Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
186 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
186
133 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
133
34 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
34
20 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
20
12 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
12
8,8/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Roland
15. Jan. 2024
Roland
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Bastian am 12. Feb. 2024
Dear RolandThank you very much for your visit at Stella Hotel Interlaken, thank you as well für your kind feedback as well as the good review. It is nice that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back soon.Best regards from the house with the star on the roof.Sincerely yours, Elisabeth and Bastian Hofmann & Team.
8/10 – Gut
Ursula
14. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ursula
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Linda
Mit der Familie gereist
1. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehm, wir kommen bestimmt wieder!
Linda
10/10 – Hervorragend
Evelyne
14. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Evelyne
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Marie
7. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Martha
22. Mai 2022
Martha
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Ursula
12. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gastfreundschaft pur
Eine herzliche Begrüssung, gute Informationen zum Hotel und praktische Tipps zu touristischen Highlights. Das Zimmer ist schön und perfekt eingerichtet, der Blick zum Harder eindrücklich. In der Lobby lässt sich am Abend bei einem Glas Cognac wunderbar diskutieren und das Frühstück ist grosszügig, frisch und lokal.
Wir kommen wieder!
Ursula
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Bastian Hofmann am 21. Apr. 2022
Guten Abend Ursula
Herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Stella Hotel ausgewählt haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns und der Cognac am Abend gefallen hat! Sie sind uns herzlich willkommen und wir hoffen, Sie bald wieder im Stella zu haben.
Fröhliche Grüsse aus dem Haus mit dem Stern auf dem Dach
8/10 – Gut
Patrick
Mit dem Partner gereist
28. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gemütlich und freundliche Gastgeber
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
8/10 – Gut
Gilg
Mit dem Partner gereist
3. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr nettes Personal, Cafe und Kuchen am Nachmittag, Prosecco am Silvesterabend serviert bekommen, Alphorn am Neujahrstag,
Gilg
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Hanspeter
6. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hanspeter
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
25. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gelegenes und angenehmes Hotel, wir kommen gerne mal wieder.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Juni 2021
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
8/10 – Gut
Sandro
11. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sandro
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2021
10/10 – Hervorragend
elsbeth
29. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
elsbeth
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. März 2021
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
10/10 – Hervorragend
Renatus
Geschäftlich gereist
8. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein tolles Hotel
Das das Zimmer war für ein Einzelzimmer sehr geräumig und die hatte eine bombige Aussicht auf die Berge, sowie einen schönen Balkon.
Der Service war sehr zuvorkommend und professionell.
Das Frühstück war ausgezeichnet und ich liebe gutes Frühstück. Der Cappuccino war sehr fein und wurde auch immer sehr freundlich serviert. Die Qualität der verschiedenen Brote, der Original Säfte und der Käse vom Laib etc. waren hervorragend.
Ich war zum arbeiten in Interlaken, werde aber sicher in nächster Zeit einmal ein paar Ferien-Tage mit meiner Frau dort buchen. Zumal auch die Lage optimal ist.
Renatus
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
10/10 – Hervorragend
stefan
Mit der Familie gereist
2. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tiptop
War alles tiptop und wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel sehr empfehlen.
stefan
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020
10/10 – Hervorragend
Dejvid, Zürich
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
28. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Stella Hotel hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Das Personal ist sehr nett und proffessionell. Auch die Räumlichkeiten sind für diesen Preis sehr gut und erfüllen die Bedürfnisse. Der Pool ist auch genug gross und lange offen, sodass man oft den ganzen Pool für sich alleine oder seine Familie hat. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen
Dejvid
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
19. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
8/10 – Gut
Mani, St. Gallen
Mit dem Partner gereist
18. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher, zuvorkommender Service. Die Direktion kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste.
Mani
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Serge, Grächen
9. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Zimmer und freundliches Personal.
Klein aber fein👍
Serge
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
6/10 – Okay
Sebastian
Mit der Familie gereist
9. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sebastian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 – Gut
Nicole
Mit der Familie gereist
31. Juli 2020
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Freundlich.. gutes Frühstück..
Nicole
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut
Alles sehr gut. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann sind es die (für mich) viel zu weichen Matratzen. Alles andere tip-top: sehr freundliches Personal, gepflegtes Hallenbad, sehr gut isolierte Fenster, gutes Frühstücksbuffet, Möglichkeit im Garten zu frühstücken, sehr zentral (7 Min. Fussweg vom Bahnhof West). Gerne wieder.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
8/10 – Gut
Jasmin
Mit der Familie gereist
19. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gemütliches Familienzimmer für kühlere Tage
Mückenlampe empfehlenswert, da es keine Klimaanlage hat, mussten wir trotz des kühleren Wetters das Fenster nachts offen lassen, damit es nicht zu heiss wird.
Frühstück leider nur bis 10 Uhr. Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit.
Balkon sehr klein. Bad sehr klein. Schlafsofa und Betten bequem.
Alles in allem gute Wahl bei nicht zu heissen Temperaturen.
Schwimmbecken bis 22.00 Uhr toll!
Jasmin
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Peter
12. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Gutes Hotel mit Hallenbad.
Ausgangspunkt für Ausflüge optimal.
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Juerg
7. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel im Zentrum von Interlaken
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! BRAVO!
Tolles Frühstück
Saubere Zimmer mit genügend Ablagefläche… Zwar ein wenig warm, da keine Klimaanlage
Juerg
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Goran
28. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Preis-Leistungs-Verhältniss, es braucht nicht mehr für einen kurzen Aufenthalt
Goran
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
8/10 – Gut
Wolf
3. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Wir waren als Paar für zwei Nächte im Hotel. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es lässt sich alles gut per Fuss erreichen. Einzig das Angebot an Parkplätzen ist recht beschränkt. Dafür ist der Service sehr gut. Alle Leute waren sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind etwas älter und nicht luxuriös. Es ist aber alles sehr sauber und praktisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet könnte etwas grosszügiger sein. Das würde das Ganze noch spezieller machen. Wir haben aber alles in guter Qualität bekommen. Es gab nichts zu bemängeln. Vor allem wegen der Lage und dem guten Service können wir das Hotel empfehlen.
Wolf
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig 👍,gut gelegen .zu wenig Gemüse zum Frühstück .
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
23. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles hotel
Zentral gelegen! Grosse zimmer mit schönem balkon! Grosses frühstücksbuffet und durchwegs fründliches personal!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal, geht zuvorkommend mit Wünschen um. Für mich als Kongressteilnehmer ideal.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
6. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Haus ist zum Teil Umbaufällig, besonders die Badezimmer. Betten sehr schlecht. Die Lage ist sehr lärmig.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Urs
19. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Praktisch - zentral - sauber und sehr nett.
Sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber Preis / Leistung ist ok. Lage ist ruhig und zentral. Sicher nicht für die Hochzeits-Nacht gedacht :-).
Urs
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Markus
25. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochende in Interlaken
Ruhig und gute Lage.
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Jürg
20. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jürg
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
8/10 – Gut
Bruno
23. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut gefallen
Gemütlich freundliche Unterkunft.
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Stella am 25. Nov. 2018
Lieber Bruno,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Stella & Team
8/10 – Gut
Roland
22. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roland
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Mittelklassehotel
Gutes Mittelklassehotel mit ausgesprochen freundlichem Service. Das Frühstück war sehr gut, vor allem die vielen Brotsorten waren sehr gut. Das Zimmer war allerdings für den Preis sehr klein, und auch dass das Lavabo im Zimmer ist statt im Badezimmer, fand ich suboptimal.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
18. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr zentral gelegenes Hotel. Zimmer entsprach nicht Viersternehotel.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
10/10 – Hervorragend
Ernst
11. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswert
Zuvorkommendes, freundliches Personal, sauber, sehr gute Küche. Nicht ganz billig, vermutlich wegen des Jungfrau-Marathons, Hotelausstattung modern und komfortabel, Lage zentral, dafür nicht ganz ruhig
Ernst
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Sehr geehrter Herr Ernst
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir sind überglücklich das Sie einen schönen Aufenthalt hatten bei uns. Die Preise sind tatsächlich höher wenn solche Spezialanlässe sind,
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.
Freundliche Grüsse
Manuel Cornioley
Front desk manager
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
27. Feb. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine 4 Sterne
War übers Wochenende in Interlaken.
Hotel Ok. Keine 4 Sterne.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Claudio
31. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert, immer wieder sehr gerne
Sehr sehr freundliches Personal.
Claudio
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besuche das Hotel bereits in der dritten Generation, wie eh und je immer freundlich un zuvorkommend.
Ein sehr gutes und angenehmes Hotel, mit ausgezeichnetem Restaurant.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Tomas
9. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel in INterlaken. Stayed there over the weekend. Singkle room was little bit small but anyway you need to sleep there only. Too many thing that you can do in Interlaken.
Receptionist Elisabeth was very helpful with all my requests.
Breakfast was huge on Switzerland standarts and everybody can find what they want :-) Overal 5*****