Veröffentlicht am 20.08.2023
Alles in allem ein günstiges Hotel in guter Lage. Leider sind die Zimmer dreckig, der Boden klebt und die Bettwäsche ebenfalls. Im Bad war bei Ankunft kein Handtuch oder Seife zu finden. Nun kommt aber das, was mich am meisten gestört hat. Man zahlt knapp 7€ pro Tag für einen Valle Service, der das Auto 24/7 in das Hoteleigene Parkhaus fährt. Ich habe den Service in Anspruch genommen, da ich mit dem Auto in die Türkei gefahren bin und mir die Sicherheit des Autos wichtig ist. Bei meiner Ankunft im Hotel habe ich den Schlüssel beim Sicherheitsdienst abgegeben, weil der Valle nicht da war. Nach 45 Minuten stand das Auto immernoch vor dem Hotel und wurde nicht geparkt (Sicht vom Zimmer auf die Straße). Nach einem Anruf an der Rezeption hat sich immernoch nichts getan. Erst nach 2 Stunden als man persönlich runter ist kam jemand und hat das Auto endlich geparkt. Wer nachts sein Auto sicher abstellen möchte, ist hier leider falsch.
Kommentar von Hotelmanagement
20.08.2023 von Dedeman İstanbul, Hotelmanagement
Dear Guest,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Dedeman Hotel İstanbul. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.At Dedeman, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Hotel General ManagerAhmet Çeçen