Basierend auf 972 geprüften Bewertungen

3,2 von 5
Von 91% der Gäste empfohlen
3,4 Sauberkeit der Zimmer
3,4 Service
3,0 Komfort der Zimmer
3,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
10.04.2024 von Dedeman İstanbul Hotel Yönetimi, Hotelmanagement
Değerli Misafirimiz Can Bey,Zaman ayırıp otelimizi puanladığınız için teşekkür ederiz. Beklentinizin altında kaldığımız için üzüldüğümüzü belirtir, ilerleyen zamanlarda bize bu durumu telafi etme şansını vereceğinizi umarız.Saygılarımızla,Otel Genel MüdürüNil Hepişeri
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
10.04.2024 von Dedeman İstanbul Hotel Yönetimi, Hotelmanagement
Değerli misafirimiz Can BeyZaman ayırıp otelimize puan verdiğiniz için teşekkür ederiz. Sizleri tekrar aramızda görmekten mutluluk duyacağımızı ve sizlere her zaman daha iyi hizmet sunabilmeyi çok istediğimizi belirtmek isteriz. Saygılarımızla,Otel Genel MüdürüNil Hepişeri
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.01.2024 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
16.01.2024 von Dedeman İstanbul Hotel Yönetimi, Hotelmanagement
Değerli misafirimiz,Zaman ayırıp otelimize puan verdiğiniz için teşekkür ederiz. Sizleri tekrar aramızda görmekten mutluluk duyacağımızı ve sizlere her zaman daha iyi hizmet sunabilmeyi çok istediğimizi belirtmek isteriz. Saygılarımızla
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
16.12.2023 von Dedeman İstanbul Hotel Management, Hotelmanagement
Dear GuestThank you for taking the time to rate our hotel. We would like to state that we will be happy to see you among us again and we would like to always provide you with a better serviceBest Regards
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.12.2023
Super Hotel
Kommentar von Hotelmanagement
12.12.2023 von Dedeman İstanbul Hotel Management, Hotelmanagement
Dear Guest,Thank you for taking the time to rate our hotel. We would like to state that we will be happy to see you among us again and we would like to always provide you with a better service.Best Regards
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Waldenbuch

Veröffentlicht am 20.08.2023
Alles in allem ein günstiges Hotel in guter Lage. Leider sind die Zimmer dreckig, der Boden klebt und die Bettwäsche ebenfalls. Im Bad war bei Ankunft kein Handtuch oder Seife zu finden. Nun kommt aber das, was mich am meisten gestört hat. Man zahlt knapp 7€ pro Tag für einen Valle Service, der das Auto 24/7 in das Hoteleigene Parkhaus fährt. Ich habe den Service in Anspruch genommen, da ich mit dem Auto in die Türkei gefahren bin und mir die Sicherheit des Autos wichtig ist. Bei meiner Ankunft im Hotel habe ich den Schlüssel beim Sicherheitsdienst abgegeben, weil der Valle nicht da war. Nach 45 Minuten stand das Auto immernoch vor dem Hotel und wurde nicht geparkt (Sicht vom Zimmer auf die Straße). Nach einem Anruf an der Rezeption hat sich immernoch nichts getan. Erst nach 2 Stunden als man persönlich runter ist kam jemand und hat das Auto endlich geparkt. Wer nachts sein Auto sicher abstellen möchte, ist hier leider falsch.
Kommentar von Hotelmanagement
20.08.2023 von Dedeman İstanbul, Hotelmanagement
Dear Guest,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Dedeman Hotel İstanbul. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.At Dedeman, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Hotel General ManagerAhmet Çeçen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.07.2023
I think it's time for a refurbishment. The refurbishment will make the complex more attractive.
Kommentar von Hotelmanagement
09.08.2023 von Ahmet Çeçen, Hotelmanagement
Dear guest,Thank you for taking the time to give your feedback about our hotel. We are sorry that we did not meet your expectations during your stay. In order to provide better service to our guests, your feedback will be taken into account and actions will be taken for renewal. We hope you will give us another chance to remedy the situation.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Zürich

Veröffentlicht am 06.06.2023 auf Ebookers
Es war nicht sauber und das Zimmer klein Und sehr Alte Möbel
Kommentar von Hotelmanagement
07.06.2023 von Dedeman İstanbul, Hotelmanagement
Dear GuestThank you for bringing your experiences to our attention during your trip at Dedeman Hotel Istanbul. First of all, we apologize for not being able to reflect our international service quality during your stay.I would like to inform you that as a result of the interview I had with the team members regarding the negative experience you had, necessary measures were taken to prevent the same situation from reoccurring in the future.We would like to thank you once again for the time you have taken to express your thoughts, and we would like to state that your feedback is extremely valuable for the development of our efforts to continuously improve the quality of our services.We will be happy to welcome you again in our Hotel on your next trip.Regards,Hotel General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.05.2023
Das Personal war sehr bemüht meine Freundin und mich zufrieden zu stellen. Anfangs war das gebuchte Zimmer nicht frei. Wir durften uns 4 Alternativen in höherer Klasse ansehen als entgegenkommen. Sodass wir das schönste Zimmer dort bekommen konnten. und das für den ganzen Aufenthalt. Ein riesen Dank hierfür an Özkan (Front office chef) und an Ahmet (bell captain).
Kommentar von Hotelmanagement
17.05.2023 von Dedeman Istanbul Hotel, Hotelmanagement
Thank you so much for your keeping valuable time to share your precious feedback with us. We allways aim to reach our hotel guest expectations in order to provide Dedeman Hotels Service Culture and Treatment. Looking forward to host in our lovely property shortly.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.02.2023
Super nettes Personal. Tolles Hotel mit top Frühstück. Lage ok
Kommentar von Hotelmanagement
22.02.2023 von Hotel General Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, Herr Lev,Sie nehmen sich die Zeit, Ihre Kommentare zu unserem Hotel zu teilen und teilen Ihre Ansichten auf dieser Plattform mit; Vielen Dank, dass Sie unser Hotel in den höchsten Tönen gelobt haben. Wir würden uns freuen, Sie, unsere geschätzten Gäste, wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.GrüßeGeneral Manager des HotelsAhmet Cecen