2 Restaurants, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche

Bewertungen von Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul

5 out of 5
Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul
Ciragan Cad 46, Ortakoy, Istanbul, Istanbul

Bewertungen

7,6

Gut

299 von insgesamt 780 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
229 von insgesamt 780 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
111 von insgesamt 780 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
64 von insgesamt 780 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
77 von insgesamt 780 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Esra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The service was very professional. People here are having a strong solution-orientation and give there best for you to have a wonderful stay.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Yunus Emre Keskus am 3. Apr. 2024
Dear Esra, We are so glad to hear that you enjoyed your stay! We appreciate you taking the time to share your feedback and also thank you for choosing to stay with us. We have shared your valued review with the team. Looking forward to welcoming you here again soon. Wish you an amazing day! Best Regards, Yunus Emre Keskus, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Ilknur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
super Ort

8/10 – Gut

Andac

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Tolle Lage am Bosporos
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Yunus Emre Keskus am 6. Nov. 2023
Sayın Andac, Radisson Blu Bosphorus Hotel Istanbul ile ilgili değerlendirme yapmak adına ayırdığınız zamana teşekkür ederiz! Beklentilerinizi karşılayabilmiş olmaktan dolayı mutluluk duyduk.Sizi en yakın zamanda yeniden aramızda görmek dileği ve saygılarımızla,Yunus Emre Keşküş, Ön Büro Müdürü

8/10 – Gut

Ramona, Oberhausen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft. Sehr zentral und nette Mitarbeiter im Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Reservations Manager am 11. Apr. 2023
Dear Ramona,Thank you very much for your kind message.We will be happy to host you again in near future.With best regards,

4/10 – Schlecht

Cem, Ulm

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war überall schmuddelig. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht
Antwort von Fikret Yüksel am 10. Jan. 2023
Dear Cem,It is with deep regret that we read your recent experience at Radisson Blu Bosphorus Hotel Istanbul.. We are sorry that we were not able to meet your expectations in terms of product and service. If your future travels take you to Istanbul, please give us an opportunity to show you that we can indeed do better.Yours sincerely,Fikret Yuksel

8/10 – Gut

Sami

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Die Suit zimmer hat eine sehr guten blick auf Bosporus, die Zimmer ist groß allerdings nicht so sauber, in die dusche läuft das Wasser sehr langsam so das die Wanne bei dusche voll wird, im Bad nicht ausreichende Kosmetik Artikel. wenn mann alles betrachtet dann war der Zimmer zur teuer für dass was die anbieten könnte. Das früschtück war gut aber der der Personal aufgefordert.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Fikret Yüksel am 5. Okt. 2022
Dear Sami,Thank you for rating your Radisson Blu Bosphorus experience. We are delighted that we managed to meet your expectations.We look forward to welcoming you back soon!Sincerely,Fikret YükselGeneral Manager

6/10 – Okay

eda

Mit der Familie gereist
Zimmer veraltet und sehr klein
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Dogan Can Oner am 12. Juni 2022
Dear Eda, Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your positive experience. I was delighted to learn that you enjoyed your stay. We look forward to making your next stay another amazing Radisson Blu experience! Regards and best wishes, Doğan Can Öner Guest Service Manager

2/10 – Ungenügend

Mehmet

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Emre Keskus am 3. Juni 2022
Dear Mehmet, It is with deep regret that we read your recent experience at Radisson Blu Bosphorus Hotel Istanbul.. We are sorry that we were not able to meet your expectations in terms of product and service. If your future travels take you to Istanbul, please give us an opportunity to show you that we can indeed do better. Yours sincerely, Yunus Emre Keskus, Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Reservations Supervisor am 11. Apr. 2022
Dear Guest, Thank you very much for your time to send us this ranking. If you like to add any further details please do not hesitate to contact with us. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Dilber

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

4/10 – Schlecht

Murat

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wir waren nun schon zum fünften Mal in diesem Hotel.Und eigentlich immer recht zufrieden bis auf Kleinigkeiten und das die arabischen Gäste leider bevorzugt werden. Diesmal waren wir aber leider sehr enttäuscht. Das Zimmer war leider nicht sauber , das Bad und die Toilette waren extrem schmutzig. Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt die Handtücher waren schmutzig. Das nächste Mal werden wir leider ein anderes Hotel in Istanbul buchen müssen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Tobias Ammon am 10. Jan. 2022
Dear Valued Guest, Thank you for your time to send us your feedback. I will inform related departments straight away. With best regards,

10/10 – Hervorragend

Sinem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel in guter Lage, aber sicher kein 5Sterne Hotel. Zimmer müssten mal renoviert werden. Ausser beim Frühstück ist das Personal sehr unmotiviert.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Tobias Ammon am 25. Okt. 2021
Sehr geehrte(r) expedia user , vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre konstruktiven Kommentare ernst und nutzen sie, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen und von unserem Hotel überzeugen dürfen. Sollten während oder nach Ihrem Aufenthalt Fragen oder Bedenken auftreten, können Sie sich gern jederzeit an unsere Mitarbeiter wenden. Best Regards, Tobias Ammon General Manager

6/10 – Okay

Kemal

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Tobias Ammon am 24. Jan. 2022
Dear Kemal, Thank you for reaching out and writing your review. We are sorry you were not satisfied with your room accommodation at the undefined. We will review the condition of your room and with our services. with our maintenance staff to ensure our guest rooms are up to brand standards. Best Regards, Tobias Ammon General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat zwar eine sehr tolle Lage aber es ist renovierungsbedürftig. Es ist sehr alt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Tobias Ammon am 18. Okt. 2021
Sehr geehrte(r) expedia user , vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre konstruktiven Kommentare ernst und nutzen sie, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen und von unserem Hotel überzeugen dürfen. Sollten während oder nach Ihrem Aufenthalt Fragen oder Bedenken auftreten, können Sie sich gern jederzeit an unsere Mitarbeiter wenden. Best Regards, Tobias Ammon General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im ganzen sehr zufrieden
Wie gewohnt sehr zufrieden mit Radisson. Auf Sonderwünsche wurde hier sehr gut eingegangen. Sehr freundliches Personal. Allerdings sollte hier jemand mit einem einfachen Schraubendreher die Komponenten in den Zimmern festschrauben
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Reservations Supervisor am 7. Okt. 2021
Dear Guest, Thank you very much for your time to send us comment. Looking forward to welcoming you once again. Best Regards,

8/10 – Gut

Gökhan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Renovierung ist nötig
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021
Antwort von Reservations Supervisor am 4. Okt. 2021
Dear Gokhan, Thank you very much for your comments. We are working on it with our owners. With best regards,

6/10 – Okay

Müzeyyen

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Tobias Ammon am 11. Jan. 2022
Dear Muzeyyen, Thank you for taking the time to rate our property. We are sorry your stay did not meet your expectations. Should you have any concerns during or after your stay, please reach out to any of our employees directly. Best Regards, Tobias Ammon General Manager

10/10 – Hervorragend

Perihan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lage, Frühstück, Hotel alles bestens!
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2021
Antwort von Reservations Supervisor am 30. Aug. 2021
Dear Mrs. Perihan, Thank you very much for your valued comment. We are looking forward to see you again. Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, Sauberkeit nicht sehr ausreichend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von tobias Ammon am 12. Juli 2021
Dear guest, Thank you for your review and for sharing your recent experience at Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul. We love feedback and are pleased to hear that you enjoyed your time with us. The entire hotel team is looking forward to welcoming you back soon! With kind regards, Tobias Ammon General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war ganz net und freundlich. Zimmer war nicht sauber und alte möbel. Essen war auch nicht besonders. Massage war ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Tobias Ammon am 21. Juni 2021
Dear guest, Thank you for taking the time to review your stay with us. We strive towards 100% Guest Satisfaction and your feedback is extremely important to us. I was disappointed to read that on this occasion we did not entirely meet your expectations. I would like to apologize and assure you that I have personally followed-up with the relevant managers to look into this matter accordingly. I hope that we will have another opportunity to welcome you back and to show you that we can make it right. With best regards, Tobias Ammon General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Tobias Ammon am 14. Mai 2021
Dear guest, Many thanks for sharing your feedback and we are thrilled to hear that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back soon! Best regards, Tobias Ammon General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bis auf die Aussicht direkt am Bosphorus in der Bar und im Restauarant war ich sehr enttäuscht. Die Zimmer stunken nach Abwasser, die Bäder sahen sehr alt und abgekommen aus. Es war sehr laut, man konnte jeden im Gang und im Nebenraum hören. Der Verkehr war ebenfalls direkt unten und somit war es sehr laut, sodass man unruhig schläft. Das Personal war zum größenteil freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Tobias Ammon am 29. Apr. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Tobias Ammon General Manager

4/10 – Schlecht

Ayse, Zürich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich und unhöflich. Er hat uns bei all unseren Fragen nicht weiterhelfen können und versucht uns abzuwimmeln. Generell ist das Hotel vorallem das Zimmer nicht wie auf Bildern. Unsere Tür ging von außen sehr schwer auf der Teppich war alt und schmutzig. In der Badewanne waren kleine Härchen. Zu dem Preis sind wir vom Hotel sehr enttäuscht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Tobias Ammon am 22. Okt. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Tobias Ammon General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von RBB am 4. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to rate your experience with us. I am very sorry that your experience was not reflective of the usually high standards of service and guest satisfaction in our hotel. Our goal is to ensure all our guests are delighted by their stay in our hotel and I am very concerned that we fell short of your expectations on this occasion. I would like to invite you to contact me directly to share your experience in detail since all guest feedback is extremely important for us in our effort to continiously improve our levels of service and facilities. I hope that we will be able to welcome you back again at Radisson Blu Bosphorus Hotel. Kindest Regards, Tobias Ammon General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Laut Beschreibung sollte auf dem Zimmer eine Kaffemaschiene oder ein Wasserkocher sein. Der Wasserkocher in unserem Zimmer war so schäbig und nur noch zu entsorgen. Bei unseren Freunden war eine Kaffemaschine ebenfalls nur noch zum entsorgen geeignet.Zimmer die zur Seite des Haupteingangs liegen, haben eine extreme Lärmbelästigung ab abends bis zum frühren morgen durch den Club und der Tiefgarage die nebenan liegen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von RBB am 3. Feb. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to reach out to us following your stay at the Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul. I was very concerned to learn that you were disturbed by noise during your stay and first and foremost, please accept my sincere apologies for any disappointment and inconvenience caused as a result of this. We care that your next experience with Radisson Blu exceeds your expectations, and I would be pleased if you would contact us directly at the hotel for your next stay and we will make every effort to ensure it is a most enjoyable one. Also regarding the coffee machine in the room, we have deeply investigated and took necessary actions to avoid same kind of issue in the future. I sincerely hope that we have the opportunity to welcome you back to our hotel again, Kindest Regards, Tobias Ammon General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von RBB am 21. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you so much for taking time to rate us regarding your recent experience at Radisson Blu Bosphorus Istanbul. We hope to welcome back you very soon. Best regards, Tobias Ammon General Manager

8/10 – Gut

Ertugrul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut un OK
Es war soweit alles in Ordnung. Das Personal dürfte etwas freundlicher sein
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von RBB am 27. Jan. 2020
Dear Ertuğrul Bey, Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your positive experience. I was delighted to learn that you enjoyed your stay. We look forward to making your next stay another amazing Radisson Blu experience! Regards and best wishes, Tobias Ammon General Manager

6/10 – Okay

Natali

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Schöne Lage, jedoch ist etwas heruntergekommen. Bäder entsprechen nicht ganz einem 5* Hotel. Das Fitnessstudio hat sehr alte und teils kaputte Geräte.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von RBB am 6. Jan. 2020
Dear Natali, Thank you for choosing Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul and sharing your feedback with us. We are sorry to hear of your unsatisfactory experience during your stay. It is unfortunate when situations like this arise. We hope you will consider us again when you are next returning to Istanbul. Please let us know whenever you're planning to return so that we may make every effort to ensure your next visit to Istanbul is memorable for all the right reasons. Kindest Regards, Tobias Ammon General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mässig zufrieden
Das Stadtviertel in dem das Hotel liegt ist super, jedoch ist direkt vor dem Hotel eine Diskothek. Nachts kann es also lauter werden. Klassisch dazu die hupenden Taxis, welche die Gäste zum Club bringen. Das Personal ist freundlich und fragt nach bei Unklarheiten. Als Ganzes würde ich den Service jedoch nicht weiter loben. Das Zimmer ist aus meiner Sicht bei weitem keine 5 Sterne würdig. Ausstattung mässig, Sauberkeit nicht wie erwartet (Verstopfter Abfluss, Spiegel kaputt etc.). Zwar wurde uns nach einer Reklamation ein neues Zimmer offeriert, dies haben wir jedoch nach einer kurzen Visitation abgelehnt. Das Hotel ist gut, für mich jedoch überbewertet.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von RB am 9. Dez. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to reach out to us following your stay at the Radisson Blu Bosphorus Hotel, Istanbul. I was very concerned to learn that you were disturbed by noise during your stay and first and foremost, please accept my sincere apologies for any disappointment and inconvenience caused as a result of this. We care that your next experience with Radisson Blu exceeds your expectations, and I would be pleased if you would contact us directly at the hotel for your next stay and we will make every effort to ensure it is a most enjoyable one. I sincerely hope that we have the opportunity to welcome you back to our hotel again, Kindest Regards, Tobias Ammon General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel an und für sich war gut. Über das Wochenede ist es zu laut da direkt daneben ein Club ist und viel Verkehr ist. Schade dass die Terasse nicht offen war da sie Renoviert wurde. Hätte Angemerkt werden sollen. Wollte den Hochzeitstag mit einem Essen da feiern. Zimmer war sauber aber könnte eine Auffrischung brauchen. Farbe hängt schon von der Decke im Badezimmer. Over all ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von RB am 20. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to reach out to us and choosing Radisson Blu Bosphorus Hotel for your Istanbul stay. We appreciate your feedback and care that your next experience with Radisson Blu exceeds expectations. Looking forward to welcoming you back soon, Kindest Regards, Tobias Ammon General Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019
Antwort von GM am 21. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to rate your experience with us. Our goal is to ensure all our guests are delighted by their stay in our hotel and I am very concerned that we fell short of your expectations on this occasion. I would like to invite you to contact me directly to share your experience in detail since all guest feedback is extremely important for us in our effort to continiously improve our levels of service and facilities. I hope that we will be able to welcome you back again at Radisson Blu Bosphorus Hotel. Kindest Regards, Tobias Ammon General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von GM am 8. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your experience. We look forward to have you back at Radisson Blu Bosphorur Hotel. Regards and best wishes, Tobias Ammon General Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer nicht wie abgebildet für den Preis eine pure Enttäuschung. Zimmer waren nicht sauber, die schöne Terrasse mit der so sehr geworben wurde nicht begehbar. Wer sein Geld unnötig hinaus werfen möchte ist hier richtig.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von GM am 8. Okt. 2019
Dear Guest, First of all, thank you so much for letting us know about your recent experience in our hotel. We sincerely apologise for the lapse in our usually high standards of service with regards to your room cleaning; I would like to assure you that your experience is not reflective of our usual standards. Please be assured that all related departments have already been informed about the issues you raised to ensure no similar lapse in standards recurs. Thank you for giving us the chance to review and improve our service levels accordantly. We would be very happy to have the opportunity to welcome you back to our hotel and hope you will give us a chance to show you our service philosophy and make up for the inconvenience caused on this occasion. Tobias Ammon General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von GM am 8. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your positive experience. I was delighted to learn that you enjoyed your stay. We look forward to making your next stay another amazing Radisson Blu experience! Regards and best wishes, Tobias Ammon General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von GM am 8. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your positive experience. I was delighted to learn that you enjoyed your stay. We look forward to making your next stay another amazing Radisson Blu experience! Regards and best wishes, Tobias Ammon General Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Handtücher waren dreckig, der Raum war sehr eng und das Hotel sehr alt.. das Radisson blu in Kayseri war besser als die Ruine in Istanbul. Radisson blu Istanbul nie mehr wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von GM am 8. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for reaching out and writing your review. We are sorry you were not satisfied with the situation of your room. We will review the conditions of your room with our housekeeping and technical staff to ensure all guest rooms are up to our standards. I hope we have the opportunity to welcome you back to the Radisson Blu Bosphorus Hotel, soon! Regards and best wishes, Tobias Ammon General Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Tobias Ammon am 20. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to rate your experience with us. I am very sorry that your experience was not reflective of the usually high standards of service and guest satisfaction in our hotel. Our goal is to ensure all our guests are delighted by their stay in our hotel and I am very concerned that we fell short of your expectations on this occasion. I would like to invite you to contact me directly to share your experience in detail since all guest feedback is extremely important for us in our effort to continiously improve our levels of service and facilities. I hope that we will be able to welcome you back again at Radisson Blu Bosphorus Hotel. Kindest Regards, Tobias Ammon General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von GM am 28. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your positive experience. I was delighted to learn that you enjoyed your stay. We look forward to making your next stay another amazing Radisson Blu experience! Regards and best wishes, Tobias Ammon General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, tolles Frühstück traumhafte Lage
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von GM am 20. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your positive experience. I was delighted to learn that you enjoyed your stay. We look forward to making your next stay another amazing Radisson Blu experience! Regards and best wishes, Tobias Ammon General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von GM am 20. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your positive experience. I was delighted to learn that you enjoyed your stay. We look forward to making your next stay another amazing Radisson Blu experience! Regards and best wishes, Tobias Ammon General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von GM am 28. Apr. 2019
Dera Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your positive experience. I was delighted to learn that you enjoyed your stay. We look forward to making your next stay another amazing Radisson Blu experience! Regards and best wishes, Tobias Ammon General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, 1 min Fußweg zur nächsten Bushaltestelle. Das Personal äußerst in der Lage euch zu erklären wie ihr mit welchen Bussen dahin kommt, wo ihr hinmöchtet. So zahlt ihr pro Person 2-3 TL statt für Taxi ne halbe Million. Die Bar ist teuer, aber mit einem sehr schönen Blick! Abzug für folgendes: Unsere Zimmertür ging sehr schwer auf. Ich habe sie von außen gar nicht aufbekommen, mein Freund nur schwer. Die Dusche ist eine wannendusche, in der ich mit einem kaputten Knie sehr sehr schlecht reinsteigen konnte, da der Wannenrand sehr hoch war. Die Saune war leider auch kaputt. Ansonsten alles super! Wir würden wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von GM am 8. Feb. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your positive experience. I was delighted to learn that you enjoyed your stay. Please let us know after you make your reservation so that we may arrange you a room with shower. We look forward to making your next stay another amazing Radisson Blu experience! Regards and best wishes, Rob Kucera General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Senior Guest Service Manager am 17. Jan. 2019
Dear Guest, Warm greetings from Radisson Blu Bospborus Hotel! I would like to thank you for sharing your valuable feedback with us. Kind regards, Bengü Zirek

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Sertaç//Frontdesk am 30. Dez. 2018
Greetings from RadissonBlu Bosphorus Thank You for your feed back Best Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von General Manager am 18. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your positive experience. I was delighted to learn that you enjoyed your stay . We look forward to making your next stay another amazing Radisson Blu experience! Regards and best wishes, Rob Kucera General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von General Manager am 10. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your positive experience. I was delighted to learn that you enjoyed your stay . We look forward to making your next stay another amazing Radisson Blu experience! Regards and best wishes, Rob Kucera General Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von General Manager am 29. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to rate your experience with us. I am very sorry that your experience was not reflective of the usually high standards of service and guest satisfaction in our hotel. Our goal is to ensure all our guests are delighted by their stay in our hotel and I am very concerned that we fell short of your expectations on this occasion. I would like to invite you to contact me directly to share your experience in detail since all guest feedback is extremely important for us in our effort to continiously improve our levels of service and facilities. I hope that we will be able to welcome you back again at Radisson Blu Bosphorus Hotel. Kindest Regards, Rob Kucera General Manager

8/10 – Gut

Hülya, Basel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schönes Hotel direkt am Meer. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von General Manager am 23. Nov. 2018
Dear Hülya, Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your positive experience. I was delighted to learn that you enjoyed your stay . We look forward to making your next stay another amazing Radisson Blu experience! Regards and best wishes, Rob Kucera General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Sertaç ÇEVİK/Frontdesk am 3. Nov. 2018
Greetings From Radisson Blu Bosphorus Thank You for your Feed Back Best Regards