Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von Mercure Hotel Ingolstadt

4 out of 5
Mercure Hotel Ingolstadt
Hans-Denck-Str.21, Ingolstadt, BY

Bewertungen

8,8

Hervorragend

121 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
119 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 265 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, Parkplatz für 2 Euro vor der Tür und sehr leckeres Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Katja

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr ordentliches und sauberes Hotel mit sehr freundlichem und professionellen Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Front Office Agent am 19. März 2024
Sehr geehrter Gast,wir bedanken uns herzlichst für Ihre lobenden Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenMariana Hernández

8/10 – Gut

Eike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Price ok Abwicklung sehr gut Etwas abseits
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Pia

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Iuliia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel, super kompetentes sowie freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Verena Wagner am 7. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen herzlichen Dank für Ihr positives feedback.Wir geben das Lob weiter uns freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Salah Sascha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Verena Wagner am 7. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die wir gerne an die Mitarbeiter weitergeben.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Mathias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist etwas abgelegen in einem Ortsteil, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Verena Wagner am 24. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr darüber und würden Sie gerne bald wieder bei uns willkommen heißen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und professionelles Personal. Sehr sauberes Hotel mit entsprechenden Zimmern.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Verena Wagner am 9. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und geben das Lob an die Mitarbeiter weiter.Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen.Mit herzlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gepflegte Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Verena Wagner am 6. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die positive Rückmeldung!Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zum Übernachten gut geeignet
Großes Zimmer, sehr gute Betten, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Verena Wagner am 6. März 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Milcho

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Verena Wagner am 5. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie hatten bei uns eine schöne Zeit und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns sehen.Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit!

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr nettes Personal,super Fruehstueck
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Verena Wagner am 19. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen

10/10 – Hervorragend

Marko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Verena Wagner am 13. Juli 2022
Dear Marko, thank you for your Feedback! We hope that we see you soon! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Verena Wagner am 13. Juli 2022
Thank you for the great Feedback!

8/10 – Gut

Yasar Kemal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Vollmeier Pierre am 27. Feb. 2022
Dear guest, Thank you very much for your review. We are pleased that you had a pleasant stay with us. We hope to welcome you again soon! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Jörg

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Verena Wagner am 14. Feb. 2022
Dear guest, Thank you very much for your review. We are pleased that you had a pleasant stay with us. We hope to welcome you again soon! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Wael, Karlsruhe

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach super 👌
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Verena Wagner am 5. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir hoffen, Sie kommen bald wieder zu uns. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Phachiramanee

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Verena Wagner am 21. Nov. 2021
Vielen Dank für Ihre Positive Rückmeldung! Es hat uns sehr gefreut :-)

8/10 – Gut

Bob

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Mercure Hotel am 21. Okt. 2021
Dear Bob, We thank you lots for the great rating you gave your stay with us. It is wonderful that you had such a good experience and we really hope to have you staying at our hotel anytime soon. Kind regards, Christina Biberger

10/10 – Hervorragend

Patrick, Bochum

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sauber und ordentlich
Mein Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Dennoch alles sauber und ordenltich. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Mercure Hotel am 16. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die Sie über Ihren Aufenthalt in unserem Hause geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Gästeservice schätzen. Wir versuchen stets unser Bestes, allen Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich zu bescheren. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast im Mercure Hotel Ingolstadt willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Christina Biberger Front Office

6/10 – Okay

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Mercure Hotel am 28. Aug. 2021
Dear Norbert, Firstly we would like to thank you for taking the time to rate your stay with us. We are sad to see that you did not enjoy your time and we apologize for any inconvenience you had to face. We always try to fulfill our guests`wishes and desires. We would like to know what did not meet your expectations and what we could improve. Please do not hesitate to send us an e-mail. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Laird Peter, Fuerstenfeldbruck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Elvira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar!!!Sehr sauber und schön!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Mercure Hotel am 28. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, wir bedannken uns herzlich für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine wunderbare Zeit in unserem Hause verbracht haben und dass all Ihre Erwartungen getroffen wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast im Mercure Hotel Ingolstadt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes Zimmer, sehr ruhig, hervorragendes großes Bett
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Mercure Hotel am 28. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass unsere Zimmer Ihren Erwartungen und Vorstellungen entsprochen haben. Wir hoffen, Sie wählen wieder unser Mercure Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Ingolstadt. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Mercure Hotel am 5. Aug. 2021
Dear Guest, Thanks for rating your stay with us so high! We are pleased to see that you had a lovely time at our Mercure Hotel and we hope to welcome you again soon. Kind regards, Christina Biberger Front Office

10/10 – Hervorragend

Mai-Chau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt!
Schöner Aufenthalt! Service beim Frühstück ganz toll! Vielen Dank dem jungen Herrn beim Frühstück für seine sehr nette und aufmerksame Art!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Mercure Hotel Ingolstadt am 1. Aug. 2021
Sehr geehrte Frau Mai-Chau, wir danken Ihnen herzlich für die super Bewertung die Sie Ihrem Aufenthalt in unserem Mercure Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns hatten und alles Ihren Wünschen entsprochen haben. Wir werden unserem Kollegen aus dem Service die positive Bewertung zukommen lassen. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christina Biberger Front Office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel was etwas in die Jahre gekommen ist und abseits der Stadt liegt. Parken kostet 2 Euro. Standard Merkur Hotel. Gute Mittelklasse Hotel. Das Frühstück war sehr gut und lies keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Mercure Hotel Ingolstadt am 27. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns vielmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Vielen Dank für das positive Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast im Mercure Hotel Ingolstadt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christina Biberger Front Office/Reservation

10/10 – Hervorragend

Claus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Wiedersehen
Freundlicher und zuvorkommender Empfang.Trotz der Coronabeschränkungen die gleiche angenehme Atmosphäre, wie bei allen früheren Aufenthalten. Bei meiner nächsten Reise nach Ingolstadt werde ich wieder hier buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Mercure Hotel am 19. Juli 2021
Sehr geehrter Herr Claus, vielen Dank für die super Bewertung, die Sie über Ihren Aufenthalt bei uns geschrieben haben. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wohl gefühlt haben und alles Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon, Sie bald wieder als unseren Gast im Mercure Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christina Biberger Front Office

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Mercure Hotel Ingolstadt am 27. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung die Sie Ihrem Aufenthalt bei uns gegeben haben. Es ist sehr schön, dass Sie eine gute Zeit in unserem Hause verbracht haben und alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Mercure Hotel Ingolstadt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christina Biberger Front Office /Reservation

2/10 – Ungenügend

Axel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war wegen Corona geschlossen Obwohl bereits von meiner Kreditkarte abgebucht Warte auf die Rücküberweisung
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Erika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Unser Aufenthalt im Mercure Hotel Ingolstadt war sehr gut. Das Personal sehr zuvorkommend,Hotel sauber und das Frühstück hervorragend. Bei unserem nächsten Ingolstadtbesuch werden wir wieder dieses Hotel wählen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Einfaches, sauberes Hotel. Für die reine Übernachtung bei dem Preis auf jeden Fall empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parkplatz extra 2€ ☹️
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Bert und gute Kopfkissen... leider schon graue Streifen über der Heizung, da war wohl schon lange keine neue Farbe an den Wänden. Restaurant sehr gut, Service an der Reception ebenfalls.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenendaufenthalt
Das einzige,,was ich nicht so in Ordnung fand,war die nicht angegebene Parkgebühr von 2 Euro pro Tag. Diese müsste eigentlich im Preis enthalten sein. Es sieht halt blöd aus, wenn einem beim auschecken gesagt wird, das noch 4 Euro Parkgebühr für die 2 Tage zu entrichten sind. Ansonsten war alles super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel, abseits der Stadt
Sehr nettes etwas Ausserhalb der Stadt, leider aber such nichts im. Umkreis... Was er Fuß zu erreichen ist..
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig und sauber
Wir haben Verwandte in der Nähe besucht und waren hier mit unseren zwei Kindern. Sehr ruhiges Hotel und in sehr gutem Zustand. Das Frühstücksbüffet hat uns allen auch gut geschmeckt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wie immer alles super gewesen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer muß mal renoviert werden, das Bad ist unpraktisch
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service super freundlich, sehr sauber, alles absolut einwandfrei
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019