Basierend auf 766 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 88% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.09.2022
Die Anlage befindet sich sehr nah zu den Sehenswürdigkeiten, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmerausstattungen gut Hotel Kategorie 3 Sterne.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.02.2022
Sehr gute Erreichbarkeit. 5 min zu Sultanahmet Moschee. Tram ist in der Nähe. Sehr nette Putzfrauen!
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 05.06.2020
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Frankfurt

Veröffentlicht am 15.03.2020
Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel, total hilfsbereit und freundlich!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.01.2020 auf Ebookers
deutschsprachig leider kein einziger mitarbeiter. sonst wars ok. die standort ist super alles fast zu fuss erreichbar.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hannover

Veröffentlicht am 12.07.2019
Sehr gute Service ;) Die Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.04.2019
nie meher SarnicPremier hotel,Frühstück schlecht,alles wenig,Bad veraltet.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.03.2019
Hotel ist sehr zentral gelegen und man kann vieles zu Fuß erreichen. Personal ist super nett.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.03.2019
Herr Bahar ist sehr, sehr freundlich .Personal allgemein sehr unfreundlich .Ich war sehr oft i war hoch zufrieden aber dieses mal war ich sehr enteuscht .Alte Personal wurde gekündigt und neue aufgenommen.Es sind zwei Hotels Sarnic Otoman und Sarnic Premier, gegessen wird in Sarnic Otoman und hin und wieder Platz gefällt beim Frühstück.Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt und bei Duschkabine fällte die Tür. Ich wünsche mir dass Hotel wieder wieder alles in griff bekommt weil Lage ist Perfekt .Ich würde dieses Hotel selber nicht empfehlen weil für 4 Sterne fällt an Freundlichkeit. Großes Lob an Herr Bahar und DANKE für alles.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 17.03.2019