Basierend auf 115 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 92% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,9 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.07.2019
Kommentar von Hotelmanagement
01.08.2019 von PES, Hotelmanagement
Lieber Gast, herzlichen Dank für die BESTbewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Herne

Veröffentlicht am 01.06.2019
Sehr nettes Personal :-) sauber war es auch ,Sauna war auch super ..gartenbereich war auch schön ,nur die Baustelle daneben ist zum kotzen morgens um 7 Uhr schon so laut ,aber dafür kann das Hotel ja nichts
Kommentar von Hotelmanagement
03.06.2019 von PES, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung und konstruktiven Hinweise. Leider bleibt uns tatsächlich als Hotel nur, uns für die baustellenbezogenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. In der Vergangenheit wurde an Wochenenden nicht gearbeitet, das scheint sich nun geändert zu haben. Das Lob gebe ich natürlich trotzdem sehr gern an das Team weiter. BESTe Grüße, Peggy Schilder - Verkaufsleiterin.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.12.2018 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
13.12.2018 von PES, Hotelmanagement
Dear guest, thank you for visit and review. We are very sorry that we probably could not convince you from our Hotel. Please do not hesitate to contact us for further Details. We hope to have second Change. BEST regards - the the Best Western Macrander Crew.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Nettes Hotel, zentral am Kaiserlei

Veröffentlicht am 29.06.2018
Aktuell leider große Baustelle um das Hotel, welche die Zufahrt wirklich sehr behindert. Man hätte schon bei der Anreise darauf hinweisen können, S-Bahn nach Frankfurt sehr Hotelnah, jedoch auch hier kein Hinweis von der Rezeption, dass diese für die Zeit der Sommerferien sechs Wochen ausfällt. Für Ortsfremde wären solche Hinweise hilfreich ....
Kommentar von Hotelmanagement
11.07.2018 von PES, Hotelmanagement
Danke für Ihre Bewertung! Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und überprüfen dies. Denn sowohl auf der Homepage als auch in der PreArrival Mail sollte auf die Zufahrtsänderung hingewiesen werden. Mit BESTen Grüßen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Freundliches Personal und geräumige Zimmer

Veröffentlicht am 06.10.2017 auf Hotels
Sehr gutes und freundliches Personal. Zimmer ausreichend groß. Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen. Sehr lautes Umfeld aufgrund der Hauptstraße auf der einen und einer Riesenbaustelle auf der anderen Seite. Die Fenster sind recht gut isoliert.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Stadthotel

Veröffentlicht am 23.07.2017
Die Angestellten, insbesondere die an der Rezeption waren sehr freundlich. Aber das Hotel ist sehr laut dem in unmittelbarer Nähe befindet sich eine Baustelle. Der Kühlschrank im Zimmer wurde trotz 6 Tage Aufenthalt nie nachgefüllt. Es gab aber unten ein Kiosk an dem man jederzeit etwas nachkaufen konnte. Sauna und Fitnessbereich waren gut.
3 von 5
von Lutz

Besser nicht!

Veröffentlicht am 15.05.2017 auf Hotels
4 Sterne sehen bei mir anders aus. Auf meine Frage nach Cappuccinotassen wurde mir in schlechtem Deutsch zu verstehen gegeben alle Kaffeesorten außer Latte seinen aus den gleichen Tassen zu trinken- geleerte Saftflaschen wurden 30 Minuten später ersetzt- nach meinem Frühstück. Der Herr an der Rezeption war wirklich nett und kompetent.
Kommentar von Hotelmanagement
06.06.2017
Hallo Lutz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service(personal) nicht zufrieden waren. Die Schilderungen entsprechen nicht unseren Anforderungen und Anspruch. Ich werde Sie sofort mit den entsprechenden Teams besprechen. Ich kann mich nur entschuldigen im Namen des gesamten Teams und hoffen, Sie geben uns dennoch eine 2. Chance beim nächsten Besuch. BESTe Grüße, Peggy Schilder ,Verkaufsleiterin.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Hotel auf der Baustelle

Veröffentlicht am 12.05.2017 auf Hotels
obwohl ich vor > 1 Monat gemailt habe dass ich ein ruhiges Zimmer möchte , habe ich ein Zimmer neben den Aufzug mit Blick auf Autobahn bekommen, für ein Up-grade-Zimmer mit Blick auf die Baustelle ( die Arbeit hatte dort Samstag um 07:00 Uhr angefangen) sollte ich 15€ mehr zahlen und man hatte mich versichert dass dort am Samstag ruhig wird, von wegen. Nach Reklamation habe ich den Zuschlag für Samstag zurückerstattet. Das Frühstück war gut, aber für 19€/ Pers. überteuert. Und in der Umgebung befindet sich eine Baustelle nach der anderen.
3 von 5
von Markus

Not Sleeping Hotel

Veröffentlicht am 29.03.2017 auf Hotels
Wahnsinns Lärm im Hotel durch Übernachtung Gäste Party Nachts um 24 Uhr bin um 0.30 Abgereist !!
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus berlin

Gute Lage

Veröffentlicht am 28.03.2017
Gut: Gute Lage
Doppelzimmer ausreichend groß, gepflegt freundlicher Service und erstklassiges frühstücksbuffet
Kommentar von Hotelmanagement
26.04.2017 von PegSch, Hotelmanagement
Hallo Sven, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Lassen Sie uns gern jederzeit wissen, was wir verbessern können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Peggy Schilder, Verkaufsleiterin.