Basierend auf 437 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 78% der Gäste empfohlen
3,9 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
4,0 Komfort der Zimmer
3,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 18.01.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 30.12.2023 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Preis-/Leistungsverhältnis nicht optimal

Veröffentlicht am 26.07.2023 auf Hotels
Erster Eindruck vom Hotel: Vor dem Eingang liegt ein Haufen Abfall und Dreck. Check-in sehr schnell und freundlich. Zimmer sauber, Meerblick, etwas karg eingerichtet. Minibar und Kaffee-/Tee-Zubereitung, Bett ok, Badezimmer mit Dusche. Hand- und Duschtücher recht dünn und abgenutzt. Kleiderschrank mit 1 Kleiderbügel. Safe. Kleiner TV mit schlechter Bildqualität. Für 2 Nächte ok, aber bestimmt nicht 5* Standard. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Nervig: Man muss sich dauernd wieder neu im WLAN anmelden.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.05.2022 auf Ebookers
wir haben Zimmer mit Meerblick bestellt, leider Zimmer mit Stadtbild. Es ist nicht unserer Wunsch gewesen. Sonst alles ist OK
Kommentar von Hotelmanagement
16.05.2022 von Serhad SEFER, Hotelmanagement
Dear Bahman, We would like very much to express our appreciation for taking the time to share your feedback about Eser Premium Hotel&SPA. We look forward to welcoming you back very soon. Serhad SEFER Front Office Manager Serhad.sefer@eserhotel.com
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.05.2022 auf Hotels
Sehr gutes Hotel Gutes Preis Leistungsverhälltniss
Kommentar von Hotelmanagement
16.05.2022 von Serhad SEFER, Hotelmanagement
Dear Benno, We would like very much to express our appreciation for taking the time to share your feedback about Eser Premium Hotel&SPA. We look forward to welcoming you back very soon. Serhad SEFER Front Office Manager Serhad.sefer@eserhotel.com
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 15.01.2022 auf Hotels
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 31.12.2021
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 23.08.2021
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.08.2021 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
10.08.2021 von Elif Kırdar, Hotelmanagement
Sayın Misafirimiz , Değerlendirmeniz için çok teşekkür ederiz. Saygılarımızla,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.07.2021
Es war mal ein schönes Hotel , aber leider nicht mehr. Veraltet, abgenutzt und dreckig.
Kommentar von Hotelmanagement
27.07.2021 von Serhad SEFER - F/O Manager, Hotelmanagement
Dear Guest , Thank you very much for your comment. Best Regards Serhad SEFER F/O Manager