Lobby

Bewertungen von Grand Palace Hotel

Grand Palace Hotel
Hurriyet Mah Hurriyet Cad, Altin Sok No 29 Bahcelievler, Istanbul

Bewertungen

7,0

Gut

120 von insgesamt 430 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
125 von insgesamt 430 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
74 von insgesamt 430 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
42 von insgesamt 430 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
69 von insgesamt 430 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ibrahim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von HOTEL MANAGEMENT am 14. März 2024
Dear Guest, First of all we would like to thank you for choosing GRAND PALACE HOTEL for your accommodation. It is very important for us to receive our guests’ comments about their stay with us in order to improve our service quality in a better way constantly. We are very glad to hear that your experience with us has met your expectations. We believe your comment is going to serve as an encouragement for us to diversify and advance our current services. We thank you again for sparing your precious time and sharing your very kind thoughts with us. It is going to be a great pleasure for us to welcome you again at here in the nearest future. Sincerely

2/10 – Ungenügend

Ahmet

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich würde das hotel niemanden weiterempfehlen der Zustand des Zimmers und der Toilette war schrecklich beziehungsweise eklig gereinigt wird auch erst nur am Abreisetag oder man geht 6 mal zur repzeption und bettelt darum es war das schrecklichste Erlebnis was ich jemals im Urlaub hatte
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Tugba

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von GRAND PALACE OTEL YÖNETİMİ am 13. Nov. 2023
Değerli misafirimiz öncelikle güzel yorumunuz için teşekkür eder, sizleri tekrar aramızda görmekten mutluluk duyacağımızı belirtiriz. Misafirlerimizin memnuniyeti en önemli önceliğimizdir. Sizlere ve ailenize sağlıklı, güzel günler dileriz. Saygılarımızla

4/10 – Schlecht

Merve

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Kadir

4/10 – Schlecht

Asye

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht empfehlenswert
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Neslihan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind schön und sauber. Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist ok, zum Shoppen gibts kurze Wege zu Fuß oder mit dem Taxi (z.B. Mall of Istanbul.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von GRAND PALACE HOTEL am 27. Aug. 2022
UNSER LIEBER GAST DANKE FÜR IHREN NETTEN KOMMENTAR, WIR FREUEN UNS AUF SIE WIEDER UND WÜNSCHEN IHNEN EINEN GESUNDEN TAG

8/10 – Gut

Muhammet

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotelzimmer war groß genug hübsch eingerichtet, auch das Badezimmer Ist geräumig, jedoch sehr verkakt und nicht sauber. Der Wasserkocher im Zimmer ist tadellos sauber und es werden regelmäßig Wasser und Tees angeboten. Das Hotel ist von den Taxifahrern schwer zu erreichen obwohl es gut beschriftet ist. Jedoch gefiel uns die Lage des Hotels nicht. Die Aufzüge sind sehr klein und es paast schwer ein Kinderwagen hinein. Gut ist, dass es zwei Aufzüge gibt, sodass man parallel hochfahren kann. Die Räume waren leise man hat niemanden gehört und konnte entspannen. Jedoch funktioniert der Fernseher nicht, und der Haartrockner auch nicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von GRAND PALACE HOTEL am 24. März 2022
OUR DEAR GUEST THANK YOU FOR YOUR FEEDBACK. HOPE TO SEE YOU AGAIN

2/10 – Ungenügend

sara

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022

6/10 – Okay

Andrea Cornelia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von GRAND PALACE HOTEL am 24. März 2022
OUR DEAR GUEST THANK YOU FOR YOUR FEEDBACK.

2/10 – Ungenügend

Yasin

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Noch nie so unhöfliche Mitarbeiter getroffen. Zimmer unvorstellbar schmutzig. Überall auf dem Boden und Schränken waren Flecken. Der Boden wurde vor Wochen vielleicht sogar Monaten gestaubsaugt. Überall Haare. Fenster war undicht, 2 mal gemeldet jedesmal wurde uns gesagt es wird am nächsten Tag repariert- nichts wurde gemacht. Bei minus Temperaturen mussten wir in dem Zimmer schlafen. Kein anderes Zimmer wurde uns angeboten. Wir haben nach 4 Tagen das Hotel verlassen obwohl wir für 14 Tage gebucht haben. Die Umgebung ist sehr sehr schlimm und unsicher. Auch sehr unsicheres Gefühl als wir tagsüber das Zimmer verlassen mussten. Taxifahrer konnten es bestätigen, dass es kein sicheres Hotes ist. Nachdem wir ausgecheckt haben keine Entschuldigung garnix. Wirklich nie nie wieder.
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Edilova

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von GRAND PALACE HOTEL am 8. Nov. 2021
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Das Hotel war nicht sauber, das Badezimmer war voller Schimmel und obwohl das Rauchen nicht erlaubt roch es überall. Also Sauber war es nicht. Das einzige was gut war, war der Preis.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von GRAND PALACE HOTEL am 17. Okt. 2021
We're sorry you were unhappy - we'll work hard to fix the issue you experienced. Thanks for letting us know.

2/10 – Ungenügend

Ibrahim

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine Empfehlung! Aufkeinen Fall dort buchen!
Es wurde uns nicht wie gebucht ein vierbettzimmer zur Verfügung gestellt sondern nur ein kleineres dreibettzimmer mit einem sehr alten und unbequemen aufstellbett. Das Bad und das Zimmer war nicht richtig sauber! Möbel waren alle veraltet und kaputt. Keine Kleiderbügel und Aufhängemöglichkeit für Kleider vorhanden! Es waren keine Handtücher im Zimmer. Nach mehrfacher Aufforderung bekamen wir nur 4 große Handtücher, keine kleinere! Service unfreundlich, Gäste sind nicht willkommen. Auch wenn der Preis uns dorthin verlockt hat, Nie Wieder!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von GRAND PALACE HOTEL am 1. Aug. 2021
DEAR İBRAHİM FİRSTLY THANK YOU FOR YOUR FEEDBACK. AND WE ARE SORRY THAT YOU ARE NOT HAPPY. WE ARE GONNA SOLVE THAT ISSUES YOU'VE MENTİONED. HOPE TO SEE YOU AGAİN.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel near to the center. Very nice reception stuff
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von GRAND PALACE HOTEL am 5. Aug. 2021
THANK YOU FOR YOUR GREAT FEEDBACK. WE HOPE TO SEE YOU AGAİN.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von GRAND PALACE HOTEL am 16. Juli 2021
Bizi tercih ettiğiniz için teşekkür ederiz. Görüşleriniz bizim için önemlidir!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Aufnahme Sehr gastfreundlich und sehr sauberes Hotel aber das wlan und das TV Signal sind schlecht
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2021

4/10 – Schlecht

Kadir

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

2/10 – Ungenügend

Han

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Niewieder
Vorab die Mitarbeiter an der Rezeption Sind egal wer dort war Super keine Frage Super Hilfsbereit Freundlich und zu vorkomment. Die Sauberkeit ging gar nicht der Zustand der Zimmer eine Absteige keine Zimmerreinigung die Wände verdreckt ich war nur 2 Nächte dort habe auf eigene kosten ausgecheckt weil, es nicht mehr ging.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von F.O.M am 11. Feb. 2020
THANKS FOR YOUR FEEDBACK

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von F.O.M am 4. Feb. 2020
Thanks for your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche personal..und sehr sauberes Hotel..
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von F.O.M am 27. Nov. 2019
THANKS FOR YOUR COMMENTS.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundliches Personal. Bahn Bus verbindungen sind sehr gut :)
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von F.O.M am 2. Okt. 2019
Thanks for your comment.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von F.O.M am 2. Sept. 2019
THANKS FOR YOUR FEEDBACK

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Kein Sauberkeit, immer gleiche Frühstück ,außer halb Istanbul .
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von f.o.m am 30. Aug. 2019
thanks for your comment

8/10 – Gut

Danil, Moscow

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hey, everyone! If you travel to Istanbul for a few time and you need to be hosted not so far from the main airport The Grand Palace Hotel is a good place to stay in. The hotel crew is nice and very welcome, are always ready to help. The room is clean and big for a 3*hotel. There are some small problems in the shower cabin as a litle rust. The hotel is located 10 minutes walking distance to the metro to the center of the city. And taxi till the airport costs 16-17 Liras. I recommend this hotel for them who wants to stay for not so much time and spend some money.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schickes Hotel mitten in der Stadt
Es war eine sehr kurze aber eine angenehme Aufenthalt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Süleyman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Bina, schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nähe Flughafen
War ein schöner Aufenthalt, alles in Kürze erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Grand am 11. Apr. 2018
Thank you for your kind review Hope to welcome you again in our hotel

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Stadt Hotel enge oder keine Fußgängerweg
Wir waren 10 Tage in diesem Hotel sollte 4 Sterne haben. Das Hotel befindet sich in einem enge Straße, wo sich doppelte reihe Autos zugeparkt ist. Fußgängerweg ist zumutbar es ist kein Fußgängerweg eher mann muss aufpassen, dass mann nicht hinfehlt. Frühstücksraum befindet sich im Keller ohne Fenster.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2018
Antwort von Grand am 24. März 2018
Dear guest,thank you for taking time to leave a review for our hotel,hope to see you again regards

4/10 – Schlecht

Marcel, Switzerland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK für eine Nacht
Wenn man wie, wie in meinem Fall, lediglich eine Nacht im Hotel verbringen will/muss um den Weiterflug am nächsten Morgen anzutreten, kann man sich das Hotel antun. Befindet sich in Flughafennähe, aber in dicht besideltem, lebhaften Stadviertel. Schmuziges Bad, defekte Duschkabine. Die Dusche kennt nur zwei Zustände: kochend heiss oder eiskalt. Schreckliches Frühstücksbuffet, ausser man mag kalte Würstchen und kalte Pommes (ja, Pommes!). Frühstücksraum im 2. Untergeschoss ohne Fester, schäbig eingerichtet und ohne jeden Mobilfunk- oder WiFi-Empfang.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

Besaran

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

M.N, Saarland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht sauber
Die Lage ist ok aber das Hotel selbst war nicht sauber

6/10 – Okay

Marion, Gazipasa

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel in der Nähe zum Flughafen Atatürk
Wir waren 1 Nacht im Hotel. Die Lage ist ca. 1 km vom Atatürk-Flughafen entfernt. Wir nahmen ein Taxi am Airport für 14 TL oneway. Bei der Rückfahrt zum Flughafen haben wir fast 30 Minuten auf ein Taxi gewartet (entgegen der Absprache mit der Rezeption).

10/10 – Hervorragend

Momina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very convenient, very helpful lovely service from management always supportive, shoutout to Asrar the manager who helped us a lot
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von HOTEL MANAGEMENT am 14. März 2024
Dear Guest, First of all we would like to thank you for choosing GRAND PALACE HOTEL for your accommodation. It is very important for us to receive our guests’ comments about their stay with us in order to improve our service quality in a better way constantly. We are very glad to hear that your experience with us has met your expectations. We believe your comment is going to serve as an encouragement for us to diversify and advance our current services. We thank you again for sparing your precious time and sharing your very kind thoughts with us. It is going to be a great pleasure for us to welcome you again at here in the nearest future. Sincerely

6/10 – Okay

MOHHAMED

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Misbahadine

Amazing Hotel with amazing staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von HOTEL MANAGEMENT am 14. März 2024
Dear Guest, First of all we would like to thank you for choosing GRAND PALACE HOTEL for your accommodation. It is very important for us to receive our guests’ comments about their stay with us in order to improve our service quality in a better way constantly. We are very glad to hear that your experience with us has met your expectations. We believe your comment is going to serve as an encouragement for us to diversify and advance our current services. We thank you again for sparing your precious time and sharing your very kind thoughts with us. It is going to be a great pleasure for us to welcome you again at here in the nearest future. Sincerely

10/10 – Hervorragend

James

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Management am 23. März 2024
Dear Guest, First of all we would like to thank you for choosing GRAND PALACE HOTEL for your accommodation. It is very important for us to receive our guests’ comments about their stay with us in order to improve our service quality in a better way constantly. We are very glad to hear that your experience with us has met your expectations. We believe your comment is going to serve as an encouragement for us to diversify and advance our current services. We thank you again for sparing your precious time and sharing your very kind thoughts with us. It is going to be a great pleasure for us to welcome you again at here in the nearest future. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Nazakit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect place to stay for a short getaway. Fantastic and friendly staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von HOTEL MANAGEMENT am 14. März 2024
Dear Guest, First of all we would like to thank you for choosing GRAND PALACE HOTEL for your accommodation. It is very important for us to receive our guests’ comments about their stay with us in order to improve our service quality in a better way constantly. We are very glad to hear that your experience with us has met your expectations. We believe your comment is going to serve as an encouragement for us to diversify and advance our current services. We thank you again for sparing your precious time and sharing your very kind thoughts with us. It is going to be a great pleasure for us to welcome you again at here in the nearest future. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Kassem, Tripoli

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von HOTEL MANAGEMENT am 14. März 2024
Dear Guest, First of all we would like to thank you for choosing GRAND PALACE HOTEL for your accommodation. It is very important for us to receive our guests’ comments about their stay with us in order to improve our service quality in a better way constantly. We are very glad to hear that your experience with us has met your expectations. We believe your comment is going to serve as an encouragement for us to diversify and advance our current services. We thank you again for sparing your precious time and sharing your very kind thoughts with us. It is going to be a great pleasure for us to welcome you again at here in the nearest future. Sincerely

6/10 – Okay

Asfaw

Nothing special
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Cornel

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von HOTEL MANAGEMENT am 14. März 2024
Dear Guest, First of all we would like to thank you for choosing GRAND PALACE HOTEL for your accommodation. It is very important for us to receive our guests’ comments about their stay with us in order to improve our service quality in a better way constantly. We are very glad to hear that your experience with us has met your expectations. We believe your comment is going to serve as an encouragement for us to diversify and advance our current services. We thank you again for sparing your precious time and sharing your very kind thoughts with us. It is going to be a great pleasure for us to welcome you again at here in the nearest future. Sincerely

4/10 – Schlecht

Maryam Azizi

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Murat

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Hero

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel itself was really pleasant and had a nice lobby where you could seat and drink coffee or tea, the staff were very helpful and friendly would definitely consider staying there again when I’m here next.
Antwort von Hotel Management am 5. Dez. 2023
Dear Guest, First of all we would like to thank you for choosing GRAND PALACE HOTEL for your accommodation. It is very important for us to receive our guests’ comments about their stay with us in order to improve our service quality in a better way constantly. We are very glad to hear that your experience with us has met your expectations. We believe your comment is going to serve as an encouragement for us to diversify and advance our current services. We thank you again for sparing your precious time and sharing your very kind thoughts with us. It is going to be a great pleasure for us to welcome you again at here in the nearest future. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Emily

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Management am 5. Dez. 2023
Dear Guest, First of all we would like to thank you for choosing GRAND PALACE HOTEL for your accommodation. It is very important for us to receive our guests’ comments about their stay with us in order to improve our service quality in a better way constantly. We are very glad to hear that your experience with us has met your expectations. We believe your comment is going to serve as an encouragement for us to diversify and advance our current services. We thank you again for sparing your precious time and sharing your very kind thoughts with us. It is going to be a great pleasure for us to welcome you again at here in the nearest future. Sincerely

8/10 – Gut

Hakan salih

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von GRAND PALACE OTEL YÖNETİMİ am 16. Nov. 2023
Değerli misafirimiz öncelikle güzel yorumunuz için teşekkür eder, sizleri tekrar aramızda görmekten mutluluk duyacağımızı belirtiriz. Misafirlerimizin memnuniyeti en önemli önceliğimizdir. Sizlere ve ailenize sağlıklı, güzel günler dileriz. Saygılarımızla

8/10 – Gut

ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
For what you pay is very good .near to metro and shopping
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Management am 13. Nov. 2023
Dear Guest, First of all we would like to thank you for choosing GRAND PALACE HOTEL for your accommodation. It is very important for us to receive our guests’ comments about their stay with us in order to improve our service quality in a better way constantly. We are very glad to hear that your experience with us has met your expectations. We believe your comment is going to serve as an encouragement for us to diversify and advance our current services. We thank you again for sparing your precious time and sharing your very kind thoughts with us. It is going to be a great pleasure for us to welcome you again at here in the nearest future. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Nazakit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect place to stay if your on a budget close to local shops restaurants and prayer facilities.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Management am 13. Nov. 2023
Dear Guest, First of all we would like to thank you for choosing GRAND PALACE HOTEL for your accommodation. It is very important for us to receive our guests’ comments about their stay with us in order to improve our service quality in a better way constantly. We are very glad to hear that your experience with us has met your expectations. We believe your comment is going to serve as an encouragement for us to diversify and advance our current services. We thank you again for sparing your precious time and sharing your very kind thoughts with us. It is going to be a great pleasure for us to welcome you again at here in the nearest future. Sincerely