Basierend auf 686 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 82% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
4,0 Komfort der Zimmer
3,9 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.03.2024
Zimmer war sauber. Pool konnte man (Mann) nicht benutzen, da Männer nur in bestimmten Badehosen Einlass haben. Schade hätte man vorher wissen müssen. Was ich total doof fand waren die 150€ Kaution. Hoffe ich bekomme mein Geld über die Kreditkarte wieder zurück.
Kommentar von Hotelmanagement
02.04.2024 von Chloé, chargée de communication, Hotelmanagement
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.Es tut uns leid, dass Sie den Pool aufgrund der Kleiderordnung nicht nutzen konnten. Wir werden sicherstellen, dass diese Informationen in Zukunft klar kommuniziert werden, um Missverständnisse zu vermeiden.Was die Kaution betrifft, so ist dies im Allgemeinen eine gängige Praxis zur Deckung möglicher Schäden oder zusätzlicher Kosten. Wir hoffen, dass die Rückerstattung Ihrer Anzahlung reibungslos verläuft und beantworten gerne alle Fragen oder Bedenken, die Sie haben.Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten.Aufrichtig,Chloé, Kommunikationsmanagerin
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.12.2023
Nettes Personal, gutes Frühstück, schönes Sparbereich.
Kommentar von Hotelmanagement
02.01.2024 von Gianfranco, Kommunikationsbeauftragter, Hotelmanagement
Lieber Kunde,Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal, das Frühstück und unseren schönen Spa-Bereich genossen haben.Ihr Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anmerkungen oder spezielle Anfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.12.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
02.01.2024 von Gianfranco, chargé de communication, Hotelmanagement
Cher client,Je suis heureux d'apprendre que votre séjour chez nous a été parfait. Merci beaucoup pour cette excellente évaluation ! Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau bientôt.Avec nos meilleures salutations,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.10.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
24.11.2023 von Marie-Lou, chargée de communication, Hotelmanagement
Bonjour Nicole,Merci d’avoir pris le temps de partager votre avis suite à votre séjour dans notre établissement.Nous sommes ravis d’apprendre que notre hôtel ainsi que ses services ont été à la hauteur de vos attentes.Nous serions heureux de vous accueillir à nouveau !Sincères salutations,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.10.2023
Kommen gerne wieder - etwas außerhalb und ruhig gelegen
Kommentar von Hotelmanagement
13.10.2023 von Mit freundlichen Grüßen, Marie-Lou, Kommunikations, Hotelmanagement
Guten Tag, Anke,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen.Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Hotel und seine Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen !
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Kirchheim

Veröffentlicht am 03.10.2023
Kommentar von Hotelmanagement
13.10.2023 von Marie-Lou, chargée de communication, Hotelmanagement
Bonjour AngeloMerci d’avoir pris le temps de partager votre avis suite à votre séjour dans notre établissement.Nous sommes ravis d’apprendre que notre hôtel ainsi que ses services ont été à la hauteur de vos attentes.Nous serions heureux de vous accueillir à nouveau !Sincères salutations,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.09.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
27.09.2023 von Marie-Lou, chargée de communication, Hotelmanagement
Bonjour Stephan,Merci d’avoir pris le temps de partager votre avis suite à votre séjour dans notre établissement.Nous sommes ravis d’apprendre que notre hôtel ainsi que ses services ont été à la hauteur de vos attentes.Nous serions heureux de vous accueillir à nouveau !Sincères salutations,
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.09.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
27.09.2023 von Marie-Lou, chargée de communication, Hotelmanagement
Bonjour Nicolas,Merci d’avoir pris le temps de partager votre avis suite à votre séjour dans notre établissement.Nous sommes ravis d’apprendre que notre hôtel ainsi que ses services ont été à la hauteur de vos attentes.Nous serions heureux de vous accueillir à nouveau !Sincères salutations,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.09.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
11.09.2023 von Marie-Lou, chargée de communication, Hotelmanagement
Bonjour Anja,Merci d’avoir pris le temps de partager votre avis suite à votre séjour dans notre établissement.Nous sommes ravis d’apprendre que notre hôtel ainsi que ses services ont été à la hauteur de vos attentes.Nous serions heureux de vous accueillir à nouveau !Sincères salutations,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.08.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
11.09.2023 von Marie-Lou, chargée de communication, Hotelmanagement
Bonjour,Merci d’avoir pris le temps de partager votre avis suite à votre séjour dans notre établissement.Nous sommes ravis d’apprendre que notre hôtel ainsi que ses services ont été à la hauteur de vos attentes.Nous serions heureux de vous accueillir à nouveau !Sincères salutations,