dynamisches Hotelkonzept mit viel Charme und Liebe zum Detail.Herzliche Grüße aus Kassel und auf ein WiedersehenIhr pentahotel KasselGuest Relations Service

6/10 – Okay

Karlheinz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Eigentlich hätte es ganz nett sein können.
Überraschenderweise war hatte das Zimmer zwei recht große Betten, aber leider keinen Kühlschrank/Minibar.Das hatten wir schon lange nicht mehr Das Parkhaus ist sehr eng. Das Frühstücksbuffet wurde sehr langsam nachgelegt. Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Relations Service am 30. Aug. 2022
Lieber Karlheinz, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns für die lobenden Worte über unser Produkt und unseren Service bedanken. Gerne werden wir Ihr positives Feedback zur Motivation an jede Abteilung weitergeben. Auch vielen Dank für Ihre kritischen Hinweise, die wir selbstverständlich sehr ernst nehmen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kassel Ihr pentahotel Kassel Guest Relations Service

10/10 – Hervorragend

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel - teures Frühstück
Wie kamen sehr spät an. Dennoch wurde uns der sündhaft so angenehm wie möglich gemacht. Die Zimmer sind ausreichend groß , sauber und das Bett sehr bequem . Die Lage zum Bahnhof stellt gerade für Durchreisende einen sehr guten Anlaufpunkt dar. Das Staff ist sehr freundlich. Lediglich die Kosten eines Frühstücks von 18 Euro finde ich unangebracht.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Guest Relations Service am 7. Mai 2022
Liebe Sonja! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir tun immer unser bestes, um Ihren Aufenthalt so angenehm, wie möglich zu gestalten. Unser Frühstückspreis ist vergleichbar mit der regionalen Konkurrenz. Wir bieten ein Early Booker Frühstück an, dass bei Check In gebucht werden kann, welches preisgünstiger ist. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Kassel Penta Hotel Kassel Guest Relation Service

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Für eine Nacht ok
Personal an der Rezeption nicht unbedingt freundlich, wenn man über ein Portal gebucht hat bekommt man nicht mal eine Rechnung. Zimmer ok, aber etwas abgewohnt. Frühstück ist gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Guest Relations Service am 1. März 2022
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritik an den einzelnen Punkten nehmen wir uns zu Herzen und werden diese analysieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr pentahotel Kassel Guest Relations Service

10/10 – Hervorragend

Joannis

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Momo am 19. Feb. 2022
Hi Joannis, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr pentahotel Kassel Guest Relations Service

6/10 – Okay

Alexander

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations Service am 25. Jan. 2022
Sehr geehrter Alexander, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr pentahotel Kassel Guest Relations Service

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Guest Relations Service am 18. Sept. 2021
Lieber Florian, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr pentahotel Kassel Guest Relations Service

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr ruhiges Zimmer, ansonsten war alles problemlos.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Guest Relations Service am 19. Sept. 2021
Hallo Hans, wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse. Ihre positive Bewertung zeigt, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Genau dafür steht penta! Ein junges und dynamisches Hotelkonzept mit viel Charme und Liebe zum Detail. Herzliche Grüße aus Kassel und auf ein Wiedersehen Ihr pentahotel Kassel Guest Relations Service

2/10 – Ungenügend

Gilan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bewusste Täuschung
Bei dem Hotel handelt sich um eine bewusste Täuschung. Die Fotos, die auf der Seite eingegeben sind, sind veraltet. Die Fotos wurden wahrscheinlich gemacht als das Hotel gebaut wurde oder saniert wurde. Die Fotos entsprechen nicht der Realität, was den Eigentümern des Hotels sicherlich bewusst ist. In dem Zimmer roch komisch, überall merkte man die Spuren der Abnutzung. Wir haben uns unentschieden, in dem Hotel zu übernachten, weil die Fotos auf ein modernes sauberes neues Hotel hingedeutet haben. Vor Ort waren wir total enttäuscht. Es war gar nicht sauber, wir haben und total unwohl gefühlt und vor allem betrogen. Wie gesagt, das Hotel durch die Online-Fotos täuscht bewusst die potenziell Gäste. Die Fotos suggerieren, dass das Hotel richtig super und modern und vor allem sauber ist. Leider dies entspricht der Realität nicht. Ferner die Mitarbeiter waren nicht wirklich kompetent. Keine Begrüßung, kein Aufwiedersehen, keine Rückfrage nach dem Aufenthalt. Nichts
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von David am 22. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihr Feedback wird in allen Abteilungen umgehend ausgewertet und die Punkte werden direkt angegangen ! mit freundlichen Grüßen David Klingenberg Guest Service Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Insgesamt gut, freundlich und preiswert.
Allerdings wurde trotz Angabe des Alters des Kinds (10 Jahre) ein Baby-Zustellbett bereitgestellt. Da es aber ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Croissants gab, war das Kind mehr als versöhnt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von penta am 31. Aug. 2021
Lieber Ulrich, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr pentahotel Kassel Guest Relations Service

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Ich hatte die Buchung storniert
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Guest Relations Service am 16. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im pentahotel Kassel zu geben. Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen pentahotel Kassel Guest Relations Service

10/10 – Hervorragend

Tatjana

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Guest Relations Service am 19. Sept. 2021
Hallo Tatjana , wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse. Ihre positive Bewertung zeigt, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Genau dafür steht penta! Ein junges und dynamisches Hotelkonzept mit viel Charme und Liebe zum Detail. Herzliche Grüße aus Kassel und auf ein Wiedersehen Ihr pentahotel Kassel Guest Relations Service

10/10 – Hervorragend

Cordula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ideale Lage in Kassel - direkt am Bhf Wilhelmshöhe
Das Personal ist super freundlich, erfüllt jeden Wunsch - einfach perfekt! Das Zimmer war, wie gewünscht, absolut ruhig! Erholung war garantiert! Das Frühstück glänzte mit frischem Obst und es wurde alles dauernd nachgefüllt! Die Spiegeleier sind auf den Punkt genau gebraten! Auf Wunsch wurde das Fitness für 1 Person reserviert, was super ist zu Corona-Zeiten! Dadurch kann man ungestört trainieren! Die Lage zum Bahnhof ist ideal - fußläufig zu erreichen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Guest Relations Service am 14. Juli 2021
Sehr geehrte Cordula, zunächst möchte ich Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie Ihr exzellentes und ausführliches Feedback auf dieser Plattform mit uns und anderen Reisenden geteilt haben. Es war mir ein Vergnügen, über Ihre Erfahrung in unserem Haus zu lesen und Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig. Es freut mich, dass Sie mit dem Personal sehr zufrieden waren und Ihre positiven Worte über unseren Service nehme ich auch gern entgegen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kassel Ihr pentahotel Kassel Guest Relations Service

4/10 – Schlecht

Reinhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Einschecken hat leider nicht geklappt. Wir hatten 4 Zimmer für 8 Nächte reserviert und sind in 3 Gruppen angereist. Man wollte meine Mitarbeiter nicht ohne Kreditkarte ins Zimmer einlassen, obwohl diese bereits über Hotel.Com durch meine Kreditkarte garantiert waren. Selbst ein Reklamationsanruf bei der Zentale brachte keinen Erfolg. Wir hatten das Hotel ausgewählt, weil eine kleine Karte angeboten wurde. Obwohl diese Speisen bereits ausverkauft waren, hat man uns nicht gestattet einen Außer Haus Service in Anspruch zu nehmen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Klingenberg am 5. Apr. 2021
Sehr geehrter Herr Knittler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Probleme beim Check In möchte ich mich bei Ihnen Entschuldigen, Für Ihren nächsten Aufenthalt möchte Sie nur kurz Informieren, dass bei allen Buchungen, vor Ort das Zimmer bezahlt werden muss oder beim Check In verfahren eine gültige Kredikarte vorgezeigt wird. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen David Klingenberg Guest Service Supervisor

6/10 – Okay

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Dave am 24. Dez. 2020
Lieber Dirk, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr pentahotel Kassel Guest Relations Service

10/10 – Hervorragend

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel für Businessreisen
Sehr netter und guter Service!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Shabane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von penta am 3. Nov. 2020
Guten Tag Shabane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße pentahotel Kassel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Anke, Thüringen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die unmittelbare Nähe zum Bahnhof verkürzt Wege, ist dadurch aber keine ruhige Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Pentahotel Kassel am 15. Sept. 2020
Liebe Anke, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr pentahotel Kassel Guest Relations Service

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Klingenberg am 17. Aug. 2020
Dear Samir, Thank you very much your feedback. We hope to see you soon again in one of our cool & trendy hotels. Have a brilliant day and kindest regards, Your pentahotel Kassel Guest Relations Service

8/10 – Gut

Gisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Dave am 18. Dez. 2020
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr pentahotel Kassel Guest Relations Service

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in Kassel Wilhelmshöhe
Schönes Hotel mit Sauna, Fitnessraum, Bar und Billardtisch. Das Zimmer war schön, das Bett gemütlich. Wir haben uns total wohl gefühlt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von pentahotel Kassel am 19. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohl gefühlt haben! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr pentahotel Kassel Guest Relations Service

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020

6/10 – Okay

Alexander

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Guest Relations Service am 14. März 2020
Sehr geehrter Alexander, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr pentahotel Kassel Guest Relations Service